Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schamlippenpiercing

*******_by Frau
47 Beiträge
kein thema ...
habe mir vor 3 monaten beide schamlippen piercen lassen und trage noch ein kv, das war mein erstes piercing. wenn es ordentlich gemacht ist, solltest du beim sport absolut keine probleme haben, bei mir funktioniert das ohne jegliche schmerzen, gehe auch mehrfach joggen und ins studio.
aber ok ...wir sind ja alle anders konzepiert *g*
bussi, j
********een1 Frau
77 Beiträge
also ich an deiner Stelle würde es nacheinander machen,ich habe mir die inneren stechen lassen,4 auf einmal und es hat schon eine Zeit gedauert bis alles verheilt war, die äußeren werden noch länger dauern da es dort halt einen längeren Stickkanal gibt,aus diesem Grund würde ich es hintereinander machen

lg killerqueen
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich habe 2paare auch nacheinander stechen lassen, weil ich mich erst später für weitere piercings entschieden habe! ich hatte den pieks von den ersten schon wieder vergessen und so liefs problemlos ab!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
@*********kness: Willst du die Inneren oder die äußeren Lippen piercen lassen?
Bei den Inneren stört Laufen deutlich weniger, ordentlich in der Hose verstauen, Slipeinlage dazu und los *walk*

Die Äußeren können in den ersten Tagen, bis zu ca. 3 Wochen, durchaus beim Laufen stören, auch wenn frau sie noch so gut verpackt.


Bei Schamlippen ist es das häufigste sie paarweise zu stechen, einzeln ist ziemlich selten, da sind mehrere Paar häufiger...
empfehlungen?
bon soir -


vielen dank für eure antworten!!

welches piercing-studio könnt ihr aus eigener erfahrung besonders empfehlen? wo seid ihr gut beraten und schmerzfrei gepierct worden? gibt es studios, von denen ihr abraten würdet?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Abraten kann man auf jeden Fall von Studios die euch nicht jede Frage ausführlich beantworten; nicht unaufgefordert aufklären; keine Sterilisatortestbescheinigung vorweisen können; keine getrennten Zimmer zum Piercen, Warten und Sterilisieren haben;
Hier wurde ja doch schon länger nichts mehr geschieben, aber ich hoffe trotzdem mal auf Antwort..

Ich würde mir auch sehr gern paarweise die inneren Schamlippen piercen lassen, allerdings sind diese bei mir so gut wie gar nicht zu erkennen und nun befürchte ich, dass das evtl kaum möglich ist..

Kann man sich da problemlos trotzdem eins stechen lassen, oder wirds da doch schonmal "eng"?

Muss man in dem Fall auch auf die Stärke des Ringes achten? Also, dass er nicht zu groß/dick für die jeweilige Schamlippe dann ist?

Gruß
Kitty
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Wenn die inneren Schamlippen kaum vorhanden sind kann es - je nach anatomischer Lage - auch unangenehme Nebenwirkungen zB in Form von häufigen Harnwegsinfekten haben. Dein Piercer sollte dadrüber Bescheid wissen und dich dementsprechend beraten können...

Die Ringstärke sollte auf jeden Fall nicht unter 1,5mm sein, ansonsten kann das sehr schnell auch rauswachsen. Wenn der Platz in der Lippe dafür nicht mehr reicht sollte man es besser lassen.
Danke..
.. für die schnelle Antwort!

Werde mich da mal genauer beraten lassen, aber sieht wohl eher schlecht aus.. *heul*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ein Piercing in den äußeren Schamlippen ist doch auch sehr schön *g*
Ja, aber man muss es ja nicht so direkt sehen =)

sonst wirds wohl eher ein triangle oder kvh.. gibt ja viele möglichkeiten =)

wie ich eifrig gelesen habe *ja* *nene*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ein Triangle wird höchstwahrscheinlich auch nicht passen, das setzt eher ausgeprägte Lippen voraus. *nene*

Aber ein KVV sollte auf jeden Fall gehen, ein KVH evtl auch *ja*
grummel

Also am besten ich schau mal bei nem Piercer vorbei! Der wird mir schon sagen was sache ist!

Vllt mach ich mir ja auch umsonst Gedanken.. Hoffentlich!

Danke dir trotzdem vielmals, für die kleine Online-Beratung xD
Schamlippenpiercing....
denke mal meine sind zu lang dafür, wüsste gar nicht was ich da rein machen sollte
*********rike Frau
332 Beiträge
Zu lang ist kein Problem. Hab auch sehr lange innere Schamlippen. Da habe ich keine Schwierigkeiten mit.
Als ich mein kvv stechen lassen habe meinte mein Piercer nur dass es eine Schande sei die inneren Schamlippen nicht zu piercen. Bei meinem nächsten Besuch habe ich sie stechen lassen und bin sehr happy damit.
Schamlippenpiercing....
Na Thunderstrike, da hast du uns aber sehr neugierig gemacht.
Das würden wir uns gerne mal näher betrachten! *smile*
*********rike Frau
332 Beiträge
@SAUNAPAAR28_32
Ihr könnt mich gerne per CM anschreiben.
Thunderstrike
na das haben wir längst getan
Re knutschgugel_t
Also was ich bisher von needlewitch gelesen habe, ist absolut überzeugend - übrigens nochmals Danke Dir für eine gute Info an anderer Stelle...

knutschkugel_t, ich wäre doch vorsichtiger mit schnellen Werturteilen.

Vier Piercings auf einnmal mag auf den ersten Blick viel erschienen, aber es kommt eben wirklich auf die Körperstelle(n) an und die individuelle Konstitution des zu piercenden: Ich habe schon von Conventions gelesen, in denen bei einer Person deutlich mehr Piercings auf einmal gemacht wurden ...

Also nichts für ungut, Schwamm drüber, nix nachtragen
needlewitch
huhu andrea

hab mir bei andrea mein vorhautbändchen piercen lassen
und meine süsse die clitoriskappe.
alles super gelaufen, und toll verheilt, eine super piercerin
muß aber die tage mal rein kommen und mir einen größeren ring rein machen lassen, also bis die tage andrea
lg andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.