Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf Sub zunehmen ???

****bti Frau
6.066 Beiträge
@Elora
danke Elora,

du hast es verstanden was ich meinte, andere anscheinend nicht. Zum Glück hatten wir diese Komponente bisher nur einmal.

Gruß

Andreas
Also nachvollziehbar ist es für mich nicht, da ich nicht auf Verlangen strafe, denn nicht Sub entscheidet darüber ob sie einen Fehler gemacht hat sondern ich.

Und wenn Sub damit nicht ins reine kommt, ist die größte Strafe in diesem Zusammenhang eh die Nichtbestrafung.

Ich möchte Sud doch gar nicht erst in Versuchung führen mit ihren Strafen als Befriedigung zu spielen, finde es aber interessant das Andere es so machen können.

narciss
****bti Frau
6.066 Beiträge
Strafe
Du scheinst es doch nicht ganz verstanden zu haben, wie gesagt ließ den Thread bevor du etwas unwissend schreibst.

Eine Strafe ist eine Strafe und dient nicht zur Befriedung, wenn es allerdings bei dir so ist solltest Du mal bei wiki nachlesen was Strafe bedeutet.

Gruß

Andreas
Gähn, ja danke für das Gespräch und euch ein entspanntes Restwochenende.

Lieben Gruß
narciss
****bti Frau
6.066 Beiträge
Gespräch
es ist doch immer wieder schön zu sehen wie manche Doms von sich eingenommen sind und nichtmal sich eine Info besorgen.
Was ist eigentlich euer Problem an der Stelle, ihr handhabt etwas anders als ich, eigentlich wäre die Sache an der Stelle erledigt gewesen.
****bti Frau
6.066 Beiträge
problem
mein Problem ist es das Du es versuchst lächerlich zu machen und du dich über etwas äußerst ohne die Info zu haben worum es überhaupt geht.
Ich fürchte das ist euer pers. Problem, denn ich habe eure Handlungsweise an keiner Stelle lächerlich gemacht, nur eine andere Sicht der Dinge. Wenn ihr euch, aber nur weil ein Unwissender wie ich es anders handhabe, in Frage stellt kann ich nichts dafür.

Jeder macht es wie er es für richtig hält und alle sind glücklich und zufrieden.

narciss
****bti Frau
6.066 Beiträge
Problem
nun dein Gähn kann man nicht anders deuten und es geht hier auch nicht darum das Du es anders machst. Aber Du äußerst Dich über etwas ohne Infos zu haben und ohne richtig zu lesen. Denn im Moment schreiben nicht wir sondern nur einer, selbst dies ist dir entgangen.
@ AuK
Ich dachte eigntlich das dies eindeutig zum Ausdruck gebracht habe.
Hatte Dich schon verstanden, wollte es aber nochmal für die eindeutig gesagt haben, die sowas nicht verstehen! *zwinker*

Hexe
Ich kann mich noch sehr gut...
...an diese Strafe erinnern, Andreas. fettgrins

Die arme Kirsten wird Dich sicher nicht mehr so schnell um Bestrafung bitten.

Viele Grüße
Angelika
@youwillfind me
Und warum kannst Du Dich daran erinnern?????
Weil ich den threat gelesen und ein gutes Gedächtnis habe. *g*
Und wie hieß der, gibt es ihn noch? Ich bin halt neugierig.
Dankeschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.