Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
zum Thema
Kein Slip unterm Rock178
Ich freue mich schon wieder darauf, im Sommer Röcke und Kleider zu…
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?

********1988 Mann
9 Beiträge
Mal aus meiner Sichtweise als Mann. Klingt eventuell etwas macho, aber für mich kommt es auch auf den Typ Frau an, die ich dann sehe. Manche legen es ja dann noch drauf an, dass man sieht, dass nix drunter ist. Es gibt Frauen, da wollte ich nicht sehen ob, oder ob nicht. Bei anderen dafür mehr.
Ich werde niemals Kinder belästigen, niemals. Du hast es doch gar nicht gesehen und behauptest es wäre nicht sexy sonder unappetitlich? Sehe ich nicht so, ich habe ein Foto gemacht und fand es sehr geil. Aber bei Wiederholungen zeige ich nur noch meinen Damenstring oder die Strapse und masturbiere dann.
*******nka Paar
106 Beiträge
(er) ich trage oft und gerne ein Kilt. Gelegentlich auch Mal unten ohne. Was soll ich sagen... Ist geil!
Meine Frau steht auch voll drauf. *anmach*
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?

Ja, ist es.....jedenfalls bei hochsommerlichen Temperaturen und bei einem Date - wenn beide sich einig sind wie's weitergehen soll *ja*
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
ja es ist reizvoll ohne Slip unterm Rock ausgehen oder zur Arbeit, denn gerade weil es niemand vermutet hat es diesen Reiz *g*
Natürlich ist das reizvoll. Aber hoffentlich will die Dame nicht unter Beweis stellen, wie nahe sie mit Catweazle verwandt ist. *ggg*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Sind zur Zeit am Cap da gibt es bei uns die Regel:
die ganze Woche kein Höschen...
Ich bin heute mit meinem Motorroller im Minirock ohne Slip gefahren durch Feld und Flur. Natürlich wurde mein Schwanz knüppelhart und kam lang unter dem sehr kurzen Rock hervor und stand im Freien. Der Orgasmus ließ nicht lange auf sich warten. Gesehen hat es niemand, wollte ich auch nicht, ich bin auch sehr schnell gekommen, doch es war ein unglaublich geiles Gefühl.
****a27 Paar
633 Beiträge
Meine Süsse macht mir imer wieder die angenehme Überraschung sich "unten ohne" zu Zeigen.
Sie macht das allerdings (sich Zeigen) im letzten Moment, (z B wenn wir ankommen auf einer Geburtatsparty in diesen Falle) so dass ich nicht sofort reagieren kann. Hier hatte sie geklingelt und als der Gastgeber die Türe öffnete sagte sie zu mir "habe mein Händy im Auto vergessen, bitte holst Du es mir bitte...blieb unter der Türe stehen und zog ihren Rock hinten Hoch so dass ich sehen musste, sie trägt nichts drunder...schnell ein Foto mit dem Händy.....sie spielt dann den ganzen Abend mit der Situation, Setzt sich hin, Kreuzt andauernd die Beine, Bückt sich immer wieder, (es könnetn es auch andere Gäste entdecken) und ich bin Scharf wie eine Rasierklinge, muss aber Wrten, Warten, Warten....bis wir endlich Leine ziehen.....Kaum draussen greiffe ich natürlich gleich zur Fotze die dann immer sehr Nass ist...passiert schon, wenn niemand hinter uns ist dass ich sie gleich Lecke...Fingere usw.....und dann im Auto angekommen, Schwanz raus und Blasen, sofort.....auch während dem Fahren, ic halte es meist nicht mehr aus...halte am nÄchsten abgelegenen Ort an unddann wird Gekickt was das Zeug hält...drinnen, aud der Motorhaube, im Kofferraum usw....absolut und ultra Geil...dies Weis sie natürlich...
*******i123 Mann
3.218 Beiträge
Warum nicht, bei der Hitze die beste Option.


