Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3884 Mitglieder
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war die blödeste Frage beim Date ever?

Bei einem Date fragte Er mich, ob ein beschnittener Penis für mich ein Ausschlußkriterium wäre. Mein erster Gedanke war, welche schlimmen Erfahrungen dieser Mann hinter sich haben muss?!
Geantwortet habe ich ... beschnitten ist doch nicht abgenutzt.
Wir mussten beide herzlich lachen *ggg*
es
war ein netter Abend. Er bot mir eine Massage an und ich nahm ihn mit zu mir.
Er machte mir eine gut tuende, aber harte und völlig unerotische Sportmassage. Während er noch mit meiner Wirbelsäule beschäftigt war, fragte er: Machst du auch französisch?

Oder:
Netter Typ, nette Unerhaltung, gibt vor, Single zu sein. Wir sprachen von Hotels in Seefeld.
Er: ich war im Sommer 2 Wochen allein da.
Ich: Was macht man so lange in Seefeld.
ER: Ich musste mich erholen.
Ich: In welchen Hotel warst du?
ER sagt den Namen eines Kinderhotels...
Ich: Was machst du in einem Kinderhotel?
Er: Meine Lebensgefährtin hat kleine Kinder....
Abend gelaufen...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich habe gerade einen neuen Favoriten *zwinker* Anfrage eines 30-Jährigen. Höfliche Absage meinerseits, ist mir zu jung. Daraufhin die Frage ob ich nicht Interesse an einem Dreier hätte, einen Vorschlag für die Zweite gabs gleich mit dazu ... Darauf antworte ich dann nicht mehr. Und eben kam die Frage:

Und?

*lol*
******838 Mann
2 Beiträge
jaaaaaa
Gerne
******114 Paar
19.522 Beiträge
Damals
Als wir noch Paar Sex betrieben haben.
Mail Kontakt war okay, Sympathie war da, Termin gemacht für einen gemeinsamen Club Besuch. Die beiden meinten sie kämen eh an unserer Haustür vorbei und würden uns mit nehmen. Es war Winter .....richtiger Winter Schnee Glatteis und co.
Im Club alles gut wir hatten Spass auf der Matte dannach runter an die Bar, wir Frauen saßen auf Hockern unterhielten uns und warteten auf die Jungs. Herr Reisa kam als erster, begrüßte mich kurz und legt seinen Arm um die andere Frau und streichelte ihren Rücken.
Dann kam er sah das fragte was das solle.
Herr Reisa....wie was was ist passiert.
Er du streichelte MEINE Frau
Herr Reisa ja
Er das war es wir fahren nach Hause...
Wir sind mit zu den Umkleiden mit ins Auto und hatten dann die schlimmste Fahrt bei Eis und Schnee unseres Lebens.
Zuhause angekommen, raus aus dem Auto, die Türen wurden durch das anfahren geschlossen, nicht von uns.
Am nächsten Morgen hatten wir eine Mail mit einer Ellen langen Erklärung wie swingen zu funktionieren hat und ...... wann wir das nächste mal Zeit haben.
LG Frau Reisa
******one Frau
263 Beiträge
Also ich bin ja schonmal beruhigt das nicht nur mir so skurile Sachen passieren....
Von randalierenden Exfrauen(angeblich EX) an der Tür bis besoffen bei ersten Date...
Alles dabei...
Das blödeste was mir passiert ist war ein Typ der mich regelmäßig daten wollte und meinte ich solle mich über die Terasse schleichen damit mich die Nachbarn nicht sehen...
Hallo??
*******y80 Frau
152 Beiträge
Super Thema, unerschöpflich...
*danke* *haumichwech* *popcorn*
das fällt mir noch ein...
dass er Typ mich in der Parkgarage seines Hauses vögeln wollte, es war Samstagabend und er machte gerade einen Fernsehabend mit seiner Liebsten. Er meinte, wenn er mal kurz in den keller gehe, würde sie schon ncihts merken....

