Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
383 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?305
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?

***a2 Paar
22 Beiträge
...
MMF ist reines vertrauen. Wir hatten auch immer die Fantasie und nach dem Orgasmus hatte ich das gefühl der Reuhe. Das war vorbei als wir das erste mal richtig darüber geprochen hatten. wir stellten fest das wir beide diese fantasie hatten und sie ausleben wollen. Natürlich darf man dann nichts überstürzen. Reden ist sooooo wichtig. Redet miteinander über gefühle ängste und vor allem was ist erlaubt und was auf keinen fall. Wer nicht gleich am anfang vollgas gibt kommt weiter. Alles mit der ruhe. und nie aufhören zu reden.Natürlich muß jeder die einschränkungen des anderen akzeptieren.

lg soda
*******nys Paar
2 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen Fantasien haben und diese wirklich ausleben sind zwei paar Schuhe. Ich finde wenn man eine Fantasie hat wo der Gedanke daran einen schon erregt wieso muß man diese dann auch ausleben? Ich finde das muß man nicht! Wenn einen der reine Gedanke daran nicht mehr erregt dann kann man doch anfangen diese mal in real auszuleben. Mir ging es mal genau so ich hatte so meine Fantasien die mich sehr erregt haben und ich hatte den drang sie sofort auszuleben. Habe ich auch gemacht und das ergebnis war enttäuschend und zeigte mir das meine Fantasie doch manchmal besser ist als die realität *zwinker* Das größte sexualorgan ist das Gehirn und wenn man Gelüste hat die einen erregen ist es manchmal schön diese als reine Fantasie zu behalten. Lebt man sie aus werdenb sie bei mir in der regel uninteressant und es manifestieren sich neue Gelüste.... schon ne verzwickte Sache mit der Fantasie *g*
*******tzi Frau
2 Beiträge
schreib dir, obwohl ich noch unbekannt bin
das wird sich bestimmt ändern... *zwinker*

wenn Euch der Gedanke und das Reden darüber schon so anturnen, dann macht doch so lange weiter, bis ihr es unbedingt wirklich beide durchführen wollt. Ihr könnt ja, wenn die Spannung nachlässt, das Thema weiterspinnen und überlegen, ob es noch Varianten gibt? Redet darüber, auch wenn die Geilheit absinkt *experimentier* . Wie Acidbunnys beschreibt, denke ich auch - manchmal ist die Fantasie besser als die Realität.

Lass dir solange Zeit wie du brauchst, damit ihr beide weiterhin den Genuss an euren Vorstellungen findet und diese ev. mal Realität werden.

mutzi
zum Ursprungsthema
....ich würde es meiner Frau auch gern mal gönnen. Sie will leider nicht. Natürlich denkt man darüber nach,was wenn die Geilheit nachgelassen hat und Du gekommen bist. Ja ich glaub dann muß man erwachsen genug sein um zu sagen :ich wollte es so und jetzt muß ich da durch. Wobei es sich nur um ne kurze Phase handelt....
Alle guten Dinge sind drei...
Bei den feuchten Fantasien zu einem Dreier, egal ob FFM oder MMF, stellt Mann und Frau sich gerne diese kleinen Porno-Mini-Orgien vor. Doch das Feld oder besser Bett, was es zu Dritt zu beackern gilt, hält noch viel mehr, oft unverhoffte, Möglichkeiten und Gefahren bereit.

Die Motivation zur Umsetzung der Fantasie muss bei allen beteiligten vorhanden sein, es reicht nicht die Vorstellung von sechs Händen zu mögen. Weiterhin müssen alle beteiligten ein erfüllendes Sexleben, Offenheit und ein gefestigtes Selbstbewusstsein mitbringen.
Ein Dreier ist ein Dessert, Naschwerk des Sexes, es ersetzt nie die vollwertige Mahlzeit.

