Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zum Thema
Wie jung fühlt ihr Euch? Dating-Tipps für reife Männer?749
Nun diese Frage stelle ich ganz bewusst, denn es geht hier die…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat

*******esla Mann
75 Beiträge
Anderes Thema wahrscheinlich
Möchte jedoch nicht weiter das ursprüngliche Thema des TE kapern, auch wenn es vielleicht ein zusätzlicher Aspekt ist.
******_me Frau
360 Beiträge
@DandyPleasure
Ich kann nicht für BlueVelvet antworten, aber wenn ich schreibe, dass ich das:

Das scheint mir mit eines der größten Hindernisse zu sein, dass viele Männer Frauen nicht ernst nehmen wollen. Motto: Frauen wissen sowieso nie was sie wollen. Wenn sie erst mal vor mir sitzt, überzeuge ich sie schon von mir.

unterstütze, denke ich dabei gar nicht zuerst an Optik.

Ja, ich stehe z.B. überhaupt nicht auf diesen Hipsterlook mit Vollbart und Glatze oder auf Dicke und das gilt generell.
Es ist frustrierend, ermüdend und sinnlos, wenn ein Mann glaubt, er könne mich überreden, da meine "Meinung" zu ändern.
Blond oder brünett, lang- oder kurzhaarig, Waschbrettbauch oder "normale" Figur mag mir wurscht sein, aber wir haben doch wohl alle ein mehr oder weniger breites optisches Beuteschema, außerhalb dessen wir einfach nicht anspringen.
Da gibt's auch nichts zu diskutieren.

Es gibt jede Menge Männer, bei denen ich keine Chance habe. Die bettele ich doch (Stichwort: Selbstachtung) auch nicht an.
Jemanden, der auf blutjunge, große Blondinen mit dicken Brüsten steht, versuche ich sicher nicht davon zu überzeugen, dass er sich erst mal mit mir treffen und mich kennenlernen soll. Wozu?

Abgesehen davon bin ich hier mehr als einmal von Männern angeschrieben worden, bei deren Profilbild ich wirklich nicht "Na ja, nicht so ganz mein Beuteschema...", sondern schlicht "Igitt!" dachte.
Wenn ich dann sage, "Sorry, Du bist nicht mein Typ.", möge man(n) es bitte dabei bewenden lassen und mir keinen Vortrag über innere Werte und Oberflächlichkeit halten, während ich noch -von Ekel geschüttelt- versuche, den Anblick des bierbäuchigen Typen mit dem fettigen schulterlangen Resthaar und dem fiesen Herpes an der Unterlippe zu überwinden.

Was ich aber viel schlimmer finde, ist, dass mich z.B. immer wieder Mittzwanziger (und teilweise noch Jüngere) anschreiben, obwohl ich im Profil sehr deutlich mache, dass ich an Jungs, die altersmäßig beinahe mein Sohn sein könnten, kein Interesse habe.

Es ärgert mich wirklich, mit welcher Vehemenz diese Jungs mich zu "bekehren" versuchen.
"Viel reifer als Andere in meinem Alter", "Du siehst doch auch jünger aus.", "Kannst Du doch gar nicht, wissen, wenn Du's nie versucht hast.", "Erst mal treffen und gucken..." *roll*

Gleiches mit Fremdgängern, die mir vorwerfen, dass ich sie ungerecht "verurteilen" würde und ihnen eine Chance geben müsse. Ich kennte ja ihre individuelle Situation gar nicht und solle sie doch erst einmal persönlich kennenlernen...

"Wie, Du teilst diese oder jene Vorliebe nicht? Das liegt sicher nur daran, dass Du das noch nie richtig gemacht hast!"
Und wie kommst Du überhaupt dazu, Praktik XY abzulehnen?! Man muss alles mal ausprobieren!"

NEIN, MUSS ICH NICHT!