Habt Spaß damit und LG
Hi
Zitat von *********eet68:
Ein sehr erotisches Erlebnis
Kann ich mir sehr gut vorstellen, ist bloss ohne festen Partner wenig reizvoll.....sprich: mach ich auch im heißesten Sommer nicht. *fiesgrins*
Gefäält.mir sehr😍
LG
****a27 Paar
633 Beiträge
Wir waren unlänsgt auf Teneriffa im Urlaub, meine Süsse war in richtiger Stimmung um mich anzumachen.
Wie ? ohne Höschen unterm Rock, Exhibitionismus auf Strandstrasse Bänken, beim Spazierengehen den Rock hochzuziehen wenn Spaziergänger in der Nähe sind usw.....mich als ihr Gatte macht das richtig an, ich grieiffe auch gerne mal zu (unter den Rock) und stelle meist fest dass "unten" alles sehr Feucht ist. Diesen Spiel gefällt uns beiden, geilt uns unheimlisch an.
Meine Süsse spannt den gurt immer mehr an, sie weis das ich es kaum erwarten kann, sie zu Fingern, Lecken und schliesslich Ficken. Dann sieht Sie es immer in die Länge, hier was Trinken gehen, immer auf den Terrassen der Bar's, setzt sich auf der Starssenseite hin womöchlich auf einen Barhocker und kreuzt andauernt die Beine...Hi und Da merken schon manche ihr spiel, wenn wir es Bemerken mach Sie auch ab und zu die Beine breit, schliesst sie wieder.....Kurz um, es macht uns einfach nur unheimlich Geil... Kann auch sein dass, in einer dunkeln Ecke ihre Hand zu meiner Hose geht, sie will sich vergewissern ob ich soweit bin sagt sie meist Lächenld...Es kann aus sein dass ich unterwegs "Zustösse", der Reiz erwischt zu werden ist schon enorm Geil....
Bild ist FSK18
beim Eintreten bei Gästen einer Geburtstag Party
Bild ist FSK18
Generell würde es mich reizen, aber ich kann keine Röcke tragen da meine Oberschenkel aufscheuern *lol*
*******1979 Mann
481 Beiträge
Unterm Kilt trägt man nie Slip!
@******hka Versuch mal Smooval Hautkontaktspray sowas hat mir geholfen nen 30km Leistungsmarsch zu schaffen ohne Wolf. Das Zeug hilft echt Wunder.
*******en_X Frau
4.125 Beiträge
Für Mädels 😊
Zitat von *******r79:
Unterm Kilt trägt man nie Slip!
@******hka Versuch mal Smooval Hautkontaktspray sowas hat mir geholfen nen 30km Leistungsmarsch zu schaffen ohne Wolf. Das Zeug hilft echt Wunder.

... gibt’s da was schickeres, wo die Herren auch noch einen hübschen Hingucker haben. Malyschka hat schon eine CM dazu 😉
*******1979 Mann
481 Beiträge
OT
Zitat von ********en_X:
Für Mädels 😊
Zitat von *******r79:
Unterm Kilt trägt man nie Slip!
Malyschka Versuch mal Smooval Hautkontaktspray sowas hat mir geholfen nen 30km Leistungsmarsch zu schaffen ohne Wolf. Das Zeug hilft echt Wunder.

... gibt’s da was schickeres, wo die Herren auch noch einen hübschen Hingucker haben. Malyschka hat schon eine CM dazu 😉

So ein Anti Friction Spray ist völlig unsichtbar, atmungsaktiv, wasserfest und trocken, früher gabs das nur in Apotheken. Man kann es höchstens ertasten wenn man feinfühlig ist und da erinnert es entfernt an die Antihaftbeschichtung einer teuren Pfanne. Das schlägt um längen jedes Sportler-Gel, jede Creme, jedes Puder und jedes Stück Stoff das man versucht dazwischen zu tragen. Außerdem kannst das auch, auf schon wunde Stellen auftragen und dann reibt und brennt da nichts mehr. Nur Versuch macht klug, ich hab es auch nicht glauben können dass es derart einen Unterschied macht, und das frei für alle ohne CM Mauscheleien *smile*
*******en_X Frau
4.125 Beiträge
Spray gegen hübsch 😉
Zitat von *******r79:
OT
Zitat von ********en_X:
Für Mädels 😊
Zitat von *******r79:
Unterm Kilt trägt man nie Slip!
Malyschka Versuch mal Smooval Hautkontaktspray sowas hat mir geholfen nen 30km Leistungsmarsch zu schaffen ohne Wolf. Das Zeug hilft echt Wunder.

