Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
871 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Sommer kommt...nackt schlafen...Part II157
Wie steht ihr dazu? Schlaft ihr immer nackt? Nur im Sommer?
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?

*******ch91 Paar
143 Beiträge
Wir schlafen immer nackt, das Gefühl Haut an Haut vor dem Einschlafen wollen wir nicht missen *herz*
Abgesehen davon führt das auch dann mal zu Sex, wenn wir eigentlich zu müde sind.
Das finden wir beide gut *traenenlach*

LG
Ja, ich mag Hautkontakt. Wird vielleicht etwas schmerzhaft, wenn verschwitzte Haut aneinander klebt und man sich dann wieder voneinander löst *aua* Aber sonst ist Hautkontakt super schön, Löffelchen nackt oder mit Slip *kuschel*
Wir schlafen immer nackt. Und haben dabei gerne Hautkontakt
*******ed83 Frau
14 Beiträge
Ich schlafe Sommer wie Winter nackt. Eigentlich bin ich auch sehr unruhig im Schlaf; habe ich aber jemanden, der mich von hinten im Arm hält, wird mein Schlaf ruhiger. Ich liebe das Gefühl, ihm so nah zu sein. Allerdings ist ist es im Sommer im Dachgeschoss oft dann nicht so angenehm, da es einfach zu warm ist.
****Mar Paar
179 Beiträge
Wir schlafen auch meistens nackt, ich mag es gerne wenn wir Po an Po einschlafen. Da wir eine große Decke haben, ist das kein Problem und füßeln tun wir auch zum einschlafen.
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Wir schlafen ausschließlich nackt. Etwas anderes können wir uns gar nicht vorstellen.
*******te_2 Paar
2.699 Beiträge
Nicht nur, dass wir uns meist tagsüber auch nackt im Haus und Garten bewegen,
wir schlafen auch immer nackt.
Ich schlafe gerne ein, wenn er meinen Busen dabei streichelt und ich "ihn" spüre,
das schöne daran ist jedoch, beim aufwachen nackt zu sein, das endet dann oft
auch in den ersten "Handlungen" und in einem guten Tagesanfang.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Also ich schlafe am liebsten nackt und empfinde nackt angekuschelt einschlafen als extrem schön. *kuschel*

Ich mag es aber auch nicht, wenn man sich wie ein altes Ehepaar ins Bett legt und sich jeder auf eine andere Seite dreht. Leider bekam meine letzte Freundin 6 Monate nachdem wir zusammen gekommen waren, Schmerzen in der Hüfte, sodass sie nicht mehr auf der Seite, sondern nur noch auf dem Bauch liegen konnte. Ihr reichte es ab da, mich beim Einschlafen nur noch mit einer Hand irgendwie zu berühren. Mir aber fehlte das Ankuscheln jeden Abend. Das blieb dann auch die restlichen 5 1/2 Jahre so. *snief*
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von *********hamed:
Ich mag es aber auch nicht, wenn man sich wie ein altes Ehepaar ins Bett legt und sich jeder auf eine andere Seite dreht.

Ich muss mich fast jedes Mal mindestens einmal umwälzen, damit ich einschlafen kann. Mit oder ohne Bettnachbar. Da bleibt mir dann keine andere Wahl als meist zusammen gekuschelt ins Bett zu gehen, aber nach einiger Zeit mein System zu benutzen.
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Mein mann und ich lieben es nackt zu schlafen und miteinander zu kuscheln... Ich brauche hautkontakt sonst kann ich nicht einschlafen...und wenn es manchmal nur seine hand ist die in meiner liegt... Ohne hautkontakt ist schlafen nicht möglich
Ja so geht es mir auch (Sie schreibt) ich brauche den Hautkontakt. Es reicht schon, wenn mein Mann mich kurz in den Arm nimmt. Ich schlafe dann schneller ein und er kann sich umdrehen.
(sie)

Ich schlafe seit ich etwa 14 bin nackt...und ich schlafe gut 😉
Unterdessen liiiiiieeebe ich es, wenn ich in den Armen meines Mannes einschlafen kann, er schläft seit er mich kennt auch nackt 🤩 und es fühlt sich einfach gut, geborgen und schön an, so haut an haut den tag rekapitulieren und pläne zu schmieden, zu merken, dass sich die körper lieben nicht nur die seelen.