Es gibt Dinge, die ich für mich einfach ausschließe. *basta*
In den o.g. Fällen weiß ich wirklich nicht, ob ich es eher als bedauernswert und irgendwie erbärmlich bewerte, wenn jemand bettelt und mich zu überreden versucht oder, ob ich es nur ärgerlich und respektlos finde, da es ja suggeriert, dass ich schlicht nicht für voll genommen werde. ("Die weiß ja nur nicht, was gut für sie ist!" *wuerg*)
Nicht mein Typ ...
Donna schreibt aus dem Nähkästchen:
Blitz und ich haben uns im "ganz normalen" Leben und völlig "ungezielt" kennengelernt. Als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich: Oje. Nur zwei Jahre älter als ich, aber rein optisch genau so, wie man sich eigentlich den typischen deutschen Beamten vorstellt: farblos und spießig und für sein Gewicht eindeutig zu klein. - Nicht mein Fall.
Nachdem sich Blitz von seiner Frau getrennt hatte, suchte er ganz offensichtlich meine Nähe, zumal er auch wusste, dass ich ebenfalls Single war. Und während wir uns gelegentlich über unsere (Miss-)Erfolge im Kampf an der Datingfront *gg* austauschten, wuchs die Sympathie. Um so mehr, als wir entdeckten, dass wir in vielen Dingen ähnlicher oder gleicher Meinung sind und sogar ein gemeinsames Hobby haben, denn Blitz spielt ebenfalls Gitarre. - Die Sympathie wuchs und wuchs.
Eines Tages kam er legerer gekleidet, mit einem neuen Haarschnitt und kurzem Vollbart an, sah ziemlich verändert aus, fühlte sich jedoch unsicher und fragte mich nach meiner Meinung, weil er meinem Geschmack traut ...
Und dann kam der Tag, an dem wir uns zum Musikmachen trafen und es sich anfühlte, als hätten wir das schon x-mal gemacht. Total vertraut.
An diesem Abend wurden wir zum ersten Mal intim, und ich entdeckte ihn ganz neu. Dass er kleiner ist als ich und Übergewicht hat, interessierte mich plötzlich gar nicht mehr ... *zwinker*
wicked_me
Deinem Beitrag kann ich zu 100% zustimmen.
*danke* *bravo*
Sich vor Menschen Ekeln aufgrund ihres Äußeren, das ist schon echt harter Tobak.
@leroyjethro
mm..?..
starker Tobak?
ich bezweifle,dass es Menschen gibt,die das teilweise nicht tun.

Auch Du wirst schon Menschen gesehen haben,die Du "ekelig" fandest.
Wer die verneint,dem glaube ich nicht. Bzw bezweifle,dass er ausserhalb seines nächsten Umfelds mal unterwegs war.
@dandypleasure
Einstellungen, bzw Kriterien haben wohl 90% der Damen hier.
-so auch in verschiedensten Themen des Forums angeklungen-

Mag auch der unterschied der Geschlechter sein.

Frau:
Selbst auf einer Erotikplattform werden nicht alle Dinge über Bord geworfen.
Sex ist nicht das wichtigste Ziel,bzw nicht um jeden Preis.
Wie im offline Leben eben auch.

Und: das Photo ist nicht der Ausschlag für ein Date.
gestehe,die meisten Kontakte habe ich über das Forum.Über interessens und Meinungsaustausch
geschlossen. Einfach geschrieben.
Das optische ist da nebensächlich.
Jedoch würde ich auch nicht mit jedem davon Sex haben wollen.Zwar nicht wg der Optik an sich,
Sondern,da einfach nicht mein Typ. Jmd,der mein Vater odeer mein Sohn sein könnte...?.. nein steh
ich eben nicht drauf.

Ist aber auch nicht sdchlimm.Denn ich kann auch ne gute Zeit ohne Sexpartner leben.Ohne versauern oder Verkümmern !;)
Nicht mein Typ hat nicht nur was mit Äußerlichkeiten zu tun.

Ausstrahlung kommt auch auf Fotos rüber.

Jeder der Männer, mit denen ich im Leben eine Beziehung hatte, sah anders aus. Haarfarbe, Augenfarbe, Statur. Su
Ie haben andere Dinge gemeinsam gehabt: Intelligenz, Witz, Humor, Lebendigkeit usw. Und ja, das sieht man auch an Texten und Fotos.

Wee das nicht glaubt, darf sich fragen, wie es angehen kann, dass man "sieht", was der Fahrer vor ihm für ein Typ ist, obwohl eine Tonne Stahl um ihn herum ist. *zwinker*

Bei Auswahlverfahren bei Bewerbungen habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Fotos zeigen sehr viel mehr von uns, als den meisten lieb ist.

