Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
549 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1149 Mitglieder
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Uniform sexy???

Findest du Uniform sexy?

Dauerhafte Umfrage
Ist Uniform sexy???
Hallo liebe Damen,

ich hab mal eine Frage an euch. Ist Uniform wirklich sexy? Und wenn Ja dann würd ich gern wissen wiso?

Danke mal Luggi

P.S.: Ich bin nicht beim Bund ich hab meine 9 Monate gemacht und gut.
Hey, ja ich find Uniformen sexy, es hat was dominates und sieht schick aus.
Oft sieht eine dominat aus, und das find ich so reizvoll,weil der Mann der da drin steckt nicht unbedingt soo dominat ist ....sehr reizvoll ... *g*
Im ürbigen läßt eine Uniform einen Mann größer und super gepflegt ausehn.

LG
Kommt drauf an...
@****i21:

Was meinst du mit "Uniform"?
Kannst du ein paar Beispiele nennen auf die du hinaus willst?
Es gibt ja so viele...
Naja ich mein, Von Trandruck beim bund, über Kapitain auf der AIDA, dann z.B. die weiße Marine uniform (die find ich geil) Dann Polizist.
Einfach so was uns im Alltag über´n weg läuft.

Also ich beim Bund war trug ich Luftwaffen blau mit weißen Hemd, sah nicht schlecht aus aber ich hab mich nicht sexy gefühlt *ggg*

Mfg luggi
Also wenn du das weiße Hemd getragen ahst, warst bestimmt Ordonanz oder sowas, oder?
weil normalerweise trägt man nur das hellblaue Hemd zum Dienstanzug! *zwinker*

und ich persönlich finde, dass eine Uniform (ich bin selber Offizier der Luftwaffe) einem Menschen (Mann und Frau) schon stehen kann und dass das Gesamtbild durchaus für andere Menschen sehr reizvoll sein kann!

Grüße,
Julian
Manchmal
Nun ja kommt drauf an wer drin steckt, es kann schon sexy sein. ich mag zum Beispiel die Polizei in Ihren Overalls, wenn ein knackiger Hintern drin steckt..
Enge Uniform
ist, finde ich, sehr sexy *zwinker*

Vanzy*tiger*
oh ja
Also ich finde es auch sexy. Wenn er zu dienstlichen Zwecken seine Feuerwehrausgehuniform an hat, dann könnte ich ihn gleich wieder ins Bett ziehen und... *frage*
warum? weil sie Schultern macht wo vielleichtnicht viel ist.
...love handles kaschiert, mit Macht (und sei der Einflußbereich noch so klein) assoziiert wird, weil Uniform aufgrund jahrhundertealter soldatischer Tradition mit Männlichkeit schlechthin assoziiert wird, weil ein Uniformierter meistens nicht ALLEIN kommt, weil viele Uniformen def. was mit "Schutz" zu tun haben...wenn Frau eine trägt: sexyyyy androgynes Wesen....
Ich nehme von diesem augenzwinkernd beschriebenen Phänomen mal nur Strafzettelverteiler, DB Schaffner/Kontolleure und Reinigungspersonal aus *g*
Mal ganz ehrlich, Uniform ist ja wohl auch d i e gängige Gay-Phantasie schlechthin....
Bin selber voll antimilitaristisch,besonders in Bayern nicht gerade Polizistenverliebt ...
aber mal losgelöst von jeglicher politischer Motivation kann mein Puls schon schneller gehen wenn ein Polizist in Motorradkluft absteigt, ein BW ler auf Heimreise eine gute Figur in seinem olivgrünen Unterhemd abgibt oder von mir aus die Jungs von der FFW ihre Autos beladen *zwinker*
Feuerwehr in Einsatzuniform
... das ist einfach das geilste!
Sie symbolisieren für mich Stärke, Kraft und "Wissen, was zu tun ist" - gleichzeitig aber auch eine hohe Sensibilität .....

Die Vorstellung, einem Feuerwehrmann nach einem Feuer aus seiner Nomex zu helfen... macht mir weiche Knie.... seufz

