Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Wie jung fühlt ihr Euch? Dating-Tipps für reife Männer?749
Nun diese Frage stelle ich ganz bewusst, denn es geht hier die…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat

Macht es
wirklich Sinn, hier noch weiter zu schreiben, wenn der TE weg ist???

Und falls die Mods das anders sehen, weil allgemeingültig: es gibt auch nicht gephotoshoppte Fotos hier, und zwar jede Menge. Auch sehr unvorteilhafte. Aber auch die finden offensichtlich noch irgendwelche Liker/Innen - aus welchen Gründen auch immer...


*undwech*
Warum sollte nur der rein visuelle Aspekt maßgeblich zum Anbahnen eines Kontaktes sein?
Klar wirken Fotos, auf denen der Hausstand, die Schlafzimmereinrichtung oder gar der Dreckwäscheberg im Hintergrund zu sehen ist, wenig anziehend, aber darum ging es dem TE doch gar nicht? Vielmehr hat er Kontakte gesucht und wenig Resonanz erhalten, was sehr vielschichtige Gründe haben kann, über die man spekulieren könnte. Viele mögliche Gründe bzw. Problembereiche wurden genannt, die meisten gleich auf den ersten Seiten. Jeder hat seine eigene Herangehensweise, die nicht immer optimal ist und leicht angepasst werden kann. Ich würde nicht ausschließend, dass der Thread durch neuen konkreten Input, der nicht zwangsweise vom TE kommen muss, weiter läuft *wink*
Warum darf die Optik nicht entscheidend sein?

Wenn mir jemand optisch nicht gefällt, möchte ich ihm nicht näher kommen. Komischer Weise wird das bei extremen Beispielen verstanden. Also wenn ich schreibe, ich kann mit einem 150kg Mann nichts anfangen. Sexuelle Anziehungskraft kann durch das Aussehen des Gegenübers getriggert werden. Es kann neutral sein oder ein Gefühl von geht gar nicht auslösen. Warum sollte das jemand ignorieren?

Anschreiben ohne Bezug zu Texten zeigen mir, dass viele Männer rein auf Fotos reagieren. Auch wenn aus dem Profil hervor geht, dass Frau nicht sucht oder die Neigungen ganz sicher nicht zusammen passen.

Nur? Nein. Genauso wichtig? Definitiv.

Schreibt Sie
Was sollen Tips auch helfen?
Jeder stellt sich darauf,wie er möchte und wie er es für richtig hält.

So soll es auch sein .
Der oder diejenige muss selber wissen,was gewollt und was nicht.

Ob die "Leser" dies dann ansprechend finden ist ja was anderes.

Aber: ich möchte niemanden Interesse durch ein Profil,das nicht ich erstellt oder mit meinen Gedanken geschrieben habe.

Was heißt denn: bessere Chancen?

Es gibt hier wie überall im leben eben die Chance,dass zu finden,was zu einem passt. "Verkauf" ich mich anders als ich bin, hab ich lediglich ne höhere Chance auf die nase zu fallen
**C Mann
12.045 Beiträge
"Verkauf" ich mich anders als ich bin, hab ich lediglich ne höhere Chance auf die nase zu fallen

...es ist durchaus nicht unerheblich wie man "Ware", also sich selbst, verpackt. Die selbe "Ware" kann durch ihre Verpackung reissend Absatz finden, oder zum Ladenhüter werden. Daher ist es nicht verkehrt, wenn man sich Tipps holen möchte, wie die "Verpackung" publikumswirksam gestaltet wird. Dadurch wird man nicht automatisch zur "Mogelpackung" oder macht sich der "irreführenden Werbung" schuldig...
Reissender Absatz oder ladenhueter
Ja klar.
Nur: vieles was reissenden Absatz erfährt ist nicht unbedingt gut.
Gut verpackt evtl.
Doch am Ende zählt eben der Inhalt.
Sonst bleibt es beim einmaligen Kauf.

😁
**C Mann
12.045 Beiträge
Doch am Ende zählt eben der Inhalt.

...ja, der Inhalt machts. Aber Du kannst Gold verschenken und niemand kommt, wenn es keiner weiss... *g*
**e Mann
2.565 Beiträge
Sonst bleibt es beim einmaligen Kauf.