Oder: der Typ wollte, dass ich 250 km fahre, um ihn auf einer Brücke zu treffen. Dort wollte er mich abholen...
und das jeweils am Mo und do, da arbeitete seine Frau bis Mittag....

und real: er bot mir eine Massage bei sich zu Hause an. Als ich dort war, sassen die Kinder am Couch und er ging mir mir ins Massagezimmer, machte sehr laute Musik und sperrte das Zimmer zu. Er wunderte sich noch, dass ich sofort nach Hause ging. Zu Hause kam eine Mail, ich solle ihn an meine Freundinnen weiterempfehlen...
**********haela Frau
206 Beiträge
Die für mich blödeste Frage ...
... beim 1. Date war:

"Fickst du auch oder machst du nur SM-Gedöns?"
Erlebnisse mit eifersüchtigen Ehefrauen und Freundinnen hatte ich auch schon. Ich hatte vor ein paar Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann bis ich eine bitterböse SMS von seiner Angetrauten bekam. Eine andere junge Tussi hat mich beschimpft als ich mich mit ihrem Liebsten erstmal nur geschrieben habe. Dabei wusste ich gar nicht, dass er liiert war.
*****_81 Mann
238 Beiträge
Die Frage mit dem späteren zusammen ziehen hätte ich auch schon bei einem ersten Date. Ich sagte das wäre nichts für mich. Man merkte deutlich, dass ihr meine Aussage nicht gefallen hat. Zum Abschied haben wir uns geküsst und etwas befummelt. Kaum war ich weg, kam eine Nachricht, dass sie mich geil fand aber die Sache mit der zukünftigen Wohnung wäre ihr nichts. Sie bräuchte Sicherheit das daraus mehr wird. Ich hab die Welt nicht verstanden
in meiner Anfangszeit
vor x Jahren fragte mal einer, ob ich es mir vorstellen könne, auch auf seine Kinder aufzupassen. Seine Frau würde Wert darauf legen...
**********iFehl Paar
2.214 Beiträge
vor x Jahren fragte mal einer, ob ich es mir vorstellen könne, auch auf seine Kinder aufzupassen. Seine Frau würde Wert darauf legen...

Auf welche Gedanken manche Menschen kommen.... unglaublich... *panik* *kopfklatsch* *aua*
**********iFehl Paar
2.214 Beiträge
Vor einiger Zeit haben wir uns mit einem Pärchen getroffen, die uns kennen lernen wollten.
Beim Gespräch hat die andere Damen den Wunsch geäußert, mal einen MMF zu haben.
Ihr Mann bejahte den Wunsch aber im nächsten Augenblick hat er gesagt, dass man dabei seine Frau nicht berühren darf... Zuschauen geht auch nicht...
öööhm.... ja.... *gruebel*
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Beim Kaffeedate mit einem angeblichen Single: Wir sitzen völlig entspannt im Café und unterhalten uns angeregt. Die Chemie stimmte auf Anhieb und erlächelte mich immer wieder etwas veträumt an. Plötzlich klingelt sein Handy und ganz in Gedanken versunken nimmt er das Gespräch an. In ohrenbetäubender Lautstärke tönt eine Frauenstimme aus dem Hörer, die fragt, ob er schon wieder Überstunden machen würde. Sie wartet mit dem Essen. Ein Hinweis, dass es später werden würde, wäre doch wohl zu erwarten!!
Erschrocken starrte er mich an und meinte, dass er eigentlich nicht so richtig Single sei. Ich stand auf und ging.


