Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
383 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?305
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?

Nach dem Orgasmus bin ich auch IMMER erstmal "ernüchtert",
aber das bekommt man auf die Reihe,
was solls auch, wenn Du den Typen dann dabei hast.
Erstmal Lachen...ist doch auch lustig oder nicht?
Ihr müsst es halt wirklich wollen, dann macht ihr das auch
und wenn nicht, dann redet dennoch weiter darüber,
bis ihr es macht oder halt nicht, dann wird das gut sein.
So funktioniert bei uns so einiges mehr "auf einmal"
• einer spricht es aus, der andere denkt drüber nach
und fragt nach und wieder von vorne...KEIN STOP bitte.

Grüße
Torben
**to Paar
186 Beiträge
Hallo,

also als ich dein Problem gelesen habe, kam mir das sehr bekannt vor. Solang man "geil" ist, ist alles ok, das ist das super, da steht man sogar auf SM oder andere Praktiken die man so niemals machen würde. Oder eben, das einen die Dinge viel geiler erscheinen als wenn man, sich dieser Frage ganz normal im Alltag stellt.

Für mich ist es so, sofern ich mir es auch normal vorstellen kann, sprich keine sexuelle Atmosphäre und nichts der gleichen, dann habe ich Hoffnung das es real immer noch so toll ist. Kommt natürlich auch ganz auf diesen zweiten Mann an und ist sicher auch situationsbedingt.

lg Juto(w)
MMW oder WWM
Eifersucht oder nicht?
Wir finden, das ist eine Frage des persönlichen Selbstvertrauens!

Natürlich hatten wir schon den 2. Mann dabei, der nen größeren Schwanz hatte, als ich. Oder vielleicht auch multipler ficken konnte (mehrmals hintereinander abspritzen). Aber deswegen frustriert daneben stehen, warum? Auch bei den Frauen gibt es Unterschiede: größere, vielleicht festere Brüste, laut sein beim Sex, auch Frauen können dabei abspritzen. Meine A. war dann auch nicht eifersüchtig, warum auch? Sie weiß, was ich an ihr habe und umgekehrt. Der fremde Partner dabei ist für uns nur Mittel zum Zweck: gemeinsam heißen Sex erleben!
Wir haben das Glück, das wir eine Tochter haben
und damit ist sie - die eine sie - die sie immer bleiben wird.
Und den Sinn dahinter haben wir glücklicherweise schon beide Verstanden.
Sie fühlt. Ich weiß.
Eifersucht hat dabei kein Wort.
Ausschließen kann ich per Design NICHTS,
das ist immer angepasst an die jetztige Situation.
Und das Gefühl kenne in anderen Zusammenhängen auch
und dann sollte nicht die Eifersucht stehenbleiben,
sondern die Frage "Warum, Warum bin ich, Warum bin ich eifersüchtig?"
Wer diese Frage immer wieder im Kopf hat,
weil er ab und zu ein Bauchgefühl hat,
dass sagt - da stimmt doch was nicht - dann geht da weiter im Kopf,
geht einfach weiter und wenn da ne andere Frage aufkommt,
dann nicht weil das so ist, sondern weil Du auch da noch nicht hinterfragt hast:
Wieso ist das so und warum.
Und komm mir nicht mit irgendwas was Anfängt wie "Ja, aber..."
oder "weil das so ist" - Damit sagst Du dann,
dass Du NICHT Verstehen möchtest gerade
nicht Hinterfragst bis zum bitteren Ende, aufgehört hast DU zu sein.
Da wirste bekloppt, wenn Du darüber nachdenkst - ehrlich!
Und die Bekloppten - weiß ja jeder - die haben IMMER Spaß inner Birne,
die haben imma Fasching - trööööt - egal, obs stürmt oder schneit...
Und die Laufen auch, wenn man die denn Sehen kann - gebündelt rum
• in allen Lebensbereichen - voll der Bringer, wenn Du bekloppt bist!

Also keine Sorge - wer mir zuhört WIRD bekloppt! hrhr

Willkommen im Club.
Für mich klingt es fast so mit dem "Schalter im Kopf" als sei Frau das persönliche Heiligtum mit dem man keine "schmutzigen Dinge tut".

Dazu habe ich mal gehört, dass männer dann ausserhalb der Partnerschaft diesen "schmutzigen Sex" suchen.

Zai
@zaida
ja, das seltsame ist, dass viele männer bereit sind, als dritter im bunde mitzuwirken. aber bei der eigenen frau, wenn sie diesen wunsch äußert, plötzlich fracksausen bekommen:-)
Nun ja, aber wir werden die Gründe hier nicht erfahren. Sie sind doch sehr individuell.

Zai
@ zaida & prosecco
Die Gründe sind ganz einfach: Eifersucht, Besitzdenken, nicht loslassen können
Damit ist Mann eigentlich falsch hier!