Ich habe schon einige erlebt, die dachten sie können mit Hilfe von Außenstehenden ihr Sexleben wieder auffrischen und die Lehre ihrer partnerschaftlichen Intimität durch den Dreier füllen. Diese Hoffnung hat sich meist zerschlagen und die Probleme der Beziehungen sind nur noch kontrastreicher zu Tage getreten.

Statt aufregendem Sex saß ein heulender Mann auf der Bettkante und seine Frau und mir war die Lust damit vergangen. Ein gutes Trio braucht ein starkes Duo.

Ansonsten meine Tipps für die Begegnung der Dritten Art:

1. Sprechen, und zwar richtig - auch über Ängste, Befürchtungen und Wünsche
2. der/die besondere Mann/Frau - schlimm ist es, erst beim Steckspiel zu merken, dass es nicht passt
3. Sex beginnt auch beim Dreier nicht erst im Bett - sondern schon bei der gemeinsamen Abendgestaltung
4. Wer Pläne ändert verzettelt sich - also möglichst an Termine halten und nicht vor sich herschieben
5. Vorbereitungen macht man bevor man bereit ist - oder wer soll mittendrin zum Kondomautomaten rennen
6. Alle Fragen müssen vor dem Sex geklärt werden - Diskussionen kurz vorm Orgasmus, lenken die meisten Menschen ab
7. Wer am meisten Bedenken hat übernimmt die Kontrolle und am besten übernehmen die Frauen die Führung, wenn sie sich traut dann trauen sich auch die Männer
8. Zeit ist unendlich - also immer alles hübsch langsam und entspannt. Oder wartet jemand zu Hause?
9. Absprachen werden eingehalten - für Improvisationen werden sich genug Gelegenheiten bieten (!!!Das Kondom heimlich abstreifen ist keine Improvisation!!!)
10. Sex bedeutet nicht nur körperlicher Kontakt - jeder sollte über emotionale Probleme, Unwohlsein oder Höhenflüge in dieser Situation reden

viel Spaß und liebe Grüße
Brian Lorenzo
Ein gutes Trio braucht ein starkes Duo.
Das bringt die Sache auf den Punkt.

Ein marodes Sexleben durch einen Dreier, gleich welcher Konstellation, auffrischen zu wollen, ist meistens ein Schuß, der nach hinten los geht.

Der 10 Punkte-Plan von Brian_Lorenzo zeigt sehr gut auf, worauf es ankommt.

Unwohlsein z.B. durch Eifersucht ist der Tod eines jeden Dreiers. Also sollte man vorher sich über seine Gefühlsregungen im Klarem sein.

Bei der Konstellation MMF sollte sich der Mann dahingehend prüfen, ob er in der Lage ist, seiner Frau dieses Erlebnis zu gönnen. Bei der Konstellation MFF sollte Frau sich dahingehend prüfen.

Lady Business
ach Brian,
eloquent und trefflich formuliert. Wir teilen anscheinend den gleichen Erfahrungsschatz.

9. Absprachen werden eingehalten - für Improvisationen werden sich genug Gelegenheiten bieten (!!!Das Kondom heimlich abstreifen ist keine Improvisation!!!)

Herrlich. Obgleich dies dazu führt das zwangsläufig improvisiert werden muß *lol*
Ich wünsche mir mehr Beiträge wie diese

Grüße vom Prinz der Kekse - einem Bruder im Geiste Brian *zwinker*
hallo. wollte mich mal dazu äussern, auch wenn es gleich böse worte hageln wird. riskier ich.

in allen ehren brian und schönes 10 punkte programm, aber sollte sowas nicht spontan und nicht direkt geplant sein? ich meine wenn amnd as ewig plant ist es ja wie ein zettel der abgearbeitet wird und könnte zu unstimmigkeiten oder schlimmeren ausarten. ganz nach dem motto " das hatten wir aber anders abgesprochen"

ich denke die grundlegenden dinge, wie verhütung und no go´s etc sollten schon vorher geklärt werden. auch das gegenüber was zum paar dazukommt sollte ausgewählt werden, aber alles andere sollte dem zufall überlassen sein und man sollte es auf einen zukommen lassen. so ist man nur ungezwungen und frei von irgendwelchen "regeln". wie gesagt nicht alle von deinen regeln finde ich irrsinnig.

es soll ja schliesslich spaß machen oder?
Vieby
.....auch wenn es gleich böse worte hageln wird. riskier ich.

