Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1152 Mitglieder
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
zum Thema
Sexy in Tracht128
Ich liebe Frauen im Dirndl und würde daher gerne sehen, wie ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Uniform sexy???

Findest du Uniform sexy?

Dauerhafte Umfrage
amerikanische uniform
also, ich mag die amerikanische uniform.

es kommt natürlich auch drauf an, wer sie trägt!!!!

ein gutgebräunter junger mann, mit paar muskel
in einer weissen uniform!!! herrlich!

so was nen ich augentherapie! ;o)
***we Paar
990 Beiträge
ich finde uniform...
sehr sexy, vorallem wenn sie mein schatz trägt...grrr
Hui, also an Frauen finde ich (w) Sekretärinnen, Polizistinnen, Marine- und Piloten-Uniformen sehr, sehr sexy.

An Männern gefällt mir der schwarze Anzug (Im Sinne von Gentleman oder Butler) ganz gut.

Find ich super schick (und sexy) sowas!
**********dotto Mann
685 Beiträge
Uniform
Kann sexy sein ,muß aber nicht gerade eine Poltesse sein die mir gestern einZettel hintewr die Scheibe geklemmt hat.
Man(n) muss aber auch ein wenig der Typ dafür sein. Wer eine Körperhaltung hat wie eine subtrahierte Zwölf hat, der sieht auch in Uniform nicht gut aus. Oder trete ich den Damen auf die Füße, wenn ich sage, dass die Austrahlung auch zählt? *zwinker*
Frauen in Uniform finde ich sexy, aber keine Männer, die können weiter ihr Latzhöschen tragen.
****r68 Frau
267 Beiträge
oh ja...
Männer in jeglicher Uniform, keine Ahnung woher diese Vorliebe kommt, aber es ist einfach sexy..oder hat was von "Macht"

Hatte mal einen US-Gespiel, der seine Uniform bei mir hängen ließ. Das kam bei raus *lach*
****ne2 Paar
141 Beiträge
Ich finde Männer bzw. mein verlobten auch sehr sehr sexy in Uniform, weil es einfach wie schon hier gesagt was von macht ausdrückt es zeigt einfach männlichkeit ich finds erotisch!!!
lg sie
Na ja, so ein Schütze Arsch reißt mich jetzt nicht vom Hocker, aber vielleicht ein 5 Sterne General Mitte 30.
Also ich finde Unifomen sexy, wobei ich auch Latzhöschen an
Männern, sehr anregend Finde..

Und besonderst dann so mit nackten Oberkörper...



LG Angel
@ Luggi21
Ist Uniform wirklich sexy? Und wenn Ja dann würd ich gern wissen wiso?

wegen der wirtschaft und dem sozialen
*******i_sh Frau
10 Beiträge
Definitiv ist das sexy
Also ich stehe auf Uniformen!! *g*
Vor allem auf die Offiziersuniformen, liegt wohl aber auch daran, dass ich das jeden Tag vor Augen habe *freu*

Und wenn der Mann darin auch so richtig knackig ist (so wie meiner), dann macht mich das schon an!
Natürlich muss eben aber auch die Person dementsprechend sein...
Kommt drauf an.

Das handelsübliche Bundeswehr-Outfit in Matschgrün und Schlammbraun find´ ich nicht wirklich prickend und zur Schweizer Garde muss ich wohl nichts sagen, nech *g*

Ausgeh- oder Marinauniformen geben da schon mehr her. Allerdings kommt´s darauf an: Wenn bei dem Typen, der sie trägt, Ausstrahlung, Haltung etc. stimmen, dann find ich Uniformen voll gut *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich sag mal so sexy kann eine Uniform auch nur sein ,wenn der passende Mann drin steckt.Och passende Männer mag ich auch ohne alles . *ggg* so ganz nackig .
Ich kann es auch nicht verstehen warum sich die Männer immer so einpacken. Wenn sie alle nackig rumlaufen würden, dann könnte man sich viel schneller verlieben. Die Rolex kann, aber ruhig weiter getragen werden.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Naja bei den heutigen Temperaturen darf Mann auch was an haben ,weil kennt man das nicht hat Mann einen Schnupfen ist er totkrank .
*********gels Paar
220 Beiträge
Reizt mich jetzt nicht sooo unbedingt… Ich stehe lieber auf Geschäftsmänner im Anzug… *sabber*

Die Dame (:
Ich finde ja wenn man jemanden etwas Macht gibt, dann kann man ganz gut feststellen welche Karakterzüge dieser wirklich hat. Wenn ich z.B. Königin von Deutschland wäre, dann würde ich immer noch die alte sein und mich für vieles einsetzen. Das heißt seine Macht für eine gute Sache einzusetzen ist für mich sexy.
NEIN gar nicht
...Uniformen find ich überhaupt nicht sexy!

Dann auch lieber eher den Mann im schicken Anzug *zwinker*

(w)
Nadelstreifen sind toll.
sexysexy_25
...stimmt, nadelstreifen haben was! *zwinker*


(w)
Sehr sexy...
Also eine Uniform ist immer sexy...

Egal ob Bundeswehr, Polizei, Feuerwehr oder sonst was.

Auch ein Anzug ist eine Uniform!!!

Ich denke Uniforen machen sexy weil sie Stärke, Macht,Dominanz und Sicherheit ausstrahlen...


Aber auch eine Frau sieht in Uniform toll aus.Ich selbst war bei der Marine und hab meine Uniform geliebt!Und mein damaliger Freund war auch Offizier...Also Sexy Pair!!!
Ich finde Uniformen schon sexy. Egal ob Feuerwehr, Polizei oder sonst was. Da sehen die meisten Männer sehr nett drinne aus.
**********dotto Mann
685 Beiträge
uniform
Uniform ist immer sexy solang es keine Poltitessenschlampe ist
*****ion Paar
6.597 Beiträge
ich mag Uniformen
an mir als auch an Männer , *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.