Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21871 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf Sub zunehmen ???

Darf Sub zunehmen ???
Ich sitze hier ausgerüstet mit Chips, Schokolade und Keksen. Schlemme vor mich hin. Da stellt sich mir doch plötzlich die Frage ( Fragen bezüglich Subs Nahrungsaufnahme sind ja gerade trendy;-)), darf Sub zunehmen, ohne Dom zu fragen? An welcher Stelle hat er, falls überhaupt, ein Mitspracherecht?

Bin gespannt wie Ihr es seht. Guten Hunger!
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Mitspracherecht
hat er so viel, wie sie ihm zugesteht!
Wenn sie der Meinung ist und das auch so ausgemacht ist, dass ihn das gar nichts angeht, dann kann er sich brausen gehen. Wenn er aber von ihr Rechte an ihrem Körper und ihrem Aussehen zugestanden bekommen hat, die über reine Sessions hinausgehen, dann wird er wohl ein Wörtchen mitzureden haben. Ich weiß z.B. von subbies, die mit ihrem Dom ausgemacht haben, dass er sie trainiert und über ihr Gewicht wacht. Ich hoffe für dich, dass es bei euch nicht so ist!

Drachenliebe / Er
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist hier SIE dom, kann also definitiv über ihr Gewicht bestimmen.

Mein subbi muss gerade abnehmen - nicht, weil ich ihm auferlegt habe, was er essen darf, kann, muss, sondern weil er weiß, dass er professionelle Fotos für mich machen lassen muss - als Geburtstagsgeschenk - weshalb er auch vermessen wurde, schließlich sollten Verbesserungen bewiesen werden können.
Ansonsten bekommt er natürlich ab und zu Bemerkungen zu seiner Ernährung zu hören und ab und zu ein Verbot für bestimmte Dinge.

Allerdings war ich doch etwas verblüfft, als er entscheiden durfte: entweder keine Zigaretten mehr oder nur noch Leitungswasser trinken. Überschreitungen wurden bestraft, er entschied sich für die Zigaretten und kassierte dann natürlich einige Schläge... *zwinker*
upps
...und falls SIE doch sub sein sollte: Lieber nicht nachfragen!!! *zwinker*

Was machst du eigentlich, wenn von dir 20 Kilo mehr verlangt werden? *haumichwech*
[..]
Ich teile die Meinung das die Bereiche und ihre Grenzen voher abgemacht worden sein sollten.
Dann ist es auch okay, wenn Dom das Gewicht der sub kontrolliert. ...Obwohl ich es mir sehr abstrakt und komisch vorstellen würde, vor der session auf die waage zu hüpfen und zu hoffen das das stückchen Schwarzwälder jetzt bloß nicht auffällt.

lacht und wenn man sich Schläge/Bestrafungen einhandeln möchte einfach lecker reinhaun...wo bleibt da die Strafe, bei Lecker Essen und Lecker Bestrafung?

Aber Spaß beiseite , mir wär das einfach zu krass...
Nahrung und Schlaf sind mir heilig, da bestimmt so schnell keiner drüber.


Gruß
O.
****om Mann
729 Beiträge
Chips, Schokolade und Kekse
Also, @****ra, du hast schon Recht. Der Zusammenhang zwischen Nahrungsaufnahme und BDSM wird hier mehr als ausführlich diskutiert. Man kann nicht mal in Ruhe seine Sub beim Frühstück rasieren, geschweige denn hauen, ohne dass es öffentlich breit getreten wird.
*zwinker*

Spaßmodus on
Erstens:
Sub kommt täglich auf die Waage: Was, schon wieder 1 Kilo mehr! Chips, Schokolade und Kekse sind gestrichen! Ab in den Keller bei Wasser und Brot. Aber Subbi genießt ja die Strafen und lässt sich gerne von ihrem Herrn in den Keller sperren und auf Diät setzen. Sie gehorcht ihm schließlich in allem. Die Strafe verpufft.
Aber Dom ist ja auch mal außer Haus, und Subbi kann nicht ewig im Keller schmoren, und dann: Chips, Schokolade und Kekse! Hoffentlich bestraft er mich wieder...
Spaßmodus off

Zweitens:
Ja, Dom hat ein Mitspracherecht. Denn er will nicht nur eine gut aussehende Sub, sondern als verantwortungsvoller Partner macht er sich auch Gedanken über ihre Gesundheit. Und wenn er feststellt, dass ihr Übergewicht negative Folgen hat oder haben wird, dann muss er einschreiten. Aber das hat nichts mit BDSM zu tun, es sollte in jeder Partnerschaft so sein.
Die Frage: "Darf Sub zunehmen?" impliziert: "Will Sub zunehmen?" Wenn sie z.B. untergewichtig ist und endlich beschließt, ein paar Pfunde zuzulegen, dann sollte sie mit Dom vorher darüber reden. Denn vielleicht gefällt sie ihm ja mit wenig Speck. Und dann ist ja alles in Ordnung.
Immer vorausgesetzt, dass auch gesundheitlich alles in Ordnung ist, wir reden hier nicht über psychische oder physische Krankheiten, oder?

