Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zum Thema
Kein Slip unterm Rock178
Ich freue mich schon wieder darauf, im Sommer Röcke und Kleider zu…
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?

Ich war 2 Wochen in Thailand und dort nur als Frau in kurzen Röcken und Kleidern unterwegs. Ich wollte mir neue Stiefel kaufen du traute mich den Slip unter dem Minirock wegzulassen. Natürlich habe ich die Stiefel im Sitzen probiert, die Verkäuferin hat gleich gesehen, dass ich unten ohne war und hat dauernd nervös geguckt. Je länger das dauerte um so erregter wurde ich, mein Schwanz war gerade noch im Zaum zu halten, für den Moment.
Am nächsten Tag ging ich zu einer Fussmassage in sehr kurzen leichten scharzen Miniock. Diesmal trug ich einen mini neonstringtanga mit viel Spitze und ein schwarzes Spitzentop. Der war so klein, dass der Schwanz jederzeit herausrutschen konnte bei falscher Bewegung. Dann begann die Massage und ich setzte mich so, dass der Slip unter dem Rock sichtbar war, die Masseuse hat auch gleich interessiert hin geguckt. Habt ihr gewusst wie geil ein Fussmassage sein kann, an den Füssen gibt er sehr viele erogene Zonen. Ich wusste es nicht. Sie hat Stellen massiert, wo ich sofort ein Geilheitsgefühl in der Unterleib bekam und je länger das dauerte, desto größer und härter wurde mein Schwanz. Dann rutschte er natürlich heraus und ich habe auf die Ledercouch abgespritzt ohne dass eine Hand zum Einsatz kam, konnte es aber nicht sehen. Die Masseuse aber sicher, sie hat gelächelt, alles mit einem Tuch weggeputzt und weiter massiert.
*******cher Mann
247 Beiträge
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?
Wir finden es sehr reizvoll. Wir werden in den nächsten Monaten mit einem befreundeten Paar ein erotisches Spiel spielen, in dem "Slipless" bestimmt auch öfters einmal vorkommt. *zwinker*

Einmal waren wir auf dem Weg in den Club, wir sind gerade losgefahren als uns auffiel, dass wir die Tickets vergessen hatten, also nochmal umdrehen und holen.
Dann sind wir wieder losgefahren und nach einiger Zeit fällt ihr plötzlich auf, dass sie ihren String Tanga vergessen hatte.
Wir waren aber mittlerweile ein ganz schönes Stück unterwegs und wollten nicht nochmal umdrehen. Also ist sie den ganzen Abend ohne Slip unterwegs gewesen, in Kombi mit einem seeehr kurzen Röckchen, sodass der eigenen Fantasie nicht mehr viel überlassen wurde. *zwinker*
Je später der Abend, desto unwichtiger wurde dieses kleine Detail sowieso...
Es war anfangs zwar etwas ungewohnt, aber sie hat sich den gesamten Abend wohl gefühlt.
******ars Paar
18 Beiträge
ja machen wir sehr oft, Sie läßt sich auch gerne dabei erwischen.
Es macht Sie richtig scharf wenn andere Ihr dabei auf die Muschi schauen
*spassbremse* Ein sehr reizvolles Spielchen. Nur leider in den meisten restaurants sieht es ziemlich nüchtern aus. Tische 80x80 in Abstand von 50 cm. Da fehlt der richtige Kick.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
ich denke
das macht immer sommer
wenn alle draussen sitzen können
viel mehr spass
Vielleicht könntest du es bei mir erleben 😜
Zitat von *********rippe:
und...
dazu fällt mir noch ein:

werde ich jemals einen slip-freien mann erleben?

ich meine:
bei "socken-frei" haben ja immer mehr männer erbarmen und verzichten drauf...

aber bei schlüpfern?

Das würde ich gerne mal erleben!
Zitat von *********rippe:
also ich gehe immer "ohne"

wieso gibt es einen unterschied zwischen warmem und kaltem wetter?

habt ihr im winter fell-schlüpfer an?

*********icht Frau
14.520 Beiträge
Das würde ich gerne mal erleben!

ich würde auch gerne so viel (noch) erleben...

*rotfl*
😂😂 na warum nicht zu zweit genießen
Zitat von *********rippe:
Das würde ich gerne mal erleben!

ich würde auch gerne so viel (noch) erleben...

*rotfl*

*********icht Frau
14.520 Beiträge
ist das hier ein kennenlern-thread?

ich glaube, Du bist ot...
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ohne Slip ausgehen und ein kleines Geheimnis haben, von dem nur mein Partner weiß, finde ich sehr reizvoll.
Auch noch, wenn das Kleid eng ist, und man erahnen kann, dass da nichts drunter abgezeichnet ist.

