Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf Sub zunehmen ???

********iebe Mann
10.221 Beiträge
Ne, ne
das macht ihr dann mal schön selber, wenn ihr uns eliminiert habt! SSKM.

Drachenliebe / Er
Antwort
Ihr wohnt im schönen Österreich, ich in dem eissen Singapore.
Hier bei unser SM- Gemeinde ist eigentlich noch nicht die Ernährungsfrage gestellt wurden,
Gruß
Hung
********iebe Mann
10.221 Beiträge
@ Hung
Meine Antwort bezog sich auf hystra - du hast dich dazwischengeschmuggelt.

Drachenliebe / Er
@****ra

Man fragt sich nur, woraus sie diesen Anspruch ableiten, und ob sie ihm selber gerecht werden können.

Ob dein Dom dem Anspruch den du an ihm hast gerecht wird, kannst nur du beurteilen und woraus er den Anspruch ableitet über deine Klamotten und das Äußere ... mh ... vielleicht weil du ihn als Dom bezeichnest und er das Recht dazu hat.

Ihr solltet reden, das ist ganz wichtig, sag ihm mal richtig die Meinung, er wird es bestimmt verstehen wenn er kein Dummkopf ist. Geh mal in die Offensive und gib im ruhig eine Breitseite, damit er merkt das er zu weit gegangen ist.


Ich kann ungeschminkt im Regen stehen und wer mich liebt wird trotzdem sehen, dass ich allemal genüge.

Der Vergleich zählt nicht, denn mit durchnäßten Klamotten, nassen Haaren, einem nassen Shirt das hauteng anliegt, steife Nippel sich abzeichnen, die Haare strähnig ins Gesicht hängen. Ne das hat schon was äußerst Reizvolles.

lg
narciss
Ernährung beim BDSM
kein Problem, wir doch alle nur SM'ler. Wir lieben unserem Domoder Herrin oder unsere Sub. Wir geben uns hin im Spiel, mit oder ohne Chip. Wir treffen us hier in Singapore heute Nacht zu einer Spielstunde, natürlich privat.
Gruß
Hung
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Aus irgendeinem Grunde glauben Männer doch häufig , dass sie tatsächlich Verfügungsgewalt über die Optik der Frau haben.

… und aus irgendeinem Grund glauben einige Frauen, dass sie tatsächlich Verfügungsgewalt über den guten Geschmack eines Mannes haben könnten.

van Bruns
Ganz klar. Sie hat an keiner Stelle ein Mitspracherecht.....wäre ja auch zu schön
@Dom 1978
Ah ja, soso ne is klar. *zwinker*
@ Dom1978
Man, so langsam wirst du mir immer unsympatischer! *wuerg*
Auch ´kommt bei mir immer mehr der Verdacht auf.. "Du bist nicht DOM bzw hast sicher noch keine sub gehabt.. all das was du hier schreibst ist Wunschdenken von Dir!"
Dann viel Glück bei der Suche nach einer dummsub, die alle deine Befehle erfüllt!.. nich zu fassen!

Hexe

PS: Ich wünsche Dir mal eine, deren Leben auch du bestimmen musst.. und das 1 Woche.. mal sehen wie lange du das durchhälst!
Ich habe das Leben schon 5 Jahre bestimmt und ich weiß wovon ich spreche......warscheinlich mehr wie die pseudo Doms
ECHT???
*hm* Du sagst Deiner sub, was Sie anziehen darf, was Sie wann zu welcher Zeit zu erledigen hat, wann Sie aufzustehen bzw schlafen zu gehen hat??Sie hat keine Kontrolle über das Geld, muss Dich erst fragen was Sie einzukaufen hat? Könnte Dir da gerne noch eltliches aufzählen, was DOM dann bestimmen müsste!