Und es geht hier sogar noch um sexuelle Anziehungskraft. Da kommt also noch mehr dazu.

Warum sollte eine Frau sich von einem fremden Mann anfassen lassen wollen, geschweige denn seine Körperflüssigkeiten an sich, den sie unsympathisch findet? Ein Ärgernis sei es, nicht jedem Mann, der mich ficken will, das zu ermöglichen? Für mich isrt es das garantiert nicht. Ich möchte auch nicht mit einem Mann intim werden, der sich mich erst einmal schön denken muss. Vielleicht noch die Luft anhalten,weil er meine Pheromone nicht mag usw.

Wie gesagt. Weniger ich-ich-ich und ein bisschen mehr Du ist sehr hilfreich.

Schreibt Sie
@stille75
Mit Verlaub, glauben kannst du in der Kirche. Du musst mir natürlich nicht glauben, deswegen bin ich aber noch lange kein Lügner und nein, ich habe noch keinen Ekel vor einem Menschen verspürt. Dass du das nicht glaubst, sagt mehr über dich als über mich.
@leroyjethro
ja,
stimmt.
sagt viel aus über uns.
Dazu steh ich gern.
Evtl liegts am Alter oder dass ich ne Frau bin.Oder "doof"?!

Evtl. weil ich schon viel gesehen habe und in der Welt unterwegs war.
Doch, weit muss mann nicht reisen um teilweise ekel und entsetzen,gepaart mit traurigkeit über das,was man sieht zu erfahren.

Schön,wenn es Menschen gibt, die nicht lügen.
Meinte dies aber nicht in dem Sinne,andere zu belügen.
Eher, ehrlich zu seinen eigenen Gedanken zu sein.

Und der Spruch "glauben kannst Du in der Kirche"
ist so abgedroschen und laaangweilig *ggg*
LG
@stille75
Du brauchst jetzt nicht den Spieß umdrehen. Du suggerierst ich sei ein Lügner oder Einsiedler. Ich habe sicher nicht gesagt du seist doof oder was auch immer. Ich sage auch nicht, dass dein Ekel was über dich aussagt sondern was dein Urteil über andere Menschen die anderer Ansicht sind als du, nämlich dass sie Lügner oder Einsiedler sind, etwas über dich aussagt.

Das macht es auch nicht besser, wenn du das blumig mit „Ehrlich zu seinen Gedanken“ umschreibst.

Aber natürlich, ich bin ja so jung und habe die Welt noch nicht gesehen. Passt schon, du hast recht und ich meine Ruhe.
Wie man(n) bessere Chancen hat
Blitz gibt seinen *senf* dazu:

Sei dir selbst gegenüber objektiv. Ich bin, wie Donna richtig schrieb, für mein Gewicht zu klein. Und ja, ich wäre gern größer und schlanker. Aber was nicht ist, das ist eben nicht. - Dafür kann ich, im Gegensatz zu ihr, gut kochen - und das nicht nur vor Wut. *lol*

Zeige Interesse an der Frau, die dich interessiert. Es wäre falsch zu behaupten, dass Äußerlichkeiten völlig unwichtig wären. Donna faszinierte mich sofort mit ihrer schlanken Gestalt und ihrer Art, sich zu bewegen und sich zu kleiden. Auch ihre Stimme und ihr Lachen wirkten auf mich anziehend.
Davon wollte ich mehr. Also versuchte ich, möglichst viel herauszufinden, worüber ich mich mit ihr unterhalten kann. Und je mehr Gesprächsstoff wir hatten, desto interessanter wurde auch der Mensch hinter der hübschen Fassade. Donna ist eine Analytikerin, die gern Dingen auf den Grund geht, sich ihre ganz eigene Meinung bildet und diese Meinung auch vertritt: sehr klar, sehr sicher, aber immer auch mit einer Prise ihres typischen Donna-Humors. Je öfter ich das erlebte, desto wichtiger wurde es mir.