Schöne Grüsse

der M von catchyourdreams

Es muß nicht Eifersucht sein.... Es gibt da so viele Möglichkeiten.
Da muß Betreffender mal in sich reinhorchen was bei ihm genau abgeht, wenn er das sieht und hinterher verabscheut.

Zai
Ich habe irgendwie den Eindruck , das bei manchen Antworten hier die Toleranz kaum bis garnicht vorhanden ist . Es muß , und wird nicht jeder Mensch sowohl auf sexuelle als auch andere Themen nach einem Handbuch vorgehen und reagieren . Wer hier falsch auf dieser Seite ist und wer nicht sollte jedem einzelnen , bzw. in bestimmten Ausnahmefällen den Moderatoren überlassen werden . Ich glaube Toleranz sollte zum Beispiel gerade in solchen Foren gaaaaaaaaaanz groß geschrieben werden wenn wir schon über "SOLCHE" Seiten sprechen .

Einen schönen Abend noch
@bopaar
ich glaube, ihr habt überhaupt nix kapiert...:-)
@ bopaar
den Eindruck habe ich auch!!

Wer als Mann eifersüchtig ist und nicht loslassen kann, sollte nicht mit seiner Partnerin und einem Anderen zum MMF ins Bett gehen.
Was hat diese Ausage mit Intoleranz zu tun?
nö - denn lieber die Eifersucht zum Feind erklären
und nicht mehr aufhören zu Fragen nach dem Warum.
Und wenn dabei Denkblockaden entstehen,
dann muss nur die einzige Frage gestellt werden:
Warum?
Und es gibt kein "Weil, das so ist oder MUSS, weil ich denke ich muss".
Es gilt gerade an der Stelle dann ein besonderes Augenmerk auf das Warum zu setzen.
Schaffst Du das - ist die Eifersucht weg.
Schafft Du das nicht, Behinderst Du dich selbst auf der Suche nach der Frage,
ob es das schon gewesen sein soll in ALLEN Bereichen Deines Lebens.
Fangt beim Thema Sexualität an
• das ist ja nun Mal eines der stärksten Grundmanifeste des menschlichen SEINS.
Das machste dann nämlich nach dem Einfachheitsprinzip,
ganz einfach
• vom einfachsten aufs größte und wieder zurück oder wierum?

Garantiert!
Weil es doch soooooo einfach ist Spaß und Freude zu haben - immer!

Ich sabbel doch keinen Blödsinn nur,
weil ich kurz vorm Authismuss, den ihr mir Aufzwängen könnt,
stand und das erkannt habe und nun einfach:
Let him Flow sage.
Solange Du mich nur im Worte angreifst
• wirst Du nicht in der Lage sein mich auf schlechte Laune zu bringen.
Ätsch - verloren . Funktioniert nicht mehr, weil ich da was geblickt habe
und wer mit mir nicht zuende Reden will,
der wollte das nicht oder brauchte das nicht und gut.
Und umso härter ich nicht Verstanden werde,
umso mehr werde ich Nachfragen - Warum verstehst Du mich nicht?
Denn - soooo unterschiedlich bin ich nun wirklich nicht
• ich würde eher sagen:
Wir Passen wie die Faust auf das Auge,
wenn alle Wissen, dass es gut ist.

Und dann HAST Du ein Problem
• ehrlich.
Dann denkst Du - scheiße, wieso bin ich da nicht vorher drauf gekommen.
Wieso musste ich Folgen, um zu Hoffen.
Du brauchst nicht Folgen und Hoffen - Frag mich.
Ist Supereinfach. Wie Alles,
wenn man es RICHTIG durchdacht hat,
denn was soll ich arme Sau denn sonst mit meinem Geist machen?

Danke
Torben

Ich fühle gerade, dass es sinnvoll ist,
den Leuten, die meinen zu Wissen wo mir besser geholfen werden kann,
als hier - noch mehr immer mehr zum Verstehen zu bringen,
einen Hinweis geben. Wenn ihr wollte - ich weiß es kann nur gut sein.
Aber lass mich auf dem Boden stehen, sonst Fange ich an zu Fragen.
zweischneidiges Schwert
Hallo,

wir praktizieren schon seit etwa 3 Jahren MMF, am Anfang war es für mich, den m-Teil, schon etas seltsam. Heute aber ist es zu 98% für beide geil, auch wenn ich absolut nicht bi bin.

Achtet aber darauf, wenn es irgendwie zu Eifersuchtsgefühlen kommt sollte man es lassen - an Dreiern sind schon viele Beziehungen kaputt gegangen.

Wolf von Nadja68
goil - Hallo?
Ich habe da gerade Gedankensalat abgegeben, sry.