Will Sub zunehmen, wenn sie eh schon zu viel hat? Hm,... wird wohl nicht vorkommen.

Nimmt Sub zu ohne es zu wollen, dann haben wir ein Problem. Und Dom hat, wenn er es nicht will, mit Sicherheit ein Mitspracherecht. Ist es ihm egal, schlechter Dom, schlechter Partner. Aber das hat nichts mit BDSM zu tun, es sollte in jeder Partnerschaft so sein.

Nimmt Sub zu und will es, und Dom will es auch,... dann hat die Krankenkasse ein Problem! Aber das hat auch nichts mit BDSM zu tun.

Will Dom, dass Sub zunimmt und Sub will es nicht, dann haben wir eine neue Frage für das JC-Forum:

Darf Dom verlangen, dass Sub zunimmt?
Selbstredend...
...sollte ein guter Dom sich um das Gewicht der Sub und deren Gesundheitsprogramm kümmern. Da stimme ich mit @********iebe vollkommen überein. *top* Dom übernimmt schließlich Verantwortung. - Ich verweise auf die §§ 7, 23 und 24 des SPRg (Sexuelle Perversionen Regulierungsgesetz)*zwinker*

Nur soll Subbi sich bloß nicht einreden, dass sie nunmehr einen Personal Coach an ihrer Seite habe - schließlich ist die BDSM-Beziehung kein Wunschkonzert (§§ 294, 295 und 296 SPRg).

Mit @****oms Vorgehensweise
Ab in den Keller bei Wasser und Brot.
können praktischerweise sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden. Subbi, deren Arme an die Sprossenwand gekettet sind, trimmt sich mit Lift ups der Beine die Speckfalten vom Bauch - und gleichzeitig darf sie sich endlich einmal nach Herzenslust ausschütteln vor Lachen. - Also bei der Wohnungssuche unbedingt darauf achten, dass ein Keller mitgemietet wird (§ 87 SPRg) - was ist schon eine BDSM-Beziehung ohne Keller?

Viele Grüße
Angelika
Zunehmen
Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht. Ich hätte von unseren lieben Einlaufexperten erwartet, dass spätestens in der dritten Antwort wieder die Frage aufgeworfen wird, ob das Thema auch für Einläufe gilt, denn von 2 Litern rektaler Flüssigkeitszufuhr nimmt man ja schließlich auch zu, wenn auch nicht nachhaltig.

Aber zur Beruhigung an die Thread-Initiatorin: Du kannst ruhig zunehmen, Dein Dom wird es Dir nicht übel nehmen, auch wenn Du ihn nicht fragst...Es kommt ihm ja schließlich auch zu Gute. Stell Dir vor, Dom hätte die Auswahl, entweder eine eine magersüchtige Hippe zu prügeln oder ein Pfundsweib von 120 Kilo. Letztere hat eine viel größere Körperoberfläche, so dass Dom viel mehr Spaß hat, denn er hat ja eine doppelt so große Körperoberfläche fürs Prügeln zur Verfügung und also auch doppelt so viel Spaß.
Das impliziert gleich die weitere Frage, ob ein evtl. vorhandener Sklavenvertrag hinfällig wird, wenn Dom 20 Kilo zulegt und Sub Platzangst (lit.) bekommt, wenn er sich auf sie legt...
Also spaßeshalber würde ich sagen, daß Sub alles darf, so lange Dom es nicht bemerkt *zwinker*

Ernsthaft habe ich in der SZ eine ähnliche Diskussion gelesen, wo es darum ging, daß Dom das Gewicht von Sub kontrolliert - egal in welche Richtung. Der Aufschrei der Scheinheiligen war groß, aber wenn es beiden so recht ist, warum nicht? Dieses Szenario setzt natürlich eine große Verantwortung und Intelligenz beiderseitig voraus: bei Dom, daß er nicht Jojo spielt oder Sub in die Magersucht treibt, bei Sub, daß sie falsche Ansätze domseitig erkennt und bekämpft, bevor er ihr Schaden zufügt. Aber eine dominant begleitete gesunde Diät oder Ernährungsumstellung würde bestimmt so manche, die mit ihrem Gewicht hadert, mehr motivieren als sich die "Brigitte" träumen läßt *gg*
********s_nw Mann
10 Beiträge
wenn
Dom seinen eigenen Körper in Schuss hält, so wird er es auch von Sub verlangen können. Geht Dom aber selbst auseinander wie ein Hefekloß, so wird er auf die Dauer ein Autoritätsproblem kriegen... *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Darf Sub zunehmen ???

An welcher Stelle hat er … ein Mitspracherecht?

An WELCHER STELLE?

Hehe, wie geil ist das denn.

