Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zum Thema
Kein Slip unterm Rock178
Ich freue mich schon wieder darauf, im Sommer Röcke und Kleider zu…
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?

Da ich ja
Transvestit bin gehe ich oft im Minirock raus und auch manchmal ohne Slip, obwohl ich auch gerne meine Unterwäsche zeige. Wenn ich ohne Slip gehe und mein Schwanz hart wird , kann es eng werden. Erregt mich aber im Vorfeld, deshalb mache ich es immer wieder.
*******rri Frau
5 Beiträge
Im Sommer...
jederzeit gerne. Allerdings nicht mit ultra knappen Röckchen, das wäre mir schon unangenehm. *g*
Je kürzer
umso geiler, auch in Strapsen und hohen Stiefeln. Dann muss aber der Rock so lang sein, dass man nur leicht die Strumpfhalter sieht. Bei kurzen Sommerkleidern auch machbar.
Ich finde das eine sehr spannende "Spielart". Dass Frauen ohne BH rumlaufen (und mans auch deutlich sieht), ist ja kein großes Ding mehr, jedenfalls in Europa. Aber ohne Höschen ist etwas ganz anderes. Man sieht es "von außen" ja im Normalfall nicht. Aber ich habe festgestellt, dass es - für beide Partner! - sehr reizvoll sein kann, einfach so unterwegs zu sein. Einfach das Wissen, dass da unten nix is, bringt schon eine ganz andere Wahrnehmung mit sich - eine Mischung aus Fantasie, Erregung und Vorsicht, selbst bei einem ganz biederen Spaziergang im Park. Sowas bringt Abwechslung zum Nulltarif ins Spiel - ganz ohne Aufwand oder teure Spielsachen.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich finde es interessant,

wie viele phantasien das weglassen eines so unwichtigen kleinen stückchen stoffs
auslöst...

echt jetzt?
*********icht Frau
14.487 Beiträge
und...
dazu fällt mir noch ein:

werde ich jemals einen slip-freien mann erleben?

ich meine:
bei "socken-frei" haben ja immer mehr männer erbarmen und verzichten drauf...

aber bei schlüpfern?
*****_us Mann
74 Beiträge
slipfreien Mann erleben?
Ich gebe Dir gerne meine Adresse..
Laufe im Sommer meist im Mini slipless herum -> siehe beim Einkaufen im Süden...
Gruss R.
Bild ist FSK18
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ach du scheisse...

so genau...

*sabber*

klasse! find ich obercool...
Herrlich 🤣🤣🤣🤣

Wenn es jetzt wärmer wird, nur halterlose Strümpfe an, Kleid drüber fertig.
Unterwäsche trage ich nicht. Stört mich nur.
Bei dem Wetter
war ich am Freitag wieder als Frau unterwegs und bin im Minirock mit dem Bus in die Stadt gefahren. Ich habe mich auf die Erhörung der Räder gesetzt, die Beine etwas gespreizt, so dass man meinen neonfarbenen String Tanga sehr gut sehen konnte. Für die Rückfahrt, gleicher Platz, hatte ich den Slip ausgezogen. Ich habe mich dann aber nicht getraut, die Beine zu öffnen, denn ich war so geil, dass mein Schwanz knüppelhart stand. Ich habe dann lieber noch die Jacke darübergelegt. Dennoch toll...
Super!
Hauptsache es war ein geiles Gefühl, nur das zählt.
Danke,
es war sehr geil. Bei dem Gedanken daran könnte ich es gleich wieder machen.
Zitat von *********rippe:
und...
dazu fällt mir noch ein:

werde ich jemals einen slip-freien mann erleben?

ich meine:
bei "socken-frei" haben ja immer mehr männer erbarmen und verzichten drauf...

aber bei schlüpfern?

Unterwäsche kann eine Funktion erfüllen wie bspw Sport BHs. Ich wüsste nicht, welchen Vorteil ich habe wenn ich auf funktionelle Vorteile von Unterwäsche zu verzichten. Insbesondere im Alltag frage ich mich das. Ist ja nicht so, als würde in jedenfalls Meeting jederzeit Teilnehmer seine Oberbekleidung ausziehen um die vermeintlichen Vorteile der abwesenden Unterwäsche zu präsentieren.
Ohne slip
Ja das mag ja sein das man Unterwäsche aus bestimmten Gründen anziehen sollte. Ich ziehe nur Unterwäsche im Winter an, wenn es kalt ist. Denn eine Blasenentzündung die brauche ich nicht.
Freue mich darauf wenn das Wetter von Natur aus wärmer wird, dann brauche ich kein Unterwäsche. Mein Freund freut sich schon auch sehr auf die Sliplose Zeit. Und warum soll ich das nicht machen.

