Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zum Thema
Wie jung fühlt ihr Euch? Dating-Tipps für reife Männer?749
Nun diese Frage stelle ich ganz bewusst, denn es geht hier die…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat

******123:
Ich mache keinem Mann einen "Vorwurf" daraus, nicht kreativ zu sein. Aber etwas Mühe und Individualität "erwarte" ich schon.

Das ist zwar einerseits verständlich, andererseits ist bei einer so niedrigen Antwort-Quote, wie man sie im JoyClub bei Estanschreiben erreicht, 90% der Investition in das erste Anschreiben für die Tonne.
Das motiviert nicht gerade zur Kreativität.

Und wenn Einer schon ein Problem damit hat, einen einigermaßen ansprechenden Profiltext zu verfassen, dann ist es für ihn nicht unbedingt ein praktikabler Ratschlag, Kreativität bei den Anschreiben vorzuschlagen.
Hmm.....
Ich kann natürlich nur aus meiner Sicht schreiben.
Für mich kann ich sagen, dass ich mich bemühe, alle netten Anschreiben auch zu beantworten.
Und das ist eben für mich der erste Eindruck. Erst später kommt das Profil.

Schade, dass die wenigen Frauen hier offensichtlich so einen schlechten Eindruck bei den Männern hinterlassen...
******114 Paar
19.510 Beiträge
Auch
ich kann nur für mich sprechen. Ich antworte jeden. Einzige Ausnahme, wenn aus dem Anschreiben deutlich zu lesen ist, das unser Profil gar nicht gelesen wurde und so etwas passiert ungemein oft.
LG Frau Reisa
Ich antworte nicht jedem. Wozu auch? Ich habe in kurzen Sätzen prägnant und mit wenig Worten in meinem Profil geschrieben, was ich will. Und wer sich nicht die Mühe macht und liest UND versteht, braucht von mir nicht zu erwarten, dass ich antworte. Simple as that.
Joa, Threads wie diesen gibts ja nun schon mehrere, zumindest in der Zeit, in der ich mich hier so rumtreibe....

Ich hab mir jez mal bewußt nicht das Profil des TE angeschaut, sondern versuche jez mal meine Tips hier ganz allgemein zu halten.

Also ich fang mal an, das Pferd vom Schwanz aufzuzäumen und erzähl jez mal, wann und warum ich dann nicht antworte, teilweise ohne das Profil gesehen zu haben:
• Alter und Entfernung stimmen nicht mit meinen Auswahlkriterien überein, das wäre ohne Profilbesuch
• der Anschreiber is gebunden oder hat zum Beziehungsstatus keine Angaben
• der Anschreiber hat "Mollig" unter "Geht gar net stehen"
• der Anschreiber sagt mir von den Fotos nicht zu
• Textgenerator is auch immer ein Grund einfach weg zu klicken
• das Anschreiben besteht aus Smiley(s)
• aus dem Anschreiben is schon erkennbar, dass mein Profil so gar net gelesen wurde, z.B. mit dem Satz: "Was suchst du hier?" *aua*

Als Premiummitglied kann ich übrigens auch incognito ein Profil anschaun, dass wird dann zwar als Besuch gezählt, aber ich werde als Besucher nicht angezeigt

Was gefällt mir an einem Profil?
• ansprechendes Bild
• kein Textgerator
• Vorlieben stimmen (größtenteils) überein
Der Mann hinterm Profil wird interessant, wenn er auch noch meinen Auswahlkriterien entspricht)

Wie hat man als Mann die besten Chancen?
Ich denke mal als allererstes, Profile auch wirklich lesen, gerade wenn Mann sehr jung ist, darauf achten, dass eher in derselben Altersgruppe oder Frauen mit der Vorliebe "Jüngere" angeschrieben werden. Fakt ist auch, wenn das Profil gefällt, is nicht wirklich wichtig, was im Anschreiben steht (solange es keine smileys sind) zwinker
********2_rp Mann
43 Beiträge
Howdy...
Hallo,

Ich möchte auch mal meinen Senf aus meiner Sicht zu dem Thema abgeben...