Brust oder Keule? – Na, das ist doch mal ein plastisches Angebot – feixx.
Und das Fazit???
Ich bestimme selbst wann ich zu und abnehme. Wenn Dom das nicht passt, andere Mütter haben auch schöne devote Töchter, dann soll er eine von denen mit seinen Vorstellungen von Subs Figur quälen.
Ich könnte dir da eine sehr leckere, leider teure Hibiskus-Schokolade empfehlen... *floet*
Hmm....
Ich finde die Frage schon sehr interessant ...lächel
Zunehmen kann man aus vielen Gründen egal ob es sich um Dom oder Sub handelt , liegt ja auch an vielen Medikamenten .
Und ich denke mal solange man sich wohl fühlt ist auch alles ok , und wenn man zunimmt und dem Partner ist es nicht Recht wird dieser das schon sagen so offen sollten dann schon beide Seiten sein denke ich mal .
Würde es dir gefallen wenn dein Dom viel zunehmen würde ??


LG

Lady_katze
Nö,würde...
mir nicht gefallen, wenn Dom zunehmen würde.Mag grundsätzlich keine dicken Männer.
Aber die Fragestellung war ja auch nicht, ob Dom es gut finden muss, wenn Sub zunimmt, sondern , ob er darüber bestimmen darf.
Ich denke mal auf für einen Dom gibt es Grenzen , und das Gewicht der Sub gehört eindeutig dazu .
Du mußt selbst entscheiden in wie weit du zunehmen willst denn du kennst ja auch seinen Frauentyp ...anmerk


LG

Lady_katze
*******dys Frau
121 Beiträge
Darf sie ;-)
Denn wenn DOM nicht ausdrückliche Absprachen mit Sub getroffen hat, wer soll Sub davon abhalten? Wir haben Verträge mit unseren Subbis und da ist ganz klar vereinbart, was Subbi darf,soll, muss und auch was Herrschafts Pflicht ist.
*****arc Mann
6.193 Beiträge
;-)
Na ja- ein wenig Gewichts-Kontrolle oder -Lenkung kann möglicherweise nicht zum Schaden der Sub sein ... *zwinker* .

Es DARF natürlich in keinster Weise auf negative Art in den Gesundheitszustand der so Disziplinierten eingreifen!

Grüße
Sir Marc
Hall hystra!

Seltsame Frage finde ich? In was für einen Verhältnis stehst Du zu Dom? Hat er gefordert von Dir, dass Du nicht zunimmst? Was wäre die Konsequenz?

Warum "frißt" Du gerade so viel in Dich rein? (Möglicherweise doppeldeutig gemeint)

Du solltest Deinen Dom fragen. Wer weiß schon wie ER es findet? da kommst Du direkt zum Ziel als hier zig Meinungen zu fordern.

Zai
Ups?
Ich hatte hystras Frage eher als augenzwinkernd-ironisch gelesen, im Zusammenhang mit den diversen anderen lustigen "dürfen..."-Threads in letzter Zeit. Wenn du es ernster gemeint hast, als ich dachte, hystra, bitte ich allerunterdemütigendst um Verzeihlichkeit!
halb und halb
Ein Dom sollte niemals zu weit gehen. Fängt er an die Seele zu verletzen muss er eliminiert werden. Von daher war die Frage halb mit einem Augenzwinkern gestellt , denn der Dom der so dumm ist sich ernsthaft mit mir anzulegen wird sehen, dass ich den Kopf in den Nacken lege und ihn auslache und mich dann umdrehe und gehe.

Aber andererseit war die Frage auch halb ernst, denn es gibt doch leider Männer, die glauben sie könnten Frauen gegenüber ein ständiges Wunschkonzert äußern." Wenn Du über so und so viel Kilo kommst , dann jage ich Dich mit der Gerte durch den Park." "Wenn Du keine halterlosen Strüpfe trägst ist das unerotisch" ect. pp, die Liste ist lang. Aus irgendeinem Grunde glauben Männer doch häufig , dass sie tatsächlich Verfügungsgewalt über die Optik der Frau haben.

Man fragt sich nur, woraus sie diesen Anspruch ableiten, und ob sie ihm selber gerecht werden können.

Ich kann ungeschminkt im Regen stehen und wer mich liebt wird trotzdem sehen, dass ich allemal genüge.
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Uaaaah ...
Ein Dom sollte niemals zu weit gehen. Fängt er an die Seele zu verletzen muss er eliminiert werden. ...
Das fällt ja schon fast unter "gefährliche Drohung"! fürcht
Subbie-Aufstand? Devote aller Länder, vereinigt euch? Die Revolution frisst ihre Herren?

Drachenliebe / Er
Alle Herren Fressen?
Und wer bleibt dann für die Handlangertätigkeiten über?????Irgendjemand muss schließlich diese ganzen Spielzeuge für uns Subs bedienen! *zwinker*
Zunehmen ?
Natürlich kann eine/einer Sub zunehmen. wenn es dem Dom nicht gefällt kann er Gegenmaßnahmen einleiten.
Aber Chips etc sind nicht gerade gesunde Ernährung, also Hände weg von solchen Sachen.
Gruß
Hung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.