... gibt’s da was schickeres, wo die Herren auch noch einen hübschen Hingucker haben. Malyschka hat schon eine CM dazu 😉

So ein Anti Friction Spray ist völlig unsichtbar, atmungsaktiv, wasserfest und trocken, früher gabs das nur in Apotheken. Man kann es höchstens ertasten wenn man feinfühlig ist und da erinnert es entfernt an die Antihaftbeschichtung einer teuren Pfanne. Das schlägt um längen jedes Sportler-Gel, jede Creme, jedes Puder und jedes Stück Stoff das man versucht dazwischen zu tragen. Außerdem kannst das auch, auf schon wunde Stellen auftragen und dann reibt und brennt da nichts mehr. Nur Versuch macht klug, ich hab es auch nicht glauben können dass es derart einen Unterschied macht, und das frei für alle ohne CM Mauscheleien *smile*

Wenn ich unterm Rock keinen Slip trage, darf es dort trotzdem reizvoll aussehen, auch wenn die Oberschenkel reiben.
Ich mag‘s
*******1979 Mann
481 Beiträge
Unsichtbar gegen Geschmackssache meinste
Zitat von ********en_X:
Spray gegen hübsch 😉
....
Ach darum gehts. Schwarz gegen Weiß *bravo*

Reizvoll je nach dem, mit manchen Outfits kann das auch ziemlich nuttig oder überladen wirken, gerade am Strand oder im luftigen Sommerkleid, weniger ist doch oft mehr.
Aber jeder wie er möchte, Nylonfetischisten beeindruckst damit bestimmt. *floet*

Guck mal bisschen nach oben aiche27 macht das besser, so sieht unauffällig Chic und richtig heiß aus.
*******en_X Frau
4.125 Beiträge
Verstehen und lesen
Zitat von *******r79:
Unsichtbar gegen Geschmackssache meinste
Zitat von ********en_X:
Spray gegen hübsch 😉
....
Ach darum gehts. Schwarz gegen Weiß *bravo*

Reizvoll je nach dem, mit manchen Outfits kann das auch ziemlich nuttig oder überladen wirken, gerade am Strand oder im luftigen Sommerkleid, weniger ist doch oft mehr.
Aber jeder wie er möchte, Nylonfetischisten beeindruckst damit bestimmt. *floet*

Guck mal bisschen nach oben aiche27 macht das besser, so sieht unauffällig Chic und richtig heiß aus.

Lies meine CM wir sind hier *offtopic*
*******Muc2 Mann
1 Beitrag
Meine "Sklavin" geht fast immer ohne Unterwäsche - kein BH und keinen Slip - Unterwäsche zieht sie nur zum Sport an. Ansonsten Röcke und Blusen mit festen Tops drunter. So geht sie auch ins Büro. Nachdem ich ihr zwei klassische Strapsgürtel gekauft habe, zieht sie aus eigenem Antrieb auch keine Strumpfhosen mehr an, sondern die Strapse. Ist es zu kalt dafür wechselt sie entweder zu Hosen oder zu Strumphosen mit einer Öffnung im Schritt.
Sie achtet aber natürlich darauf, dass andere keine zu tiefen Einblicke bekommt, es sei denn, wir treffen uns mit Freunden oder gehen aus. Da kann es sein, dass der Straps mal rausschaut.
Ich liebe das Gefühl ohne Unterwäsche aus dem Haus zu gehen. Ein kurzes Röckchen und nix drunter - das merkt er bereits bei der Begrüßung. Meist gibt es unetrwegs dann schon heiße Fingereien, im Auto oder auch mal auf offener Straße. ich liebe s, in der Öffentlichkeit berührt zu werden.
.. und wenn der Mann keine Unterwäsche trägt .. ist das auch anmachend für die Frau .. wenn Sie das weiß..
und sie gerne nachfühlen will .. ihre Hand zwischen deine Schenkel gleiten lässt..
So ist es. Außerdem kann man dann zwischendurch mal schnell - in einer stillen Gasse oder oder
*******oul Mann
509 Beiträge
Was tun wenn sie schon gar keine Unterwäsche mehr besitzt??? *gruebel*
Und das nicht etwa aus zwang..... *zwinker*
*******1979 Mann
481 Beiträge
@*******oul nachziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.