Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3869 Mitglieder
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war die blödeste Frage beim Date ever?

******114 Paar
19.458 Beiträge
Dann
Sind sie wenigstens beschäftigt https://www.joyclub.de/my/3208886.lord_garbage.html ..... *lach*
*lol* genau *lol*
ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus, was einige so erlebt haben *haumichwech*
bitte noch einen weiteren Fred liebes Joyteam
*********2015 Frau
246 Beiträge
Dem Wunsch schließe ich mich uneingeschränkt an, einer der besten threads ever *lol*
*********an71 Mann
971 Beiträge
Themenersteller 
Okay... bin zwar nachher unterwegs, aber werde das schon hinbekommen mit dem zweiten Teil.


Das war übrigens bisher mein schönster Moment im JC-Forum:
Als ein Thread über Penisgrössen auf Seite 30 zuging, weil er “die maximale Länge überschritten” hatte!
*lol* *aua*
****ehl Mann
150 Beiträge
Vor 2 Jahren als Frischling im Dategeschäft
Auf einer anderen Plattform wurde ich von einer Dame angeschrieben, die mich anscheinend vom Schreiben her recht sympathisch fand und mich treffen wollte. Es waren "nur" 250 Kilometer Entfernung und ich fand es doch angemessen, vor Antritt der Fahrt ein Gesichtsbild vor Augen zu haben, schließlich war ich ja auch mit Gesichtsbild vertreten. Mein Wunsch dahingehend wurde mit einem Sturm im Postfach belohnt, der sich gewaschen hatte. Ein übler Macho sei ich, Frauenhasser und ähnliches. Selbstredent hatte sich das Date erledigt, was ich dann auch nicht weiter schlimm fand.
Ja...unbedint eine Fortsetzung!!!
...schon lange habe ich nicht mehr so 😂

Ich hätte da auch noch Einen...

Ein Wiederholungsdate... Er war Ende 40...der erste Lack sozusagen etwas ab...ganz in Form war er eigentlich auch nicht...schon leicht schütteres Haupthaar...aber das ist jetzt nicht soooo wichtig *zwinker*
Er meinte irgendwann im Laufe des Gespräches: " Du bist wirklich nett, aber ganz ehrlich...du bist mir nicht schlank genug...aber da könntest du ja was machen, Ernährung, Sport..."
PENG!!!! (Der saß...ich hatte damals zugegebenermaßen einige Kilos mehr, als jetzt...)
Kurzes innehalten.... Ich: "Das passt!!!
Du bist mir nicht schlau genug!!! Aber da kannst du sicher nix machen!"
Ich kühlte ab...er versuchte es noch zu retten....wäre nicht so gemeint...bla bla bla...

Unglaublich... Wie distanzlos manche Leute sind!
Heute lache ich drüber...Damals hätte ich heulen können...
*******elle Frau
32.896 Beiträge
auch schon mal zum Besten gegeben:
der werte Herr, wollte auf das Kondom verzichten ,denn seine Frau könne das Kondom an ihm riechen !
Auf meinen Einwand : Was ist mit Duschen? viel ihm nichts mehr ein.

Tja, kein Kondom , kein Fick *mrgreen*
Bitte ..
nicht aufhören !
nicht aufhören !

*popcorn*

Ihr seid großartig *lol*
*******elle Frau
32.896 Beiträge
Vor allem regt mich das dann ja zum Nachdenken an :
Schnüffelt seine Frau beim Heimkommen dem Mann am Schniedel ? *nixweiss*
Sucht der sich echt immer Damen , die darauf eingehen? Das wird dann ja ein supi Cocktail....
*wuerg*
*******lle Frau
4.374 Beiträge
bei mir war es einfach wie aus der Glotze.

Date bei mir, knutschen, fummeln und es ging zur Sache. Irgendwie hoppelt er dann so komisch auf mir rum Da ich nix spürte fragte ich "bist Du schon drin?" *lol* Ja das war er aber so dünn und klein dass ich echt nichts spürte, und eigentlich bin ich echt eng gebaut da unten so rum *floet*

Das war dann meinerseits das erste und letzte mal....
***oo Frau
2.092 Beiträge
Du hast dass vorher nicht bemerkt???? .. ich meine .. Hand, Mund, whatever ..
*******lle Frau
4.374 Beiträge
in der Hand und im Mund empfand ich das nicht So wild...
Und damals war ich noch nicht So erfahren wie heute.
*******elle Frau
32.896 Beiträge
Av geht dann besser , oder eben gut. Plug tragen , mit Dildo helfen.
Ja das hatte ich auch schon mal.

