Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?304
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?

****676 Mann
18 Beiträge
Hallo!

Ich werde das Thema nicht ansprechen. Nicht in nächster Zeit. Dafür ist es zu früh. Es ist eben nicht ihr Ding.
Es ging mir ja nur darum mitzuteilen, dass ich ebenfalls Phantasien habe die gegensätzlich Gefühle in mir auslösen.
Ernüchterung und der kleine Tod
ich kann Toniomr nur zustimmen

Ernüchterung
Kenn ich sehr gut
Erstens ist die lust abgeflaut,der Kopf setzt wider ein und man fragt sich dann, man sowas auch wirklich will.Bzw. hält man das überhaupt aus zu sehen wie die Frau von einem Man gepopp...wird, während man ernüchternd da liegt ;-I
Zweitens glaub ich solange man ein solches Gefühl hat ist man ev. noch nicht reif dafür.Wie das Wort Ernüchterung schon ausdrückt man kommt auf den Boden der Tatsachen zurückt und man schaut sich das dann praktisch"nüchtern" an, unter meistens kritischen Gesichtspunkten

nur, ob es was mit zuwenig Reife zu tun hat, weiß ich nicht. Es wäre die Frage, ob das Gefühl bleiern im Kopf bleibt oder nur vorübergehend ist. Wenn neue Lust platz findet und die Ernüchterung geht, ist sie vielleicht dem kleinen Tod geschuldet.
@marc
...marc, wenn Du Deine Frau doch mal soweit bringst und es auch bei euch klappt sag mir wie es Dir gelungen ist. hab auch die Gedanken, ja den Traum, bringe sie aber nicht dazu. und danach, hab schon viel gelesen. Wird wohl bei jedem anders sein. aber danach ist danach es gibt kein zurück!!!
****676 Mann
18 Beiträge
Ich denke das wird noch sehr lange dauern.

Wir waren am Samstag wieder im Miramar und hatten da auch etwas Spaß. Aber immer wenn sich ein anderer Mann auch nur genähert hatte, hat sie schon nicht weiter machen wollen.

Das sind deutliche Zeichen für mich SOWAS nicht anzusprechen *g*
auch mir geht es so, die Phantasie ist da
Hallo
Auch ich habe die Phantasie eines MMW. Möchte sehen, wie meine Frau verwöhnt wird und wie ein anderer sie ausdauernd, und für sie sehr erregend und befriedigend, und gut vög.... .Vor ca. drei Wochen habe ich dies auch mal so meiner Frau gesagt. Ich denke immer und immer wieder daran. Bin allerdings zu einem Höhepunkt gekommen, dann zweifele ich an mir und meiner Phantasie. Und weiß gar nicht so richtig wohin mit meinen Gefühlen dafür. Würde ich es wirklich ertragen? Ich kann es nicht sagen. Stelle es mir aber sehr schön vor.
*****ust Paar
105 Beiträge
Mit ähnlichen Fantasien und erlebnissen haben viele einen schritt weiter gewagt,doch nur bei wenigen läuft es problemlos.
Wenn der Mann schon solche Fantasien hat müsste er eigentlich ein voyeur sein.
Eifersucht sollte nur minimal im hinterkopf und die Liebe zu der Frau extrem sein.
Man(n) sollte mit sich selber zufrieden sein.
Wer komplexe hat oder mit sich selber nicht so zufrieden ist sollte die Fantasie Fantasie bleiben lassen.
Wer seine Partnerin vertaut kann einen schritt wagen und ihr mal diese Fantasien erzählen.
Man sollte aber einen günstigen zeitpunkt wählen um solch eine Fantasie zu erzählen.
Das macht man am besten wenn man sexuell aktiv ist und sie so richtig geil ist :))
Natürlich wird es eine weile dauern bis sie vielleicht selber mal mit diesen gedanken spielt.
Das allerwichtigste solche Fantasien in Realität umzusetzen ist eine Ehe die richtig sitzt.
Ansonsten geht alles den Bach runter und das schneller als man denkt.
@ nur_Lust
Euren Beitrag, der aeigentlich fast alles aussagt was wichtig ist, stimme ich zu.

Der Mann sollte nicht nur die Fantasie haben, er sollte auch in der Lage sein, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, seiner Frau das Speil des MFM vorbehaltlos zu gönnen.

