Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1152 Mitglieder
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
zum Thema
Sexy in Tracht128
Ich liebe Frauen im Dirndl und würde daher gerne sehen, wie ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Uniform sexy???

Findest du Uniform sexy?

Dauerhafte Umfrage
uniformen sind sehr sexy
nur die uniform eines soldaten ist mein persönlicher abtörner - aber das kommt daher, dass mein daddy berufssoldat ist...
Hallo!!
Also mich als Uniformträger würde es mich halt mal interessieren worauf die Mädels denn so stehen.

Eher das oliv-grün oder das normale grün (mit Handschellen) ?

Also sowas wie Feuerwehr kann ich nicht verstehen. Die Uniform ist ja total langweilig.

Grüßle!!!!!
bin platt . . .
Wow, das hätte ich nicht gedacht, so ein Ergebnis. Ich habe 16 Jahre Uniform getragen, aber an Sexy hätte ich zuletzt gedacht. Na gut, die israelischen Soldatinnen sehen immer ganz schnuckelig aus, mit ihren Gewehren und dem Kriegergetue. Aber wenn es zur Sache geht, hab ich es doch lieber ohne alles. Außerdem gehöre ich ja zur Gruppe der "ZUERST IN DIE AUGEN SCHAUER" . . . *roll*
uniformen sind sowas von sexy!

besonders gefallen mir ja die weißen marine-uniformen, aber piloten sind auch wirklich nich schlecht...;)

strahlt irgendwie kraft, macht, beschützerinstinkt aus.
****si Paar
3.198 Beiträge
Uniformen und deren Träger üben auf mich keine nennenswerten Reize aus.
Machen halt in der Regel eine gute Figur ...
Wie auch schon vermehrt festgestellt, definieren Uniformen die Figur in der Regel etwas intensiver und erwirken dadurch auch oft mehr schein als sein.
Gleichzeitig sind die entsprechenden Träger jedoch auch oft genug gut im Training, was das ganze wiederum verstärrkt.

Welche Frau mag halt nicht den gut durchtrainierten Mann?
ja finde ich schon ...
doch spielt es auch ne grosse Rolle wer sie trägt ......es gibt einfach Männer wie Frauen denen steht das ! hat was erhabenes.....unnahbares ...und meistens schick!

lg malumschauen
es kommt drauf an ...
... es kommt immer darauf an was für eine uniform und wer darin steckt, wie schon zuvor gesagt.
ich finde anzüge (moderne art der uniform) an frauen sehr sexy auch stewardessen uniform .. meine freundin mag es sehr, wenn ich nen anzug an hab
Eine Uniform
macht mich richtig an. Keine Ahnung warum, aber die Marine hat es mir da besonders angetan. Leider sind wir gaaaaaanz weit von der Küste entfernt *lol*

Da nimmt man auch mal die örtliche Polizei ins Visier. *cool*

lg
nun, sofern eine Uniform wirklich körperbetont ist, wird auch ein 08/15-Typ optisch aufgewertet.
Leider hat die Polizei ja nur solche sack-artigen Teile, die völlig unförmig sind.

Eine andere Form von "Uniform"/Berufskleidung, die einen Mann sehr sehr gut kleiden kann, wäre die des Arztes. Ich kann nicht zählen, wie oft ich mich beim Arzt ohne Aufforderung frei machen wollte...

es grüßt
die Holly
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
hm...
so ne Pilotenuniform finde ich persönlich nicht so furchtbar sexy, aber wenn es dann zu so einer richtig männlichen Uniform kommt, dann verlier ich mich gern.
hm...
Also mein Schatz trägt Uniform.... Was ich mag ist sein Hintern darin :-))))) Lecker lecker......
Mich haben
Uniformen schon immer gereizt. Männer in Uniform strahlen immer eine gewisse Überlegenheit und Stärke aus. Gut, es gibt immer Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen ist die Uniform für mich das Tüpfelchen auf dem "i"
Liebe Grüße, Tina
@RD- Tina:
Gilt das auch für die MC- Donald´s Uniformen mit dem Papierkäppi? Ich meine, das mit Stärke und Überlegenheit... [b]schmunzel[/b]

Also, ich persönlich finde Frauen in Uniformen nicht besonders attraktiv. Ich denke aber das liegt einfach an der Häßlichkeit der Uniformen. Klar, was fällt einem zuerst ein: Polizei natürlich. Und wenn ich an die Grünen Hosen und die Khaki- Hemden (wenn man die Farbe der Hosen überhaupt als "grün" bezeichen kann) denke....pfui! Darin würde vermutlich sogar Sandra Bullock ne schlechte Figur machen...
@Tippvehler
Also wenn DU drinstecken würdest, mit Sicherheit *zwinker*
Ansonsten ist das für mich keine Uniform sondern ein Karnevalskostüm!!!!

Liebe Grüße, Tina
******_hh Frau
22 Beiträge
Uniformen
... lassen mich komplett kalt, egal ob Bundes-, Feuer- oder Bürgerwehr. Anzug & Krawatte oder Lack & Leder zähle ich übrigens auch dazu, wenn ihr Anlegen mit einem äußeren Zwang verbunden ist (Anweisung vom Chef oder vom Türsteher). Nur das Individuum ist frei. Multiform forever!
Ja find ich verdammt sexy *ggg* und ich wollte auch schon längst in Uniform Sex haben, ich kenne auch einige die eine tragen...aber die Uniformierten haben dazu keine lust *zwinker*
Was ich aber auch ein bisschen verstehe, wer möchte schon mit den Klamotten die man den ganzen Tag über in der Arbeit anziehen muss auch noch ins Bett gehen??
Daaani!
---ich kauf mir sofort ne Uniform!!! *zwinker*

Tippvehler,

[b]sich fragend welcher Natoshop nachts noch auf hat[/b]
@Tippvehler.. oh Tippfehler
Ich geh mal ganz stark davon aus das du jetzt auf die Schnelle niergendswo mehr eine herbekommst.. überfall doch einfach mal schnell eine Polizeistation *zwinker* ( ob das gut gehen würde? *ggg* )
Blöderweise
war ich nicht beim Bund, das heißt ich kann mir noch nicht mal meinen Reservisten- Seesack vom Dachboden holen und improvisieren...also dann halt doch "Assault on Precinct 13" *lol*

Tipp,

[b]schonmal die Faschingspistole mit Zündplättchen ladend[/b]
Finde an Uniformen nun mal gar nichts sexy, kann sogar noch ein gutaussehender Mann drinstecken, nee.
Strahlt für mich auch nichts dominantes aus, vor allen Dingen wenn ich unsere Polizei in ihren neuen Schaffneruniformen sehe kann ich mir ein Grinsen nicht ersparen.
Auf Dauer nerven Sie
Ich trage im Arbeitsleben ständig Uniform und muss sagen das es mit der Zeit doch ziemlich nervig ist. Irgendjemand hier schrieb er möchte einem Feuerwehrmann nach dem Einsatz aus der Nomex helfen, glaub mir das möchtest Du nicht wirklich. An Tagen wo draussen die Sonne knallt und man damit vielleicht noch Feuer ausgemacht hat ist man komplett durchgeschwitzt und mir stand danach eigentlich noch nie der Sinn nach Sex.
*******_be Frau
336 Beiträge
Bevorzugt Bundeswehr
Bundeswehr Uniform find ich am schärfsten....
ich sag ganz klar, JA .
wieso? keine ahnung, es is halt so. aber man muss dazu sagen, nicht jeder is darin sexy ;-)))


vg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.