Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6295 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2919 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Findet ihr Tangas an Männern reizvoll?

****th Frau
61 Beiträge
....nichts ist unerotischer als Tangas - egal wie knackig der Allerwerteste auch ist; und dies ist nicht einmal durch weisse Tennissocken zum schicken Anzug zu topen *grins* ...
*****ia9 Frau
1.596 Beiträge
@**na
Das tut weh *haumichwech*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Nein.

Ich mag sie aber auch nicht bei Frauen. Und schon gar nicht an mir selbst.

Ich bin ein Pantie/Hipster Typ und bevorzuge bei Männern körperbetonte Boxershorts.
Die gehören bei ...
... Männern zu einem gut sitzenden Anzug auch quasi dazu ...

BerLonZur
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ein Männerarsch gehört in körperbetonte Shorts

Egal wie knackig der Arsch ist, ein Tanga sieht bei Männern schrecklich aus
für mich ein absolutes nogo bei Männern...

mein persönliches empfinden
****ah Paar
10 Beiträge
Geht gar nicht. Normale Slips auch nicht. Von der Retroshort bis zu einer Boxer ist alles super!
Nein, gehen gar nicht, auch wenn der Körper noch so knackig ist.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Ich finde sowohl Slips als auch Tangas an Männern extrem unerotisch. Allerdings hat der arme Mann nicht wirklich viele Alternativen, im Vergleich zur Frauenwelt die fast überall sexy Dessous kaufen kann.

Ich habe letztens einen Mann in einer Art eng-anliegenden ledernen Boxershorts mit Riemen etc. gesehen. Das sah schon sehr sexy aus, aber vielleicht lag es auch am restlichen Aussehen des Herren. *schleck*
@verschollen71: Ich war gerade ...
... am Abwägen, was mir wohl lieber wäre:
• körperbetonte Shorts
Oder
• Körperbetonende Shorts
Denn der Unterschied könnte m.M.n., je nach Schnitt der "Höschen", fatal sein ...

BerLonZur
unsere Meinung = ERLAUBT WAS EINEM SELBST GEFÄLLT
So lange man(n) sich darin wohl fühlt!? Warum nicht!
Es ist sehr schwierig Dessous für den Mann zu bekommen, welche nicht grad albern sind! So wie zum Beispiel ein Tanger als Elefant und der gleichen! Und doch, so langsam werden den Männern nun immer mehr Arten von Dessous angeboten. Doch die wenigsten haben den Mut diese zu tragen und sich damit auch zu zeigen! Wir mögen diese!!!! *genau*
Auch nicht jede Frau kann alles tragen, was es in Richtung Dessous gibt!!
Die Ästhetik muß einfach stimmen!!!! Bei der Frau und ebenso auch bei dem Mann! *liebguck*

Also, nur Mut liebe Männerwelt und damit einen ganz lieben Gruß euch alle!!!! *bussi*
Ob schön oder nicht schön ,...
uns gefällt es!!!!
********keen Frau
357 Beiträge
Ok ich nehme es zurück, wenn man einen Po wie Kape_mv hat, kann man einen String tragen. *g* Aber von vorne gefällt mir eine Boxershorts einfach besser. Ausnahme: wenn man(n) aussieht wie einer der Chippendales *zwinker* ... kleiner Spaß am Rande *ggg*
NEIN
Das ist so unerotisch wie von Frauen beim Sex mit Kaugummi einen geblasen bekommen
NEIN!!!!!!!!
Also prinzipiell würde ich eher sagen NEIN, aber es muss immer zu der Person passen.
Theoretisch steh ich bei Männern eher auf Boxer, lasse mich aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen
Selbst
Ich als Mann muss definitiv NEIN!! Dazu sagen
Ich
Finde es furchtbar 😱🙈
NEIN
Da gibt's weit aus bessere Alternativen.
Klares nein
Wir sind beide der Meinung das Männer keine Tangas tragen sollten.
Liebe Männer.....
Finger weg von Tangas! Das ist null sexy.

LG Melanie
*******chen Frau
446 Beiträge
bei den Chippendales fand ich die ganz geil *ggg* ansonsten finde ich Tangas bei Männern nicht wirklich reizvoll....
******_wi Paar
8.265 Beiträge
Komisch, bei den Chippendales sieht das gut aus. Und eigentlich haben so manche Männer ja einen geilen (Knack-) Arsch...

Hmm und nun sagt Frau: Nein, zeigen darf man den nicht. Total unsexy.

Hinter vorgehaltener Hand dann: Aber in meinem Separee schau ich mir den ganz genau an.

Macht es einen Unterschied, ob der - wohl geformte - Männerhintern halb öffentlich oder im privaten gezeigt bzw angeschaut wird?

Kommt mir ein wenig wie mit dem Schwanz vor: Bitte keiner Bilder, wenn er mir ganz nah ist, schau ich ihn mir aber gerne...

Soll ihn keine andere Frau sehen? Ist das peinlich, wenn man hinschaut, weil sich das nicht gehört?

Liebe Frauen, wenn die Männer plötzlich alle keine eurer vielen Dessous mehr sehen wollten, weil das als unsexy tituliert werden würde (es zeigt zu viel, Hintern ist grundsätzlich unsexy, ein Mann weiß, wie Titten aussehen), da möchte ich mal wissen, was dann für eine Ratlosigkeit vor eurem Kleiderschrank herrscht und wie viele wegen verstörter Sorge um die eigene Unattraktivität auf die Couch strömen.

Im Grunde werden hier die Männer diskriminiert.

Okay, ich übertreibe. Aber nur leicht.

Es braucht sich keiner zu beschweren, wenn die Männer weiterhin sich in normalen Unterhosen (egal welche Form) im Club zeigen. ICH finde das langweilig. So möchte ich auch keine Frau dort vorfinden.
*******sons Paar
20 Beiträge
Devinitiv NEIN
Ich finde Tangas bei Männer schrecklich.

Gruß Frau Jetson
******cia Paar
80 Beiträge
Stringtanga
• echt schwierig.

Kurze schwarze Shorts mit Achselhemd
• naja.

Unterhosen
• geht gar nicht.

Elegante lange Hose - oben nackt oder passendes Hemd (wie bei manchen CMNF-Parties)
• find ich gut.

*top*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Komisch, bei den Chippendales sieht das gut aus. Und eigentlich haben so manche Männer ja einen geilen (Knack-) Arsch...

nein auch bei denen finde ich es nicht schick...

davon ab, mag ich mir auch keine Stripmännchen anschauen

nicht mein Ding

ich mag Männer die gut tanzen können, aber dann doch lieber gut gekleidet

vom Arsch meines Mannes kann ich meine Augen nicht lassen
ob nackt, Shorts, Jeans oder Anzug
sollte er mal wagen Tanga zu tragen,
dann weis ich nicht ob ich heulen sollte oder nen Lachanfall bekomme

jeder andere Arsch hebt mich nicht im geringsten
egal was er trägt, aber ein Tanga würde mich sofort abturnen,
auch bei meinem Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.