Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?304
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?

**********Raum7 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben. Während dem Sex reden wir oft darüber und jedes Mal macht mich der Gedanke daran tierisch geil. Dann stelle ich mir auch oft vor, dass sie hart von einem anderen genommen wird und ich lediglich zuschauen.

Sobald ich jedoch gekommen bin, ist es als ob in meinem Gehirn ein Schalter umgelegt würde. Unmitellbar nach dem Orgasmus schäme ich mich fast für meine Fantasien, und der Gedanke an einen 3er erscheint mir wenig reizvoll. Ich muss jedoch dazusagen, dass diese Reue meist nur kurz anhält und ich meist schnell Lust auf die nächste Runde bekomme, beo der ich dann erneut Kopfkino praktiziere.
Ich frage mich jedoch, ob ich damit wirklich bereit für einen realen 3er bin. Schließlich weiß ich nicht, wie ich reagiere, wenn ich dann nach dem Orgasmus weiter mitansehen kann(muss?) wie meine Freundin von einem anderen gepoppt wird.
Im Allgemeinen habe ich aber wirklich richtig lust auf MMW, es gibt nur diese kurzen Momente der Reue, die mich fürchten lassen, dass mir dann beim realen Date die Lust vergeht.
Wer kennt meine Bedenken? Geht es den meisten so, die 3er oder 4er praktizieren? Wie kommt ihr damit zurecht?
"Ernüchterung danach"
Das geht mir auch so.
Ganz unabhängig von irgendwelchen Fantasien, Konstellationen o.Ä.
****os Paar
567 Beiträge
Kleiner Tipp:
Hallo, Du machst Dir viele Gedanken, die ich (m) sehr gut nachvollziehen kann und damit Du Dir diese Frage selbst beantworten kannst, müßtet Ihr das ausprobieren und jetzt mein kleiner Tipp: Man muss beim ersten Dreier nicht das volle Programm abspulen, man kann sich auch ganz langsam, Stück für Stück steigern und erstmal damit beginnen, dass man zu dritt "kuschelt". Wenn das geht, dann steigert Euch ein bißchen, indem Ihr Streicheleinheiten zulasst und lausche mal danach in Dich rein, wie es Dir geht, sprich mit Deiner Freundin, wenn er wieder weg ist und wenn Du merkst, dass sich das besser und unkomplizierter anfühlt, als Du dachtest, geht den nächsten vorsichtigen Schritt und so steigert Euch von Mal zu Mal. Aber Ihr habt noch ein ganz anderes Problem: Findet erstmal einen, mit dem Ihr Euch öfter treffen wollt.....

Viel Glück für Euch
WoW den Text hätte ich Wort für Wort genauso schreiben können , und was anderes als das es mir genauso geht kann ich dir auch nicht schreiben . Vielleicht solltet Ihr euch mal mit einem Paar zuerst treffen , so das du mit der Frau des anderen auch deinen Spaß hast . Vielleicht ist die Reue dann etwas weniger . Zudem weiß ich nicht ob wir je einen Mann finden der uns spontan beiden sympathisch ist aber es kann sein das man nie einen findet wenn man es krampfhaft versucht
****ne Paar
3.063 Beiträge
Vielleicht solltet Ihr euch mal mit einem Paar zuerst treffen , so das du mit der Frau des anderen auch deinen Spaß hast .

Ich finde es eine heikle Sache, wenn die Eifersucht nur in Schach gehalten wird, wenn beide beschäftigt sind. Es kann immer einmal etwas unvorhergesehenes passieren, so dass diese Rechnung nicht aufgeht und schon ist der Streit vorprogrammiert.

