Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Findet ihr Tangas an Männern reizvoll?

Geht für mich gar nicht...
***ke Frau
2.170 Beiträge
Was macht ihr wenn ihr auf ner Party oder so jemanden kennen lernt, intim werdet und der Mann dann nen Tanga an hat?
Schreiend davon rennen?
Nen lachkrampf bekommen?
Ist dann alles vorbei?
Oder kann man dann doch mal drüber weg schauen?
mm?
koennte sein,dass ich dann lachen muss und die Lust dahin ist.

Da mjuesste schon sonst was an dem Typen sein,was den Tanga "kaschiert".
*ggg*
Wenn ich mit ihm intim werde, hat er ja keinen Tanga mehr an ...
*ggg*
..und ansonsten ... wenn es ein ONS bleibt, ist's mir egal, wenn mehr draus wird, kann er ruhig wissen, dass ich diese Unterhosenform albern finde, aber - wenn er der Meinung ist, dass er das gern trägt und das für ihn bequem ist - seine Sache.
Ich würde mir auch nicht von jemand anderem vorschreiben lassen, welche Unterwäsche ich zu tragen hab.
Hab aber auch nicht den Anspruch, dass jeder das genauso handhabt oder schick finden muss.
*******667 Paar
113 Beiträge
Tanga ist doch 80 iger Jahre. Sowas geht garnicht. Und mir fällt auf, dass Männer die noch String tragen zu 90% immer eine Bi Neigung haben. Aber zum Glück sind Tangas ja sehr selten bei Joyclub geworden. Was wir sehr begrüßen.
Wenn
Einem die Meinung anderer egal ist....
Bild ist FSK18
**********tantu Paar
9 Beiträge
Tanga???
Guten Morgen!

Der Mann kann den durchtrainiertesten, heißesten Body haben und würde für mich mit einem Tanga all das unsexy machen! Mir persönlich gefällt es gar nicht! Lieber Pantys...

Schönen Sonntag noch!
Selbst wenn Mann einen gut durchtrainierten Body hat gefällt es mir persönlich nicht wenn Mann Tange trägt. *nein*
Findet ihr Tangas an Männern reizvoll?

never ever
**********arius Paar
127 Beiträge
SIE schreibt
.... Tangas bei Männern gehen gar nicht!!!

Gerade wenn "er" einen durchtrainierten und gestählten Body hat, büßt er damit für mich einen Großteil seiner hart erarbeiteten Männlichkeit ein.
Für mich hat das etwas sehr feminines und ich trage ja auch keine Boxershorts mit Eingriff. *haumichwech*
******_wi Paar
8.212 Beiträge
Naja, im Ring habe ich auch noch keinen Boxer gesehen, dessen Shorts einen Eingriff hatte *haumichwech*

Insofern sind diese Dinger der totale Quatsch. Boxershorts krumpeln sowieso unnötig in der Hose und deformieren das Hosenbein.

Höschen für Frauen mit Eingriff finde ich viel praktischer... Ach so, die heißen ja "ouvert"... Ach egal, Französisch habe ich sowieso gern *haumichwech*
Eindeutig ein "Nein" *dagegen*
********ille Frau
456 Beiträge
Tangas an Männern? Was für ein furchtbarer Anblick *autsch*
Gar nicht sexy
Tangas bitte nur an Frauen...nichtmal dem bestaussehendsten Mann steht ein Tanga...da regt sich bei mir garnichts bzw. sollte das Ding so schnell wie möglich runter, bevor sich dieses Bild in meinem Kopf festbrennt *flop* *traenenlach*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Ich finde es immer wieder interessant....90% der Ladies sagen: String Tangas gehen bei Männer gar nicht....wenn aber die California Dream Boys auftreten, kreischen sie wie von der Tarantel gestochen,
vollkommen von Sinnen lautstark herum- passt das zusammen? *zwinker* ....

Wie das zusammen passt?
Ganz einfach:
Zu den California Dream Boys gehe ich nicht hin.

Eben WEIL ich Muskelmänner in Tangas nicht erotisch finde. Warum sollte ich also auch noch Eintritt bezahlen, um etwas zu sehen, was mich nicht interessiert?

Also: Tangas gefallen mir an Männern nicht. Ich finde, dass der Tangaschnitt durch die Kuhle für den Penis vorne unproportioniert wirkt.
Das sieht aus wie zu kleine BHs. Die gefallen mir auch nicht, aus dem gleichen Grund.
*******ama Frau
1 Beitrag
Sorry, aber Männer im Tanga -- egal wie knackig der Po ist -- turnen mich so gar nicht an. Ich frage mich außerdem, ob so was bequem sein kann...
*********_Wife Frau
54 Beiträge
...
Definitiv nein. *panik* Mir ist ein Mann in einer schönen Boxerschorts lieber....
******_wi:
Insofern sind diese Dinger der totale Quatsch. Boxershorts krumpeln sowieso unnötig in der Hose und deformieren das Hosenbein.

Naja, in gewissen Situationen setze ich jez mal voraus, das da keine Hose drüber is *floet*
Ich find Boxershorts ganz gut, vorallem welche mit Garfield drauf, dann weiß ich doch, dass der Humor mit meinem konfirm geht *smile*
Aber am liebsten ganz normale Retroshorts aus Baumwolle, gern in schwarz oder dunkelgrau *knicks*
********inCD Paar
7 Beiträge
schön reizvoll verpackt
Ich finde es reizvoll wenn der Mann schön verpackt ist,allerdings mit Raum für Phantasie. So ist ein Leder-oder Latexpanty etwa mit Reissverschluss vorne eine geile Alternative. Da kann Frau auch noch was auspacken. Im Tanga ist mE für Phantasie kein Raum mehr, weil die viel zu knapp geschnitten sind, dann eher noch slipless.
*********l_98 Frau
10 Beiträge
Nein
Finde ich persönlich ganz schlimm!! 🙈
nein
An die Frauen: Findet ihr Tangas an Männern reizvoll?
Ehrlich gesagt kann ich persönlich
nicht an Männern mit Tangas finden
Mich törnt es in keinster Weise an
****nta Frau
683 Beiträge
Finde ich grauenhaft auch wenn es ein knackiger Hintern ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.