Sei für sie präsent, aber dränge dich nicht auf. Das versteht sich eigentlich von selbst, denn auch wir Männer mögen keine "Kletten". Oder umgekehrt: Dränge dich nicht auf, aber sei präsent. Damit die Frau weiß, wohin sie gehört: zu dir.
*****ore Mann
255 Beiträge
Tja...
... nun is er wech, der Themenersteller *oha*

Ich denke, sein nächster Anlauf wird sicher "erfahrener" sein - was das Profil und auch das Thread-Management *mrgreen* angeht.
*******esla Mann
75 Beiträge
Uiui
Hatte ich befürchtet, dass es hier etwas ausarten könnte. Tut mir leid für den Thread.

Donna und alle anderen Damen: bitte die Details beachten!
Ich schrieb, dass ich es zwar nicht ganz verstehe aber respektiere, wenn eine Frau bestimmte Typen hat. Was ein Ärgernis war, ist dass sie es dann sofort prüfen sollte, bevor man tagelang und bisweilen sehr nett schreibt.

Ausstrahlung auf Fotos erkennen? Nicht wirklich. Ihr wisst schon, wozu professionelle Fotografen imstande sind?
Die können aus einem Kartoffelsack einen Beau machen 😉

Und Lachen, Geruch, Charme und vieles andere, vor allem Intelligenz (!) bekommst du dadurch nicht raus. Schon gar nicht seine sexuellen Künste...

Igitt-Fotos sind für glaube ich jeden ein NoGo, müssen wir nicht weiter drüber diskutieren. Und solange es nicht Igitt ist, gibt es auch das Problem, dass manche einfach nicht fotogen sind.

Von daher ist für mich nach vielen Jahren wichtiger geworden, WIE sich der Mensch präsentiert, nicht ob er schön ist.
Was würdest du von einem wirklich schönen Mann auf einem Foto halten, der dabei die Zunge rausstreckt oder schaut, als ob er jemanden umbringen will? ,😉
Das ist aber nur mein persönliches Kriterium.
Was ein Ärgernis war, ist dass sie es dann sofort prüfen sollte, bevor man tagelang und bisweilen sehr nett schreibt.

Was auf nichts anderes hinweist, als dass dir schreiben nicht genügt. Auch hier wieder ganz viel ich. Kein Du. Als dürfte es der Frau nicht genug sein nur schreiben zu wollen.

Profile und Fotos sagen genug aus. Auch wenn Mann es nicht glauben möchte. Frauen haben das häufig bis zur Perfektion geübt und oft genug viele Frösche gedatet. Und daraus gelernt was sie wollen und welcher Mann ihr das wahrscheinlich wird geben können, was sie sucht. Und sie weiß: nur im Märchen wird aus einem Frosch ein Prinz, wenn sie ihn küsst.

Vielleicht ist es auch im gegenseitigen Verstehen so ein Ding, dass nicht verstanden wird, dass eine Frau nicht aus Boshaftigkeit einen Korb gibt, sondern sie den Interessenten auch dann nicht daten würde, wäre er der letzte Mann auf der Welt.

Umso wichtiger ist es für ihn, das was Frau sagt und ins Profil schreibt, für voll zu nehmen. Das erspart Absagen.

Schreibt Sie
*********sure:
Donna und alle anderen Damen: bitte die Details beachten!
Blitz' und mein Beitrag waren gar nicht auf Deine Beiträge bezogen. Wir haben uns lediglich ein paar ganz allgemeine Gedanken zum EP gemacht.
Und ein ebenso allgemeiner Gedanke zu
*********t6874:
sie den Interessenten auch dann nicht daten würde, wäre er der letzte Mann auf der Welt.
Genau das dachte ich, als ich Blitz die ersten paar Male sah: Oje, so jung und schon so uninteressant ...
Als er begann, in netter Form und unaufdringlich um mich zu werben, fand ich ihn zumindest äußerst sympathisch.
Und dazu passt noch folgende Überlegung: Ein Gegenüber kann auf den ersten Blick noch so unattraktiv sein - wenn's ein sympathischer Mensch ist, dann findet der Betrachter garantiert auch irgendeine Äußerlichkeit, irgendein Detail, das gefällt: ein bestimmter Blick, ein bestimmter Tonfall, ein bestimmter Händedruck ...
******_me Frau
360 Beiträge
DandyPleasure
Von daher ist für mich nach vielen Jahren wichtiger geworden, WIE sich der Mensch präsentiert, nicht ob er schön ist.
Was würdest du von einem wirklich schönen Mann auf einem Foto halten, der dabei die Zunge rausstreckt oder schaut, als ob er jemanden umbringen will? , *zwinker*

Ganz genau. Und gerade die Art der Selbstdarstellung verrät so viel mehr, als Attraktivität und Fotogenität. (Fürs Fehlen Letzterer habe ich großes Verständnis.)