Eine Möglichkeit wäre es für dich, die Spannung beim MMF bis zum Schluß aufrecht zu halten. Also, dass du der Letzte bist, der deine Partnerin poppt. Ein kleiner Trick um nicht nach dem Orgasmus in den Keller zu fallen und mitansehen zu müssen wie die anderen Beiden noch auf Wolke 7 schweben, während du nur noch in Ruhe kuscheln willst.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******222 Mann
11 Beiträge
nur wenn man es wirklich will
ich habe seit 2 jahren eine neue freundin.beide hatten wir nachholbedarf aus unseren früheren beziehungen. jetzt haben wir viele neue dinge probiert.mal gab ich mal sie den anstoß.wir haben uns dann eine zeit mit einem 2.mann beschäftigt und es dann probiert. wir finden es geil und mich macht es an,zu sehen wie meine geile freundin von den männern begehrt wird.auch gehen dann dinge,die man allein nur hintereinander realisieren kann und mit 2 männern eben zu selben zeit.wir haben eine schöne zeit und viel sex wenn wir zusammen sind.mit dem 2.mann ist es mal ein zusätzlicher kick,den wir uns gönnen.klar ist für uns beide,dass es immer nur zusammen dazu kommen wird,nicht allein.der 2. mann ist für uns da,um unsere lust weiter anzuheizen.natürlich hat er auch spaß,aber nach unserern regeln.
unser ganzen sexleben hat sich noch weiter bereichert.es ist schön,die lust des anderen zu erleben und sich von dieser lust weiter anheizen zu lassen. ich möchte es auf keinen fall mehr missen, meine süße mit einem anderen mann zu verwöhnen,es ist einfach schön,ihr stöhnen zu hören,ihr gesicht zu sehen,ihren orgasmus,wenn sie geil gefickt wird.das bekommt man ja selbst nicht so mit,wenn wir es zu zweit tun.so kann ich mich mal nur auf ihre lust konzentrieren.
Du solltest darauf achten, ...
... dass bei dieser Konstellation der andere zuerst kommt, dann musst du dir in deiner Refraktionsphase nicht ansehen, wie sie weiter gevögelt wird.
**********Raum7 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
ich denke der tipp, de anderen zuerst kommen zulassen ist sichrlich wertvoll, vielen dank. allerdings bin ich schon davon ausgegnagen, dass es bei einem date zu mehreren Runden kommt. Ich werde also wohl nicht nur einen einzigen Orgasmus ganz am Ende haben....

Zu der Idee, mit langsamen Kuscheln anzufangen muss ich anmerken, dass wir nicht allzuviel Zärtlichkeiten suchen. Unsere Meinung nach gibt es eien klare Trennugn zwischen Liebe/Beziehung und Sex. Kuscheln und Küssen orden wir klar dem Beziehungsbereich zu. KLar weiß ich, dass viele das anders sehen, aber unsere Meinung ist nun mal so
Ihr sucht Sex ...
... ohne Zärtlichkeit, ohne Zuneigung und Hingabe?

Verstehe ich persönlich ja weniger, aber jeder wie er denkt. Die zweite Runde wird ja in aller Regel auf sich warten lassen, so dass du wieder geil sein wirst, wenn es losgeht und dann macht es dir ja augenscheinlich keine Probleme.

Programmiert sind die Schwierigkeiten,wenn du dir deiner als Liebhaber nicht ganz sicher bist, denn dann kann es ein unschönes Erwachen geben. In dir scheint auch die Befürchtung zu schlummern, dass deine Freundin ohne dich, mit ihm Spaß hat. Meiner Einschätzung nach solltest du den Dreier dann doch lieber noch etwas verschieben.

Oder deine Freundin ist einfühlsam genug, dass sie sich akustisch etwas zurückhält, wenn sie mit dem anderen vögelt.
****os Paar
567 Beiträge
Ja, wenn.....
.....ich das so lese, dann möchte ich DuaneHanson zustimmen: verschiebt das noch ein bißchen. Sex ohne Zärtlichkeit ist Technik, dann tuts auch ein Dildo oder Vibrator.

Oder deine Freundin ist einfühlsam genug, dass sie sich akustisch etwas zurückhält, wenn sie mit dem anderen vögelt.

Naja, dann muss sie sich kontrollieren, denkt:"Bin ich zu laut?" oder "Macht's mir zu viel Spaß?" etc. etc. etc., dann doch lieber gleich ganz bleiben lassen, aber das ist nur meine bescheidene Meinung, Ihr werdet das schon machen.
jungesPaarRaum7
allerdings bin ich schon davon ausgegnagen, dass es bei einem date zu mehreren Runden kommt. Ich werde also wohl nicht nur einen einzigen Orgasmus ganz am Ende haben....
Wenn Du den Tipp von Duane Hanson und von den Strnen berücksichtigst, steht dem auch nichts Wege.
Da zuerst der andere deine Freundin poppt, hast du es schon erlebt wie es ist. Wenn es beim ersten Mal zu zu eifersüchtigen Reaktionen bei dir kommt, brecht es ab und vergiß es. Dann gibt es eben keine mehrere Organsmen. Hast Du es das erste Mal eifersuchtsfrei hinter dich gebracht, hindert nichts mehr an mehreren Durchgängen.

Für mich stellt sich vielmehr die Frage, ob Du deine Phantasien befriedigt willst, oder aber ob Du es deiner Freundin wirklich von Herzen gönnst, den Sex mit zwei Männern zu erleben. Wenn das Erste der Fall ist, lasse es bei Phantasien, ist es das Zweite sollte es auch kein Problem mit Eifersucht geben.

