Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
zum Thema
Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden166
Uns würde es mal brennend interessieren, wieviele ehrliche Kontakte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man hier reale Kontakte?

*******6zw Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Wie bekommt man hier reale Kontakte?
warum trifft man hier keine ?
irgendwie mache ich wohl was falsch oder was würdet ihr raten, wie findet man einen netten kontakt.
bin doch nicht hässlich, saufe net,rauche net, bin lieb und zurückhaltend aber woran hängt es.
wer kann mir helfen ??
*******6zw:
saufe net,rauche net, bin lieb und zurückhaltend

*fiesgrins*

Daran!?
*lol* wie ich schon immer wieder anmerke
somit 18 80

42
Stammi, regionale Gruppen
aktiv Anschreiben, aktiv im Forum mit machen
**C Mann
12.058 Beiträge
...ich denke, Du bist einfach zu "normal" und gehst in der Masse unter... So etwas haben die meisten Frauen hier schon zuhause... Was sie im Joy suchen ist das Aufregende, Ungewöhnliche, Geheimnissvolle... Also lass Dir einen 3-Tagebart wachsen, sei weniger nett, mache auf "Bad Boy", dann wird es (meistens) was mit den Kontakten.... *g*
**C:
mache auf "Bad Boy"

Das ist nicht realistisch.


****nah:
Stammi, regionale Gruppen
aktiv Anschreiben, aktiv im Forum mit machen

*top*
Wer es draussen nicht schafft, tut es hier auch nicht.
und peppel deinen Profiltext auf
der ist noch vom Anfang deiner JoyZeit
Sei aktiv
Nicht im 0 8 15 schreiben oder so. Sondern in den Gruppen die zu dir passen und Treff dich real mit entsprechenden Gruppenmitgliedern auf stammtisxhtreffen oder anderen Ausflügen.
******ier Frau
36.288 Beiträge
Wer ist "man"? Du? Dann schreib "ich"!

Dein Profil ist extrem langweilig und absolut nichtssagend in Wort und Bild!

Hände weg vom Textgenerator!

Mehr Fotos! Verführerische Fotos!

Sei in deinen Gruppen aktiv. Nur so lernst du Menschen kennen.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
und sei ehrlich......kommt eh alles raus.
*******tch Frau
14.919 Beiträge
evtl. gibt es den ein oder anderen Tipp auch hier
Neu hier, wie sind eure Erfahrungen mit Treffen?

Noch ein Hinweis von mir persönlich:
Frauen lesen oftmals nicht nur den Profiltext und evtl. Homepages, sondern auch die bisher geschriebenen Beiträge eines Profilinhabers, für den sie sich interessieren.
Daher wirkt es nicht besonders reizend auf viele (mir bekannte) Frauen, wenn in den meisten Beiträgen eines Users "gejammert" und immer wieder geschrieben wird, dass es so schwer ist, hier jemanden kennen zu lernen oder dass Mann nicht angeschrieben wird oder dass Mann keine Antwort bekommt, etc.
Das stößt nicht nur mich persönlich eher ab und macht den Mann für mich uninteressant. Für mich ist das zu negativ und pessimistisch. Ich möchte mich aber nur mit positiven und optimistischen Menschen umgeben.

Meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht schwer, hier reale Kontakte zu knüpfen - egal ob als Mann, Frau oder Paar.
Dafür sollte/n die Person/en jedoch an Veranstaltungen (Stammtische, Ausflüge) teilnehmen und mit den anderen teilnehmenden Menschen sprechen. Dann klappt das auch. (Ich weiß aus Erfahrung, dass es bis jetzt bei allen meinen persönlich Bekannten geklappt hat.)
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Ich lege viel Wert auf ein schönes stimmiges Profil. Ich finde, du solltest erstmal deinen Profil-Text bearbeiten, da dieser extrem nach dem Text-Generator klingt. *panik*

Des Weiteren würde ich auch auf die Rechtschreibung achten. Beispielsweise werden Nomen (z.B. Beziehung) großgeschrieben. Ich weiß niemand ist perfekt, aber wenn du z.B. deinen Profil-Text zunächst in einem gängigen Schreibprogramm wie z.B. Word schreibst, werden die meisten Grammatik-Fehler etc. automatisch korrigiert. *g*

Ich denke, wenn du ein ansprechenderen Text über dich selbst geschrieben hast, erhöht das deine Chancen. Bei uns jedenfalls haben Menschen mit Text-Generator keine Chance, zumal diese sich meist keine Mühe mit dem Anschreiben geben (z.B. "Hi, wie gehts?"). Small-Talk kann man auch in der Welt da draußen machen. *blabla*

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück *g*
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Sie schreibt: Du gehst hier in der Masse unter, nichts Besonderes.
Dein Dategesuch sagt alles: "Bin vernachlässigt", auf Deutsch Notgeil.......
Durcheinander...
. aber woran hängt es.

