Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Findet ihr Tangas an Männern reizvoll?

******1xx Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
An die Frauen: Findet ihr Tangas an Männern reizvoll?
Hallo,

Mich würde mal brennend interessieren wie die Frauenwelt zu diesem Thema stehen? Findet ihr es anziehend oder abstoßend.

lg
****low Frau
8.452 Beiträge
Kurz und bündig:

eindeutig NEIN!!!
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Grausig! (Beim Mann im allgemeinen)

Aber auch manche Dame sollte sich ernsthaft und selbstkritisch fragen:
Steht mir das wirklich ? *lach*
******971 Frau
585 Beiträge
NEIN!!! *nein*
******rie Frau
174 Beiträge
Furchtbar!
Männer sollten die Finger davon lassen.
********se51 Frau
353 Beiträge
Kommt auf den Mann an oder besser gesagt auf den Arsch. Knackig und schlank ja bei alt und dick definitiv nein. Gibt nur wenige wo es gut aussieht *oh2*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Männer und Tangas... *panik* ...bin aber auch überhaupt kein Fan von Tangas.

medea
Naja
Die Frage lässt sich so nicht beantworten. Jeder hat bei dem Wort "Mann" ein anderes Bild im Kopf. Es gibt nicht den Mann oder die Frau als Standart Typ.

Zu viele Unterschiede und Variationen, die sich mit einem ja oder nein gar nicht beantworten lässt.

Ausserdem gibt es keine klassischen Tangas für Männer, das meiste sind tatsächlich Strings (zumindest finde ich keine)
...
*nein*
*panik*
*********schel Frau
74 Beiträge
Ich mag es weder an Männern, noch an Frauen!
Hrauenvoll

Ein ganz klares Nein
******376 Frau
1.394 Beiträge
Stringtangas?

Egal ob bei Mann oder Frau schrecklich!
*********2015 Frau
80 Beiträge
baaaaaaaahhhhhh
urgh
eeewwww
uppppsss
Naja, die Beiträge der Damen hier haben wenig Aussagekraft. Auch denke ich das hier noch keine ein entsprechendes Exemplar gesehen hat bei dem das gut aussehen könnte.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Was für rin Exemplar? Ein rosa *einhorn*?
*******y80 Frau
152 Beiträge
Nein, Danke.
Zahnseide gehört zwischen die Zähne und nicht zwischen die *arsch* *baeh*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
*nene*
*****185 Paar
277 Beiträge
Bei meinem Mann finde ich das echt geil.

Ob dies aber auch bei andern Männern so ist?!

Die Frage stellt sich (so denke ich auf jeden Fall) wie steht ein Tanga diesem Herrn, respektive wie knackig ist der Hintern
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Da kann der *arsch* noch so knackig sein Tangas schaun *panik* aus.

medea
na, hoffentlich liest der LTGB- gleichstellungsbeauftragte der GRÜNEN nicht mit. *haumichwech*
*nene*

Egal wie trainiert derjenige ist... ich finde die Dinger nicht sexy.
*dagegen*
****tia Frau
1.968 Beiträge
HILFE ! Ein modisches Desaster und voll der Abturner... *zwinker*
*flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.