Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1152 Mitglieder
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
zum Thema
Sexy Berufe154
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Uniform sexy???

Findest du Uniform sexy?

Dauerhafte Umfrage
Feuerwehruniformen.. OMG ich würde dafür sterben. Ich find sie einfach total sexy. Warum kann ich eigentlich garnicht genau sagen. Aber ich denke weil der Gedanke an einen schmuzigen, teils schwitzenden Feuerwehrmann mich irgendwie total erregt!

froh ist das ihr Männe inner Feuerwehr ist *grins*
ne,überhaupt nicht
hat immer so was strenges an sich
Ich finde nicht jeden Mann in jeder Uniform sexy - keine Frage. Aber generell find ich Uniformen schon sexy.

Und.. ich finde auch Anzugtypen sexy.. aber der Anzug ist ja in gewisser Hinsicht auch eine Uniform.

lg
Angelika
*********atze Frau
697 Beiträge
Och nöööö,
nicht sexy aber auch nicht unsexy...

Es ist doch wicht wer drin steckt, oder??

Obwohl in meinem Bekanntenkreis gibt es einen, den könnte ich mir gut in seiner Uniform vorstellen.... *zwinker*
uniform sind voll sexy
also ich finde männer in uniformen total sexy. warum das so ist kann ich leider nicht sagen, aber es ist einfach so.
Ich finde BW-Kampfanzüge sehr heiß! (Aber nicht, wenn sie von einem Biwak mit Stinkesocken und Stinkehose kommen) Wenn der entsprechende Mann dadrin steckt... *rotwerd*
Warum: Vielleicht liegt es an der Autorität die diese Uniformen ausstrahlen? isch bin doch sooo klein und muss doch vor den gefahren der Welt geschützt werden
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Ich mag es sehr gern!
Ich finde einen Mann besonders sexy, wenn er in Uniform ist!
In meinen Augen strahlt das etwas starkes und dominates aus! Außerdem sitzen die meisten Uniformen sehr gut, so dass der Hintern besonders zur Geltung kommt!

Blöd ist nur die genaue Büglerei der Hemden *motz*

Lg Katrin
Es kommt meiner Meinung nach auch ein bischen auf die Uniform an.

Aber es gibt schon Männer, die in einer Uniform noch besser aussehen, als normal *zwinker*
****ic Mann
51 Beiträge
Ich liebe gutaussehende Männer in Uniform...*wiegeil*

Feuerwehruniform bevorzuge ich auch...

Nic von Jornic
*********ux_by Mann
2 Beiträge
Also ich muss auch sagen, dass mein Schatz auf meine BW-Uniform steht , erst recht wenn ich darunter nackt bin und ein Dominanten tun anwende und sachen bestimmt *gg*.Auch so wenn ich unterwegs bin sieht man schon ab und zu blicke einiger Frauen *g*
Ein Glück das ich auch noch in der Feuerwehr bin *ggg* muss ich auch mal bei meiner Maus ausprobieren, ob es Sie anmacht.
Hm, naja... In erster Linie bedeutet "Uniform" ja gleich gekleidet. Nicht nur das Millitär hat Uniformen, auch Sicherheitsdienste, einige Firmen, Werke in China und auch Schulen. Aber ob dann alles so sexy ist..... *floet*

Aber ich denke ich weis was gemeint ist und will mal ganz klar feststellen das, wenn mein Schatz in Camouflagehosen unterwegs ist und dazu noch ein schickes Oberteil.... *love2* Dann ihre kurzgeraspelten Haare.... Naja, macht schon wuschelig!!

Ich stehe nicht so sehr auf Rüschenbluse und Faltenrock. Weder bei Ihr noch bei mir. *ggg* Eben doch so bissl was mit dominant und so... *rotwerd*

Der Penner *love4*
voll in "Ägtsch´n"
Uniformen sind verdammt sexy... also ich persönlich steh auf sowas! *g*
Uniform lässt dominanter aussehen und das ist geil.
Ich liebe uniform es siieht gut aus
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Ich (w) finde Uniformen auch unheimlich sexy..
Besonders Polizisten und Rettungsdienstler *floet*