Trotzdem kann ich auch ohne meinen mann einschlafen - es ist einfach viel schöner ❤️
******n78 Mann
607 Beiträge
Also eine Boxershort muss schon sein, aber kein Hemd.
Ich kann gar nicht nackt schlafen, entweder ich wache auf und friere ganz furchtbar - auch im Sommer
oder aber ich hole mir einen Zug und kann mich am nächsten Tag nicht mehr richtig bewegen *snief*

Dazu kommt dann auch noch das ich wahnsinnig werden würde weil mein Mann im Schlaf mir ständig auf die nackte Haut atmet und ich dann nicht schlafen kann *smile*

Mindestens Slip und Top muss sein.
Es gibt mir soviel *g*

Mein Mann ist sowieso entweder eine Klimaanlage oder Heizung aber auch immer im richtungen Moment 😍😍😍 wenn wir einen stressigen Tag hatten gibt es mir soviel Liebe und Wärme und Zuneigung *g* seine Haut zu spüren 😍😍😍 besser kann ich nicht einschlafen
******_sn Frau
38 Beiträge
Wir schlafen prinzipiell auch nackt. Außer, natürlich, wenn es im Winter wieder Minusgrade gibt, dann wird der Pyjama rausgeholt.
Körperkontakt kann ich beim Einschlafen allerdings gar nicht gebrauchen. Im Sommer klebt ohnehin alles, aber auch sonst kann ich nicht einschlafen, wenn ein Arm um meine Taille gewickelt ist und durch die Entspannung im Schlaf immer schwerer und schwerer wird. Was nicht heißt, dass wir nicht kuscheln. Ich gehe meist zuerst ins Bett und er kuschelt sich dann eng an mich, wenn er kurz darauf dazu kommt. Nach ein paar Minuten dreht sich dann jeder in seine Ecke. Allerdings hab ich kein Problem damit, wenn sich dabei Po an Po schmiegt. Manchmal legt er auch nur eine Hand auf meinen Hintern, das ist auch schön *g*
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich schlafe prinzipiell nicht nackt und mag beim Schlafen auch keinen Hautkontakt, da mich das sonst wachhält.
****_Wu Mann
56 Beiträge
ich schlafe immer nackt egal ob Sommer oder Winter auch im Wohnwagen. Es gibt doch Sachen zum zudecken!
Hautkontakt ist mir sehr wichtig, Ist nur leider lange her.
Absolut Pro 👌 nächtlich-nacktem Hautkontakt
nackt schlafen ,berühren und berührt werden ,einfach herrlich
******chs Frau
1.450 Beiträge
Ich schlafe nur im Sommer nackt und ich mag schon gerne Hautkontakt, kann es aber so gar nicht leiden wenn alles zu kleben beginnt . Dann zieh ich mir lieber was leichtes über und es wird so gekuschelt .
Ich schlafe NIE nackt, mag es so überhaupt nicht. Egal und wenn es tausend Grad sind. Im Winter friere ich sowieso. Sehe darin auch null Sinn.
Und man kann viell. beim einschlafen eng aneinander liegen aber im Schlaf brauch ich meinen Platz!
ich schlafe immer nackt,wenn ich einen Partner habe tut er das auch,und dann ist der Hautkontakt umso geiler
Wir gehen auch sehr oft ohne Klamotten zu Bett. Am besten beide frisch geduscht. Kuschelt sich so schön wenn die Haut so schön weich ist.
***ba Mann
883 Beiträge
Da gehören zweie dazu!
Eine Verflossene schlief gerne nackt - ich dann auch. Wir sind unzählige Male eng umschlungen eingeschlafen (oder nicht gleich, wenn wir doch noch eine ungeplante Nummer schoben).

Meine Ex trug lieber einen Schlafanzug (ich dann auch). Wir konnten trotzdem in Löffelchenstellung einschlafen. Ab und zu hieß es aber "tu' die Hände woanders hin, so kann ich nicht einschlafen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.