Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1604 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war die blödeste Frage beim Date ever?

Zu geil....
was für hammer Geschichten! Zu hart!!! *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*
*********eOut Paar
394 Beiträge
Ich hatte gerade auch noch etwas zum Kopfschütteln.........noch ein Quickie.

Er : Interessantes Profil würde euch gerne Kennenlernen.
Ich : Danke für´s Kompliment wir sind nicht interessiert. Viel Erfolg hier.
Er : Verstehe...und wann kann ich dich real kennenlernen?
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Naja, sinnverstehendes Lesen lernen manche nie
... oder es ist selektives Wahrnehmungsvermögen (mit von der Partie) ...
... oder die Venusfliegenfalle funktioniert zu gut ...
... geht das auch lauter? Mein Schutzblech klappert ...
Ich hab noch was von meiner liebsten Schwester. *love3*
Sie hat katholische Theologie studiert und da damit ja nicht jeder klarkommt, hat sie das immer recht offen im Profil stehen gehabt. Da durfte sie sich natürlich einiges anhören, ist man ja leider schon gewohnt...
Aber besonders nett waren dann immer die Herren, die das als Aufhänger für ihre „Anmachen“ nahmen:
„Katholisch? Jetzt sag mir mal, wie du den Makel ausgleichen willst?“ (Überraschung, für jemanden, der das freiwillig studiert hat, wird es wohl kaum ein Makel sein...)
„Katholisch? Hm, da hab ich aber Vorurteil X, Y und Z (prüde, verklemmt...), jetzt beweis mir mal, dass du anders bist!“ (Joa, Beziehungen, die so beginnen, sind natürlich sehr vielversprechend... *panik*)
Zum Glück hat sie dann doch noch einen (atheistischen) Mann gefunden, der damit kein Problem hat. *love2*

Und, wo ich gerade schon bei meiner Schwester bin – da wir beide Zwillinge sind, durften wir uns auch schon viel anhören. Der Klassiker: „Uhhh, Zwillinge, geht da was zu dritt???“
Unsere Standard-Antwort: „Klar, nimm doch noch deinen Papa und Sohn mit, dann sind wir ne illustre Runde.“ *headcrash*
Unglaublich
Hallo zusammen,
ich amüsiere mich herrlich hier und kann jeden neuen Beitrag kaum erwarten.
Deshalb will ich jetzt auch mal eine meiner Geschichten erzählen:

Habe mal einen sympathischen, sehr attraktiven Mann kennengelernt und nach 2, 3 Dates beschlossen, unsere Bekanntschaft zu “vertiefen“. Wir haben uns in einer kleinen Pizzeria getroffen und er schlug vor, noch eine Runde spazieren zu gehen. Er fuhr in den Wald, wir liefen eine Runde. Wieder bei seinem Auto (ein grosser SUV) angekommen,.meinte er “ Ich bin gerne vorbereitet,deshalb habe ich uns ein paar Gartenstuhlpolster in den Kofferraum gelegt *schock*
Ich war zunächst etwas baff und antwortete dann :“Und ich bin auch gerne vorbereitet und habe deshalb ein Hotelzimmer gebucht“ *zwinker*

Später stellte sich dann heraus, dass er mehrfacher Millionär war - aber für's Hotelzimmer scheint es nicht gereicht zu haben *grins*
***oo Frau
2.098 Beiträge
Was hat man Dich blödes gefragt?


ich kenne eigentlich nur eine blöde Frage *roll* .. welche mir zeigt, wie beschränkt der Horizont so mancher Menschen ist ...

Er: "Du bist aber viel in Clubs und auf Events angemeldet ......"(mit fragendem Unterton)
Ich: "Ja, und ...???? "
Er: "und fast alle HÜ Events .... "
Ich: lauthals lachend ... versuche dem Schubladendenker zu erklären, dass ich nun mal nicht auf Frauen stehe und manche Menschen gerne in das Cafe um die Ecke gehen oder in die Kneipe nebenan .. und ich eben die Atmosphäre im Club sehr mag ... mir dazu meist das Motto super gefällt ( wie zum Beispiel die Rocknacht oder das Frühstück in der Sauna) .... und es nur, wenn mir ein wirklich sympatisch, interessanter Mann über den Weg läuft .. es auch tatsächlich geilen Sex gibt ..
*******ell Mann
453 Beiträge
Sie schreibt mich an mit Handynummer.
Ich rufe an- nach 10 Minuten Gespräch von ihr die Frage:

"Wie sieht das mit der Entfernung bei Dir aus?"
Ich:"Kein Problem." (ca. 25 Minuten Fahrzeit).
Sie:"Nee, ist mir zu weit."
Ich:"Ich bin flexibel und kann die Fahrerei übernehmen". *fahr*
Sie: "Nein, ich will keine Fernbeziehung mehr".
Ich:" *oh2* "

Dann war das Gespräch auch recht fix beendet.

Dabei ist doch Vorfreude die schönste Freude. *g*
So verwirrt, so viele Fragen...warum schreibt sie dich dann an? Welche Chancen sieht sie, jemanden kennenzulernen, mir dem es passt und der näher wohnt? Wollte sie doch nicht und hat nur einen Grund gesucht?