Dateanbahnung: Wir wollten noch genauen Treffpunkt und die Uhrzeit abstimmen. Er schrieb: "Liebe Annika, gerne komme ich natürlich zu Dir nach Gelsenkirchen. Es gehört sich ja, dass der Mann den weiteren Weg auf sich nimmt. Kannst du ein gutes Lokal in deiner Stadt empfehlen?" - Dumm nur, dass ich weder aus Gelsenkirchen komme, noch Annika heisse *aua*
*****_81 Mann
238 Beiträge
Fast unglaublich wie blöde so manch Männer sind
******sch Mann
93 Beiträge
Hehe...
... ich hatte mal eine Dame, die gleich beim ersten Date Heiratspläne geschmiedet hat und mir erzählte, daß sie gern einen Bauernhof hätte, 3 Kinder, 2 Hunde, 2 Pferde und wasweißichnoch. *lol*
Dummheit ist geschlechtsneutral... ;)
Mir sass auch schon eine Frau gegenüber, die ihr Handy nicht liegen lassen konnte, weil sie laufend tickern musste und nur von ihren derzeitigen Verehrern (plural) schwärmte.
Nach 30 Minuten war ich mit Essen fertig und sagte ihr, sie sei eh ausgelastet ...im Aufstehen und Gehen.
*********an71 Mann
972 Beiträge
Themenersteller 
Den ernsthaft geäusserten Kinderwunsch beim zweiten Date hatte ich (sterilisiert) auch schon. Hat mich ehrlich gesagt ziemlich verstört. Ich hab mich dafür mit ner Erektionsstörung bedankt. Später lief es dann, irgendwann sagte ich ihr, dass man sowas nicht beim zweiten Date sagt. Darauf sie, ihre Freundin hätte ihr das auch schon gesagt. Frauen *roll*
Lustig zwar nicht,
aber eine blöde Situation.

Ich hatte mal jemanden sehr spontan gedatet, der in meinem Stadtviertel wohnte.
Während des Essens klingelte im 10-Minuten-Abstand sein Handy. Er ging dann nach draussen, um die Gespräche zu führen.
Seltsam war nur, dass er im Laufe der Zeit immer aggressiver wurde und dann sehr schnell auf ein Ende des Dates drängte.
Er hatte sogar beim letzten Telefonat meine Rechnung mit übernommen.

Wie ich einige Wochen später vom Wirt erfuhr, hatte der sich während des Telefonierens mehrere Schnäpse gegönnt.

War ich froh, dass er sich so schnell ins Aus geschossen hatte, dass kein weiteres Treffen mehr zustande kam.
**2 Mann
6.156 Beiträge
Sie: Lebst Du schon lange in Deutschland?
Ich: Ja, sogar länger in West- als in Gesamtdeutschland.
Sie: hilfloser Blick nach einer Antwort suchend
Wir im Restaurant
beim 1. Date...

ER: Frauen haben es gut, die können Inserate aufgeben und wir Männer springen...Ich werde jetzt auch so ein Date ausschreiben...
Ich: mach das ruhig...
Er wundert sich nach dem Date, wieso ich nicht noch mit in eine Bar ging...

Eine Ahnung folgend ging ich zu Hause auf die Inseratenseite. Da war doch in der Tat genau mein Inseratentext in der männlichen Form inseriert...und das hatte er eine Stunde vor unserem Date gemacht.
Er wollte mich gleich am nächsten Tag wieder treffen und wunderte sich, warum ich nicht mehr wollte...


Er schwärmte mir beim Date vor, wie toll doch sein neuer Job in der Politik sei. Single war er vermeintlich auch....stolz zeigte er mir die Hompage seiner Partei. Da prangte ein wunderbares Familienbild. Seine Frau ist eine bekannte Nachrichtensprecherin.
Er: Das brauch ich für den Walhkampf. Wir sind nicht mehr zusammen und ich lebe allein...
Wer es glaubt, wir seelig...
Dummheit ist nicht nur geschlechtsneutral!
Sie ist auch manchmal schwer oder nicht ganz leicht erkennbar oder will auch gefunden werden.
Wer ist hier wohl der/die Dumme:

30. Dez
Beim Kaffeedate mit einem angeblichen Single: Wir sitzen völlig entspannt im Café und unterhalten uns angeregt. Die Chemie stimmte auf Anhieb und erlächelte mich immer wieder etwas veträumt an. Plötzlich klingelt sein Handy und ganz in Gedanken versunken nimmt er das Gespräch an. In ohrenbetäubender Lautstärke tönt eine Frauenstimme aus dem Hörer, die fragt, ob er schon wieder Überstunden machen würde. Sie wartet mit dem Essen. Ein Hinweis, dass es später werden würde, wäre doch wohl zu erwarten!!
Erschrocken starrte er mich an und meinte, dass er eigentlich nicht so richtig Single sei. Ich stand auf und ging.


