Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war die blödeste Frage beim Date ever?

*********an71 Mann
972 Beiträge
Themenersteller 
Was war die blödeste Frage beim Date ever?
  • ... oder vor dem Date, oder danach...
  • Was hat man Dich blödes gefragt?
  • oder was ist Dir Blödes rausgerutscht? (Du weisst schon: Wenn Du denkst: "OMG, hab ich das grade echt laut gesagt?" *schaem**lol*
  • Was kam als Antwort auf die blöde Frage?
  • Wie war die Reaktion?
  • Mit welcher Frage könnte man Dich so richtig ablöschen?


ich leg mal vor:

Meine Nummer eins:

Sie: "Wann hattest Du zuletzt Sex?"
Ich: "Dienstag nicht" *baeh*
Ihre Reaktion: *schock* Ich glaub, sie wurde trocken wie die Atacama. *nene* Sex gabs jedenfalls nie. Wir wurden aber Freunde! Wie geil ist das denn? *freu*

So, dann haut mal raus! Babbelthread. Bitte nicht so bierernst! *danke* *aua*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Haumichwech.....
Also bei einem meiner ersten Joydates... fragte mich diese Dame gleich als Estes: " ob ich wohl auch keiner von diesen Perversen wäre die da immer im *joyclub* tippen.... *haumichwech*

*kissenschlacht* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *torte* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne**prost* *party* *partnertausch* *koch* *prost* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5**blumenwiese* *vielglueck* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
OMG

Augenkrebs vor lauter Geflacker

Sovielmal inflationäres Verwenden von den gelben Dingern gehört schon verboten.
*********an71:
was ist Dir Blödes rausgerutscht?
Passiert mir nicht
*********an71:
Was hat man Dich blödes gefragt?
Sie, nachdem wir wochenlang geschrieben haben, und sie schon so Dinge wie gemeinsame Urlaubsplanung auf den virtuellen Tisch gebracht hatte, beim ersten (und natürlich letzten) Date:
"Wie heißt du eigentlich?"
Ich habe geantwortet: "Stefan" - mein richtiger Name stand so ziemlich unter jeder Nachricht, die ich geschrieben hatte, sie hat das dann hinterher auch "herausgefunden" und sich drüber beschwert, da hab ich dann aber nicht mehr geantwortet *haumichwech*
Was hat man Dich blödes gefragt?
Was kam als Antwort auf die blöde Frage?
Wie war die Reaktion?
Mit welcher Frage könnte man Dich so richtig ablöschen?

*hm* so eine Situation gab es bisher 1x
und es war kurz und schmerzlos:

Mitten im Fummeln und ich im Begriff zu blasen.
Er: Kannst du auch ohne blasen?
Ich: Ohne was?
ER: Der wird nur richtig steif wenn du ohne Präser bläst
Ich: Ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Er: (deutlich peinlich berührt) Doch leider
Ich: (einem Lachflash nahe) Oh das ist jetzt aber doof.

Ende vom Lied, ich war völlig abgelöscht und er wohl auch.
Date wurde beendet *smile*
Eindeutig...
. Sie: "Wann hattest Du zuletzt Sex?"


Das scheint eine sehr beliebte Frage bei Frauen zu sein in den ersten 10 Minuten (klar kommt man darauf, wenn mehr daraus wird irgendwann)..und ich verstehe grundsätzlich nicht die Erwartungshaltung für die Antwort darauf in dem Startrahmen eines ersten Gespräches.
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
@ https://www.joyclub.de/my/4506051.baendiger99.html
Und hast du selbst auch schon mal komische Situationen erlebt? *liebguck*

I
sandra...
*top*


Ausser der Frage...klar...
Unvergesslich seither:
Bild im Vergleich zur Realität ca 10 Jahre alt...angesichts des drastischen Unterschiedes totaler Knaller.
Das Date dauerte damals 15 Minuten brutto, weil sie auf die Frage dazu extrem patzig reagierte...fand ich total skurril *traenenlach*
Situationen sind ja aber nicht Thema;)
*********an71 Mann
972 Beiträge
Themenersteller 
passt schon... Babbelthread. Die freundliche und sehr attraktive Administratorin hats ja extra in die Plauderecke verschoben. *danke*

also miristegal, wenns bisschen entgleist ...
*********an71 Mann
972 Beiträge
Themenersteller 
eine gute Antwort auf die wannhattestduzuletztsex-Frage fand ich übrigens auch:
"Eine Stunde vor dem Date, damit ich nicht so geil bin"
Kommt gut in Anwesenheit einer Kellnerin ... *lol*
Mein auf sein Drängen zustande gekommenes Date mit einem noch verheirateten, angeblich getrennten Herrn war ein kompletter Reinfall.