Business Er
******anu Mann
34 Beiträge
Genau so sehe ich das auch!
Und ich denke viele Frauen denken im ersten Moment wenn der Mann mit sowas ankommt, dass er das nur tut weil er insgeheim eher einen Partnertausch will, also auch er mit einer anderen Frau, und sie so nur schneller dazu kriegen wenn er ihr beim ersten Mal den "Vortritt" lässt.
Dabei wünschen sich wirklich viele Männer nur MMF und kein FFM weil es ihnen in Wirklichkeit eher darum geht die eigene Frau in höchster Lust aus der dritten Position zu beobachten.
Viele finden es ja auch sehr errotisch wenn sie dem Partner bei der Selbstbefriedigung zuschauen.
Das hat was von "real" Porno schauen, und dann auch noch die Frau erregt zu sehen die man selbst total sexy findet.
Wir spielen im Bett auch oft mit Sexspielzeug und ich finde es einfach nur heiss sie zu sehen wie sie stöhnt und sich bewegt.
Leider muss das Spielzeug immer entweder ich führen, was mich dann wieder näher an sie ranbringt, oder sie tut es und macht es so wie sie will.
Ich aber finde den Reiz zu sehen was ein Anderer mit ihr machen will, gibt mir den Kick, und wenn sie dann alles mitmacht und es ihr total gefällt und man ihre Erregung wirklich sehen kann. Wenn sie sich benutzen lässt und sich in ihrer Lust einfach hingibt, auch wenn sie grade ein anderer Befriedigt.
Und ich kann dann etwas weiter weg zusehen oder drumrumlaufen und mir jede Stelle ihres Körpers anschauen, wie sie wackelt, und wo sie gestreichelt wird und wie ihre weiche Haut unter seinen Fingern geknetet wird....
Nur in der Vorstellung:
Ich (M von den butterstreusseln) kenne dieses Gefühl auch nur von den Phantasien, die wir ganz zu Anfang hatten. Zu dem Zeitpunkt hat man natürlich schon ordentlich Respekt vor dem ersten Treffen, ob man die Situation nach dem "kleinen Tod", wie der Orgasmus schon so treffend bezeichnet wurde, überhaupt noch erträgt.

In Kürze:

In der Realität bei uns nie und in keiner Weise ein Problem gewesen!

Lasst Euch Zeit, überfordert Eure Partnerschaft nicht, seid offen und ehrlich, liebt Euch, respektiert Euch und den "Mitspieler" und es gibt nichts Aufregenderes!!!
Vertrauen zueinander haben wir auf alle Fälle. Und wir lieben uns und die Beziehung ist in Takt. Und die Gefahr, dass ich ein MMF wegen eines eigentlichen Wunsches nach einer anderen Frau vorschlage besteht auf gar keinen Fall. Meine Phantasie ist einfach so da. Gerne würde ich es mal sehen, wie meine Frau so richtig verwöhnt wird. Ausdauernd und gut. Denn leider komme ich sehr schnell und wie sehr wünsche ich ein längeres Erlebnis. Die Vorstellung sie dabei zu beobachten, ihre Erregung zu sehen , das erregt mich sehr. Aber es geht mir wie einem Vorredner. Sobald ich beim Sex zum Höhepunkt gekommen bin, ist diese Phantasie weg und ich frage mich, ob ich noch normal bin. Das dauert so 10-20 Minuten und dann ist diese für mich erregende Phantasie wieder sehr präsent.
*********ter42 Paar
3 Beiträge
Ehrlichkeit
Hallo zusammen

Wir sind hier ziemlich Neu, ja überhaupt ist es für uns Neuland uns hier mitzuteilen.Aber das angesprochene Thema was ist danach beschäftigt uns auch sehr.Am Anfang haben wir während wir miteinander Sex hatten oft darüber Phantasiert wie es wohl ist wenn uns jemand dabei zusieht und ich muß sagen es war für uns beide super Prickelnd und törnte uns unglaublich an.Doch als wir unseren Orgasmus hatten und die geistige Ernüchterung uns eingeholt hat war es irgendwie beschämend. Wir merkten das wir durch die Geilheit befangen waren.So fingen wir an schon weit vor dem gemeinsamen Sex darüber zu reden und es war erstaunlich, wie wir beide doch eine Übereinstimmung hatten.Wir reden jetzt auch danach wie es wohl wäre, hier kam dann ganz klar heraus das meine Frau bei einer FFM eher ein Eifersuchtsproblem hätte. Deshalb muß man klar sagen einfach reden und absolut Ehrlich sein zueinander nur so können es für beide tolle Erlebnisse werden.Zugegeben meine Frau ist hier auch sehr offen und das ist Toll.Habe bei meiner anderen Partnerschaft das so nicht erlebt.Wir lassen es wirklich langsam angehen, obwohl wir sehr große Lust empfinden.Aber erst mal muß „der Richtige“ gefunden werden oder auch das „richtige Paar“ . Das ist wohl auch nicht so leicht, den es sollte schon passen. Es braucht vertrauen.Eine Liste hilft da weniger,denn warum sollten wir uns wieder in ein Schema zwängen.Wenn die Lust da ist, bringt es doch nichts wenn vorher schon besprochen wurde das dies oder das nicht sein darf oder kann.Klar Grundsätzlichkeiten müssen besprochen sein.Aber wie gesagt vorher darüber reden das wirklich alles passieren kann ,und Beide damit einverstanden sind.Somit gibt es auch kein böses erwachen.
Wir finden es toll hier in JC ,weil hier alle offen und im großen und ganzen tolerant sind.

