Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5124 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter einem reizvollen Date-Vorschlag?

*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Themenersteller 
Was versteht ihr unter einem reizvollen Date-Vorschlag?
Habe mal eine Frage an die Damen hier.
In letzter Zeit lese ich immer wieder bei den Dater. Macht mir einen reizvollen Vorschlag damit ich euch Date. Nun frage ich mich stets, was ist für euch reizvoll ?
Wäre es schon ein ganz normales Kino Date oder muss es gleich ein exclusives Hotelzimmer sein ?
Was genau versteht ihr darunter.

MANN traut sich ja kaum noch solch eine Frau anzuschreiben, da diese ja schon mit hohen Erwartungen einen anspricht oder sehe ich dies falsch ?

Evtl. könnt Ihr mir ja mal sagen, was für euch ein reizvoller Vorschlag für ein Date wäre
**********ers68 Paar
382 Beiträge
Vielleicht
Ein romantisches Candle Light Dinner 😉
*****_74:
ein reizvoller Vorschlag für ein Date
wird sich bestimmt ganz arg von anderen Vorstellungen abhängig zeigen
und
was mir einmal zusagt, muß nicht beim nächsten passen
ist wie bei anderen Ideen oder Vorstellungen

was würde dir denn besonderes sein,
eher *dance* oder *essen*
*dj* oder *les*

ein Gedicht schreiben, es selbst vortragen *zwinker*
im Regen (außer es gäbe demnächst doch nochmal *schneeball*)
oder
Dunkelraum*essen*
mal ein echtes BlindDate *anmach*
nur die Stimme und Gegenüber spüren
********pice Paar
1.014 Beiträge
Hmmmm 🤔
Gute Frage!

Aber ehrlich, ich wüßte da keine antwort drauf, denn wir befinden uns hier auf einem Erotikportaö und nicht bei diesem für Singles mit Niveau.

Niveau, sollten wir trotzdem haben!

Es kommt ebeb immer darauf an was man sucht. Im Allgemeinen geht es hier am Ende aber doch nur um das "Eine" oder sehe ich das falsch?

Ich bin Swinger! Ich genieße meine Sexualität. Da kommt der Kinobesuch oder das Essen für mich nur an zweiter Stelle. Das gäbe es für mich evt. nur, wenn man sich länger kennt und sich auch privater treffen will.

Ich kann manche Frauen zwar verstehen, die das Besondere vorab wollen, aber für mich wäre das nichts.

Lg Spice (w)
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Themenersteller 
Na das wir hier in einem Erotik Forum sind ist mir schon recht lange klar.
Und das Frau nicht gerade *party* oder *essen* sucht ist mir auch bewußt.

Mich Interessiert es einfach was Frau von einem Mann erwartet, was bei einem Sex Date so besonders sein müsste
**********angis Mann
684 Beiträge
Ach jeh
Liebe Männer

lieber TE

Auch wenn solche "Gesuche" sicherlich etwas abgeschmackt sind

so versuchen doch Frauen damit, genau das zu erreichen... was du schreibst

Sie versuchen diejenigen Männer abzuschrecken, die sich fragen "ja was meint sie denn jetzt" oder "ach herrjeh so eine schreibe ich lieber nicht an"

Ich sag jetzt einfach mal was ich denke

schaue dir das Profil der Dame an

nur wenn sie dich wirklich "flasht"
Macht es doch überhaupt Sinn, ihr zu schreiben... und wirklich NUR dann
dann schau dir an ... was schreibt sie was sagt sie wie sieht sie aus ....Vorlieben.... alles

dann das Gefühl riechen das entsteht , das Parfum ihres Geistes ... der Geschmack ihrer Seele...
und dann Augen zu
und die Gedanken fliegen lassen

dann kommst du auf die Antwort
die sie vielleicht bewegt, dir zu schreiben

oder eben auch nicht

LG M
*****_74:
Mich Interessiert es einfach was Frau von einem Mann erwartet, was bei einem Sex Date so besonders sein müsste

Im Zweifelsfall mehr als Parkplatz.
******iel Mann
1.595 Beiträge
Erotik mit Niveau ...
so wurde das Ganze hier mal beworben *zwinker*

********pice:
Es kommt ebeb immer darauf an was man sucht. Im Allgemeinen geht es hier am Ende aber doch nur um das "Eine" oder sehe ich das falsch?
... sofern man hier nicht mit Swingern zu tun hat. ist das leider nicht so einfach zu sagen ... ich bin hier schon aus sich gut entwickelnden Schriftverkehren rausgeflogen, weil ich zur Unterstützung der Entwicklung ein Kaffeedate im neutralen Raum vorgeschlagen habe ... vielleicht wäre in diesem Fall ein direktes Sexdate das Erwünschte gewesen *headcrash*

*****_74:
In letzter Zeit lese ich immer wieder bei den Dater. Macht mir einen reizvollen Vorschlag damit ich euch Date. Nun frage ich mich stets, was ist für euch reizvoll ?
das würde ich eher als Herausforderung der Holden an die Kreativität des Mannes sehen, eine Chance, durch ein gute Idee aus der Masse herauszuragen ... dennoch nützt das alles nix, wenn Sie mit dem Mann nichts anfangen will und der Traumprinz dagegen kann vorschlagen, was ihm beliebt ... für mich wäre das nur eine sportliche Herausforderung und Nichts, das ich besonders ernst nehmen würde
**********angis Mann
684 Beiträge
Auch wenn es
sehr harsch klingt

Aber ich meine es ernst

Für mich ist es unerheblich was die Dame erwartet, es ist nur wichtig wer ich bin und was ich will

Ich versuche niemals einer Frau zu "gefallen" ... entweder gefalle ich ihr oder nicht ... beides ist gut so

und dann treffen sich zwei Menschen

und ...

