Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?

*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Themenersteller 
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?
Hallo erst mal.

ich habe da mal eine Frage an alle die BI sind aber besonders an die BI Männer :

Stellt Euch ein Paar vor, bei dem der Mann ebenfalls Frauenkleider tragen würde.

Wäre das für Euch reizvoll?
Käme hier eine Konstellation F(M/F)M in Frage?


LG
HauWe
*******har
211 Beiträge
Stören würde es mich nicht
Also naja, ich glaube, mir wäre wichtiger, dass der Mann generell sympathisch ist und ich ihn reizvoll finde. Wenn dann das Outfit passt, warum nicht? Damenkleidung an einem Mann stehe ich recht neutral gegenüber. Ich finde es nicht besonders reizvoll, abturnen tut es aber genauso wenig. Kommt sicherlich auf die Person an ob und wie gut es zu ihr passt. Für mich ist es also kein ausschlaggebender Faktor. *g*
stören würde es mich nicht ..
Eher im Gegenteil, ich finde es reizvoll ... es löst Kopfkino bei mir aus ...
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Bei uns käme da die Konstelation M/M zustande. Trage selbst gern Damenkleidung und meiner Frau gefällt es dabei zuzuschauen.
LG.
********lyEF Mann
55 Beiträge
Sehr Reizvoll!
IHey ihr Lieben!

st eine echt schöne Erfahrung in die Rolle der Frau zu schlüpfen.
Habe es erlebt und kann es nur empfehlen!
****Ra Paar
4.662 Beiträge
transgirlyEF
Wir können ja mal einen "Mädelstag/abend" *knicks* machen.
Shoppen gehen (wieso gibt es keinen Einkauf Smilie), Käffchen *kaffee* und Prosecco *cocktail* trinken und daheim dann Modenschau *hotlady* *huebschmach* mit den gekauften sachen.
Sehr lust voll und erregend, besonders in heißer Wäsche....Wir finden es sehr erotisch und erregend, besonders da unser Er auch gern in die Frauenrolle schlüpft .
Eine sexy Bereicherung unseres Sexlebens 😎😉
*******er69 Mann
1 Beitrag
DWT
Damenoberbekleidung ist nicht so mein Ding aber Dessous beim Sex anzuhaben und einen 3er damit zu machen ist geil. leider stehen da aber die meisten Frauen nicht und wenn man mal eine Frau dabei hat die
auf so etwas steht - dann denkt darna es war Glück !
*******ten4 Mann
328 Beiträge
Es ist ein weiterer Kick , ich finde es geil .... es stachelt mich sehr an !
******pen Mann
959 Beiträge
DWT
Das ist jetzt nicht´s, was in meinem Kopfkino vorkommt und mich anmachen würde. Wenn ein Mann darauf steht, soll er es machen. Sollte es zum Mann passen und schön aussehen, ja klar, warum nicht.

Wenn ich mir jedoch vorstelle, ein Mann mit Bart oder gar Vollbart und dann in DWT, ich glaube, dann könnte ich mich nicht zurück halten und laut lachen.

Noch einmal etwas anderes ist es bei Transvestiten. Da habe ich schon ein paar gesehen und dass kann dann richtig gut aussehen.
********even Mann
753 Beiträge
Sehr reizvoll und konnte das auch schon erleben...
Pflicht
das ist eigentlich normal, es wird sogar von mir verlangt, nuttige Dessous zu tragen, wie es sich für einen Cucki halt gehört....
*********nceXX Paar
2 Beiträge
Oder gleich einen Schritt weiter
und 2 heisse DWTs, die sich zusammen vor und mit ihr vergnügen.
Strümpfe, Heels, Höschen - alles was dazu gehört.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Themenersteller 
das ist mein Traum
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Absolut reizvoll
Es wäre nicht nur reizvoll, ich durfte es schon zwei mal erleben.
Beide Male mit dieselben Frau und unterschiedlichen Männern, die Damenwäsche trugen. Sie führte immer Regie, wobei es immer wieder zu unterschiedlichen Konstellationen führte.
Das Drehbuch war immer gleich. Er trug Damenwäsche und es kam zu Sex unter uns Männern, wobei sie sich je nach Lust und Laune beteiligte und sich um einen von uns kümmerte.
Inzwischen entdecke ich die Leidenschaft, selbst DW zu tragen. wer weis, wohin das führt......
na hallo
Das ist doch super. Ich würde es genießen und ausleben.
Wieso ?
Ganz einfach, sie wäre für mich eine besondere Frau, weil sie Toleranz zeigt. Ihn könnte man nur dafür nur beneiden.
Und man selber hat den Himmel auf Erden als BI-Mann von beidem das IDEAL.
Reizvoll,
da ist natürlich die gesamte Optik wichtig.
Allerdings eine Mann in eine mini Minirock ohne Slip finde ich schon extrem reizvoll!!
Ich als männlicher Part eines Paares kann mir sehr gut vorstellen einen weiteren Mann, auch gerne in Damenkleidung, in unser Spiel einzubinden.
Wenn denn, wie schon von anderen erwähnt, die Optik stimmt.
Ich selber würde mich nicht in Damenwäsche werfen weil ich mich selber nicht in sowas sehen wollen würde.
********komm Mann
25 Beiträge
Reizvoll und sexy
Ich finde es reizvoll, wenn ein Mann diese Vorliebe und Neigung hat.
Besonders wenn er auch noch die Figur dazu hat. Ich habe schon in jungen Jahren als DWT gelebt. allerdings war ich da noch Single. Und Männer mit einer schönen, schlanke Figur und ansehnlichen Beinen in reizvoller DW und mit High Heels finde ich immer wieder sexy *g*
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* michdas ich hier Mitstreiter finde
*******Tom Mann
5 Beiträge
Ohne es auszuprobieren...
...sollte man zu nichts nein sagen. Zu ausprobieren, auf jeden Fall.

Aber wie bei allen Dingen muss es passen...
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Es kann schon sehr erotisch aussehen, einen oder sogar beide Männer in in Dessous oder in Damenkleidung zu sehen.

Ich finde dies sehr reizvoll solange es auch für mich ansehnlich aussieht. Zur Not mache ich gern von meiner Domainz Gebrauch und erteile Anweisungen was ich gern an Kleidung sehen möchte.

LG Ramona
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* mich deine Meinung zu hören
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?
Er schreibt:

Ohne diesbezügliche Erfahrungen zu haben, würde ich schon gern den "Mann" in seiner vollen Pracht vor mir haben wollen. Ich bin aber offen für viele Dinge und ein kompromissloses NEIN dazu gibt es von mir aber auch nicht. Es käme, wie bei den meisten neuen Dingen, auf einen Versuch an, würde dann aber schon bei Nichtgefallen/ Gefallen offen und direkt meine Meinung dazu äußern wollen dürfen, auch wenn es schlimmsten Falles die Situation zerstören würde... *zwinker*
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Umgekehrt
Reizvoll war es, als der Mitspieler DW trug.
Jetzt möchte ich es auch umgekehrt kennen lernen. Die ersten Outfits hätte ich schon.
Mein neuestes Lieblingsstück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.