Danke! Und Liebe Grüße an alle
Die Sonnenfalter
an sonnenfalter
hallo. Das trifft auch meine Situation. Ernüchterung kurz danach, aber die Gedanken und die Phantasie kommen sehr schnell wieder. Wieso habt Ihr und Eure sie diese Phantasie? Neugierde, Abwechslung? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe seid ihr schon so weit, dass Ihr wisst, Ihr mlöchtet diesen Schritt wagen
*********ter42 Paar
3 Beiträge
Zufall
Hallo Wirsindgespannt

Es ist eigentlich von allem Etwas. Angefangen hat es eigentlich so.Wir haben auf einem Parkplatz im Auto Sex gehabt ein P&R Direkt an der Straße konnten uns einfach nicht zurückhalten.Und als wir im Auto so zugange waren,sah ich Schemenhaft durch die angelaufenen Scheiben einen Mann stehen,er versuchte auch etwas zu sehen drückte fast die Nase platt Grins.Wir wussten gar nicht wie wir uns verhalten sollten.Es kam uns auch bisi bedrohlich vor.Auf jeden Fall wollten wir nicht abbrechen und erlebten unsren Orgasmuss. Der Mann war irgendwann weg.Aber seitdem haben wir Beide die Phantasie uns zusehen zu lassen.Doch natürlich gehört ja auch Mut dazu. Aber so sind wir dem Thema immer näher gekommen.Wir haben viel Phantasie und mal sehen was sich so ergiebt,Aber wie gesagt wir lassens langsam angehen.Und die Gedanken daran sind ja beim Sex einfach Supi.
Bei mir ist es ein wenig anders. Wenn ich Euch richtig verstanden habe, geht es bei Euch um das Zusehen bzw. gesehen werden. Bei mir ist es so, dass der andere Mann komplett integriert it, meine Frau also auch verwöhnen soll
*********ter42 Paar
3 Beiträge
Nein da hast Du uns falsch verstanden.Natürlich möchten wir das Sie auch von einem anderen Mann verwöhnt wird .Das ist ja auch genau das was uns reizt. Es ist ja das gesamte was uns anmacht dabei zu sehen wie sie verwöhnt wird, es soll ja mit allen Sinnen sein.
Ich glaube wir sollten eher über Club Mail schreiben Lach das geht hier jetzt langsam zu tief . Wir geben gerne mehr Auskunft *g*
ja, gerne
Gut, dann ist es doch ähnlich. Und ihr seid schon einen Schritt weiter
Im Allgemeinen habe ich aber wirklich richtig lust auf MMW, es gibt nur diese kurzen Momente der Reue, die mich fürchten lassen, dass mir dann beim realen Date die Lust vergeht.

Sofern ein (noch) 'ungutes Gefühl/Gedanke' aufkommt - was hier der Fall ist - erstmal bremsen, Kopfkino an und genießen.

Wenn das Gefühl in Ungewissheit über 'Lust' und/oder 'Aufregung' wechselt aber 'Ängste, Bedenken und Reue' schwinden - dann an der Stelle weitermachen *zwinker*

Gruß, Eroticsins
Nachdem
sich der/die TE seit 2 (in Worten - zwei) Jahren nicht mehr dazu geäußert hat/haben, dürfte der Drops zwischenzeitlich wohl gelutscht sein *zwinker*
sich der/die TE seit 2 (in Worten - zwei) Jahren nicht mehr dazu geäußert hat/haben, dürfte der Drops zwischenzeitlich wohl gelutscht sein *zwinker*

Sind Themen bzw. Beiträge und Meinungen nur von der Einbringung des TE abhängig? Wir denken mal nicht. Wenn doch - wäre es im gesamten Forenbereich sehr still *g*

Zudem, Euer Beitrag stellt nicht wirklich auch einen Beitrag zum Thema dar *zwinker*
Wenn jemand ein konkretes Problem hat,
sollten die Antworten darauf vermutlich innerhalb einer angemessenen Zeitspanne liegen.

Was das Forum an sich betrifft habt Ihr zweifelsohne Recht. *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.