Nicht dass er sich einige Jahre jünger und 4 cm größer ausgegeben hatte, er fragte mich nach meinem "Ehemann" aus, obwohl ich zu dem Zeitpunkt des Treffens Single war und ihm das auch mehrmals geschrieben hatte.

Das Ganze war dann auch nach 10 Minuten beendet.
*********an71 Mann
972 Beiträge
Themenersteller 
Mona6717:
Der Herr hätte wohl besser eine Exceltabelle seiner Damen geführt...
*mrgreen*

Er hat an diesem Abend in derselben Location auf dem Event noch eine andere Dame gedatet - vermutlich hatte er etwas durcheinander gebracht. *rotfl*
Unser Er schreibt
Als ich hier noch als Single unterwegs war.
Gab es eine sehr sympathische Dame mit der ich lange und anregende Gespräche am Telefon hatte und auch vom schreiben alles sehr geil war. Laut ihrer Aussage Single.
Es kam zum Date bei ihr.

Wir waren schön am rummachen und dann kam die Frage.

"Falls mein Mann heute doch eher kommt, würdest du da bitte zum Fenster rausmachen?"

Was soll ich sagen, ich sagten nein, zog mich an und ging durch die die Tür raus. *haumichwech*
****89 Frau
760 Beiträge
Öfters erlebt. Nach dem Gang ins Bad meinerseits:
"Du wem gehört die 2. Zahnbürste?"
"Na mir, bin doch Single"
"Die Haarbürste denn auch bei deinen kurzen Haaren?"
"Klar die auch"
"...mh... aber doch nicht auch die Schminke?"
Als Antwort kommt nur verlegendes Schweigen....

Ehrlichkeit ist selten zu finden. Wenn Mann was vertuschen will, sollte man sorgfältig umgehen.
*********an71 Mann
972 Beiträge
Themenersteller 
Eine Freundin von mir datete mal nen Witwer. Als der aber irgendwie komisch war bei ner Terminvereinbarung, recherchierte sie. Die Nachricht vom Versterben der Ehefrau war deutlich zu früh. Die war putzmunter!

Gut fand ich auch die Frau, die mich beim Date im Restaurant fragte, ob ich beschnitten sei. *gg*
mir wurde mal zu Beginn eines Dates mit einem Paar gefragt ob ich Türke sei da Sie keine kanacken mögen würden..... ich musste laut lachen und bin einfach aufgestanden und gegangen
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Er: "Können wir uns bitte auf die Bank setzten...?"
Wunderschöne Sommernacht, warm, toller Park, ich Decke dabei. Alle anderen sind in den Wiesen verstreut.
Nein, er setzt sich nicht auf den Boden, das mag er nicht mehr, dafür ist er zu alt.


Erstes Telefonat
Er: also, kannst Du Dir vorstellen in etwa einem Jahr mit mir zusammen zu ziehen?
Ich - nein! Er: wieso denn nicht? Es ist mir schon sehr wichtig das jetzt zu wissen, ob Du sowas auch willst....
... also, Du kannst Dir das echt nicht vorstellen? .....



bei mir zuhause, erstes Treffen.
Sein Handywecker klingelt plötzlich.
Ich - was ist denn das jetzt?!
"Mensch, ich muss jetzt sofort zum Zug, hoffe das ist okay, der nächste geht erst in einer Stunde..."
Springt auf, packst seine Sachen und geht....
@****ika

Deine Erzählungen 1 bis 3:

1
Du hast switcher in Deinem Profil stehen.
Vielleicht wollter er nur mal abchecken, wer von Euch in welche Richtung switcht? Oder war einfach autenthisch?