Dateanbahnung: Wir wollten noch genauen Treffpunkt und die Uhrzeit abstimmen. Er schrieb: "Liebe Annika, gerne komme ich natürlich zu Dir nach Gelsenkirchen. Es gehört sich ja, dass der Mann den weiteren Weg auf sich nimmt. Kannst du ein gutes Lokal in deiner Stadt empfehlen?" - Dumm nur, dass ich weder aus Gelsenkirchen komme, noch Annika heisse *aua*


Ich würde sagen: Zwei Dumme- ein Gedanke!
Parfum........
Wir hatten als Paar ein Date mit einem angeblich alleinstehenden Mann. Treffen in einer netten Kneipe, dann sollte es zu uns nach Hause gehen. Es erschien ein super netter Typ.

Er zu ihr: Du riechst gut. Schönes Parfum.
Unsere sie: Oh, Danke. Schön, dass es dir gefällt.
Er zu ihr: Könntest du das vorher abwaschen?
Sie: wie bitte?
Er: Naja, das haftet ja dann auch an mir und das könnte unangenehm für mich sein.....

Sie hat es nicht abgewaschen, aber er konnte danach mit einem geruchsneutralen Duschgel den verräterischen Duft "entsorgen".
Eigentlich ein NoGo. Aber wir hatten trotzdem mächtig Spaß mit ihm. Und das war es uns wert, denn er war ein richtig netter....... *schleck*
Herrlich, das alles hier zu lesen *haumichwech*

Ich hatte noch keine richtig schlimmen Situationen, wie schreiende Ehefrauen oder so.

Aber an ein Date erinnere ich mich, weil ich im Nachhinein drüber lachen musste, sonst hätte mir mein Kopf vom Kopfschütteln weh getan. Wir hatten uns übers Forum kennen gelernt, ich wußte auch, dass er verheiratet war, angeblich offene Beziehung, das war nicht das Problem. Wir trafen uns vorm Erlebnisbad, gingen rein, Badezeug an und ab ins Wasser, danach sind wir noch was Essen gegangen. Irgendwann während des Gespräches erzählte er mir so, er würde ja nicht auf mollige Frauen stehen. Ich fragte ihn dann, warum er sich dann mit mir getroffen hätte, die Angaben würden doch im Profil stehen, darauf er dann so :"Ich wollte mal sehen, wie die Kilos so verteilt sind" *wua*
Am nächsten Tag fragte er nach einem Wiedersehen, ich teilte ihm mit, dass es zwischen uns nicht passen würde. Lag nicht nur daran, dass er mollige Frauen nicht mag, da war auch Null Anziehunsgkraft. Zu Gute halten muss man ihm allerdings, dass er wenigstens ehrlich war bei seiner Antwort.

Witzige Situationen habe ich meist mit meinen Exlovern hier. Am 2. Feiertag z.B. schrieb mich einer an, mit dem ich mich (mit Unterbrechungen) 1,5 Jahre getroffen hatte. Ein halbes Jahr herrschte Schweigen seinerseits, dann kam die Nachricht "Hey... wie gehts dir... Süsse?".... ich daraufhin "Wie komme ich zu der Ehre einer Nachricht?.... er dann so "Warum denn nicht?"
Liegt doch irgendwo auf der Hand, nach 6 Monaten bin ich inzwischen anderweitig interessiert *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.