Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Slip unterm Rock

Kein Slip unterm Rock
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage.

Ich freue mich schon wieder darauf,im Sommer Röcke und Kleider zu tragen.Ich habe mir fest vorgenommen,dann mal öfter den Slip wegzulassen.

Ich stelle mir erstens das Gefühl toll vor und finde es spannend,wenn nur ich und mein Mann davon wissen!

Habt ihr das schon praktiziert und wurde es vielleicht mal bemerkt?

Wie sind eure Erfahrungen "slipless"??
*******fan Mann
3.755 Beiträge
wir fanden es beide aufregend, als meine Freundin es im letzten Sommer ab und zu mal gemacht hat. Bemerkt hat es wohl niemand.
Ohne....
Also auch als Mann geh ich ab und an ohne vor die Tür. Bei meiner Exfrendin war das so, dass sie ab und an ohne ging und ich das zuhause schon gesehen habe. Mann war das schön zu wissen, wenn wir bei Frenden oder auch im Bistro saßen.
Oder sie Kam später am abend, hat mich sehr lieb geküsst und mir dann ganz unauffällig den Slip in die Hand gedrückt!!
Was bei mir dann passiert ist kann sich ja hoffentlich vorsellen. *baeh*
Wow,das ging ja schnell mit euren Beiträgen!

Danke!!

Das klingt toll und hat mich in meinen Plänen noch verstärkt!!

Wann ist es mal wieder richtig Sommer:)
Der Sommer kann so heiß sein
wenn man plötzlich merkt, dass die Liebste keinen Slip trägt und mit einem in den Park geht!

Was dort alles passieren kann muss ich euch ja wohl nicht im Detail sagen, aber ein kleine Tipp, einen kleinen Ars..f... kann wohl niemand unter freiem Himmel ablehnen *zwinker*
********icgn Paar
98 Beiträge
unsere sie geht fast immer ohne slip unter dem rock. aber auch in hosen läßt sie ihn gerne weg. denn ohne hat ihr klitorispiercing mehr bewegungsfreiheit, was ihr immer sehr angenehme gefühle bereitet.

lg chris & jo
paarsiebicgn
Das klingt ja immer besser.....denn den Termin fürs Klitorispiercing habe ich auch schon und hatte auch daran schon gedacht!

Ich möchte mir da ab und zu ein kleines Glöckchen dranhängen!

"Wo kommt denn das liebliche Geräusch her?"

"Vom Glöckchen unterm Röckchen!"

Ich habe übrigens eine Anfrage bezüglich Klitpiercing unter "Tattoos und Piercing"

Könnt ihr da mal reinschauen??

Das wäre lieb!!
ohne slip....
immer wieder schön..... wenn meine freundin keinen trägt.... und ich weiß es... oder sie führt erst meine hand hin..... damit ichs merke..... ein tolles gefühl zu wissen..... und alle anderen nicht.....

oder , was mir andere frauen mal gesagt haben.... auch nett, wenn man dem ein oder anderen mal einen "einblick" gewährt... die "drehen" fast durch........oder müssen gleich alles ihren freunden erzählen.. die dabei sind... *lol*

finden es beide immer wieder nett!
Das hört sich spannend an, ich habe das auch schon öfters überlegt, jedoch nie irgendwie den Mut dazu gehabt, ich glaube, da muss sich was ändern! *ggg*
*******itch Frau
86 Beiträge
@erotik1986
Ich hatte letzte Woche auch so eine Eingebung und habs ganz einfach mal ausprobiert. War eine echte Premiere, und das in meinem "Alter" *grins*

Muss aber sagen, meinem Schatz hats ausgesprochen gut gefallen, vor allem, als ich ihn unterwegs drauf hingewiesen habe (Rock hoch und "schau mal"). Sein erstauntes Gesicht war echt klasse. Bedauerlicherweise war er grad am Autofahren und musste sich dann doch wieder auf den Straßenverkehr konzentrieren. Allerdings war er hocherfreut und meinte, das dürfte ihm ruhig öfter passieren.

Gut, ich werds auch bestimmt noch öfter machen, denn es war ein angenehmes Gefühl. Allerdings werd ich wohl damit warten, bis es wieder etwas wärmer ist. War nämlich a......kalt.

LG

Eva
ich gehe im sommer immer wieder mal ohne höschen unter kleid oder rock aus dem haus.
ist ein schönes gefühl.
am geilsten ist es, wenn ich ihn damit überrasche und ihn mal einen kurzen bick unters röckchen werfen lasse.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Immer wieder erregend..
..ist es, wenn wir unterwegs sind und meine Frau mir ins Ohr flüstert:
"Ich hab kein Höschen an" Das macht mich dann immer ganz wuschig und ich erwarte die nächste Gelegenheit ihr mal unter den Rock zu fassen um festzustellen, dass sie ein ganz nasses Pfläumchen hat.
Es haben sich in der Vergangenheit dann schon öfter mal schöne
Situationen ergeben !! *rotwerd*
*******_rp Paar
41 Beiträge
Meine Süße...
...weiß, dass mir das auch sehr gefällt. *grins*

Jetzt warte ich natürlich sehnsüchtig auf den Sommer. *freu*
mein Schatz steht drauf
ich hab es meinem Schatz vor Jahren vorgeschlagen und seit dem steht sie drauf
Kein Slip unterm Rock
irgendwie hab ich das Gefühl...das dieses Thema schonmal gab/gibt.
Aber ich äussere mich gern nochmal dazu. *g*

Auch ich trage (meist im Sommer) liebend gern NIX unterm Rock/Kleid...
Es ist einfach herlich das Gefühl dort drunter...so ohne alles...
also
ich mache das sehr gerne im sommerurlaub...da gehe ichs ehr oft ohne slip unterm rock mit meinem mann zum essen oder auch was trinken...endet dann meistens im bett oder woanders....;-)
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Bis ins Bett...
..schaffen wir es dann oft nicht.
na..
ich wollte ja nicht schreiben dass wir es oft woanders machen....;-)
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja, schon verstanden!
Wollte nur nochmal unterstreichen, dass es uns beide ganz schön anmacht.


Ach ja, und nicht nur im Sommer. Ach wenn`s etwas kälter ist unter einem langen Rock mit Strümpfen und Strappsen braucht man nicht umbedingt ein Höschen.
bisl eifersucht... und stolz
was sicher ganz anregend ist, das ist die eifersucht, die sich sicher einstellt... weils andere ja auch sehen koennten...

eifersucht... das richtige wort?
ihr wisst was ich mein...
tja ... diese grenzen der sprache...

und wenn sowas die freundin.. frau macht... ist es was, dass sicher die maennerbrust n bisl anschwellen laesst...
ist einfach angenehm
ich trage auch öfters keinen slip,ob rock oder hose!!!man fühlt sich einfach freier !!!
ja natürlich....
ab und an im sommer *zwinker*

fühlt sich wirklich nett und frei an,... sowie der gedanke andere könnten es mal sehen.... ist irgendwie prickelnd

lg t.
also ich trage im Sommer nie einen slip unterm rock! und lass manchmal auch Frauen oder Männer daran teilhaben! Im bus oder Zug! Man sieht die Erregung in ihren augen!
***zu Paar
1.014 Beiträge
Slip
Meine kleine hat öffters kein Höschen an was natürlich auch immer ganz verückt macht, nach ihr. *baeh*
aber zu sehen gab es noch nichts für andere, vieleicht diesen Sommer. *roll*
Ich mag es sehr und freue mich mich auf die warme Jahreszeit.

By M. *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.