Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13619 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?319
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung

Bei mir kommts drauf.gibt schon ne zeit wo ich schon ziemlich rollig bin *rotwerd* .dann passiert es schon mal das es 1-2 mal jeden tag passiert.
ob beziehung oder nicht,wenn mir danach ist,dann mache ich es mir *lol* wie oft?ganz unterschiedlich,wie ich ben das bedürfnis danach habe *zwinker*
man kann es nicht so genau sagen aber ich denke mal so alle 2-3 tage. es kommt immer darauf an wie lange ich kein sex mehr hatte.
lg
sim

ps: wenn man ich einer partnerschaft lebt sollte man es versuchen gemeinsam zu tun
..ich könnte schon wieder.. *lol* hilfe *zwinker*
dann haste zu wenig freizeit mit deinem freund. *zwinker* @ kleinesmaeuschen
haben doch erst heute morgen *zwinker* aber das ist schon wieder paar stunden her und momentan könnte ich ständig....glaube der frühling kommt *zwinker*
bei mir ist es schon abhängig ob ich mit ner frau zusammen bin oder nicht. in einer beziehung ist sex ein dauerhafter zustand....also sehr oft und täglich...... dann brauch ich mir auch keinen runterholen.... ansonsten kann es schon mal vorkommen das ich 2-3x am tag hand anlege......
****ney Frau
76 Beiträge
Also ich lebe in einer festen Beziehung und mache es mir trotzdem zwischen 5 und 10 mal die Woche...Habe einfach zu viele Vibis die bewegt werden wollen *lol*
ok das stimmt, ist was dran den die blätter werden schon grün. grinnnnsss
viel spass
lg sim
365 tage im jahr ist es frühling.... *baeh*
ha ha
Ein Leben ohne Selbstbefriedigung?!?! Bringt mich um!! *ggg*
  • @*********schen: yep, ich (w) glaub...bzw SPÜRE auch,
    dass der frühling naht [b]schmunzel[/b]


    denn der schnitt der in diesem thread erfragten "tätigkeit"
    steigt auch bei mir gerade rapide an... *g* *cool*

@**********pielen
oja,das kann ich im moment sehr gut nachvollziehen...sehr sehr rapide...und leider bin ich grade alleine zuhause *snief*
auch da...
... kann ich dir als "leidensgenossin" mitfühlenderweise "die hand reichen"... *lach* *zwinker*
Auch wenn ich momentan nicht in einer Beziehung bin anworte ich einfach mal....
Bei mir ist es mittlerweile täglich der Fall......Es würde auch vielleicht ne Woche ohne gehen aber dafür genieße ich es doch zu sehr *ggg*
von MO-DO...
...mein süßer ist die woche unter nicht da... *snief*
dann kommt es immer (mal weniger mal öfter) vor, dass ich es vor geilheit nicht aushalte...
[b]fg[/b]
Mein Süßer verwöhnt mich so gut, da brauche ich nicht "Hand an mich legen" *zwinker* . Und da er noch mehr will wie ich, bin ich also bedient.
1-2 mal täglich
ich bin seit einem jahr in einer festen beziehung und trotzdem mache ich es ca. 1-2 mal am tag, auch wenn wir geilen sex haben.

die phantasie es mit einer anderen frau zu treiben ist ebenso schön wie realer sex.
Es ist nie so geil ...
... wie Du es Dir beim wichsen vorstellst ...

Mehr muß man nicht sagen , oder ? >1x täglich bei mir.
einspruch!
@****opp: kenn den spruch auch ...
und bin zwar ne frau, aber kann diese theorie
üüüberhaupt nicht bestätigen ... eher widerlegen,
es ist meist VIEL GEILER als man es sich beim "wichsen"
vorstellt *baeh* ... und ich denke nicht, dass ich lediglich eine sich
glücklich schätzend könnende ausnahme diesebezüglich bin... *zwinker*
klar
also ich mach es fast täglich wenn ich alleine bin und ich lust auf sex habe mit meinem dildo
*******maus Frau
263 Beiträge
als ich noch in einer Beziehung war hab ichs mir 3-4 mal in der Woche gemacht...erst muß mit der Hand/Finger und später hab ich mir dann auch einen Vibro gekauft...*gg*... für mich war das schon normal...wenn ich bock auf Sex hatte, hab ichs mir gemacht...
Sex war halt bei uns net so oft...er hatte selten Lust dazu...

Jetzt bin ich wieder Single und machs mir auch net viel öfter...

lg
ravisDSmaus
...hmmm,....
also wenn ich es mir mal so durch den kopf gehen lasse, eindeutig zu oft, wenn man bedenkt dass ich in der blüte meines lebens bin..... *hae*
da kann doch was ned stimmen,.... *hilfe*

*lol* *lol* *lol*
wir können "wirwollenspielen" nur zustimmen...
es ist viel geiler, als man es sich vorstellt.....

*schleck*

wenn der partner gerade nicht zu hause ist und wir brauchen es aber in dem moment, dann legen wir schon selbst hand an und das ist immer unterschiedlich

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.