Ich fühle gerade, dass es sinnvoll ist,
um Antwort von den Leuten zu Fragen,
die meinen zu Wissen wo mir besser geholfen werden kann,
als hier - noch mehr immer mehr zum Verstehen zu bringen.
Wenn ihr wollt - ich weiß es kann nur gut sein.
Aber lass mich auf dem Boden stehen, sonst Fange ich an zu Fragen.

Wahnsinn - wie bekloppt ich Schwafeln kann,
wenn ich mich komplett von mir wegreißen lassen - aus versehen.
Aber das braucht der Geist halt auch Mal.
War gut. Ist Gut.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mal die Ausgangslage...
in Erinnerung zurück rufen...

Ich glaube nicht, dass es sich bei dem Problem des Threaderstellers um Eifersucht handelt. Dieses Gefühl, hat meiner Meinung nach mehr mit althergebrachter Erziehung aus dem Elternhaus zu tun. Daher würde ich auch nicht generell von einem MMF abraten.

Sobald ich jedoch gekommen bin, ist es als ob in meinem Gehirn ein Schalter umgelegt würde. Unmitellbar nach dem Orgasmus schäme ich mich fast für meine Fantasien, und der Gedanke an einen 3er erscheint mir wenig reizvoll. Ich muss jedoch dazusagen, dass diese Reue meist nur kurz anhält und ich meist schnell Lust auf die nächste Runde bekomme, beo der ich dann erneut Kopfkino praktiziere.

danke für die vielen tipps. was ich noch anmerken möchte, ist, dass es mir nicht hauptsächlich um die Eifersucht geht.
(habe das Wort auch keinem Posting verwendet )
Ich habe nicht unbedingt an Eifersucht gedacht, als ich von Reue schrieb. Mir gehts eher um so ein Gefühl, das man hat, wenn man etwas Verbotenes oder unanständiges tut.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Sobald ich jedoch gekommen bin, ist es als ob in meinem Gehirn ein Schalter umgelegt würde. Unmitellbar nach dem Orgasmus schäme ich mich fast für meine Fantasien, und der Gedanke an einen 3er erscheint mir wenig reizvoll.
Also ich hab das anders verstanden. Von Eifersucht war doch gar keine Rede sondern von Ernüchterung. Für mich ein himmelweiter Unterschied. Diese Ernüchterung kann auch auch bei einer Zweierbeziehung aufkommen. Der Sex im Kopf ist meist geiler wie die Realität. Und der Gedanke nach einem Orgasmus "...was mache ich hier eigentlich? ....." ist mir nicht ganz fremd *g*
Oder hab ich das jetzt nicht so ganz verstanden?
****un Mann
21 Beiträge
ich habe auch sehr oft
solche Gedanken, meine Frau würde auch mitmachen, nur meine Ernüchterung danach macht mich schon ein wenig fertig. Es ist eine Art Eifersucht gepaart mit Ernüchterung.

Ich bin sogar noch extermer, das ich sogar Lust auf einen Mann habe, also BI Spiele und dabei die Partnerin dabei haben will. Sich von einem Mann nehmen lassen oder selber einen Bl... und dabei die Partnerin zusehen lassen. Oder meine Partnerin lec.... und dabei von einem echten Schw.. gef.... werden macht mich total an, aber lässt meine partnerin nur zu wenn sie auch was von dem anderen hat.

Tja was nun?
der TE hat doch klar gesagt ...
dass es eben NICHT um Eifersucht geht, also bleiben wir doch bei seinem Text, der von meinen vorletzten Vorrednern zurecht noch einmal zitiert wurde.

"Wenn ich gekommen bin ..."

Das liest sich so ähnlich, wie wenn man nach der Selbstbefriedigung denkt, es sei doch nicht nötig gewesen! *zwinker*