Ich glaube zuerst muss man sich als Mann von dem Gedanken verabschieden, dass man hier einfach sein Profil erstellt, egal ob mit mehr oder weniger, individuellen oder kreativen Sätzen, Fotos etc.. und schon fliegen einem die Frauenherzen zu...

Genauso wenig funktioniert die Methode einfach wild, jede Menge irgendwelche fremde Frauen anzuschreiben, getreu nach dem Motto...Irgendeine wird schon zurückschreiben...

Auch muss man sehr vorsichtig sein, mit dem was man sich wünscht, denn es könnte auch in Erfüllung gehen und zwar in einer Art und Weise, wie man es sich nicht vorgestellt hat...

Wie auch im realen Leben hat der liebe Gott auch hier oder auf anderen Online-Portalen, erstmal den Schweiß vor dem Erfolg gesetzt...

Wie in der lokalen Kneipe auch, wird sich kaum eine Frau für denjenigen interessieren, der nur an der Bar sitzt und in sein Bier guckt...Auch diejenigen, die sich auf der Tanzfläche zum Affen machen, werden wohl auch nicht so zum Glück finden...Ich will es nicht ausschliessen, aber entweder man gehört zu den Glücklichen, die einfach Frauen um den Finger wickeln können ...oder man gehört nicht dazu...Dann muss man sich halt was anderes einfallen lassen...

Meine persönliche Meinung ist, dass man den Joyclub eher als Unterstützung sehen sollte....Um reale Plätze zu finden, wo man die Menschen treffen kann, wie z.B. Clubs oder Treffen (und dann auch den Arsch hochkriegen und diese Orte real besuchen)... Darauf hoffen, dass sich jemand bei einem meldet oder anschreibt, diese Chance ist verschwindend gering...

Man sollte sich aber wirklich im Klaren sein, was man den will.....Parkplatzsex ist schon schön, Gangbang ist geil, HÜ-Partys, Glory-Holes, beim Porno mitmachen, Swinger-Partys, Drecksau-Feten etc etc ...Gibt für alle Vorlieben die richtigen Plätze und Veranstaltungen...Aber man muss auch real da hingehen und wie ich oben schon mal geschrieben habe....Fantasien könnten wahr werden auch mit all den negativen Konsequenzen....

Und wie alles im Leben, hat auch alles seinen Preis, nix gibt es umsonst...und dabei meine ich nicht nur finanzielle oder materielle Dinge...auch Zeit, Gefühle, Emotionen etc etc pp gehören dazu....
Hallo zusammen, ich hab jetzt nicht alles gelesen und vieles wurde schon gesagt, aber es gibt noch einen Grund warum es nicht klappen könnte. Kannst du dir vorstellen wie viele Zuschriften eine Frau bekommt, insbesondere wenn sie gut aussieht? Eine Freundin hat mir einmal ihre Liste gezeigt und das waren mehrere Dutzend am Tag. Vielleicht gehst du in der Masse auch einfach unter.

Die Internetwelt kann grausam sein, gibt nicht auf und sei du selbst, dass ist wichtig.
Wichtiger als das feilen am eigenen Profil wäre das Lesen und Verstehen der Damen Profile, für die Mann sich interessiert.

Und nicht nur Fotos gucken, geil finden und einen Standardsatz raushauen.

Finde zuerst heraus, ob:

Die Frau überhaupt sucht. Wenn nicht, spar dir das Anschreiben.

Dann was genau ihre Vorlieben sind. Passwn die nicht zu deinen, nicht anschreiben.

Realistische Selbsteinschätzung. Es werden sich nicht all zu viele ältere Damen für einen jungen Mann interessieren, um ihm sexuelle Erfahrungen zu vermitteln und ihm Sex beizubringen. Das betrifft jetzt das klassische: ich will alles gerne ausprobieren. Die Frau hat davon nämlich in den seltensten Fällen für sich etwas raus zu ziehen. Und es sollen doch beide Menschen vom Kontakt profitieren. Und nein, das Sixpack reicht alleine nicht aus.

Das bringt mich direkt zum nächsten Punkt. Schau dir das Profil ganz genau an und verschwende Zeit dafür, dir zu überlegen, was du der Dame bieten kannst. Bist du ein geborener Charmeur und punktest mit tollen Gesprächen? Bist du ihren sexuellen Wünschen gegenüber erfahren und gefestigt. Frauen wissen nämlich meist sehr gut, was sie wollen. Kannst du ihre Wünsche erfüllen? Natürlich nur, wenn die Vorlieben überein stimmen.