Josi *blume*
*****ind Frau
31 Beiträge
Also ich find sie auch sexy, wenn der passende Mann drinsteckt...Polizei-Uniformen find ich nicht so toll.....aber die vom Bund....
Also wir haben uns beide in Uniform kennen- und lieben gelernt...*g*
Auf der einen Seite ist sie natürlich in erster Linie Arbeitskleidung und dadurch, daß alle am Arbeitsplatz gleich angezogen sind, eher langweilig. Auf der anderen Seite wird man auch nicht durch tolle Kleidung abgelenkt oder beeinflusst.
Sieht also jemand in Uniform gut aus und sticht aus der Masse heraus, ist das schon sehr viel besonderer.
An ihm fand ich die Uniform dann auch plötzlich ganz schön sexy....
Ich muss sagen, dass es ganz auf die Uniform ankommt.
So eine Offiziersuniform kann schon was Schickes sein *zwinker*
Aber, wenn der Inhalt hübsch is, dann braucht es keine Uniform, dass man(n) um gut rüberkommt *zwinker*
*********rdom Paar
443 Beiträge
kommt drauf an...
... was das für eine uniform ist. so das polizei-grün in verbindung mit der rolle der darin steckenden person, naja, das ist nicht so mein (veras) fall...

aber an sich sehen uniformen scho sexy aus...
warum hat lysistrata4u ja schon gut ausgeführt!
es ist eben ein zeichen von stärke / macht / kompetenz, wenn jemand eine uniform trägt.

aber es kommt natürlich auch auf den menschen in der uniform an - wenn am übergroßen bauchumfang erkennbar ist, dass er sich auf seiner erreichten position ausruht nimmt das natürlich wieder die ganze ausstrahlung der uniform *zwinker*
Eine Uniform im "Marine - Look" ist doch immer wieder ansprechend! Zumal sie doch schon eher der Pilotenuniform ähnelt! *ggg*
WOW
Also jetzt bin ich echt überrascht. Hätte nicht gedacht das Uniform solche auswirkungen hat. Hätte evtl mit 2-4 antworten gerechnet aber so ist es mir auch ganz recht.

Mein erstes Thema was gut ankommt *Jubel*Jubel*Freu*Freu.

Danke schon mal mfg luggi
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo
Also mir (Tina) gefallen Flugkapitäne sehr gut!
Vielleicht mit leicht grauen Schläfen und ner guten Figur mmhhhmmmm

LG
Paarsued
Lach
Als Adam habe ich es extrem gut.
Ein einziges Feigenblatt dient mir als Uniform und trotzdem ist der Wiedererkennungswert sehr hoch.

Ein weiterer Vorteil: ich bin ruckzuck ausgezogen *gg*

Adam
nichts mehr als das
ein freund von mir war auch mehrere jahre beim bund, und wenn er dann im auslandeinsatz war und urlaub hatte... kam er direkt vom flughafen zu mir in uniform, bzw. einmal hab ich ihn vom flughafen abgeholt... junge, in so einem haufen bundeswehrleute zu stehen, da kribbelts ganzschön an bestimmten stellen...

und dann diese engen grünen t-shirts... göttlich!! *cool*

aber am geilsten fand ichs wenn er dann da stand mit nacktem oberkörber, und dazu die bundeswehrhose und die hosenträger, die sich über seine trainirte brust spannten... SCHWÄRM *rotwerd*

jetzt ist er leider bei der polizei... hab ihn noch nicht in neuer uniform gesehen...

aber ich denke die vom bund ist einfach mein highlight... die hat sowas uriges, kerniges... halt männer die zupacken können *zwinker*
uniformen sind für mich sexy ohne ende... sowas macht einen mann für mich gleich doppelt so spannend [u]lechz[/u]
****yr Mann
351 Beiträge
irgendwie
scheinen uniformen wohl tatsächlich die symbolik zu vermitteln, teil einer kraft- und testosteronstrotzenden truppe zu sein.
und meist wird in piloten, -marine und -feuerwehruniformen der smarte toughboy "hineingesehnt", der er ohne uniform vermutlich gar nicht wäre.

es ist wahrscheinlich auch hier die frage nach der richtigen verpackung.

ich trug während meiner armeezeit eine hübsche marineuniform und wenn ich mir auch über die darin enthaltenen sexuellen lockstoffe kaum gedanken gemacht habe, bin ich doch als anhalter nie stehengeblieben...

für irgendwas ist so ein ding also immer gut.
Es ist ja unglaublich, wieviele hier Uniformen sexy finden *schock* ...
Hätten wir das mal gewusst, als wir sie noch getragen haben....hehe

Dann ist es also wieder an der Zeit, diese zu entstauben....lach...

*cool*
****ney Frau
76 Beiträge
Ich find Uniformen auch sexy... *g*
uniform ist definitv sexy am richtigen mann..


wenn ich da an den bierbäuchigen polizisten von gestern denke - nicht..
natürlich gilt das auch für andere uniformen..
Kann Uniform einen Mann der Unsexy ist auch Sexy machen.

So wie ich das jetzt verstanden hab steh die Uniform für Kraft, Geborgenheit und Sicherheit oder???

Also wirkt sie an jedem Mann so aber an manchen mehr und an manchen weniger oder?

Mfg luggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.