Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6282 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Findet ihr Tangas an Männern reizvoll?

****er Frau
335 Beiträge
ich habe da die Assoziation
Homosexuell.

Für mich ist es nicht männlich.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Tangas an Männern finde ich überwiegend auch nicht so anziehend ... aber ein bisschen abwechslungsreicher darf die Verpackung durchaus mal werden *g* Es gibt zum Beispiel seit einiger Zeit Boxershorts aus Spitze, die finde ich gar nicht übel *zwinker*

https://www.amazon.de/gp/slr … _1_19_sspa%3Fie%3DUTF8%26qid
**********zchen Frau
256 Beiträge
sorry, total unmännlich und lächerlich.....aber bei vielen Frauen auch *pfui* *wuerg2*
Spitzenunterwäsche beim Mann sieht auch homosexuell aus geht für eine Hete absolut nicht. *oh2*
*******n_HH Frau
5.915 Beiträge
Ein homosexueller....
Mann....ist also unmännlich.
Und wenn für einen (heterosexuellen) Menschen etwas unsexy/ abstoßend/ abtörnend ist....ist es eben dies....homosexuell.
Immer wieder erhellend so ein thread. *skeptisch*

Ein Hintern mit String, ist ein Hintern mit String, ist ein Hintern mit String...egal wen sein Träger poppt .

a) schick
b) unschick
oder
c) abhängig vom Träger
****_35 Frau
3 Beiträge
Weder ein Tanga, noch Boxershorts aus Spitze finde ich an einem Mann gut. Und da spielt es auch keine Rolle ob er einen Knackarsch hat oder nicht.
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Mich wundert immer wieder, warum die Hose des Mannes (egal zu welchem Zweck angezogen) immer länger sein muss, als die, die man bei den Damen sehen möchte.

Irgendwann ist von den Amis zu uns die Boxershorts rübergeschwappt. Früher hat die kein deutscher Mann angezogen, heute werden teilweise die Slipträger belächelt. Als ob alle Männer Boxer wären oder sein wollen...

Das gleiche gilt für die Badehosen. Junge Leute bekommt man heute nicht in die früher üblichen knappen Badehosen, es sei denn, sie sind wirklich Sportschwimmer. Dafür hat man immer die nassen Hosenbeine an sich hängen, wenn man aus dem Wasser kommt... Letztlich haben die prüden Amis mit diesen Hosen lediglich den Schwanzabdruck verhindern wollen, dafür aber den Push-Up-BH erfunden.

Wenn es in erotischer Umgebung ganz klar um Sex geht, warum will Frau dann den Mann immer noch eher mehr als weniger angezogen haben? Verstehe ich nicht...

Insbesondere, wenn hier unabhängig von Alter und Figur geantwortet wird. Eine alte, dicke Frau sieht im Tanga auch nicht gut aus. Eine junge, schlanke Frau sieht man gerne darin. Sie wird auch von anderen Frauen nicht als unpassend bekleidet gesehen.

Warum dürfen (im Sinne von "will keiner sehen") Männer das nicht, wenn sie die gleichen Voraussetzungen haben?
*******y80 Frau
152 Beiträge
Warum dürfen (im Sinne von "will keiner sehen") Männer das nicht, wenn sie die gleichen Voraussetzungen haben?

Es wird ja keinem verboten, einen String zu tragen. Kommt halt überwiegend nicht gut an und das war ja die Ausgangsfrage.

Wenn also jemand seinen Spitzen/ Leder /Leo / Elefantenstring oder was auch immer ausführen möchte, nur zu. So wie die überwiegende Meinung hier aussieht, wird's halt keine Begeisterungsstürme auslösen, je nach Modell wohl eher ein Schmunzeln.
"Denken Sie jetzt NICHT an einen Elefanten" *smile*
******_wi:
Warum dürfen (im Sinne von "will keiner sehen") Männer das nicht, wenn sie die gleichen Voraussetzungen haben?