Dieser ganze Thread wirft so viele Fragen auf.. *ggg*

Wollte aber auch mal Danke sagen, dass ihr eure Erlebnisse teilt. Gut zu sehen, dass man mit sowas nicht alleine ist. Geteiltes Leid.. *ggg*
ich kann gar nicht glauben warum du Single bist
...

Meine Antwort: wegen typen wie dir...

Das Date ging auch nur 30 min.

Vg mila
******114 Paar
19.515 Beiträge
Das
Hatte ich mal Caroo
Er: Tolles Profil wie kann ich dich kennen lernen?
Ich: Wann wir wo sind steht immer in unserem Profil.
Er: Das sind ja Club Veranstaltungen
Ich: ja
Er: und nur HÜ
Ich: ja hättest du auch dem Profil entnehmen können.
Er: du stehst also auf MMF und den ganzen Kram
Ich: jap
Er: wenn ich mit dir fertig bin willst du nur noch mich
Ich: dann komm doch und zeig was du drauf hast
Ende der Unterhaltung...
***oo Frau
2.098 Beiträge
@ reisa1114

lach .. so in etwa .. nur dass ich diese Unterhaltung früher oft im Cafe geführt habe ..und mein Interesse bei so vorurteilsgeprägtem Schubladendenken recht schnell gegen 0 geht


wobei meine Vorliebe für HÜ Events tatsächlich eher daran liegt, dass man bei 100 angemeldeten Soloherren eher einem interessanten Mann begegnen kann ... statt bei 10 angemeldeten und 80 Paaren


MFM muss es gar nicht sein, freue mich schon, wenn mich ein Mann begeistern kann .. bin da etwas eigen
*******met Mann
1.145 Beiträge
Leute, ihr seid echt der Oberhammer!!! Dieser Fred ist mein neuer Lieblings-JC-Fred! Mit groooßem Abstand!!! *haumichwech*

Richtig viel kann ich leider nicht beitragen. Denn die wenigen Dates, die ich bisher eingegangen bin, waren alle ohne Ausnahme klasse, spannend, lustig, schön und menschlich supernett! *liebguck*


Eine kleine Gegebenheit passt zumindest so ein bisschen hier hinein, obwohl es keine Frage war:
Es war mein allererstes JC-Date. Wir haben uns im einem Restaurant getroffen, nett gegessen, viel geschwatzt und gelacht.
Hinterher, als ich sie an ihrem Auto ablieferte, kramte sie ihren Autoschlüssel aus einer "typischen Damenhandtasche" *mrgreen* .
Dabei machte es pling-pling-plang, und etwas fiel aus der Tasche auf die Straße. Sie fing verlegen an zu lachen, als sie mir erklären musste, dass es ihre Nipelklemmen waren. (sie wusste, dass ich mit BDSM- oder Schmerz-Kram nix am Hut habe). *lol*
Wir haben beide gelacht und uns lieb von einander verabschiedet. Denn wir waren vorher schon überein gekommen, dass "es" zwischen uns nicht passt.
Spaßig war das Treffen trotzdem! *g*
****lla Frau
298 Beiträge
@RedRose
Er hatte die mehrfachen Millionen sicher in Festgeld angelegt, wie "mein" Porsche-Fahrer! *haumichwech*
*********an71 Mann
972 Beiträge
Themenersteller 
Mia, ich fühle mit Dir!

„Warum bist denn Du eigentlich Single?“ *wuerg2*

Ein Klassiker! Da möchte man einfach nur zahlen und gehen!
@maxi_millian71
... naja bin ich ja dann auch *zwinker*

ja das ist ein no go Frage... vorallem wenn man vorher erwähnt hat das man erst ein paar Wochen getrennt ist...
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Irgendwo habe ich das schon mal geschrieben:
Der Herr wollte auf einen Feldweg fahren , gemeinsam , aussteigen allein, ich sollte das Fenster runterdrehen, und sollte ihm durch das geöffnete Fenster einen blasen. Schließlich gebe ich ja an sehr gerne zu blasen.

Ja sicher, das stimmt, für mein Leben gern , aber eben nicht jeden Idioten .
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Nach ein paar Mails in einem Café getroffe und uns gut unterhalten.
Mitten im Gespräch und ohne Vorwarnung greift er mir unters Shirt mit dem Kommentar "will nur testen ob die echt sind"
Treffen im Café und dann kleiner Spaziergang. Er hatte in der Vergangenheit offenbar ein Problem mit anhänglichen Frauen. Jedenfalls erklärte er: "ich möchte nicht, dass du auf meine whatsapp Nachrichten gleich antwortest. Lass dir bitte mindestens 6 stunden Zeit. Auch würde es mir reichen, dich maximal zweimal im Jahr zu sehen. "

Als er dann noch stolz erzählte, dass er einmal die Bibel mit der Hand angeschrieben hat, suchte ich schnell das Weite
***oo Frau
2.098 Beiträge
@ Deborah ... es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt ... *aua*
Also Bibel abschreiben würde hier einigen helfen *lol*
Achtung bei 30 Seiten wird Thread automatisch geschlossen!
@TE Bitte sofort einen zweiten Teil erstellen.

*g*
...da stimme ich zu *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.