Business (Er)
unsere meinung...
also wir haben diese konstulation ja schon öffters mal durchlebt... und meinen... OK wenn du denkst da kommt eifersucht auf weil er ...vorher/einmal mehr/oder sonstwas ommt ... dann lass es sein !!!
aaaaber bedenke :

das mit dem davor oder danach kommen ist völliger quatsch... erstens solltet ihr nach möglichkeit alle 3 gemeinsam kommen.. da wird die dame ihren meisten spaß dran haben... und dadrum gehts ja eigentlich beim MMF
zusätzlich sollte sich die dame auch schon vorher dadrüber im klaren sein das sie möglichst beide herren gleichzeitig beschäftigt--- also in verschieden aktivitäten und am besten immer abwechselnd-- da hast du keine zeit für eifersucht

dann die sache mit dem gefühl/zärtlichkeit... also ganz ohne würden wir davon abraten... es muss schon passen und es gehört beim frauenverwöhnen einfach dazu ... ansonsten können sich die herren ein abrackern aber die dame hat vermutlich nicht wirklich ihren spaß ....
und wenn sie ihre aufregung abgelegt hat.. und ihr beide nicht grundsätzlich alles falsch gemacht habt... wirst du schnell spüren & hören das du deiner frau was ganz besonderes gegönnt hast *zwinker*

von unserer erfahrung her hast du beim ersten mal eh keine zeit für eifersucht... das verarbeiten kommt eh erst wenn der tag/die nacht beendet ist... und wenn ihr gemeinsam drüber redet und du deiner frau eh grundsätzlich vertraust... dann merkst du... eifersucht muss da wirklich nicht sein

so mal wieder genug getippt... wir hoffen ihr entscheidet für euch das richtige... wünschen euch jedenfalls viel spaß... mit oder ohne verstärkung *zwinker*
**********Raum7 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
danke für die vielen tipps. was ich noch anmerken möchte, ist, dass es mir nicht hauptsächlich um die Eifersucht geht.
(habe das Wort auch keinem Posting verwendet *zwinker* )
Ich habe nicht unbedingt an Eifersucht gedacht, als ich von Reue schrieb. Mir gehts eher um so ein Gefühl, das man hat, wenn man etwas Verbotenes oder unanständiges tut.
Für die erfahrenen Swinger hier mag das vielleicht lächerlich sein, aber bitte beachtet, dass wir erst Anfang zwanzig sind, und niemandem in unserem Umfeld kennen, der die gleichen Fantasien hat wie wir. Da kann man schonmal ein schlechtes Gewissen bekommen.
Klar will ich das ganze um meine fantasien zu befriedigen, gleichzeitig bin ich mir aber ziemlich sicher nicht eifersüchtig zu werden.
Ein 4er kommt für uns übrigens nicht in Frage- dafür ist zu eifgersüchtig, was ich allerdings voll und ganz akzeptiere.
Also wenn man diese Fantasie schon lange lange hat diese noch nie ausgelebt hat , aber so richtig geil findet , könnte es sich vielleicht als schwierig erweisen als zweiter von beiden Herren zu kommen . Vor allem wenn der 2te die Situation schon öfter erlebt hat und somit etwas unbelasteter ins Geschehen eingreift . Für mich gehören Kuscheln und küssen ebenfalls zur Liebe und zur Partnerschaft , was nicht heißt das der 2te die Frau nicht streicheln kann . Übrigens unter kuscheln verstehe ich persönlich auch liebevolle zärtliche Zweisamkeit die ich bei einem 3er mmf nicht suchen würde
kein muß
ein mann muß doch dabei nicht kommen. das prickelnde ist doch die lust der frau dabei zu erleben. oder seh ich das etwa falsch?
Da gebe ich dir in der Theorie vollkommen Recht , und wenn du es schaffst die Extase deiner Partnerin zu erleben ohne das du nicht selbst dieser verfällst KOMPLIMENT für deine Disziplin . Ich würde es nicht schaffen .
also nicht das wir uns falsch verstehen. natürlich ist dabei das schönste, wenn alle beteiligten die lust genießen können. aber ist wie gesagt kein muß. die frau sollte dabei im vordergrund stehen
******nin Mann
99 Beiträge
Die Lösung ist doch easy ^^ während dem Sex werden so viele Hormone usw ausgestoßen das du alles ganz anders sieht. Geht mir genau so. Während dem Sex komm ich auf die genialsten und verrücktesten ideen, doch danach verlieren sie alle an Reiz.
****ne Paar
3.063 Beiträge
46ziger
das mit dem davor oder danach kommen ist völliger quatsch...

