Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5666 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3721 Mitglieder
zum Thema
Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden166
Uns würde es mal brennend interessieren, wieviele ehrliche Kontakte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man hier reale Kontakte?

***TV Mann
162 Beiträge
Gruppenversanstaltungen (Stammtischtreffen, Bowlingabenden u.a.).

Es soll auch Menschen geben die keine "Massenveranstaltungen" mögen.



LG
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Naja, dann wird's halt schwierig werden mit den realen Kontakten.

Wenn ich Menschen kennen lernen will, muss ich dorthin gehen, wo Menschen sind.
Meide ich die Menschen, werde ich kaum welche kennen lernen.
******ier Frau
36.282 Beiträge
*roll*
Na oder ich verabrede mich einfach mit EINEM Mann.
*roll*

Wer reale Kontakte will, muss sich verabreden.
Ist ganz einfach.

Nichts passiert von selbst.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Wir haben unsere meisten Kontakte vor Ort im Swingerclub kennengelernt.
Einige wenige auch über Dategesuch, dann entweder im Club oder privat Outdoor getroffen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
******ier:
Na oder ich verabrede mich einfach mit EINEM Mann.

Für Frauen mag das ja einfach sein. De finden sicher immer einen Mann, der einer Verabredung zustimmt.

Für viele Männer ist es aber nicht so einfach, eine Frau zu finden, die sich mit ihnen treffen möchte.
Daher wird ja wohl der TE auch die Frage gestellt und das Thema eröffnet haben.
Und wenn es mit Einzeldates nicht klappt, muss Mann dann wohl oder übel eben doch mal in den sauren Apfel beißen und zu einer Gruppenveranstaltung gehen. Denn dort trifft er DEFINITIV andere Menschen.

Oder er schreibt so tolle Mals an Frauen, dass diese sich (unbedingt) mit ihm verabreden wollen. Dazu gehört aber auch eine gute Selbstpräsentation im Sinne eines ansprechenden Profils.
Anders wird das nichts. Da brauchen wir uns nichts vorzumachen.
Ich würde mich auch nicht mit einem Mann treffen wollen, der ein nichts sagendes Profil hat und mir nichts sagende Mails schreibt. Sollte er aber auf einer Gruppenveranstaltung auftauchen, kann es durchaus zu einem Gespräch kommen. Denn da kenne ich ihn ja noch nicht und habe noch keinen negativen Eindruck von ihm.
*******tch Frau
14.918 Beiträge
***TV:
Es soll auch Menschen geben die keine "Massenveranstaltungen" mögen.

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass es durchaus keine Massenveranstaltung sein muss *smile*

Es gibt doch auch genügend Stammtische, Bowlingabende, Grillpartys, Frühstücks-/Brunchangebote etc., an der nicht mehr als 20 Personen teilnehmen. Das würde ich nun nicht als Massenveranstaltung sehen. Niemand muss daher an einer Veranstaltung mit 500 oder 1000 Gästen teilnehmen. *zwinker*

Meine ganz persönliche Meinung:
Wer vor einem kleinen Kreis Menschen schon Angst hat, wird wohl generell Angst vor anderen Menschen haben, die er nicht kennt, und das Haus kaum verlassen. Dann wird es aber extrem schwer. Denn die wenigsten mir bekannten Leute würden zu ihnen unbekannten Personen nach Hause fahren für ein Kennenlernen. Auch ein Kaffee-Date mit einer Person findet meist in einem Kaffee statt, in dem sich mehr als diese zwei Personen aufhalten.
*senf*
Letztens hat einer beschrieben, wie man mit Facebook Geld verdient:
1. Profil löschen
2. arbeiten gehen

Mit dem Joyclub funktioniert das ganz ähnlich. *klugscheisser*
Und wer über etwas Selbstdisziplin verfügt, der muss nichtmal sein Profil löschen, sondern nur 80% der Zeit, die er bisher vor dem Computer/Fernseher vertrödelt hat, in richtiges Leben investieren.
Real
Für reale Kontakte solltest du dich einfach mal von deinem Rechner oder Handy trennen und dich real treffen.
Entweder auf einer der zahlreichen Veranstaltungen oder privat auf einen Drink.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.