Dürfen sie doch.
Jeder darf doch das tragen, was ihm gefällt und was er für bequem befindet.

Aber wenn sie (= männlicher TE) fragen, ob wir (= Frauen hier im JC) das reizvoll finden, bekommen sie halt eine ehrliche Antwort.
Und die heißt nun einmal überwiegend offenbar: Nö. Nicht reizvoll, eher gegenteilig.

Ein Tanga-Trageverbot kann ich da nicht rauslesen. Und wer sich seine Unterhosen von jemand anderem vorschreiben lässt, hat selber schuld.
****er Frau
335 Beiträge
" Hotwife1976
Du hast ja Recht!.....absolut politisch unkorrekte Bemerkung von mir.
Entschuldigung.

Ich schrieb ja: MEINE Assiotiation

und der zweite Teil hatte nichts mit dem Ersten zu tun...aber gebe zu, das hätte man so verstehen können

*tuete*
Vielleicht möchten viele Frauen einfach sein Geschlechtsteil nicht sehen. Und deshalb der Wunsch nach mehr Stoff.

Und lieber Boxershorts als weiße Schiesser Feinripp mit Pupsraum, der hinten am Po runter hängt. *nene*

Diese Spitzenshorts gehen auch gar nicht für mich.
altbewährtes ist eben doch am besten Schiesser Feinripp mit "Bremsspur" *haumichwech*
Sie geht auf 99,8% zu,
die Menge der Männer (und Frauen) die einen Tanga absolut nicht tragen können! *augenzu*
Oh wie habe ich grad erst wieder in Gemeinschaft mit anderen gelitten beim Anblich von Schmerbäuchen, unter denen der vordere Bereich des Tangas mit eventuellem Inhalt (so genau wollte das keiner deuten oder unterrsuchen, ob da was drin war) teilweise bis ganz verschwandt, und dann hinten der Stoffriehmen in der Kimme .... eine äußerst unangenehme Vorstellung drängt sich einem auf *wuerg2*
*nene* bitte nicht
auch wenn ich da jemanden kenne, der kann dieses kleine Teil guuuut tragen...
An die Frauen: Findet ihr Tangas an Männern reizvoll?

nein *nein*
*****sy5 Frau
12 Beiträge
ganz klar *nein*
***ke Frau
2.136 Beiträge
Ich finde jeder soll das tragen in dem er/sie sich wohl fühlt

Wenn es ist kommt das Ding eh weg und dann interessiert es nicht mehr was man(n) an hat
Kurz und knapp , nein !

Es wirkt auf mich einfach nur unerotisch und lächerlich.

Gruß, -Sie-
**********nover Paar
33 Beiträge
(sie schreibt)
*nene*

Hab noch keinen Mann gesehen bei dem ich Strings "lecker" fand. Sorry.
**********luete Frau
650 Beiträge
als ich 12 war, war ich mit meinen Eltern im Spanienurlaub.
Vor uns am Strand ging ein Mann in einem Tanga.
Mein Vater hat mich gefragt, warum ich so schmunzel.....
Ich fand es damals schon lächerlich und das ist bis heute so.
Reine Geldverschwendung, weil es keinen Reiz hat. *schock*
Danke!
und nochmals Danke an die Frauen! Und wenn ich erwischt werde, daß ich meine Badehose am Textilstrand minimiere wegen FKK- Verbot soll das kein Tanga sein!- nur Notlösung.
*****ia9 Frau
1.594 Beiträge
Es gibt Herren, wo ein Tanga toll aussieht- aber nur bei wenigen ist das der Fall.

Die anderen sollten echt die Finger davon lassen.
Ist das nicht ...
... völlig normal, dass Tangas nicht anziehend sind ... bei dem wenigen Stoff?

BerLonZur
Und ich ...
... dachte die Dinger wären mittlerweile vom Markt ...

BerLonZur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.