Die meisten Männer, besonders jüngere, sind dermaßen im ich-ich-ich Modus, dass sie fast vollständig vergessen, dass sie beim gewünschten Date nicht allein sind mit ihren Bedürfnissen. Oft genug wird höflich Speichel geleckt, aber Frau merkt schon im Gespräch, dass er nur egoistisch an sich denkt. Nicht gut.

Ebenso ist es blöd, wenn er sie ausfragt, worauf sie so steht. Damit er ihr nach dem Mund reden kann. Garantiert schlechten Sex, auch wenn eine egoistische Nummer ihm ausreicht. Also: Mann sein. Erwachsen. Mutig. Nicht bedürftig. Offen interessiert.

Männer haben bei ihren Müttern gelernt, dass sie raus finden müssen, welche Knöpfe sie drücken und Mutti funktioniert und sie bekommen was sie wollen. Mutti macht ihm schon alles schön. Eine Frau, die einen interessanten souveränen und der sich für sie ins Zeug legenden Mann gerne im Bett haben möchte, nicht. Für viele junge Männer ist das ein Kulturschock, wenn Frau von ihnen Leistung auf allen Ebenen einfordert.

Die bittere Wahrheit ist, auch eine Frau, die hier Sex Kontakte sucht hat Ansprüche. Drum nicht grämen, wenn zunächst nur Absagen kommen. Dann passt schlicht was noch nicht. Dann feile einfach weiter. Daran, wie du dich darstellst, welche Frauen du anschreibst und wie gut du dich selbst einschätzen kannst.

Keine Sorge, zu jedem Topf passt ein Deckel. Meist mehrere. Sei aufmerksam und nerv nicht hinterher, wenn eine Frau Nein danke schreibt.

Sicherlich fallen viele Profile für ein Anschreiben raus. Und es ist bedauerlich, wenn dir die Fotos zugesagt und dein Begehren geweckt haben. Bei denen zu bleiben, auch wenn sich die Anzahl drastisch reduziert, die du anschreiben wirst.

Ansonsten nehme an Gruppen teil, die deine Vorlieben teilen. Da triffst du wahrscheinlich eher passende Frauen.

Toi toi toi.
halte es unkompliziert
ich antworte auf jede Anfrage, die sich um mich als Person dreht.
Ein "Hallo, he ich hab gelesen du stehst auf Anal", sorry.

Da hat zwar jmd das Profil gelesen,doch an meiner Person ist er nicht interessiert.
Halte es da doch etwas "normaler".
Denn in der Bar redet man doch auch miteinander,übereinander.
Jetzt werden viele denken " wozu,ich will doch nur ne Sexaffäre",
evtl wahr,doch um Lust auf den anderen zu bekommen,benötige (ich zumindest) Lust auf die Person.
Wie soll ich mich mit jmd unterhalten,lachen, anheizen,wenn ich nur über Vorlieben oder No Gos rede.

Deshalb: manchmal reicht es schon, einfach zu fragen,wie gehts? Hatts auch so gestürmt?...einfach ein Gespräch aufbauen und zulassen. Und: nicht vergessen: wenn interesse,dann auch zum punkt kommen und n Date anfragen.
Hab meine probleme damit,wenn ich angeschrieben werde, schreibkontakt läuft gut bis sehr gut.Mann tippt und shakert,...doch...es kommt nix.
Sorry männer. In der 1. Nachricht ists zu früh, doch nach tagelangem schreiben ....wirds zu spät.
Vor allem,wenn mann nur 3 Ortschaften auseinander wohnt. Da tendier ich dann zu: will eben nicht
******_me Frau
360 Beiträge
Ich kann nur für mich antworten und Vermutungen anstellen, was "die Anderen" betrifft.