2
Kann ich mir schon vorstellen, daß man wissen möchte,
für den Fall daß es paßt,
ob der andere prinzipiell dazu bereit wäre.
Insofern ist die Frage völlig verständlich.

3
Vielleicht war das ein Selbst-Täuschungsanruf, weil er aus der Nummer rauskommen wollte und ihm etwas gegen den Strich ging?

I)m letzteren Fall wäre es deutlich besser gewesen, selbstbewußt Klartext zu reden, als nen Vorwand vorzutäuschen.

Dennoch: lustig finde ich persönlich nix davon.
Ich persönlich finde es immer absurd lustig, wenn jemand bierernst erläutert, warum er etwas nicht lustig findet... *zwinker*
Das Thema ist doch die "blödeste Frage" auszupacken, und ich finde das Szenario 2 schon ziemlich krass! "Run to the hills" wäre zumindest meine spontane Reaktion gewesen *undwech*
*******y80 Frau
152 Beiträge
Ich war 18, er ein paar Jahre älter.
Nach 10 Minuten er: Also ich will unbedingt Vater sein, bevor ich 30 werde! War schon immer mein Vorsatz.
Ich: Wie alt bist Du denn?
Er: 28.
Ich: Ich würde schon gern erst die Ausbildung fertig machen, bevor ich über Kinder nachdenke.
Er: Naja, wenn's sein muss.

Hab dann noch ausgetrunken und mich verabschiedet...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Naja, nicht so richtig Frage ...
Mein allererstes Date nach ewig langer Zeit war ein totales Fiasko - der Typ war einfach nur furchtbar ... und ich habe mich trotzdem das ganze Date über bemüht, nett zu sein und sämtliche Alarmglocken in meinem Kopf zu überhören die permanent bimmelten ...

Zum Abschluss sind wir noch eine Runde mit seinem Hund gegangen und er fragte, warum ich zu seinem Hund viel netter wäre als zu ihm ... Ohne Nachzudenken hab ich geantwortet: Dein Hund hat mir halt keinen Scheiss erzählt.

Er war schwer beleidigt, auch wenn das die reine Wahrheit war (und wenn ihr mir nicht glaubt, fragt den Hund, der wird das ohne zu zögern bestätigen *g* )

Die Sache hängt mir immer noch nach, mein bester Freund hat mir ein T-Shirt geschenkt mit dem Aufdruck: Scheiss auf den Prinzen - Ich nehm den Hund!
@ Alyssa
freut mich, zu Deiner Belustigung beigetragen zu haben.



Jetzt mal ein Beispiel von mir:
Um die Gesamtsituation zu verstehen, muß man wissen, daß ich damals, auf einer reinen BDSM-Plattform, eine anscheinend masochistisch-devote Frau kennenlernte und ich selbst dominant bin.

Erstes Treffen im Biergarten. Ziemlich zügig nach dem ersten Mailkontakt.

Ich kriegs nicht mehr genau wörtlich, aber sinngemäß zusammen, da kam, die Frage von ihr:

Sie:
"ich möchte nicht, daß mir sowas wie mit meinem Ex nochmal passiert."
ich:
"ja was denn?"
Sie:
"Na der wollte, daß ich ihm, so, naja, da so untenrum...."
ich:
"hä?"
sie:
"naja, so mit meinem Mund, so bei ihm untenrum..."
ich:
"ach, der wollte einen geblasen haben"
sie:
"ja, so nennt man das wohl."

Ich habe das Gespräch dann zwar höflich aber dennoch zügig beendet......
@ Candide2

yepp.
Seit 3 Jahren stolzer Hundebesitzer, überlass ich die Auswahl seitdem auch zu 49% meinem Hund.
*zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Die Wahl seines Hundes wäre auch auf mich gefallen ... als er ihn aus dem Auto holte war der an Menschen überhaupt nicht interessiert und an seinem Besitzer am allerwenigsten ... ich habe mich dann mal ein paar Minuten mit ihm beschäftigt und als sein Besitzer ihn das nächste mal rief lief der Hund freudestrahlend - zu mir! Rottweiler können echt cool sein *ja*

Ein Mehrheitsvotum dürfte ich meinen Hunden wohl eher nicht überlassen, dann kann ich das Daten auch gleich einstellen ... Der Blick sagt da vermutlich alles:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.