LG Rosi
Befindlichkeiten
Wer das aus gesundheitlichen Gründen nicht ab kann, der lässt es eben und geht nur im Sommer unten ohne. Ich gehe auch im Winter Slipless auf die Strasse. 365 Tage, egal wie kalt, wie windig. In meinen Schränken findet Man(n) allenfalls mal einen BH *lach*
*******sses:
BefindlichkeitenWer das aus gesundheitlichen Gründen nicht ab kann, der lässt es eben und geht nur im Sommer unten ohne. Ich gehe auch im Winter Slipless auf die Strasse. 365 Tage, egal wie kalt, wie windig. In meinen Schränken findet Man(n) allenfalls mal einen BH *lach*

Dann hast den Slip vom Weihnachtskostüm sicher auf dem Dachboden verwahrt, oder *g*?
*******i123 Mann
3.304 Beiträge
So etwas ist doch geil....
Aber: Wer ist der Threaderöffner und worum geht es ihm explizit?
Zitat von **********_5152:
Ohne slip
Ja das mag ja sein das man Unterwäsche aus bestimmten Gründen anziehen sollte. Ich ziehe nur Unterwäsche im Winter an, wenn es kalt ist. Denn eine Blasenentzündung die brauche ich nicht.
Freue mich darauf wenn das Wetter von Natur aus wärmer wird, dann brauche ich kein Unterwäsche. Mein Freund freut sich schon auch sehr auf die Sliplose Zeit. Und warum soll ich das nicht machen.

LG Rosi

Es ging mir vornehmlich um den komischen Kommentar ob man jemals auch mal einen Slipfreien Mann erleben würde. So als gäbe es einen Anspruch darauf oder als sei das irgendwas erstrebenswertes bzw fortschrittliches. Dabei geht es in erster Linie lediglich darum, die Geilheit von irgendwem zu befriedigen.

Nicht, dass ich damit ein Problem hätte, nur war der Kommentar irgendwie komisch. Grundsätzlich bevorzuge ich Unterwäsche aus praktischen Gründen, aber auch so finde ich eine schicke Verpackung dann auch irgendwie attraktiver.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Zitat von *********rippe:
und...
dazu fällt mir noch ein:

werde ich jemals einen slip-freien mann erleben?

ich meine:
bei "socken-frei" haben ja immer mehr männer erbarmen und verzichten drauf...

aber bei schlüpfern?

Hier! *huhu*
Mein Süßer trägt auf meine Bitte hin keinen Slip. Er trägt aber keine Röcke und die ersten Tage scheuerte die Jeans ein wenig. *liebguck*
Socken darf er aber tragen.
Take_care_of
Der gehörte tatsächlich zu der doofen Verkleidung. Und ich hab nachgesehen, hab tatsächlich noch 2 Slips, die da schon seit Anno Leipzig in der Schublade ganz unten liegen *lach*
Meine Familie, Freunde und Bekannte kennen mich aber grundsätzlich ohne *lach*.....
*****uel Frau
1.399 Beiträge
Sichtbar ...
Als Mann denke auch ich gerne das ganze Jahr dran und stelle mir oft bei Frauen die Frage , trägt sie oder trägt sie nicht. Natürlich muss man aus Respekt immer etwas vorsichtiger sein und Damen nicht respektlos in den Schritt schauen oder auf den Po, aber so aus den Augenwinkeln mache ich es oft.

... bzw. erahnbar trug ich bei dem Tanzabend Kleid (poanliegend, knielang), BH und Sandalen. Bin da irgendwie trotz 50+ noch unbekümmert und intuitiv, also weit entfernt von strategisch. Um so überraschter war ich als im Gewimmel auf der Tanzfläche eine männliche Hand flach an meiner Hüfte von oben nach unten entlangstreifte, eindeutig prüfend, nicht tänzerisch ... sie gehörte zu einer Clique meines Alters, in der ein Geburtstag gefeiert wurde ...

Ist doch gut, dass es noch Fragen gibt, die mann nicht ergoogeln kann, selbst bei Schwarminteresse! *zwinker*
Ich finde den Gedanken auch reizvoll, insbesondere aber, wenn es meine feste Partnerin machen würde - denn wie sagt man so schön - in der Liebe ist alles intensiver....

Und dann halt auch natürlich in dem Wissen, dass sie keine Unterwäsche trägt. Und nicht erst, wenn sie es mir zeigt. Das wissen über das Fehlen wäre für mich das Reizvolle, selbst wenn wir deswegen keinen Sex irgendwo draussen hätten.
Lieber ohne Rock als ohne Unterbux.
Und bei Männern ist es normal, keine Unterbuxen zu tragen.
Einfach mal das Archiv bemühen, da wird heftigst auf die Hygiene geachtet, wenn ein Mann mal wagt so etwas zu äußern *g*
Im Alltag finde ich es weder bei Männer noch bei Frauen erregend.
*******i123 Mann
3.304 Beiträge
Zitat von @QuasselStrippe:
also ich gehe immer "ohne"

wieso gibt es einen unterschied zwischen warmem und kaltem wetter?

habt ihr im winter fell-schlüpfer an?

Immer ist fast immer, denn auf dem Profilbild erahne ich etwas sehr interessantes drunter...

Nix für ungut..

Und ich liebe es sehr bei der Dame ohne und noch mehr, wenn ich überrascht werde...
******d57 Mann
7 Beiträge
El Bandy
Jetzt wisst Ihr wieso El Bandy mit Leib und Seele Schuhverkäufer ist !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.