Für mich wäre tatsächlich schon das Alter ein absolutes K.o.-Kriterium. (Ich bin aber auch alt genug, um Deine Mutti zu sein. *schock*)
Ich weiß es nicht, vermute aber, dass Du mit 20 hier deutlich unter dem Altersschnitt liegst und es hier verhälnismäßig wenige Frauen in Deinem Alter gibt, die nach gleichaltrigen Männern suchen. (Das weiß ich aber nicht, ich vermute es lediglich.)
Wenn das so ist, schränkt es die "Auswahl" natürlich schon ein.
Falls Du auf deutlich ältere Frauen stehst, schau in entsprechenden Gruppen nach Kontakten und achte auch auf den Profilen derer, die dich interessieren, darauf, ob sie angegeben haben, dass sie an Jüngeren interessiert sind.

Zu Deinem Profil haben Dir andere Mitglieder schon etwas gesagt.
Einzelne Fehler in Nachrichten oder Forenbeiträgen sind nicht so tragisch, aber den Profiltext solltest Du lieber fünfmal lesen, bevor er voller Fehler ist.

Dann gilt (auch das wurde bereits erwähnt):Lies die Profile!
Meine Meinung ist sicherlich nicht immer mehrheitsfähig, aber ich bin garantiert nicht die Einzige, die es hasst, von jemandem angeschrieben zu werden, der sich ganz offensichtlich nur die Fotos meines Profils angeschaut hat. *roll*
Das wirkt respektlos und so, als würde man(n) sich etwas aus einem Prospekt aussuchen.

Bedenke immer: Das hier ist kein Online-Puff.
Es mag Frauen hier geben, die einfach spontan verfügbare Schwänze suchen, aber das ist mit Sicherheit nicht die Mehrheit.

Im Endeffekt sind die Spielregeln hier gar nicht anders als in freier Wildbahn.
Wenn Du da dreist, platt, einsilbig bist und den Eindruck erweckst, einfach nur irgendein Loch zu suchen, wirst Du auch wenig Erfolg haben.
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

an dieser Stelle wurden einige Beiträge als Verstoß gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli gelöscht. Bitte verzichtet auf das Zitieren aus Clubmails und das an den Pranger stellen anderer Mitglieder.

Nutzt vielmehr die Chance, die sich euch hier bietet:

https://www.joyclub.de/my/4275226.silentpain123.html trat hier mit einem Anliegen an euch heran, das wohl so alt ist wie die Menschheit selbst: Die Frage wie man im bunten Karussell der Kontaktanbahnung und des Kennenlernens besteht und seine Chancen erhöht. *g*

Ein positiv motivierter Austausch in Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat bietet dabei insbesondere für unseren neuen Mitgliedern die Möglichkeit aus erster Hand Tipps zu bekommen, wie sie ihre Chance auf eine schöne Begegnung erhöhen.

Ich freue mich deshalb auf konstruktive Beiträge, die vor allem zum Ausdruck bringen was denn bei euch gut ankommt. Und somit auf die Frage, wie man seine Chancen bei Frauen erhöhen kann, einzahlt. *victory*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
********2_rp Mann
43 Beiträge
Hallo nochmal in die Runde...

Für mich persönlich ist es ein Riesenproblem mein Profil entsprechend zu gestalten und ich denke, ich spreche da den Meisten anderen aus dem Herzen....

Das Profil ist ja wie seine Visitenkarte, bzw. der allererste Eindruck, der bekanntlich zählt, meist gibt es keine zweite Chance...

Am Wichtigsten stellt sich mir die Frage, was suche ich hier eigentlich!?...(Na klar, Kontakte zu anderen Menschen) und wie präsentiert man sich!?

Ich zumindest beschreibe mich so, wie ich mich selber sehe und auch ehrlich, aber das ist halt auch nicht die Goldrandlösung...

Ehrlichkeit und Wahrheit sind wichtig, spätestens beim ersten Date fliegen Lügen und falsche Profile eh auf. Aber zuviel Ehrlichkeit und Wahrheit verträgt auch nicht jeder...

Ich schreibe z.B. in meinem Profil, dass ich auf Rockabilly-Musik und auf US-Autos stehe, dass ist nun mal so. Das lässt z.B. den Eindruck erwecken, dass ich ein umweltverpestender, nostaliger Altrocker bin, der in den späten 80ern hängengeblieben ist...Dem ist aber nicht so, ich bin, was Musik anbelangt sehr leidensfähig...und mein Auto erfüllt die strenge California Abgasnorm, die bedeutend strenger ist, wie Euro 6...