Hi Vieby, quatsch - keine bösen Worte. Weshalb denn? Eine solche Liste existiert im Kopf und nicht auf einem Zettel zum Häkchen machen.


5. Vorbereitungen macht man bevor man bereit ist - oder wer soll mittendrin zum Kondomautomaten rennen
= Brian

So etwas sollte im Vorfeld bedacht werden. Und sag jetzt bitte nicht das wäre selbstverständlich. So, und so ähnlich habe ich alles schon erlebt. Insbesondere dann wenn es herrlich spontan war.
Ein vorbereitendes Gespräch zwischen dem festen Paar ist obligo - insbesondere was die NoGo´s betrifft.
Alles was im Vorfeld "geplant" und besprochen war kann hinterher wunderbar locker werden weil man sich eben währendessen eben keine Gedanken mehr machen muß.
Vieby - Du hast den Ball *g*

Ein Gruß vom Prinz der Kekse
*ball annehm*
Alles was im Vorfeld "geplant" und besprochen war kann hinterher wunderbar locker werden weil man sich eben währendessen eben keine Gedanken mehr machen muß.

mag schon sein aber kann man damit nicht auch alles kaputt quatschen?
bin der meinugn man sollte es drauf ankommen lassen, dann ist die enttäuschung nicht so hoch
*omm*

aber wenn ich mich nicht verlesen habe ging es doch irgendwie um kopfkino um das besagte thema mmf oder? der gedanke an die sache an sich bevor man den erlösenden orgasmus hatte, ist meiner meinung nach son anheizer. für den einen mehr für den anderen weniger. aber ich glaube jeder hat sich doch schon einiges ausgemalt und wollte es dann umbedingt umsetzen und wenn es dann soweit war, war alles anders.
oder liege ich da so falsch?
****676 Mann
18 Beiträge
Mir gehts ganz genauso wie dem Autor von Beitrag #1.
Ich (nur ich) hab die Vorstellung von MMW und das macht mich unendlich geil. Solange bis ich gekommen bin. Dann ist alles innerhalb einer Sekunde vorbei und ich schäme mich für mich selbst. Denn ich bin eher ein eifersüchtiger Mensch.
@ Marc
Verwunderlich das Du überhaupt MMF betreibst, wo Du dich selber als eifersüchtig beschreibst.

Ich (nur ich) hab die Vorstellung von MMW und das macht mich unendlich geil. Solange bis ich gekommen bin.
Das klingt für mich nicht nach Eifersucht, sondern nach Egoismus.

Wer seinem/r Partner/in den Sex mit anderen nicht gönnt, sondern nur sich selber im Focus hat, sollte auf Sex mit mehreren Beteiligten besser verzichten, denn er mag aus purem Egoismus eine solche Konstellation für sich zwar gerne ( bis zum eigenem Höhepunkt ) in Anspruch nehmen, das Gönnen können für den/die Partner/in bleibt dabei aber auf der Strecke.

Business (Er)
Ernüchterung
Kenn ich sehr gut
Erstens ist die lust abgeflaut,der Kopf setzt wider ein und man fragt sich dann, man sowas auch wirklich will.Bzw. hält man das überhaupt aus zu sehen wie die Frau von einem Man gepopp...wird, während man ernüchternd da liegt ;-I
Zweitens glaub ich solange man ein solches Gefühl hat ist man ev. noch nicht reif dafür.Wie das Wort Ernüchterung schon ausdrückt man kommt auf den Boden der Tatsachen zurückt und man schaut sich das dann praktisch"nüchtern" an, unter meistens kritischen Gesichtspunkten
*********uties Paar
20 Beiträge
ein 4. person?
Die Lösung wäre doch es langsam mit nicht nur einem Mann sondern besser mit einem paar auszuprobieren. Dann kann sich das entwickeln, und vielleicht hast du dann Spaß mit der anderen Frau beim zuschauen. Und das kann dann ja auch kuschelig sein. Jedenfalls stellen wir uns das so vor.
**********_swin Paar
100 Beiträge
MMW
haben wir vor einigen Wochen zum ersten Mal probiert. Ich war mir auch nicht sicher ob ich das mag, da wir jedoch schon Erfahrungen mit MWMW hatten, haben wir es einmal probiert. Und ich muss sagen, es war ein tolles Erlebnis, nicht für unsere Sie sondern es hat mich auch unheimlich angemacht sie zu sehen wie sie von einem Fremden genommen wurde.