Allerdings: @***ra : was du da beschreibst, sind zwei harte Fälle von sexueller Belästigung. In Deutschland hätte man dich dafür wahrscheinlich angezeigt. Es ist eine Schande, dass Menschen wie du denke , in Ländern wie Thailand kann man es ja machen.
Ich bin nicht so, dass ich es ausgenutzt habe, weil ich in Thailand war. Es war nicht so geplant, ist aber passiert. Ich weiß ja auch gar nicht genau, ob es die Schuhverkäuferin gesehen hat, ich habe es eben in meiner Geilheit riskiert. Bei der Massage wollte ich eigentlich nur meinen Slip zeigen, wusste aber nicht dass eine Fuß Massage so geile Gefühle weckt. Dann konnte ich den Orgasmus nicht verhindern. Es wird auch nicht mehr vorkommen, da ich die Leute nicht beleidigen möchte.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Ich bin nicht so, dass ich es ausgenutzt habe, weil ich in Thailand war. Es war nicht so geplant, ist aber passiert. Ich weiß ja auch gar nicht genau, ob es die Schuhverkäuferin gesehen hat, ich habe es eben in meiner Geilheit riskiert. Bei der Massage wollte ich eigentlich nur meinen Slip zeigen, wusste aber nicht dass eine Fuß Massage so geile Gefühle weckt. Dann konnte ich den Orgasmus nicht verhindern. Es wird auch nicht mehr vorkommen, da ich die Leute nicht beleidigen möchte.

nun, so ohne slip ausgehen
solche sachen passieren lassen
um hinterher zu sagen

"es war nicht geplant"

finde ich schon etwas "minder-jährig"
*****_75 Frau
242 Beiträge
Es ist einfach geil und nicht nur für den Partner. Ich liebe die Blicke beim Bücken oder beim Sitzen und Hochrutschen des Rockes. Auch in Jeans nur für mich unglaublich erregend und feucht.
Es war vielleicht riskant und gedankenlos oder auch blöd aber nicht minderjährig. Aber im Moment der Geilheit vergisst man manchmal das Reale. Der Kommentar von Biene ist doch auch toll, für mich. Ist das was anderes?
*********inque Mann
187 Beiträge
Der Reiz bzw. die Spannung beim slipless ist besonders dort hoch wo noch andere sind, aber nicht jede(r) das weiss und nur die die es wissen sich Einblicke gewähren, oder kurz mal gewagtere Posen hinlegen, weil gerade niemand in der Nähe oder die Aufmerksamkeit woanders hin gerichtet ist. Im Urlaub dann auch unvergessliche schöne/heisse „upskirt“ oder „nude in public/nature“ Erinnerungsfotos und -videos entstehen können.
********drea Paar
82 Beiträge
...zu letzt am Freitag im Restaurant, nur mit Kleid und High Heels. Der Oberkellner hat sich an meinen deutlich hervorstehenden Nippeln erfreut...
****Sex Mann
29 Beiträge
Ob mit oder ohne, ich finde knappe Unterwäsche doll sexy.
******_66 Frau
805 Beiträge
Immer wenn wir zusammen sind, bin ich unten ohne... Mich kickt das, weil es eine Mischung aus Scham (es könnte ja jemand das bemerken) und aus dem Gefühl ist, dass er "direkten" Zugriff darauf hat und auch gerne damit spielt.
Ob im Auto, Bus, Restaurant, Kino usw., es hat was....
Peinlich sind nur die eventuellen Flecken später *rotwerd
Celine *wink*
Leider habe ich das nur einmal erlebt, aber ich fand es recht geil. Meine damalige Ehefrau, eine Marokkanerin, wollte einkaufen gehen (ALDI & Co.) und ich mußte sie fahren. Ich sagte ihr, sie solle doch mal im Sommer einen Minirock anziehen. Das fand sie auch gut. Als sie fertig war, umarmte ich sie noch einmal und zog ihr den Rock hoch und den Slip herunter. Sie dachte nun, ich wolle sie noch mal fingern oder sie müsse mir noch einen runterholen und sagte "Wir wollen doch jetzt los". "Ja das wollen wir auch - und zwar so" und ich zog ihr den Rock wieder runter. Sie tat es, obwohl nicht gern. Aber ich fand es in dem Moment geil, daß ich wußte, daß meine "unschuldige" Frau, noch dazu Muslima, in der Öffentlichkeit kein Höschen unter dem Minirock trug.
*****er2 Mann
171 Beiträge
Bei meiner Freundin war es im Urlaub als wir vom Strand kamen da zog sie nur ihr kurzes Kleid an und nichts drunter ,auf dem Heimweg gingen wir noch schnell in einen Laden um eine Flasche Wein für den Abend zu holen am Weinregal wahr ein junger Verkäufer meine Freundin fragte ihnen nach eine Wein und die beide suchten im unteren Regal nach einen Wein als meine Freundin sich hinhockte rutschte ihr Rock etwas hoch und man konnte alles von ihr sehen und es wahr auch nicht zu übersehen wo der Verkäufer hinschaute und so brauchten die beide noch etwas ehe sie ein Wein gefunden hatten
*******007 Mann
11 Beiträge
Meine EX hat sich lange dagegen gewährt weil sie immer fand das gehört sich nicht, doch eines Tages hatten wir gewettet, da hat sie verlohren und musste ohne Slip unter Jean mit mir Ausgehen.
Am Anfang war sie unsicher ob es eh niemand merkt, nach und nach dachte Sie nicht mehr daran und bemerkte aber das sie das reiben der Jean erregt.
Sie war beim nach Hause fahren so erregt das wir stehen bleiben mussten damit ich sie befriedige.
Seit da an ging sie nur mehr ohne Slip aus auch zur Arbeit.
Und sie stellte fest es ist auch praktisch, man braucht keine Slips waschen.
Zitat von ***ra:

Ich hab dann später mir das Bild daheim vor dem Spiegel angeschaut, sah etwas komisch aus und wird daher nicht mehr vorkommen. Das war kein Fake für alle Besserwisser, ich bin so.
Wenn das ständig passiert, würde ich einfach mal empfehlen, das Haus immer in Jeans und mit Unterhose zu verlassen, dann belästigst Du nicht mehr andere Menschen - und gar Kinder.
Das ist nämlich nicht Sexy, sondern unappetitlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.