Vielleicht will der Themenersteller ja gar nichts anderes. Habe nicht den Eindruck, dass er hier die Frau fürs Leben suchte.
**e:
Vielleicht will der Themenersteller ja gar nichts anderes. Habe nicht den Eindruck, dass er hier die Frau fürs Leben suchte.
Nee, das scheint mir auch so. Denn in seinem EP fragte er ausdrücklich nach
*********n123:
ein Paar Tipps
so dass ich hier auch viel Spaß haben kann!
Also durfte es statt Gold wohl auch gern Blech sein.
Die perfekte Kontaktanfrage
Hallo Ladies, die meisten Männer wollen es richtig machen, tun das anscheinend doch falsch *heul2* Was erwarteten Sie in einer Kontaktanfrage? Gibt uns bitte einfach ein paar Tipps.
Vielen Dank im Voraus.
LG
Francois
mann macht nichts falsch,wenn
er so schreibt, wie er auch angeschrieben werden möchte.

Dem, dem es reicht,bei dem interesse geweckt wird, durch ein "Hallo, dein Profil ist interessant", der soll auch weiter so schreiben.
Dann findet er ja SEINEN Deckel.Nämlich,die,die das auch interessant findet und dies eben reicht.

Wer selber gern Nachrichten an sich gerichtet und Interesse an seiner Person möchte,wird dies im Gegenzug ja auch so handhaben.

Der alte Spruch " behandel Dein Gegenüber so, wie auch Du behandelt werden möchtest" greift immer.

Jeder gibt sich wie er ist,dann kommt es auch nicht zu "unnützen" Dates, die durch falsche Darstellung zustande gekommen sind und dann auch nur scheitern können.
Profil, was darf nicht fehlen?
Ich lese immer wieder, was da nicht stehen und abgebildet sein soll, aber nicht was auf jeden Fall in einem Profil stehen soll. Welche Art Bilder sollten in jedem Fall dabei sein?
**on Frau
196 Beiträge
@stile75
Danke, Du hast super geschrieben, besser konnte man nicht erklären!
Die meisten Männer erwartet hier das die Frau am seine Nachrichten Antworte, aber die Frau hat nicht einmal von ein eine "Hallo" verdient! Dann erwartet tatsächlich von der Frau eine Antwort!

Gruß Yvon
danke Yvon :)
hab leider keine Likes mehr frei

aber freut mich sehr,wenn es für mehrere zutrifft
******LIP Mann
93 Beiträge
Hallo liebe Joyler/innen,
ich bin ebenfalls seit einiger Zeit hier aktiv und wäre auch dankbar für konstruktive Profilkritik oder gute Tipps um mein Profil besser zu gestalten. Natürlich ist es scheinbar so, wie auf allen Kontaktbörsen, dass es die Damen einfacher haben (zumindest hinsichtlich der Anzahl der ihnen zugeschickten Mails, also der Quantität… über die Qualität lässt sich bekanntlich ja vorzüglich streiten). Aber obwohl ich mir jedes mal die Mühe mache, die Frauen hier nett und individuell anzuschreiben, ist eine positive Antwort fast nie dabei oder aber es gilt das Motto „Keine Antwort ist auch eine Antwort“. Ich möchte hier auf gar keinen Fall jemanden kritisieren oder mich beklagen, aber wenn ihr Ideen habt wie ich mein Profil verschönern könnte freu ich mich !
Vielen Dank im Voraus !

Liebe Grüße, MatzeLip.
Seit einfach ihr selber
Was für Bilder?
Die,die für das was Mann sucht passen.
Es gibt keine falschen bilder.denn:
Der der sie einstellt denkt sich ja was dabei.und wenn nicht,dann kann's nix werden.

Zum Profil;)
Entweder such ich ne Freundschaft,bin flexibel und offen....oder ich bin diskret.
Beides gleichzeitig heisst sich n bischen;)
*********igEr Mann
399 Beiträge
Es gibt
viele nette Frauen hier. Leider sind alle Basis Mitglieder ausgeschlossen um Kontakt aufzunehmen. Eigentlich schade. Man verpasst viele chancen mit Suesse zu tun Jeden Tag.
Kontaktaufnahme als Mann
Hallo!

Ich habe schon seit ich hier angemeldet bin das Problem Antworten auf meine Clubmails zu erhalten bzw. selber angeschrieben zu werden.

