Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung

Sie
hat noch nie selbst Hand angelegt...sagt sie zumindest.Ist niicht ihr Ding und bringt ihr nichts.

Bei ihm hängt das ganz von der Tagesstimmung ab...kann einmal sein,können aber auch 3 mal sein.
Zählwerk???
Was mich angeht, ich führ kein Buch darüber, wann und wie oft, ob wöchentlich, täglich, stündlich *lol* ich es mir selber mach. Wann immer mir danach ist und die Gelegenheit nicht grad "unpassend", dann geb ich meiner Lust nach und hab dabei auch kein schlechtes Gewissen. Warum auch? Klar ist Sex "in echt" irgendwie erfreulicher *roll*, aber wenn nun mal grad mein Liebster nicht greifbar ist, was öfters vorkommt, weil wir halt nicht zusammen leben, dann helf ich mir selbst sozusagen. [b]banane[/b]
Je nach Lust und Laune
Ich finde es unerheblich, ob man in einer festen Beziehung oder nicht ist, wenn man es sich selbst besorgt. Das ist doch kein Betrug oder Vernachlässigen des Partners, wenn man seinem sexuellen Drang nachgibt und seine Triebe selbst befriedigt. Ist auch keine Frage der Quantität, denn wenn die Partnerschaft nicht darunter leidet, ist das mit Sicherheit OK. Wäre traurig, wenn Mann sich ständig einen runterholt und dann den Lümmel beim Sex nicht mehr richtig auf Touren kriegt.
Ich selber lege so oft selbst Hand an, wie ich es brauche, manchmal 1-2mal die Woche, machmal geht's auch ohne. Bin in einer festen Beziehung und unser Sexualleben wird in keinster Weise beeinträchtigt. Muss aber ganz klar die Ansage machen, dass ein selbst ausgeführter Handjob eine Nummer mit meinem Schatz nie ersetzen kann *knuddel*
Regelmäßig
sowohl sie alsauch ich. Entweder getrennt, wenn der andere arbeitet, oder auch zusammen. Ist eine wunderschöne Ergänzung zum "normalen" Verkehr

LG
...wir machen es auch des öfteren...

*cool*
Ob Beziehung oder nicht ich mastubiere fast täglich mehrmals.
Geht mir auch so
brauch es einfach öfters
*******1983 Frau
159 Beiträge
Obgleich mein Freund und ich eine Ferbeziehung führen, betreibe ich eigentlich keine Selbstbefiedigung (ganz ganz seltene Ausnahmen (vielleicht alle 2 Mon.) bestätigen die Regel). Ich hab mir zwar vor geraumer Zeit einige durchaus taugliche Dildos gekauft, doch irgendwie is das nicht das Wahre...Gibt mir einfach nichts - was nicht heißt, ich würde es nicht mal vor meinem Freund machen wollen, da ist die Situation eine andere - aber alleine: neeee
wie oft?
  • ... keine ahnung *baeh*

    zumindest zähle ich nicht mit ...
    aber es kommt doch relativ oft vor,
    da meinen m-part und mich einige
    kilometer trennen und wir uns nicht so
    oft sehen können, denn natürlich:

    Ich (w) finde es natürlich erlich gesagt geiler es von meinem freund besorgt zu kriegen als das ich selber hand anlegen würde


    geht es auch mir so, dass ich den
    sex mit meinem partner dem solo-sex
    vorziehe...gar keine frage.

    wenn ich mich also nicht in extremen
    streß-situationen befinde "kommt es"
    im schnitt wahrscheinlich schon auf
    mind einmal pro tag... und auch das:

    ...dann verschwinde ich unter Tags auf die Toilette...


    ist bei mir schon des öfteren vorge"kommen"... [b]schmunzel[/b]

    wie geschrieben:
    solo-sex kann zwar schön und befriedigend
    sein, aber niemals an den mit einem partner
    heran reichen... die "selbstbefriedigung"
    gemeinsam vor und MIT dem partner genossen,
    kann allerdings auf jeden fall auch eine sehr
    anheizende art des vorspiels darstellen... :)

wir wohnen nicht zusammen
daher kommt es sehr oft vor
ich geniesse dabei meine fantasien *ggg*
bei mir so ca. 3-4 mal die Woche... Im Durchschnitt.