Wäscheberg und voller Aschenbecher im Hintergrund,
mit verspiegelter Sonnenbrille neben einem Cabrio,
fünf Bilder auf denen immer das Gesicht einer Dame weggeschnitten werden musste,
Serien professionell gemachter Aktbilder,
im schlechtsitzenden Anzug mit dem Schützenverein
posend im Fitnessstudio,
im elterlichen Jugendzimmer,
auf Disco/Ballermann und Oktoberfest -jeweils mit Drink und cooler Geste...

All das sagt eine Menge über den Profilbesitzer aus, denn der hat die Bilder ausgewählt und so beschlossen, wie er sich präsentieren möchte.

Das ist selbstgewählte Ausstrahlung.

leroyjethro
Sich vor Menschen Ekeln aufgrund ihres Äußeren, das ist schon echt harter Tobak.

Das so zu beurteilen steht Dir natürlich frei. *nixweiss*
Ich empfinde Ekel, wenn ich mit Bildern von Körpern konfrontiert werde, die offensichtlich vernachlässigt oder auf für mich unattraktive Art umgestaltet wurden.

Donner_Blitz:
Und dazu passt noch folgende Überlegung: Ein Gegenüber kann auf den ersten Blick noch so unattraktiv sein - wenn's ein sympathischer Mensch ist, dann findet der Betrachter garantiert auch irgendeine Äußerlichkeit, irgendein Detail, das gefällt: ein bestimmter Blick, ein bestimmter Tonfall, ein bestimmter Händedruck ...

Das ist richtig und nicht unwesentlich auch mit dem Effekt verbunden, dass wir schön finden, was uns vertraut ist.
Allerdings stammt eure Geschichte auch aus dem "echten" Leben.
Da ist es möglich, dass man jemandem zufällig immer wieder begegnet oder er (z.B. durch Arbeit in der gleichen Firma, gemeinsame Freunde o.ä.) ständig in der Umgebung ist und so vertraut werden kann ohne aufdringlich zu sein.

Hierher ist das allerdings kaum übertragbar. Ansonsten wäre man schnell an dem Punkt, dass man jeden treffen müsste, der nett wirkt.
Abgesehen davon kann ich für mich sagen, dass mir Menschen zwar mit der Zeit sehr sympathisch und emotional wichtig werden konnten, ich aber (noch) nie nachträglich sexuelles Interesse an einem Mann entwickelt habe, auch wenn er mir im Lauf der Zeit sehr sympathisch geworden ist.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
*********t6874:
Und sie weiß: nur im Märchen wird aus einem Frosch ein Prinz, wenn sie ihn küsst.

Das ist nicht richtig, im Märchen wird aus dem Frosch ein Prinz, als die Prinzessin ihn an die Wand wirft.

In der Spur tiefenpsychologischer Märchenauslegung könnte man sagen, es braucht eine gewisse aufrichtige Aggression statt zähneknirschender Nachgiebigkeit, um den Frosch-Prinzen zu erlösen.
Selbstverständlich kann man irgendetwas Nettes auch an jemanden finden, den man auf den ersten Blick unattraktiv findet oder schlimmer.

Ich sah mal eine Doku, wo der Callboy gefragt wurde, wie er es schafft auch unattraktive Frauen sexuell zu befriedigen. Er hat es genauso formuliert: "Jede Frau hat etwas an sich, was ich erotisieren kann, damit es beim Sex funktioniert."

Aber will man, hier Frauen, das?

Also ich mag den gesamten Mann sexy finden können. Mit allen anderen Männern will ich mir nicht einmal mehr vorstellen müssen.

Denke ich übrigens an Attraktivität bei Schauspielern, da greift der Spruch meiner Großmutter: einen schönen Menschen kann nichts entstellen. Auch wenn der eine Grimasse zieht.

Wobei schön natürlich immer im Auge des Betrachters liegt.