Ich habe schon immer mindestens ein Gesichtsbild auf meinem Profil und meiner Meinung nach nicht gerade eine 0815 Beschreibung meiner Selbst. Okay, ich könnte eventuell mehr Bilder an sich online stellen aber ich scheue mich immer wieder Geld für profesionelle Fotos in die Hand zu nehmen.
Ich scheine auch so gut wie gar nicht angeklickt zu werden. Liegt es vielleicht wirklich am fehlenden Waschbrettbauch in meinem Profilbild? Oder bekommen Frauen täglich so viel Nachrichten dass sie gar nicht mehr selber auf die Suche gehen müssen?

Ich schreibe auch nicht mit der Schrotflintentaktik jede Frau mit vorgefertigten Mails an und versuche auch immer etwas aus ihrem Profil zu erwähnen damit ersichtlich ist dass ich es auch gelesen habe. Ich schreibe aber in der Regel aber auch keine Romane. Liegt es hier wieder, ähnlich wie oben, an der schieren Menge an Mails die man als Frau eventuell bekommt?

Danke im Voraus.
Die "richtige" Ansprache ...
Liebe Damenwelt,
ich bin hier im Forum noch relativ unerfahren und nach langjähriger Beziehung nicht mehr in der "Übung", wie ich Frau "richtig" ansprechen sollte. Die ersten Erfahrungen hier haben mir gezeigt, dass ich bei aller Kreativität oder Variabilität in den ersten CM, bei Damen die mir anhand Ihrer Dategesuche oder Profile ins Auge gefallen sind oder gesteigertes Interesse bei mir geweckt haben, die Antworten auf meine Versuche überhaupt erst einmal in Kontakt mit Euch zu kommen, i. d. R. (relativ plump) abgebügelt werden. In den meisten Fällen sogar ohne sich überhaupt mein Profil angeschaut zu haben. Einerseits habe ich da Verständnis für, da ich mir vorstellen kann, dass Ihr - wenn ich mir die Anzahl Eurer Profilaufrufe anschaue -schon denke, dass Ihr mit Anfragen überhäuft werdet und es schwer ist zu differenzieren, ob sich der "Mr. Right" hinter der CM versteckt.
Ich bin von Natur aus ein ehrlicher und direkter Mensch und so habe ich mein Profil auch aufgebaut ... kein Photoshop, kein Textgenerator, authentische Inhalte, Interessen und Vorstellungen ... wenn ich mir die Erwartungen anschaue, dann frage ich mich an der Stelle ... entweder, könnt Ihr nach den paar gelesenen Zeilen und visuellen Impressionen ohne einen dann - zumindest kurzen weiteren Austausch - schon entscheiden, ob das "Gespräch" nicht noch ein wenig mehr intensiviert werden sollte - ein Telefonat oder ein Treffen in der Realität mal außen vor - oder, was mache ich vielleicht in meiner Ansprache falsch. Was erwartet Ihr, ohne dass ich mich verdrehen muss oder "Geschichten" erfinde???
Ich zumindest kann nach den paar Fotos und/oder Zeilen noch NICHT schlussendlich beurteilen, ob sich hinter den Profilen die "Mrs. Right" verbirgt, aber darum bin ich erst einmal hier ... ich möchte es rausbekommen.
Ich freue ich auf Anregungen, Tipps, Erfahrungen und mehr ... gerne auch von Männern.
GlG
Jato
Club Mails
Hallo liebe Mitglieder,
Ich habe da mal eine Frage.Ich bin neu hier,hab schon einige Damen angeschrieben.Meine Nachrichten sind höflich,und trotzdem nur Absagen,nicht Antworten und abgelehnte Freundschaftsanfragen.Was habt ihr für Erfahhrungen gemacht,und habt ihr Tipps für mich?
Liebe Grüsse,Sascha
erst ne knappe woche da und schon ungeduldig?
beteilige Dich am Forum,
schau Dich in den Gruppen um.
Und: les die Profile!

Ach: Freundschaftsanfragen: wer mich nicht persönlich kennt,kann schlecht mein "Freund" sein.schon gar nicht nach 1-2 Tagen.
Und: meine Freunde brauchen keine Bestätigung durch n Klick.Die wissen das dann auch so:)

Und als kleiner Hinweis: im Joy tummeln sich sehr viele,die NICHT auf der Suche sind;)
-> Profil ganz lesen macht vieles einfacher
Das ist ganz normal. Auf 100 Zuschriften 1-3 Dates.