Hexe
Dom bedeutet nicht, das man es 24/7 lebt
Und warum darf sub dann nicht nein sagen???
Klar darf Sie das... ist sicher auch ein Teil vom "Spiel" das Sie es macht.. aber wenn ich Angst haben muss mal nein zu sagen.. *sorry*

Hexe
Mal wieder ein Beweis wie viel Ahnung du hast - Keine....sonst würden so unqualifizierte Aussagen nicht kommen
****bti Frau
6.066 Beiträge
Ab oder zu
Nun, eigentlich ist es doch ganz einfach. Ich als Dom habe doch die Hände an der Regulierung, nämlich an der Schnürrung der Corsage. Dadurch habe ich ja die Möglichkeit genau zu regulieren wieviel meine sub ißt. *fiesgrins*

Nein, mal Spaß zur Seite, natürlich würde ich meine sub beeinflussen wenn sie zuviel wiegen würde, alleine schon wegen der Gesundheit (sie weiß was ich damit meine).

Auf der anderen Seite versucht doch eiegntlich jede sub ihrem Herrn zu gefallen, oder nicht?

BDSM ist eine Gemeinsamkeit und nicht einander nebenher. Ich halte auch nichts davon das mit Regeln, Verträgen, Verordnungen usw irgendwie zu beeinflussen. BDSM ist Bewegung und nicht Stillstand.


Und zu Dir mein lieber DOM1978, 5 Jahre sind garnichts, es gibt Leute die Leben es schon zweistellig.

Gruß

Andreas
*panik* Shit ich habe keine Ahnung *heul2*
Ob ich das nun überleben werde??*hm*
Aber ich habe doch soviel Ahnung, dass ich weiß .. hier nichts weiter zu zu sagen zu müssen.. also schweige ich ab jetzt.
Weiß nur eines.... bei deinen Beiträgen weiß ich, was ich zu halten habe!

Hexe *schweig*
vergessen
Nein, mal Spaß zur Seite, natürlich würde ich meine sub beeinflussen wenn sie zuviel wiegen würde, alleine schon wegen der Gesundheit (sie weiß was ich damit meine).
Ja sicher.... aber... würdest du Sie betrafen, wenn Sie das nicht möchte, bzw sich so wohl fühlt??

Hexe
Es ist schon erstaunlich wieviel Beachtung so ein kleiner Forentroll hier findet.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Nein, Er wuerde mich nicht bestrafen. Er unterstuetzt mich, wenn ich meinen Grenzwert erreiche. Weil Er weiss, wie wichtig, man koennte schon sagen ueberlebenswichtig es fuer mich ist, ein gewisses Mass nicht zu ueberschreiten.

liebe Gruesse

Kirsten

sub von Andreas
****bti Frau
6.066 Beiträge
Nachtrag

und nein, ich wuerde mich nicht wohlfuehlen und Er nimmt Seine Verantwortung auch fuer meine Gesundheit sehr ernst.
Also... Ihm ist dein Wohlbefinden wichtiger, als sein Ego durchzusetzten!
*top* so soll es ja auch sein*gg*


Hexe
****bti Frau
6.066 Beiträge
@guteboesehexe
ich dachte eigntlich das dies eindeutig zum Ausdruck gebracht habe. Außerdem Strafe ich nie, außer ich werde darum gebeten eine Strafe aus zusprechen.

Womit sollte ich auch jemanden strafen der maso ist, vielleicht mit flag?

Gruß

Andreas
außer ich werde darum gebeten eine Strafe aus zusprechen.

Verstehe ich dich richtig, wenn du darum gebeten wirst strafst du, also Strafe auf Verlangen?

narciss
****bti Frau
6.066 Beiträge
@narciss
ja du verstehst richtig, und wenn du im Forum suchst, findest du auch einen Threat darüber.
Narciss, das ist doch recht nachvollziehbar. Wenn Sub meint, etwas falsch gemacht zu haben und damit nicht ins Reine kommt, ohne eine "verdiente" Strafe erlitten zu haben, dann bittet sie Dom darum. Halte ich gar nicht für so dumm, denn es hat eine hübsche DS-Komponente zusätzlich...

P.S. "threat" ist gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.