Egal, wie man es macht, es jedem recht zu machen geht nicht...

Glück läßt sich einfach nicht erzwingen oder beschleunigen...

Und was manche beschriebenen Vorlieben oder Abneigungen anbelangt....Manche stehen im ersten Augenblick nicht auf Behaarte, Mollige, Ältere, Jüngere usw usw.... aber das kann sich im Verlauf ändern .... und wenn z.B. ein Mensch ein hübsches Gesicht und eine klasse Figur hat, aber dafür behaarte Beine und/oder Achseln hat, aber man mag eigentlich keine Körperbehaarung, aber sonst alles andere passt, soll sowas dann wirklich im Wege stehen?...

Ich bin der festen Überzeugung, dass man sich noch so viele gute Tipps holen kann, wie man will. Oder an seinem Profil bis zur Perfektion rumbastelt, so wie es für andere ansprechend ist...Wenn man sich für andere verbiegt um möglichst eine breite Maße anzusprechen, dann wird hinterher die Enttäuschung umso größer sein...
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich schreibe z.B. in meinem Profil, dass ich auf Rockabilly-Musik und auf US-Autos stehe, dass ist nun mal so. Das lässt z.B. den Eindruck erwecken, dass ich ein umweltverpestender, nostaliger Altrocker bin, der in den späten 80ern hängengeblieben ist...Dem ist aber nicht so, ich bin, was Musik anbelangt sehr leidensfähig...und mein Auto erfüllt die strenge California Abgasnorm, die bedeutend strenger ist, wie Euro 6...

Der ersten Teiles deines hier zitierten Absatzes erzählt von dir, er würde bei Menschen (ok, hier sind ja gewünscht Frauen) die ähnliche Interssen haben, also Interesse wecken. Also soweit so gut.

Der zweite Teil ist in meinen Augen Quatsch. Wer so über ein US Car denkt oder über eine Musikrichtung/einen Kleidungsstil- der (oder besser die) ist doch sowieso nicht deine gewünschte Zielrichtung.

Oder willst du dich so verbiegen, dass du - egal mit wem - mal zum Abschuss kommst?

Schreib in deinem Profil wie du bist, was du magst, was dir Spass macht - vielleicht noch etwas darüber, was du dir wünscht beim Partner. Aber versuch nicht jedem/jeder zu gefallen.
Und was manche beschriebenen Vorlieben oder Abneigungen anbelangt....Manche stehen im ersten Augenblick nicht auf Behaarte, Mollige, Ältere, Jüngere usw usw.... aber das kann sich im Verlauf ändern ....

Als Frau kann ich dir versichern: Nein.

Ich habe nicht wie von Zauberhand plötzlich ein Faible für einen bestimmten Typ Mann oder seine Vorlieben. Und ich tu einen Teufel, mich auf einen fremden Mann einzulassen, den ich nicht anziehend finde.

Das scheint mir mit eines der größten Hindernisse zu sein, dass viele Männer Frauen nicht ernst nehmen wollen. Motto: Frauen wissen sowieso nie was sie wollen. Wenn sie erst mal vor mir sitzt, überzeuge ich sie schon von mir.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man sehr wohl am Profil festmachen kann, wo es für mich passen könnte und wo nicht. Egal wie der Mann sich selbst einschätzen möchte. Für mich ist es auch übergriffig, wenn mir ein Mann erklären will, ich soll ihn unbedingt kennen lernen, weil ich ihn dann ganz gewiss will.

Zum Abschuss kommt ein Mann garantiert nicht, wenn er Frauen grundsätzlich nicht auf Augenhöhe wahrnimmt.

Und was das Thema "was" gesucht angeht, tritt umgehend in den Hintergrund, wenn das "wer" nicht passt. Ich habe auf mein Nein danke schon oft zur Antwort bekommen, warum denn nicht, ich stehe doch auch auf xyz. So als wäre die Handlung wichtiger als der Protagonist.