Danach habe ich vorher beim Schreiben immer nach der Größe gefragt. Frau lernt ja dazu. Wobei mir normal durchaus zur Freude gereicht.
Im Prinzip wäre es doch nur konsequent, angesichts all dieser furchtbaren Erlebnisse ein JC-Rating-System einzuführen, oder nicht? Schulnotenartig oder in Form von Sternchen, Koch- oder Eselsmützen oder anderen Symbölchen im Profil der Be- und Verurteilten (und das Ganze natürlich auch in Form ähnlicher Symbole in den Profilen der kritischen oder eben auch hyperkritischen Beurteiler)?
***oo Frau
2.092 Beiträge
Nein


was der einen gefällt, findet die andere total doof ..

hätte null Sinn und Wert
******tau Mann
48 Beiträge
wie groß ist deiner
mich Fragte mal eine Dame bei einem Treffen zum Kaffe sehr Laut und für alle verständlich wie groß ist deiner und wir ficken nicht bei mir .Naja das wahrs
*******elle Frau
32.896 Beiträge
Wem die aufgeführten Erlebnisse zu peinlich sind, zum fremd schämen, kann doch Gerne einen gegen thread starten :
Eure tollsten Date Erlebnisse.
Und auch dazu habe ich schon des öfteren was zum Besten gegeben.
Hier waren aber nur mal fails gefragt.
Hatte mal ein Dategesuch eingestellt
Ich hatte 4 Karten für ein Konzert und naja, wie das immer so läuft, alle sagten plötzlich ab und ich stand mit den 4 Karten allein da.
Also, wie gesagt, Dategesuch eingestellt, mit Einem schrieb ich dann, das werd ich so schnell nicht vergessen *lol*
Er: "Tolles Date, hab nur leider Samstag keine Zeit, vielleicht könnte man sich so ja mal kennenlernen."
Ich: "Klar, bei Sympathie, wieso nicht?"
Er: Ich könnte heute Abend"
Ich (nach nem schweren Arbeitstag und mit hormonell bedingten Unterleibsschmerzen so gar nicht in Stimmung): "Das geht mir nen bißchen zu schnell"
Er: "Spontan is immer am besten"
Ich: "Naja, ich schreib immer lieber ne Weile, wenn man gut schreiben kann, wird meist auch das Date gut"
Er: "Mach schon, du wirst es nicht bereuen"
Ich: "Geht eh net, hab meine Tage"
Er: "Dann treffen wir uns auf nem Parkplatz und du kannst mir einen blasen"
Ich: "Und was hab ich davon?"
Er: "Du DARFST mir einen blasen"

*aua*

Zum Konzert nahm ich dann ne Freundin, ihre Nichte und die beste Freundin der Nichte mit. War ein schöner Abend, zumal es für die Mädels (damals 14) ihr erstes Konzert war. Musik war net so pralle, aber die Herzen in den Augen der Mädels unbezahlbar *smile*
*******elle:
Wem die aufgeführten Erlebnisse zu peinlich sind, zum fremd schämen, kann doch Gerne einen gegen thread starten

Peinlich und zum Fremdschämen sind vielleicht weniger die geschilderten Erlebnisse (wem ist schon all zu Menschliches fremd?), sondern die Indiskretion, mit der diese manchmal doch sehr intim gemeinten Erlebnisse in die Öffentlichkeit gezerrt und zum Teil recht deutlich verächtlich gemacht werden?
******one Frau
263 Beiträge
Eine verblüffende Frage war mal, ob er mal mein Gärtchen befeuchten dürfe?
Ich hab bald nen Lachflash gekriegt und es kam dann auch nicht zum realen Treffen.
*****y_h Frau
294 Beiträge
Putzsklave...
... dazu hab ich auch noch einen...

Er ist extra aus Berlin angereist und sollte schnell das Auto putzen bevor er rein kommt. Tja nach 15 min gewundert das ich nix mehr höre. Am Auto waren alle Türen offen und er war verschwunden....

Ein anderer hatte im Vorgespräch 1000 mal versichert, dass ihm nackt putzen reicht.
Real hat er dann doch gebettelt abspritzen zu dürfen. Er durfte dann ganz schnell gehen. Heute Jahre später, fragt er immer mal wieder an, ob er nicht doch mal putzen mit abspritzen verbinden dürfe. *nein*
****lla Frau
294 Beiträge
@ Dr. Zyclo...
ach komm! Wenn einem so was blödes passiert, dass man denkt, man ist bei versteckter Kamera, da muss man das auch mal loswerden dürfen! Das muss man ja selber erst mal verarbeiten um dann drüber lachen zu können. Es muss ja niemand mitlesen. Ich bin jedenfalls froh zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die sich schon im falschen Film geglaubt hat!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.