Es mag wohl sein, dass du andere Erfahrungen gemacht hast als wir, aber andere Meinungen so runter zu machen finde ich reichlich unverschämt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
???
Frau Sterne ?? wieso unverschämt ??...
wir wollten damit nur sagen.. da braucht sich keiner gedanken drüber zu machen.. und wenn man(öhm frau) genau weiterließt sollte das auch schnell klar werden *zwinker* oder ??
wir denken unser beitrag sollte eher eine ermutigung sein seine/ihre fantasien auszuleben ohne sich vorher dadrüber den kopf zu zerbrechen...klar ist man als anfänger noch etwas unsicher... waren wir wohl auch..... grübelt..... fragt...
und deswegen haben wir ihnen ja auch geschrieben.. alles quatsch ...wie auch wir im nachhinein festgestellt haben
falls es unverständlich war haben wir das ja nun geklärt ... hoffentlich *g*
nein,
diese Ernüchterung kennen wir überhaupt nicht!
Ein MMF/MMW ist davor, dabei und danach supergeil!
Wenn man es nicht nicht nur auf distanziertes Vögeln ohne grössere Sympathie für den Anderen beschränkt, dann kann man sich auch vorher und nachher eine schöne Runde Zärtlichkeit und Schmusen zu Dritt gönnen - auch das ist für die Frau und die beteiligten Herren ein wunderbarer Abschluss.
Sucht Euch den Richtigen, und dann macht das auch Spass.
Zärtlichkeit hat nichts mit Beziehung zu tun - daher ist diese künstliche Distanzierung ("kein Schmusen oder Küssen") völlig unnötig und fehl am Platz!
Ach ja, und wir sind der Meinung, dass entweder ein gemeinsamer Organsmus aller Beteiligten schön wäre - oder aber das Paar hat das letzte Wort sprich den finalen Sex miteinander!
Anfangsprobleme...
... genau die Probleme hatten wir auch... was tun nach dem Sex, wenn die Geilheit weicht, und der andere ist immer noch da??

Das gleiche Problem war es anfangs, sich überhaupt vorzustellen, dass der zweite Schwanz, den wir uns gewünscht hatten (nicht aus Kunststoff oder sonstwas, aus richtigem geilen Fleisch!!), noch einen ganzen Mann mitbringt, mit Körper, Beinen, Kopf und sogar einem Gesicht. Es war sehr schwierig, den Schritt zu machen vom abstrakten Gedanken "Ey geil, ein Dreier!" zu einem tatsächlichen Treffen.

Das erste was man braucht ist Zeit. Dass man eben das Vertrauen zueinander hat, dass egal wie viel Sex gemacht wird, die Liebe nur zwischen den Partnern ist.

Das zweite ist der mutige Schritt, den man auf jeden Fall nicht verpassen sollte! Ich mag die meisten Mottos nicht, die von JC für Profile vorgegeben werden. Aber eins möchte ich an der Stelle zitieren:

"Bedaure nicht, was du getan hast, sondern das, was du verpasst hast!"
*****oey Paar
966 Beiträge
Ich kann das mit der Ernüchterung nicht nachvollziehen. Im Gegenteil: Wenn ich abgespritzt habe und sie dann so sehe, macht mich der Gedanke umso mehr an, daß sie jetzt noch von einem anderen genommen werden könnte bzw. daß ich gerade dahin gespritzt habe, wo sich vorher ein anderer entladen hat (auch wenn der ins Kondom gespritzt haben sollte).

Joey
****80 Mann
22 Beiträge
Ich hatte
mal vor einigen Jahren einen solchen Dreier, allerdings war ich der Solo- Herr, und deshalb kann ich nur aus der Sicht sprechen, und das erzählen, was ich dabei, bzw. danach erlebt habe:

Erstmal zu den Umständen:
Es war ein eng befreundetes Päärchen, und ich bin nach der Arbeit einfach mal dort hin gefahren. Im laufe des Abends fing es dann an, das SIE ihn befummelte ect. bla bla, das übliche halt.
Ich wußte, das beide soetwas schon seit längerem mal vorhatten, obwohl ich dann doch recht überrascht war, das ich nun der Auserwählte war!
Na ja, es kam, wie es kommen mußte, alle fanden es auch total geil, und nu kommt genau das, was weiter oben schon angesprochen wurde:
ER war vor mir fertig! Und dann ging es nämlich los. Er war dann aufeinmal doch ein bischen "komisch", ging ans Fenster und drehte uns den Rücken zu!
Das hat dann schon ein wenig die Stimmung versaut. Im nachhinein hat er dann auch ganz klar gesagt, das es dann halt für ihn nicht mehr wirklich schön war, und er verdammt Eifersüchtig wurde!

Deshalb, auch um zu vermeiden, das dir ähnliches passiert, würde ich mir das ganz genau überlegen, und das mit dem "nach ihm kommen" is warscheinlich doch ein sehr guter Tip, dem ich mich nur anschließen kann!
Genuss
Geniesst es....

:=P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.