LG,
DT02 (w)
*********nster Paar
4 Beiträge
Uniformen finde ich(sie) auch unheimlich sexy, dazu muss ich aber auch sagen nicht die von heute...
Wenn ich an die ganzen Uniformen von vor 200 hundert oder so Jahren denke.... *sabber*
Also nicht die komischen Sachen die es heute so gibt, die finde ich relativ langweilig gegen das was es da so früher gab, am besten noch aufm Pferd mit Degen oder so....*ja oh gott wie kitschig*

Ne Uniform finden deswegen so viele Frauen sexy, weil der Mann darin automatisch ne andere Haltung einnimmt...er steht gerade...^^
Der Schnitt der Sachen erledigt dann meist das ürbige, breite Schultern, schmale Taille....*schleck*
Es ist wohl auch so, dass man es mit Schutz, Sicherheit und Macht immer noch in Verbindgung bringt, eine Uniform strahlt für mich so ne art Verruchtheit aus, Gefahr oder wie auch immer ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll! *zwinker*

Ach und wenn von Uniformen gesprochen wird da denkt doch bestimmt niemand an den nervigen Kontrolleur oder so sondern man denkt da eher an so sachen wie Polizisten, Soldaten oder so*obwohl ich die Uniformen von Polizisten jetzt total häßlich finde*
Oh ja...
...ich liebe Uniformen... besonders Piloten *sabber*

Mich dürfte man nicht allein auf einen Flughafen gehen lassen... *ggg*
********ater Paar
86 Beiträge
Mir gefällt es sehr wenn mein Mann seine FeuerwehrUniform trägt. Macht mich ganz wuschig. An seiner Einsatzkluft kann ich aber nichts erotisches finden und außerdem sieht er nach den meisten Einsätzen aus wie ein Schornsteinfeger!
Ich finde Uniform schon sehr sexy...allerdings an Frauen *zwinker*

Lg K.
******t89 Frau
7 Beiträge
ohjeee vorallem die Flecktarnuniform beim Bund aww _ *top*
*********er_nw Mann
73 Beiträge
Ich war bisher....
immer froh, wenn ich aus den Klamotten raus gekommen bin.

wenn ich das hier so lese, dann lass ich sie wohl 24/7 an. *feuerwehr*

Meiner Meinung nach kommt´s immer drauf an. Die Alten (grünen) Polizeifetzen gingen mal garnicht. Grade bei den Beamtinnen *wuerg2* .

Da ist da neue Blau schon nen Quantensprung.

Aber gutes Thema! Hätte ich nie erwartet, dass das so einen Unterschied macht.

Wobei mich wundert, warum ausgerechnet die Nomexklamotten??

Das sind elendig weite Schlabberhosen und ein überdimensionaler Übermantel?!

Ich hätte da eher auf die Tagesdienstuniform getippt!
*gruebel*
********ater Paar
86 Beiträge
Ich (der Kater) finde einige Feuerwehrfrauen in ihren AusgehUniformen schon ganz lecker (an die Partnerwehr denk).
Finde Uniformen auch sehr sexy *zwinker*

Piloten...Polizisten... oder auch gerne ein schöner Anzug. Es kann sehr reizvoll aussehen.
uniformen finde ich sehr sexy...

meinen mann im anzug aber noch heißer... *spitze*
Ja ist sexy, da du dann wie ein Alphamännchen wirkst. Autorität ausstrahlend, erfahren, und vor allem über den anderen stehend, da du eher das sagen von den Rest der Männern hat, sie dich deiner unterzuordnen haben. So wirkt es und ist es. Frau sucht den starken und gesunden, fürs gesicherte überleben, und gesunde Nachkommen(nur so konnten wir überleben). Drum ist es seit alltersher in unseren Genen. Und Frau sorgt so unterbewusst für das überleben. Und das nicht nur bei uns Frauen. Noch Fragen? *zwinker*
Wenn mir eine Frau sagte, sie steht auf Soldaten oder meine Uniform, war ich sofort weg. Wenn sie mit meiner Uniform vögel will, kann sich sich bei LHD eine bestellen.

Wer meine Ausstrahlung auf eine Uniform reduziert, die nichts weiter ist, als Symbol meiner dienstlichen Zugehörigkeit und Unterordnung in einer militärischen Hierarchie, kann kein großes Interesse an meiner Person haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.