Umgekehrt ist es noch geringer. Ich habe schon hunderte Profile gestöbert und wollte keinen Mann anschreiben, weil immer gravierend etwas nicht passte für mich. Darauf, wer uns anschreibt haben wir keinen Einfluss. Da ist ein Match noch unwahrscheinlicher.

Als ich das letzte Mal suchte brauchte ich etwa ein dreiviertel Jahr, hunderte Profile studieren, viele Leute auf Parties kennen gelernt, in Ruhe daten (ohne Probevögeln/ONS)... das ist alles ziemlich aufwendig. Bis es dann passt beidseitig. Und das war im RL und nicht online.

Klar, würde ich nur irgendwas ficken wollen, ginge übertrieben gesagt täglich ein anderer Kerl, aber darauf stehe ich nun mal gar nicht (und auch wenn das hier ein Erotikportal ist der größte Teil der Frauen auch nicht). Ich bin nicht promisk und suche eh speziell. Für das Herz und ein Mann muss mir richtig Lust auf ihn machen und mir was bieten können und damit meine ich kein Geld und keine Dauerlatte. *zwinker*

Du siehst, auch für Frauen ist es mühsam jemanden zu finden, wo es passt und sich vor allem gut und rund anfühlt.

Meine Erfahrung als Frau ist die, dass viele Männer einfach sehr plump und einfach vorgehen. Viele meinen, wir sind alle hier, weil wir ficken wollen und deshalb wird auf genau dieses Ziel geschrieben. Sex tut aber nicht weh, wenn er ausbleibt, man vermisst ihn eher und wartet auf den berühmten Funken. Sprich als Mann musst du versuchen der Dame Appetit auf dich zu machen. Um den Sex herum. Über gemeinsame Interessen, aufrichtige Komplimente, über interessante Themen.

Ärgere dich nicht über Absagen, sondern verstehe, dass du für die Frau ein wildfremder Mann bist, der sehr wahrscheinlich nicht in ihr bevorzugtes Interesse fällt. Kein Interesse = keine Antwort oder Absage.

Freundlichkeit, Lesekompetenz, Esprit, Humor und Charme sind sehr hilfreich dabei. Nicht umsonst tanzen selbst bei nativen Kulturen die Männer um ein Feuer und präsentieren sich und bezirzen die Frauen und hoffen gewählt zu werden. Und das hat tatsächlich viel mit Zufall und Glück zu tun.

Freundschaftsanfragen von einem fremden Menschen sind spooky. Wir lehnen die prinzipiell ab.

Schreibt Sie
Das ist ja richtig Arbeit ... *zwinker*
ja
wie im realen offline leben *ggg*

dumm gelaufen
*******474:
Club Mails
Hallo liebe Mitglieder,
Ich habe da mal eine Frage.Ich bin neu hier,hab schon einige Damen angeschrieben.Meine Nachrichten sind höflich,und trotzdem nur Absagen,nicht Antworten und abgelehnte Freundschaftsanfragen.Was habt ihr für Erfahhrungen gemacht,und habt ihr Tipps für mich?
Liebe Grüsse,Sascha

Hast Du jetzt eigentlich nur das Thema gesehen und Dich hintendran gehängt?

Also, ich habe eben, ich glaube, 9 Seiten Thread gelesen. Solltest Du vielleicht auch mal machen. Wenn ich ein Mann wäre, dann hätte ich dadurch so viele Tipps bekommen, dass ich jetzt echte Beschäftigung hätte, um etliche Dinge zu verbessern.

Hier die schon öfter gestellten Fragen stellen, bringt nicht wirklich viel. Lesen hilft. Man sollte wirklich aus den sehr ausführlichen Antworten lernen, denn diese haben eine gewisse Allgemeingültigkeit. Es ist nur in den allerseltensten Fällen ein individuelles Problem.

Zu alledem ist Deine Fragestellung auch sehr allgemein gehalten. Woher soll jemand wissen, warum Du Absagen oder gar keine Antwort bekommst, es sei denn aus den schon besprochenen Fehlern die viele hier machen.

Freundschaftsanfragen? Klar, Unsinn. Den Tipp gab es schon.

Ein kleiner grundsätzlicher Tipp von mir. Du solltest hier keine Sachen machen, schreiben usw., die Du nicht auch im realen Leben tun oder sagen würdest, wenn Du einer Frau begegnest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.