Ich muss gestehen, dass ich durch den JC schon viele schöne Anregungen bekommen habe.
Manche setze ich im "Kopfkino" um, über manche schreibe ich Geschichten (sind aber noch nicht viele...).
Ob Hilfsmittel, Filme, T6 - alles wird ab und an dazugenommen...

Schaafe Grüße,

Matthias
ich (w) muss sagen, dass mir in meiner beziehung die selbstbefriedigung nicht so sehr fehlt. falls es doch mal der fall sein sollte genieße ich durchaus ruhige stunden, in denen ich einfach mal für mich sein kann.
das ist vielleicht 1x im monat der fall.

aber mein freund ist durchaus auch bereit hand anzulegen, wenn ich möchte
(zählt aber irgendwie n icht zu selbstbefriedigung, oder? *zwinker* )

lg
****sb Mann
21 Beiträge
eine andere form von selbsbefriedigung
mit der partnerin zusammen sie an einen ände vom bett am anderen ände ich.
beide befriedigen sich selber mann schaut den anderen zu ist sehr erotisch und auch ein tolles vorspiel.

viel spaß bei nachmachen *baeh*
stimmt schon auch in einer beziehung lege ich ab und an hand an manchmal auch mehrmals am tag - gelegentlich wichse ich mir auch gegenseitig mit anderen männern einen ab
Selbstbefriedigung ist doch völlig normal und vor allem auch eine schöne Möglichkeit, neue Fantasien zu entwickeln oder alte voranzutreiben und den eigenen Körper zu erforschen.
Da ist absolut nix gegen einzuwenden.
Außerdem, Spaß muss sein und grad als single hat man nicht immer den geeigneten Sex-Partner zur Hand.
hmm
eigentlich immer unterschiedlich so ungefähr 4-5 mal die woche *zwinker*
4-5mal die Woche ist schon eine gute Zahl. Es kommt auch vor das wir es uns beide selber machen - echt ein geiles Gefül
am besten
täglich. diese entspannung gönne ich mir.
viel spaß allen. *ggg*
****a39 Mann
157 Beiträge
Ich mache es (fast)täglich......

LG Tanga 39
kommt halt drauf an, wie oft wir uns sehen! obwohl auch dann machen wir es uns manchmal selbst und lassen den anderen zuschauen...das rechnen wir jetzt mal nicht dazu!eben, also wenn mal wer in den ferien ist:
er macht es fast täglich
sie: machte es ca 2-3x die woche
hmm
also momentan bin ich nicht in einer beziehung und mache es mir so ca 2-3 mal am tag. aber in einer beziehung brauche ich es auch so oft.
aber auch in einer beziehung kann es bei mir vorkommmen das ich es mir selber mache.
kommt ganz drauf an wann und wo mich die lust überfällt *zwinker*
*****460 Mann
16 Beiträge
Also trotz das ich verheiratet bin mach ichs mir jeden morgen. Manchmal auch über tags nochmal, je nach Stimmung.
*****_bw Mann
71 Beiträge
macht doch spass
... also ich mach es fast jeden tag selber, obwohl ich verheiratet bin und 2-3 in der woche sex habe, das gefühl beim runterholen ist einfach geil....jetzt werde ich gerade wuschig....... *rotwerd*
Handling !!!
Na ok ich oute mich auch dazu !!! Ja, ich mach es auch ab und an. Nun und ich denke mal es hat schon ein jeder selbst Hand angelegt bei sich selbst ob Mann oder Frau. Ich finde nichts dabei und ist doch normal oder wie seht Ihr das ? Ein rein Menschliches Bedürfnis nach Erotik und wenn kein Partner da ist muss man dem Druck der gefühle ja mal Luft machen !!! *fiesgrins*
bis zu 2mal die woche.kommt drauf an wie oft ich sex hab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.