In meinen Augen geht es einfach darum, dass man zu seinen Fantasien steht als eine Seite an der eigenen Sexualität, die nicht immer präsent ist. Vor allem ist sie das dann nicht, wenn der Höhepunkt überschritten ist.
aber
es stand auch kar im Text, dass diese "Ernüchterung" auftritt, während der 3. im Bunde sich noch mit ihr vergnügt. Somit ist m.E. mit Sicherheit auch Eifersucht mit im Spiel, die vor dem Orgasmus von der Geilheit verdrängt oder überlagert wird.
Und noch etwas Wichtiges: Man sollte sich halt nur auf Leute einlassen, die einem auch noch ausserhalb des Bettes sympathisch sind - es reicht halt nicht, wenn jemand NUR zum F...... gut ist!
@catchyourdreams
Ich glaube ein hoher Prozentsatz derer die jetzt auch zu den 3er - Liebhabern gehören , waren auch anfangs eifersüchtig . ( Wie manche hier auch posten ) . Eifersucht ist wohl menschlich jedoch ist deren fehlen wie es vielleicht bei dir ist, eine Eintrittskarte für einen 3er ??? Ein Mann der eifersüchtig ist ist falsch am Platz hier ??? Ich finde es schön das ihr diese Hemmungen nicht habt wie andere vielleicht auch , aber bitte erzählt einem nicht eifersuchtsfreien nichts "von falsch hier" . Ich persönlich wohlgemerkt persönlich würde mir meine Gedanken machen wenn meine Frau kein bischen eifersüchtig wäre. Und bevor ihr mich gleich in der Luft zerreißt sagte ich PERSÖNLICH . Für mich ist KUSCHELN und ZÄRTLICHKEIT etwas was in eine Partnerschaft gehört . Viele "Erfahrene" werden sagen es wird ohne die Zutaten nicht klappen . Vielleicht haben sie auch Recht .( Sie haben Erfahrung ich habe keine )vielleicht definiere ich diese beiden Sachen auch etwas anders als andere aber bin ich deswegen falsch hier ? Vielleicht bleibt es auch ein Leben lang nur Kopfkino aber bin ich deswegen falsch hier ? Schließe bitte nicht von dir auf andere uns lass sie ohne Sticheleien ihre eigene Erfahrung machen . Falsch wären iwir und der Threadsteller wohl nur in einem römisch - katholischen Pastorenforum .
ganz ehrlich:
Logisch würde ich im 1.Moment immer wieder das Gefühl kennen
• habe ja schließlich selber lange genug gebraucht,
um zu Erkennen, dass die Nummer mit
"Für mich wäre es OK, aber wenn sie das macht ist schlecht Wetter angesagt"
im Kern der Anfang vom Ende ist
• nicht nur in der Sexualität mit oder ohne Partner.

Also: Immer das richtige Ziel vor Augen haben!
Du willst und es wäre gut, wenn Du die Eifersucht totschlägst,
das Warum und nicht die Folge daraus
• bis zum bitterbösen Ende gehen;
bis die Eifersucht stirbt! Danach fühlt man sich "komischweise" gut.
Geht nicht - weil? Selber Antworten und Weiterfragen - bis Tot.

Und denn wird aufgeräumt, Frühjahrsputz im Geist durch Dich SELBST.
Oder war es doch nur das Bauchgefühl?
Oder Helfen wir uns am Ende doch nur Alle selber?

Ich wünsch Euch Allen was *zwinker*
Torben
Erfahrung ist für mich hier:
Weiterdenken und Denkblockaden durch Hinterfragen des Warums,
bis zur Lösung des Verstehens "totmachen".
Am Ende dreht sich Alles, aber das ist dann gut.
@bopaar
OK, einverstanden, nur das Priesterseminar wäre der wirklich falsche Platz. Also nehme ich das zurück.

Ich glaube aber, dass starke Eifersucht auch zu grösseren Problemen nach dem Orgasmus führt - und das diese die Ernüchterung vergrössert, vor allem, wenn SIE dann noch mit dem 3. Mann beschäftigt ist, während die eigene Geilheit sich schon entladen hat.
Ausserdem steigert grosse Distanzierheit ohne jedes Mögen, Zärtlichkeit etc. die Ernüchterung DANACH, denn dann bleibt nach dem Orgasmus nichts mehr - statt sich nochmal wohlig anlehnen und nachspüren zu können.
Sicherlich können auch Gründe wie ein restriktiver Moralkodex eine Ursache sein - hinterher ist die Moral im Kopf wieder stärker als die Geilheit vorher, und es dominiert die Moral und damit die Ernüchterung.
Ich kannte mal ein solches männliches Exemplar. Rate mal, was er studierte......- genau, er wollte Priester werden.

Also: Tut nichts, was Euch danach wieder voll negativ einholen könnte.
Übrigens, wir sind nicht völlig eifersuchtsfrei, haben aber gelernt, diese zu reduzieren (und manchmal auch als kleinen Kick zu geniessen...).
Vertrauen ist hier der Schlüssel, und das kann man kultivieren und vergrössern.

LG

M
Vertrauen ist hier der Schlüssel, und das kann man kultivieren und vergrössern.
• finde ich gut.

Eifersucht ist doch nur natürlich im 1.Moment.
Das Gefühl des Verlustes,
die Angst etwas zu verlieren kommt hier gefühlt durch bei mir
und da steht doch denn DAS Warum der Frage ...
Hast Du das Vertrauen - hat die Eifersucht schon verloren.
Oder liegt dann das Problem an Dir selber,
weil Du wieder etwas glaubst, was Du nicht weißt?
Ist das Ding zu klein? Oder ist es nur zu klein,
weil es gedacht wurde oder jmd. anderes es Glauben läßt
• bis zum Wissen...klingel, klingel
Fragen müssen raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.