Du suchst etwas Festes, machst aber inhaltlich den Eindruck, in der Ausprobierphase zu sein...Alles, was geht.
Entscheide Dich erst einmal, was Du willst und definiere Dich.
Grabbeltische mögen Frauen nicht wirklich.
lieber TE
schau dir einfach mal Deine Gruppen an
Die kannste alle in einen Sack packen und 98% der Frauen die dann eine aus den sack ziehen dürfen
laufen weg,So,und du hast wieviele davon??
Diese Vorlieben zu haben kann man sich leisten,wenn die Frauen einem die Bude einrennen
aber nicht in deiner Situation
und das du nicht rauchst und trinkst,macht es fast noch schlimmer.
mir scheint, der TE mag keine konstruktive Kritik, jedenfalls wurde nichts im Profil geändert
oder hatte dieser Beitrag schon das gebracht was TE wollte, fand sich schon einzweidrei Helferlein
nun, dann kann ja auch dieser Bereich kurz mit einer TEmeldung bestückt werden
****nah:
mir scheint, der TE mag keine konstruktive Kritik, jedenfalls wurde nichts im Profil geändert
oder hatte dieser Beitrag schon das gebracht was TE wollte, fand sich schon einzweidrei Helferlein
nun, dann kann ja auch dieser Bereich kurz mit einer TEmeldung bestückt werden

Nicht so ungeduldig 😂
Das Profil muss ja auch noch überprüft werden.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Dein Profil ist wenig aussagekräftig und wimmelt vor Rechtschreibfehler.
und sich hier nicht mal kurz *tipp**meld* ist auch nicht *schmoll* warum wird dann gefragt, wenn doch kein Blick hierher oder *frage*


und DateGesuche müssen nicht durch die Überprüfung
ebenso die Gruppen auf nicht sichtbar zu stellen
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck*

Danke für eure Tipps für den Themenersteller.
Änderungen in seinem Profil kann er machen, muss er aber nicht. Es ist also nichts einzufordern.

Ansosnten ist die Frage, wie man hier Kontakte knüpft sicher auch für sehr viele andere neue Mitglieder spannend. Würde mich sehr freuen, wenn wir auch darauf wieder den Blick richten.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Wie man hier Kontakte knüpft?
Ganz einfach
Genauso wie draußen
Klappt es da nicht klappt es hier auch nicht
Denn irgendwann geht es nach draußen
Sich in seiner Zielgruppe aufhalten,im günstigstem Fall sich in dieser auch auskennen und bewegen können.
In seiner Liga spielen und nicht zum Spielball anderer werden.
Lebensfreude vermitteln.
*****a42:
Ansosnten ist die Frage, wie man hier Kontakte knüpft sicher auch für sehr viele andere neue Mitglieder spannend. Würde mich sehr freuen, wenn wir auch darauf wieder den Blick richten.

• Aktiv im Forum und in den Gruppen schreiben und so positiv auf sich aufmerksam machen
• Sich Stammtischen oder anderen Veranstaltungen anschließen um neue Kontakte zu knüpfen
• Nette Dategesuche einstellen die vielleicht Unternehmungen enthalten und kein Sexgesuch.

Mehr fällt mir auch nicht ein *gruebel*
naja...
Liebe, Sex und Zärtlichkeit sind genau meine Fachgebiete

wenn das Dein Fachgebiet ist,dann bist entweder ausgelastet oder nicht so gut.

Ein Satz kann einfach Dessinteresse provozieren.
Und dieser passt nicht zum Rest des Profils und deinen Beiträgen.

Wer sich ein Fachgebiet zuschreibt sieht sich darin gut bius sehr gut...?!
Brauch ich nicht
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Ich bin jetzt so gar kein Profil-"Stalker" - sprich, ich schaue als erstes, wie mir ein Mitglied in Forum und im Chat begegnet und mache mir daraus mein Bild.

Mein Tipp, aufgrund meiner eigenen Erfahrungen:

Such dir Veranstaltungen in deiner Nähe. Zunächst bevorzugt unerotische. Schau mal die Gruppen durch und suche nach regionalen Stammtischgruppen, so habe ich die meisten Kontakte hier geknüpft - und durchaus sind durch diese Stammtische, bei denen man mit gleichgesinnten Menschen plaudernd und komplett angezogen am Tisch sitzt, plaudert, ißt und trinkt, schon Dates und nicht selten Beziehungen entstanden.

Trau dich! Seit ich mich das erste mal real hinterm Bildschirm hervorgetraut habe, liebe ich den JOYclub! *love*
*guterbeitrag* Eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen. Mir geht es exakt genau so. Obwohl es für mich nicht einfach war, da ich eigentlich ein zurückhaltender Mensch bin.
Deshalb auch mein Tipp. Meldet Euch beim Stammtisch an.
(Sie schreibt)
Ich habe bisher erst einmal versucht, ein JOY-Mitglied gezielt kennenzulernen. Es war eine Frau, deren Forenbeiträge mir gefielen. Ich speicherte sie in meinen Kontakten, und als ich mal sah, dass sie sich zu einer Veranstaltung angemeldet hatte, ging ich ebenfalls hin. Wir kamen ins Gespräch und sind inzwischen so was wie Freundinnen.
Ansonsten lief es eher so, dass ich "in freier Wildbahn" - sprich, bei dieser oder jener Veranstaltung - nette Begegnungen hatte und sich dann beim Quatschen herausstellte, dass man im JOY ist und einem auch der Profilname des anderen irgendwie so bekannt vorkam ...
Ich denke, am besten klappt das mit den realen Kontakten, wenn Du es locker und entspannt angehst.
Ach ja, und was Gruppenmitgliedschaften und eigene Forenbeiträge angeht, so schließe ich mich meinen VorrednerInnen an.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Wie bekommt man hier reale Kontakte?
Ich gehe zu realen Gruppenversanstaltungen (Stammtischtreffen, Bowlingabenden u.a.).
Die meisten realen Kontakte sind dadurch entstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.