Danach sind wir noch an die Bar und haben gemeinsam etwas getrunken, geschämt für meine Gedanken bzw. Empfindungen habe ich mich nicht
was ist denn MMW oder MWMW??

Lady Business
**********_swin Paar
100 Beiträge
Sorry
habe da mal irgendwo gelesen

meinte Vierer 2 Frauen und 2 Männer
Das wird doch eigentlich MMF/MFMF geschrieben. Aber danke für die Aufklärung.

Lady Business
****676 Mann
18 Beiträge
Verwunderlich das Du überhaupt MMF betreibst, wo Du dich selber als eifersüchtig beschreibst.

Tja, wer lesen kann.....


1. Wo steht das ich das betreibe? Ich schrieb etwas von meiner Vorstellung...

2. Meine Frau weiß nichts von meinen Gedanken.

3. Wie kann ICH egoistisch sein wenn ich mir MMF mit meiner Frau vorstelle?

... ist klar im Vorteil.
Und wer seinen eigenen Text lesen kann

Ich (nur ich) hab die Vorstellung von MMW und das macht mich unendlich geil. Solange bis ich gekommen bin.
wer alleine kommt und seine Frau weder an den Gedanken, noch in der Praxis teilhaben läßt, handelt nun einmal egoistisch.

Business (Er)
****676 Mann
18 Beiträge
Bist Du schwer von Begriff?

Gedanken sind frei, ich kann mir vorstellen was ich will. Und ich muss es nicht zwangsläufig meiner Frau erzählen. Es soll Frauen geben die bei sowas nicht unbedingt begeistert sind. Ich kann meine Frau nach 12 Jahren etwas besser einschätzen als Du nach 2 Beiträgen im Forum.

Und wenn ICH solche Gedanken habe und nach MEINEM Orgasmus die Ernüchterung kommt beinhaltet das noch lange nicht, dass meine Frau keinen Orgasmus hatte.
Da ich Sex nur mit meiner Frau habe und MMF in der Praxis nicht stattfinden wird, kann es schwer egoistisch sein.

Außerdem geht es hier um den Gedanken zu MMF, da muss ich nicht zwangsläufig aus einem Gedanken Praxis entstehen lassen. Sowas kann auch das Ende einer Ehe sein.

Geh und teile Deine Frau mit so vielen Männern wie Ihr wollt, aber verschone mich mit weiteren Antworten.

An den Themenersteller:
Mein Beitrag galt Dir. Mir spukt der Gedanke im Kopf herum und es macht mich geil. Es wird wohl nie dazu kommen aber die Vorstellung gefällt mir. Und genau wie bei Dir ändert sich das Gefühl nach dem Orgasmus und ich fühle mich nicht mehr gut.
Thema:Ernüchterung n O
Also ich denke es geht ums obengenannte Thema und nicht irgendwelche Machtspielchen hier.
ich kann Marc da absolut nach vollziehen bzw. deswegen sollte man sich bis es real dazukommt zeitlassen und "seine" neuen Vorstellungen und Wünsche näher ausloten
@ Marc
Warum so angepisst? Vielleicht solltest Du mal richtig lesen und vor allem verstehen, dann fühlst Du dich auch nicht angegriffen.

