Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
871 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Sommer kommt...nackt schlafen...Part II157
Wie steht ihr dazu? Schlaft ihr immer nackt? Nur im Sommer?
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?

das stimmt das machen wir auch nicht *grins*
*****ker Mann
51 Beiträge
Nackt schlafen wenns warm ist
Nachdem ich ein eher unterdurchschnittlich zugedeckter Schläfer bin, ist es im Winter des öfteren zu frisch um Nackt zu schlafen. Im Sommer doch immer wieder gerne.

Hautkontakt ist was wundervolles zum Einschlafen. Kuscheln oder sich einfach nur so berühren hat es was toll beruhigendes.
****kel Mann
7 Beiträge
Also ich für meinen teil schlafe ungerne nackt (ob mit oder ohne Partner im selben bett)

Zumindest eine Unterhose habe ich gerne an (auch wenn man die nach dem Sex erst wieder suchen muss.) Und im "Ernstfall" ist sie auch wieder schnell ausgezogen...
Nackt
schlafe ich grundsätzlich - schon seit vielen Jahren und unabhängig davon, ob eine Frau an meiner Seite ist. Ich mag das Gefühl von Freiheit (und natürlich Platz für meinen Schwanz).
Nackt
schlafe ich grundsätzlich - schon seit vielen Jahren und unabhängig davon, ob eine Frau an meiner Seite ist. Ich mag das Gefühl von Freiheit (und natürlich Platz für meinen Schwanz).
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Ich schlafe auch "fast" nackt.... ich bin sehr kälteempfindlich im
Bereich Schultern und Nacken, deshalb hab ich selbst im Sommer meist ein (u.U. sehr kurzes) Tshirt an, aber alles was schön unter die
Decke gekuschelt ist, darf nackt sein.
Intensiven Hautkontakt die ganze Nacht über ... mag ich allerdings nur in "heißverliebten"-Phasen. Ansonsten mag ich auch gern meinen eigenen, abgegrenzten Bereich im Bett. Also, es wechselt je nach Stimmung. *g*
****4u Paar
217 Beiträge
Natürlich nackt
Ich schlafe immer wenn es die Situation und Temperatur erlaubt nackt.
Das schon seit bestimmt 40 Jahren. Es ist einfach angenehm und fühlt sich gut an.
Es ist egal, ob ich alleine schlafe, oder nicht. Natürlich mag ich auch gerne Berührungen mit netten Menschen, auch wenn ich nackt bin,
Ich kuschel sehr gerne und kann diese Situation sehr geniessen.
*****ich Mann
7.155 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ich die Frage für mich reflektiere, wird mir bewusst, dass meine Schlafkostüm-Vorliebe in Phasen abläuft. Es gibt Phasen in denen ich gern nackt schlafe, unabhängig von der Jahreszeit, andere Zeiten in denen ich nur in Shorts schlafe und wiederum Abschnitte in denen ich Shirt+Shorts bevorzuge. Das Ganze zum großen Teil auch unabhängig davon, ob Jemand neben mir liegt oder nicht. *gruebel*
**********97772 Mann
8.592 Beiträge
Nackt
Ich schlafe gerne nackt. Am liebsten in der Löffelstellung. Da kann man schnell die Morgenlatte unterbringen.
*********r1965 Paar
191 Beiträge
Wir schlafen seit über 32 Jahren nackt. Für uns einfach schön wenn man den anderen spürt und so einschlafen kann. Ich glaube nicht mal einen Schlafanzug zu besitzen, weder ich noch mein Frauchen
Nackt...
ja für uns gibt es auch kein schöneres Gefühl morgens und Abends nackt zusammen einzuschlafen. Klar spielt da auch die Wärme die Nähe zum Körper eine Rolle....

Aber eben auch das Gefühl von Freiheit ist klar was schönes😜
*********er66 Mann
67 Beiträge
Hautkontakt
Hallo
Ich liebe es nackt zu schlafen
Gruß
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
zum einschlafen ja _ da ist Hautkontakt herrlich
aber zum schlafen mögen zwei Bandscheibengeschädigte
dann eher getrennt
Hautkontakt ist sehr wichtig für mich !!!
Prinzipiell schlafe ich immer nackt.
Weil ich besitze gar keinen Schlafanzug *oh*
Ausser ich bin mal kränklich da tuts aber auch nen shirt.
Also ihr nacktschläferrinnen meldet euch doch einfach mal.
Ich schlafe grundsätzlich nackt wenn ich mit einer Frau zusammen bin ... dabei suche ich zu Anfang auch den Körperkontakt, werde mich aber nach dem einschlafen automatisch weg drehen und zusammenrollen ... nicht so wie im Film, in den Armen des Liebsten erwachen ... *zwinker*

Blondie
Stimmt so machen wir es auch immer😜
******ter Mann
1.257 Beiträge
Hauptsache warm.

Angekuschelt im Löffelchen gerne nackt für den Hautkontakt und die gegeseitige Wärme. Ich hatte es dann sogar tatsächlich schon, dass wir auch beim Aufwachen noch so lagen, allerdings auch nicht immer.

Alleine fehlt mir nackt dann doch etwas - da brauche ich den Hautkontakt durch etwas Stoff - die Decke reicht da nicht.
*******inz Mann
205 Beiträge
allein schlafe ich im Schlafanzug,

in Gesellschaft sind wir beide aber immer nackt, weil wir oft direkt nach dem Sex einschlafen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das kann, aber ich nehme meine Schöne dann in den Arm und
so schlafen wir dann ein. In der Nacht drehe ich mich dann auch weg, halte aber durch Po oder Hand
immer etwas Körperkontakt.

Wir sind auch schon eingeschlafen, während ich noch in ihr war, sie kann ihre Beine so um mich schlingen, dass ich nicht raus rutsche.
****Sex Mann
29 Beiträge
Oh ja, nackt schlafen ist doll wichtig. Wenn der Schwanz in der Nacht hart wird, kann man ihn wunderbar an der Partnerin andrücken. Manchmal wird sie dann auch wach. *zwinker*
******_66 Frau
805 Beiträge
Ich schlafe grundsätzlich nackt, es gibt nichts Angenehmes für mich.... Und wenn mein Schatz dann auch noch neben mir liegt ist das unbeschreiblich 🙃
****Ems Paar
119 Beiträge
Immer!
Wir haben schon früher, in den vorangegangenen Ehen, nackt geschlafen.
Ich kuschel mich zum Einschlafen an meinen Mann.
Dieser holt mich immer wieder an sich, wenn wir uns schlafend getrennt haben.
********1988 Mann
9 Beiträge
Im Sommer gerne nackt. Ansonsten gerne Shorts oder auch mit Shirt.
Liegt auch immer etwas an der Situation ob und wer dabei liegt.

Generell finde ich den Hautkontakt mega. Was dann passiert, kann man sich bestimmt denken *zwinker*
Wir liegen immer nackt egal welches Wetter und welche Jahreszeit *grins*
****_by Mann
464 Beiträge
Nackt schlafen.
Ich schlafe mmer nackt, egal ob Sommer oder Winter.
Es ist eben ein wunderbares Gefühl, ohne einengende Klamotten zu schlafen.
********ig83 Frau
196 Beiträge
Ich schlafe immer nackt.
Allerdings brauche ich zwingend eine eigene Decke. Darauf kann ich auch im Sommer nicht verzichten.

Wenn jemand neben mir schläft, dann so wie er sich wohl fühlt. Das kann nackt, in Shorts, oder mit Shorts und Shirt sein. Ich Kuschel gern, unabhängig davon was er trägt oder eben nicht trägt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.