Ich glaube, dass ua deshalb Männer so große Probleme auf ihrer Suche haben. Sie betrachten einmal Frauen aus einer erhöhten Position und versuchen die Suche dann auch noch auf die von Ihnen (!) gewünschten Handlungen zu reduzieren. Und damit es noch schlimmer wird, rechtfertigen sie sich vor den sie ablehnenden möglichen Gründen, weshalb sie für eine Dame doch ganz gewiss in Frage kommen werden.

Das wäre so, als würde ich mich in meinem Profil für meine Vorlieben entschuldigen oder rechtfertigen, damit mich auch Männer daten, für die ich nicht in Frage kommen.

Schreibt Sie
******_me Frau
360 Beiträge
BlueVelvet6874
Das scheint mir mit eines der größten Hindernisse zu sein, dass viele Männer Frauen nicht ernst nehmen wollen. Motto: Frauen wissen sowieso nie was sie wollen. Wenn sie erst mal vor mir sitzt, überzeuge ich sie schon von mir.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man sehr wohl am Profil festmachen kann, wo es für mich passen könnte und wo nicht. Egal wie der Mann sich selbst einschätzen möchte. Für mich ist es auch übergriffig, wenn mir ein Mann erklären will, ich soll ihn unbedingt kennen lernen, weil ich ihn dann ganz gewiss will.

Das kann ich absolut unterschreiben! *bravo*
Man sollte immer so sein wie man ist und sich nicht verstellen ..denke das würde dann sowieso rauskommen wenn man sich real treffen würde , und sehr wichtig nichts versprechen was man nicht halten kann weil man kann viel schreiben ... und bleibe immer respektvoll *top* ..Ansonsten wünsche ich dir viel Glück *g*
********2_rp Mann
43 Beiträge
So meinte ich das eigentlich nicht ... Ich wollte das eher geschlechtsneutral schreiben ....
Aber auch ich habe meine Prinzipien, man will es kaum glauben... und Frauen nehme ich grundsätzlich ernst und behandle sie auf Augenhöhe, was umgekehrt aber nicht immer der Fall ist...

Auch für mich ist eine fremde Frau erstmal ein fremder Mensch...Aber irgendjemand muss halt mal den Anfang machen, sonst kann man es gleich bleiben lassen...So funktioniert nun mal Kommunikation...Einer fragt an, der andere antwortet (oder auch nicht)...Nur manch eine/einer vergißt dabei die alte Funkerregel...Zuerst denken, dann drücken, dann sprechen...(aber dafür kann ich nichts)....

Wäre ich meinen Prinzipien immer treu geblieben, dann wäre in der Tat mir einiges erspart geblieben und anderen wahrscheinlich auch, aber ich hätte auch viele unvergessliche Momente nicht erleben dürfen...

Ich bin schon seit meinem 16ten Lebensjahr in der Rockabillyszene und zumindest damals in "der guten alten Zeit" waren Punks und Ökos der natürliche "Feind"... Trotzdem hat das Schicksal mich mit einem Punkermädchen zusammengebracht...Später als Soldat war ein "Blumenkind" meine feste Freundin...

Ich stehe z.B. auf gepflegte und wohlriechende Frauenfüsse...Aber ich würde niemals, nach einer durchtanzten Nacht, eine Frau erstmal unter die Dusche schicken...

Profile (und Aussehen) sind erstmal Schall und Rauch...Genauso wie eine Forsa-Meinungsumfrage...Sie sagen viel aus, aber dennoch nichts...Jeder deutet Profile anders...über die Menschen, die wirklich hinter diesen Profilen stecken, sagt das gar nichts aus....höchstens eine Tendenz...

Wird man nun in eine Schublade gesteckt, nur weil man vielleicht einen Haken falsch gesetzt hat?

Ich bin Raucher, aber ich habe durchauch nichts gegen Nichtraucher...Ich mag schlanke Frauen, was aber nicht heißt, dass ich Frauen,, die fülliger sind grundsätzlich ablehne....Was gibt mir die Gewissheit, dass sich hinter dem Profil einer sehnsüchtig, auf den Prinzen wartenden Prinzessin sich nicht eine gelangweilte Frau verbirgt, die nur einen Ernährer sucht....?....Oder hinter dem Profil eines strahlenden, erfolgreichen Geschäftsmannes und Frauenverstehers sich nicht doch ein Kerl verbirgt, der in Feinrippunterwäsche mit Bremsspuren und Dosenbier in der Hand vorm PC sitzt?....Richtig, man weiß es nicht, bis man sich real gegenüber sitzt....