Natürlich kannst Du dir vorstellen was Du willst. Aber selbst Deine Vorstellungen machen Dich doch nur solange "zufrieden", bis du deinen Orgasmus hattest. Danach kehrt schnell die Ernüchterung ein.

Mir spukt der Gedanke im Kopf herum und es macht mich geil. Es wird wohl nie dazu kommen aber die Vorstellung gefällt mir. Und genau wie bei Dir ändert sich das Gefühl nach dem Orgasmus und ich fühle mich nicht mehr gut.
Stellt sich die Frage warum Du dich nicht gut fühlst.
Was ich mit Egoismus meinte, ist etwas ganz anderes als Du darunter verstehst.

Wenn man(n) einen realen MMF wirklich praktizieren will, gehört dazu die Gabe seiner Partnerin dieses Erlebnis zu gönnen. Vorrangig geht es bei dieser Konstellation nämlich um die Frau und nicht um den Mann. Sei nicht sauer, aber aus deinen Beiträgen liest man heraus, das Du nur über deine Gefühle schreibst. Von den Gefühlen der Frau liest man da nichts. Aber bei einem MMF geht es gerade um die Frau.

Na klar, die Vorstellung ist, wie Du es ausdrückst geil, oder macht dich geil. Und die Ernüchterung kommt dann sehr schnell, vielleicht auch deshalb, weil Du nur Dir diese Gedanken gönnst und Deine Frau für diese Gedanken "benutzt". So eine Art Schamgefühl, was dich schnell wieder aus diesen Phantasien heraus reißt.

Und Du hast völlig Recht, ein MMF kann auch sehr schnell das Ende einer Ehe sein. Nämlich dann, wenn entweder der Mann nicht Gönnen kann und die Eifersucht überwiegt, oder die Frau sich von Ihrem Mann wie Sauerteig angeboten fühlt. Für einen MMF braucht es schon einer sehr vertraulichen Grundlage zwischen beiden Partnern.

Business (Er)
****676 Mann
18 Beiträge
Dann hab ich Dich falsch verstanden.. Für mich kam das wie ein "Angriff" rüber.

"Sei nicht sauer, aber aus deinen Beiträgen liest man heraus, das Du nur über deine Gefühle schreibst. Von den Gefühlen der Frau liest man da nichts. Aber bei einem MMF geht es gerade um die Frau."

Ich kenne die Gefühle meiner Frau (bezogen auf MMF) nicht genau, also kann ich nicht drüber schreiben.

Ich weiß aber das sowas nicht ihr Ding ist. Schon wesentlich "geringes" ist nicht ihr Ding. Wir haben öfter Sex in der "Öffentlichkeit". Aber sobald SIE einen Zuschauer sieht ist Ende! Da brauch ich nicht fragen ob sie Sex mit einem M haben will. Wobei ich das auch gar nicht möchte. Ich reagiere schon bei anderen Dingen eifersüchtig. Deshalb wundere ich mich ja selbst über meine Gedanken.
Lieber nicht...
bei Deinen Bedenken solltest Du es wirlich bei Deiner Fantasie belassen.Oder Ihr braucht Beider noch Zeit um mehr Vertrauen auf zubauen,ohne dem wird's glatt schief gehen.Du sollst doch auch Deinen Spaß haben und es geniessen und nicht gleich wenn Du gekommen bist mit Zweifeln kämpfen.Da machst Du nicht nur für Dich dieses wunderbare Gefühl zu nichte,sondern Deine" Mitspieler"bekommen es auch mit.Wir hatten einen*Hausfreund*und da hat auch mein Schatz nur mal zugesehen.Das hat Ihn auch sehr erregt.Aber wir sind uns immer einig gewesen-unsere Liebe ist stark und Eifersucht gab es da nicht.Wir haben uns Grenzen gesetzt,weil es einige Dinge gibt die nur unser ganz persönliches Liebesspiel bereichern.Ihr solltet wirklich erstmal ganz ernst über dieses Thema reden.Aber ne geile Zeit Euch noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.