So ganz zugegeben OT ist das ein klassisches Pickup Zeug, wenn ein Mann versucht die Frau von sich zu überzeugen und eine neue Wirklichkeit schafft. Hier: Schönheit ist unwichtig und kann hässlich werden. Reframing nennt man das. *zwinker*

Schreibt Sie
Oh stimmt. Der Frosch will geküsst werden, stalkt und belästigt die arme hübsche Prinzessin und landet an der Wand. Danke für die Korrektur.

Nur: wie oft passiert das? *lol*
Nur: wie oft passiert das?

Ich vermute: Öfter als es manchen lieb ist.
Blitz schreibt:
Ja, das stimmt, wir haben uns "in echt" kennengelernt, ohne einander gesucht zu haben. Das verändert tatsächlich die Sicht der Dinge.
Allerdings, als wir anfingen, miteinander zu quatschen, drehten sich unsere Gespräche um unsere Erlebnisse an der "Datingfront". Donna war Zaungast in der Erotikszene, und ich versuchte mein Glück auf Internetplattformen.
Das genau, denke ich, ist der Unterschied: ob man sucht oder ob man geschehen lässt. Zu suchen empfinde ich inzwischen irgendwie als Krampf. Man möchte sich vorteilhaft präsentieren und die eigenen Vorstellungen erfüllt bekommen, letzteres am besten möglichst schnell und komplett.
Und auch die Datingpartnerin hat ihre Vorstellungen, die sie möglichst schnell erfüllt sehen möchte. Dadurch entsteht auf beiden Seiten eine Art Erfüllungsdruck, so ein "Jetzt oder nie". Man wirkt sehr schnell irgendwie "bedürftig". Wer möchte das schon?
********2_rp Mann
43 Beiträge
Ich ich ich....

Nunja...erstmal ist sich jeder selber der Nächste...Ist nun mal so....Das ist bei Männlein und Weiblein erstmal gleich....
Ich habe Frauen in den Wind geschossen, weil sie meiner Karriere im Weg standen, wie auch ich in den Wind geschossen wurde, weil ich im Weg stand....Ist nun mal so....
Liebe,Ehe und Sex habe sich in der heutigen Zeit zu einer Art Vertrag entwickelt....
Wird der Vertrag nicht erfüllt, dann kommt die Klage vom Rechtsanwalt....
Ich bin halt da einfacher gestrickt....Ich will nur Fussis schleckern und abspritzen....Natursekt geniessen....und mal meine Bi-Fantasie ausprobieren...erstmal....Aber wie soll man anfangen?....
Ganz ehrlich?

Kauf dir eine Frau. Dann tut sie genau das, was du willst und sie stellt außer der Rechnung keine Ansprüche an dich.

Gerade im SM Bereich gibt es tausende von Männern, die unverbindlich und "diskret" ihre Sauereien erfüllt haben möchten. Geben oder sich verbindlich einlassen will sich so gut wie keiner von denen. Zu Ihrer Neigung offen stehen höchstens fünf Prozent. Und die leben ihre Neigung innerhalb einer liebevollen Beziehung aus. Außer zum Benutzen taugen Frau 95% der Interessenten von Haus aus nicht.


Ist einfach so.

Nur ist Frau kein Ding, was zu seinem Vergnügen da ist. Manche Männer begreifen das tatsächlich nie. Einfach, weil sie es nicht einsehen, sich für einen Fetisch Mühe und Einsatz zu bringen, ja die Dame aufgrund ihrer ungeklärten Neigung von Beginn an nicht als Mensch mit eigenen Bedürfnissen und Gefühlen wahrzunehmen. Vielleicht ist das üblich für Fetischisten, die Dame gleich mit zu objektifizieren. Ich weiß es nicht und es wäre mir auch egal.

Auch das ist dann so.

Mann muss sich nicht wundern, Nein um Nein zu kassieren, solange er nur sich und die eigene Befriedigung sieht.

Schreibt Sie
*******thro:
Sich vor Menschen Ekeln aufgrund ihres Äußeren, das ist schon echt harter Tobak.
Nicht, wenn sie ungepflegt sind, obwohl sie anders könnten - und sich in ihrer Ungepflegtheit noch zur Schau stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.