Erstmal muss man wissen was man will, erst dann kommt die Frage nach dem "mit wem".....(meine Meinung)...

Joyclub ist nunmal vorrangig ein Erotikportal in dem sich Menschen für.... naja Erotik suchen... Die ganz große Liebe hier zu finden ist illusorisch, aber nicht ausgeschlossen....
Merkst du es selbst nicht?

Ich - ich - ich.

Andere Menschen müssen deine Vorstellungen nicht teilen. Und es trotzdem versuchen bedeutet Körbesammler zu sein. Dieses "trotzdem" ist das, was ich meine. Diese Annahme, dass Profile Schall und Rauch seien.

Damit nimmst du den Menschen hinter dem Profil nicht für voll.

Und das kommt fast immer schlecht an.

Aber mach wie du willst. Nach Hinweisen fragen und nichts verändern wollen ist erlaubt.

Die Männer, die mich immer wieder auf Sexdates anschreiben, weil sie es wahrscheinlich so sehen wie du, meinen, was da steht (= wer ich bin und was ich mag nebst meinem aktuellen Status, dass ich sexuell gut versorgt bin, aber das muss man natürlich nicht für voll nehmen) wäre irrelevant und vielleicht können sie mich doch rum, kriegen halt einen Korb.

Ich glaube, da geht es auch gar nicht immer um schöne Begegnungen, sondern um Macht. Anders kann ich mir die weit verbreitete Ignoranz nicht erklären. Ist wie hinterher pfeifen auf der Straße. Die Typen, die das tun, merken auch nicht, dass sie sich selbst vorführen.

Schreibt Sie
*******esla Mann
75 Beiträge
Absagen & Typen
*********t6874:
Ich habe nicht wie von Zauberhand plötzlich ein Faible für einen bestimmten Typ Mann oder seine Vorlieben. Und ich tue einen Teufel, mich auf einen fremden Mann einzulassen, den ich nicht anziehend finde.

Das ist für mich, trotz langer und durchaus "erfolgreicher" Betätigung hier und auf anderen Portalen, eines der größten Ärgernisse.
Warum?
Dass Frauen "Typen" haben, habe ich inzwischen akzeptiert (verstehe es zwar grundsätzlich nicht, aber das ist ein Thema für einen gesonderten Thread...). Das Anziehung allein bzw. ausschließlich aufgrund von Fotos erkennbar ist, nun ja, ist schlichtweg naiv. Allerdings ist das trotzdem keine Kritik und völlig legitim (wenn auch sehr archaisch), Frauen haben hier nun mal eine große Auswahl, so ist das halt, damit muss man leben können.

Im Kontext zu diesem Thema hier ist das Ärgerliche dabei:
Selbst lese ich jedes Profil komplett und sehr gewissenhaft und suche nach geeigneten Anknüpfungspunkten für ein Anschreiben. Also so wie bisher in diesem Thema empfohlen und als vorteilhaft angesehen.
Das Problem ist nun nicht eine sofortige Absage, wie gesagt, damit muss man umgehen können.
Sondern eine entstehende Konversation, die sogar lang und schön werden kann, aber da ich nur ein Bild mit Sonnenbrille drin habe, kommt irgendwann die Frage nach mehr Fotos.
Und dann: "du bist nicht mein Typ".

Ist ja kein Problem soweit, nicht jeder Deckel passt. Aber das Frustrierende daran ist, und das ist die Verknüpfung zu deinen Aussagen, wenn eine Frau nur bestimmte Typen bevorzugt, warum wird dann nicht gleich die Frage nach den Fotos gestellt?
Das spart beiden sehr viel Zeit und eben Frustrationen.
Oder benutzt Tinder, da geht es (fast) nur nach Fotos *zwinker*
nur Frauen wählen nach Foto ??
also, Männer ja wohl auch.

Oder schreibst Du jede an ?
Auch Männer haben doch n Typ, den sie nett finden?
Erzähl mir keiner, dass Männer nicht auch selektieren.

