Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safeword ja oder nein ?

****ear Mann
280 Beiträge
Safeword
@*******rKA
Genau das ist die richtige Einstellung!
Ein erfahrener Dom kann die Körpersprache des Sub lesen und sieht, wenn der an die Grenzen kommt.
Dann kann man schon mal kurzfristig mal etwas darübergehen, wenn die Grenzen erweitert werden sollen. Es gibt Subs, die stehen auf Fesselungen-ich nicht-der Sub ist für dich verantwortlich und bricht die Session ab, wenn es Probleme geben sollte. Habe keine Lust, jemanden reanimieren zu müssen, weil sein Kreislauf schlapp macht! Habe selbst als Sub schon manche Auspeitschung beendet, wenn es nicht gepasst hat(z.B. Erkältung-die Geilheit will es, aber der Körper sagt nein).
Wer sich fesseln lassen will, ist ok-aber nicht bei mir. Ebensowenig lasse ich mich fesseln!
ich musste das Safeword nie aussprechen, noch habe ich daran gedacht es auszusprechen aber nicht weil er so sanft zu mir war- sondern weil er auf mich aufgepasst und auf meine körperlichen reaktionen geachtet hat. Eine Mischung aus Bestrafung und "Pausen" hat es so reizvoll gemacht. Ausserdem hat er mich nie entlassen ohne sicherzugehen, dass es mir gut geht
er hat langsam das tempo gesteigert und trotzdem war das Safeword für mich immer noch eine zusätzliche sicherheit #
und gerade als anfängerin und neuling war ich froh darüber / Zudem hat er es vorgeschlagen und mich über die Bedeutung des Wortes aufgeklärt
*******_BA Mann
306 Beiträge
Immer!