Das hat ja wohl nix mit Männerüberschuss zu tun *kopfklatsch*
*******esla Mann
75 Beiträge
Aussehen ist inzwischen maximal tertiär
*****e75:
Auch Männer haben doch n Typ, den sie nett finden?
Erzähl mir keiner, dass Männer nicht auch selektieren.

Das tue ich schon. Allerdings schon seit Jahren nicht nach Typ oder Aussehen.
Ich esse auch nicht jeden tag das Gleiche. Ein Gourmet zeichnet sich durch ein sehr weites Geschmacksspektrum aus *ggg*

Gerade in der Erotik ist das zwar nett, wenn eine Frau auch noch gut aussieht (ach was?).
Aber gerade bei längeren Affären ist es nicht DAS Kriterium, das wirklich zählt.
Natürlich habe ich Präferenzen, und auch Grenzen, die sind aber deutlich weiter geworden.
Denn nur in der Realität bekommst du das Gesamtbild, nur dort zählt es.

Bei mir kann es nur eine Formulierung, die Art eines Bildes, Humor sein, als Beispiele.
Genauso gut kann aber das beste Profil mit der schönsten Frau darauf in Sekunden zusammenfallen, wenn eine Antwort kommt, die gefühlt von einer Dreijährigen geschrieben wurde oder total Aggro ist.
da sind sich Frau und Mann dann doch ähnlich..
denn ich denk nicht,dass jmd nach genauen Details selektiert.
Es ist doch immer das Gesamtbild.
Auch bei Frauen ( bei mir und denen,die ich so kenn)-Tussen ausgenommen,da kann ich nicht für sprechen:)-
Doch, ich muss nicht jeden Typ Mann mal gehabt haben. Es gibt schon ne Art von Männern,die mir eben nicht sympathsich sind und die ich dann nicht ,von wegen alles mal probiert haben wie beim Essen, im Bett haben möcht.
Einfach da sie mir unsympathisch sind.
*******esla Mann
75 Beiträge
Virtuelle Sympathie...
*****e75:
Doch, ich muss nicht jeden Typ Mann mal gehabt haben. Es gibt schon ne Art von Männern,die mir eben nicht sympathsich sind und die ich dann nicht ,von wegen alles mal probiert haben wie beim Essen, im Bett haben möcht.
Einfach da sie mir unsympathisch sind.

Da wird dir niemand widersprechen. Es geht aber nicht um Jede/n haben.
Wenn Sympathie allein anhand von Fotos festgestellt werden kann, dann reicht das ja, wozu schreiben? Das ist mein Argument.

Es gibt Fotos, die disqualifizieren sich natürlich sofort.
Aber es gibt unglaublich viele verschiedene Menschen, die ich sympathisch finden kann oder die sich als sympathisch erweisen, obwohl ich sie zuerst nach dem Äußeren beurteile. Oder erst nach einer Weile feststelle.
Das ist außerhalb vom JC nicht anders. Es ist die Frage, wie und wie schnell man urteilt, oder wie offen man neuartigen Genüssen gegenüber ist...

Aber wie gesagt, ich kann es euch Frauen nicht wirklich übel nehmen, das Verhältnis M:W ist einfach zu ungleichgewichtig und soviel Zeit hat keine Frau, wenn sie nicht (schnell) filtern würde.
so viel auswahl??
also, wenn ich umkreissuche, alter eingrenze und beziehungsstatus eingeb in der suche, dann ist da nicht sooo
viel auswahl. Da kann ich mir gut Zeit nehmen die Profile zu lesen. da brauch ich keine 2 h.

von überschuss seh ich da nix *nachdenk*

lass ich beziehungsstatus weg , dann: ja dann wirds schwierig
doch leider taug ich als Ersatzrad net. Somit eben weeenig auswahl.

Dafür aber gibts im Forum viele Interessante Menschen, die ich nicht missen möcht.
Zwar ohne GV aber mit Humor und Grips. *top*
*******esla Mann
75 Beiträge
Eingrenzung
Mit solchen engen Kriterien natürlich nicht, klar. Hat aber nicht jede und will es auch vielleicht nicht.
Der Überschuß an M ist dennoch klar, würde hier auf ein Verhältnis von 1:10 schätzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.