"I am the storm I am the wonder
And the flashlights - nightmares
And sudden explosions"

Liebe Grüsse

M
*********city Mann
201 Beiträge
Die Frage, die ich mir eher stelle, ist: Warum erwarten Frauen überhaupt vom Mann einen Vorschlag für ihr Date? Wenn ich ein Date reinstelle, ist das immer eine ziemlich konkrete Sache mit Datum, Location und Aktivität – und das kann durchaus mal ins Leere laufen, Hauptsache, ich habe jetzt Lust auf diese eine Sache und möchte (eine) andere gerne mit meiner Lust und meinem Spaß daran anstecken.

Diese planlosen Kaffeesatz-Dates wie "sei kreativ" oder "verführ mich" wirken auf mich leider wie Kreativlosigkeit und Unverständnis, die eigenen Verführungskünste wirklich einsetzen zu können. *nixweiss*
**********Heels Frau
2.979 Beiträge
Ich denke jede Frau sieht das anders.
Ich kann z.B. gar nicht leiden, wenn eine Anfrage (von einem Fremden) kommt :" Hättest du heute Lust...." ich dann antworte: " Sorry muss heute arbeiten" ....und dann kommt nix mehr. Egal was derjenige mir vorgeschlagen hat, ich finde es dann immer dermaßen unhöflich, wenn keine weitere Mail kommt. Das ist für mich das Zeichen, das ich ihm eigentlich völlig egal bin, derjenige ist im Moment geil und sucht für jetzt ne Willige. *gr* Abhaken !
Ebenso merk ich immer wieder, das manche noch überhaupt kein Plan haben, wie wo was...
Ich frag dann:" Wie stellst du dir das Date vor?"- Kommt als Antwort: " Ja mal treffen und dann schauen wir.." *aua*
Da bin ich ehrlich, das törnt mich nun auch nicht unbedingt an
stylomat...
. Für mich ist es unerheblich was die Dame erwartet, es ist nur wichtig wer ich bin und was ich will

Ich versuche niemals einer Frau zu "gefallen" ... entweder gefalle ich ihr oder nicht ... beides ist gut so

und dann treffen sich zwei Menschen


3x Danke reicht nicht dafür..

Mann/Frau austauschbar jeweils.
Nur so funktioniert es.
Wer sich vom ersten Augenblick an dem Anderen zuliebe verhält, verliert.

Passt es, dann passt es.
Wenn es nicht passt, muss man schlicht einsehen, dass es eben nicht passt und cutten.
Sich selber das Nein eingestehen, bereitet sehr vielen das entscheidende Problem.
Schreib nach was DIR ist
..dann weiss Frau,ob es passt.
Hier suchen tausende Menschen verschiedene Dinge.
Entweder es passt oder nicht.

Manche steht drauf und sucht n pp-date, andere bevorzugen erstmal n sexfreies treffen.
Denn nur weil ich im Joy bin heißt es nicht dass ich nur sexgeil bin.

Wenn Du weißt,was Du willst und welche Art Frau dir entspricht,dann hast doch die Antwort.

Erlaubt ist alles.
Zizaz: Ich frag dann:" Wie stellst du dir das Date vor?"- Kommt als Antwort: " Ja mal treffen und dann schauen wir.." *aua*
Da bin ich ehrlich, das törnt mich nun auch nicht unbedingt an

Okay ,was dich abtörnt ,ist auch nicht gefragt, sondern was dich antörnt ist hier die Frage!

eig🎄
Warum erwarten Frauen überhaupt vom Mann einen Vorschlag für ihr Date?

Weil sie es hier können.
Angebot und Nachfrage....die Regeln des Marktes funktionieren auch im JC.
Erwarten,...
Tun Frauen glaub wenig.

Werd ich angeschrieben,dann ja,dann gibt's ja einen grund.ist dieser,dass mann mich kennenlernen möchte,dann logisch...soll er n Vorschlag machen.

Schreibe ich an,mach ich evtl einen.das ergibt sich aber aus dem Schreiben hin und her.

Ist es so kompliziert?
Fragt mich jmd ob ich Lust auf n saunadate habe,ist's aus.denn: ich lern Personen einfach gern erstmal gaaaanz normal bei nem wein oder nem Frühstück oder ähnlichem kennen. Zahl gerne selber.so mach ich es ja auch,wenn ich mich mit Freunden Treff.
Und dann kann man sehen,ob man sich überhaupt riechen kann,...

Wer sich jmd für einfach poppen wünscht,dem der Rest egal ist,braucht dies wohl nicht.da ....

Also einfach sein wie man ist.fertig.
@Stille75
Wenn er nach Sauna fragt ..und Du nicht möchtest , dann isses aus😳😳Du kannst doch sagen dasde liebe zb nen Kaffee möchtest. Warum sollte er da nicht jaockey sagen ??
Ich hab eine Zeit auch viel gedatet. Aber dreimal in der Woche Kaffeetrinken gehen ist wirklich irgendwann öde, klar ist man dann für etwas Abwechslung offen.
Was nicht so empfehlenswert ist: Kino. Oder schon ein Hotelzimmer buchen, wenn sowas noch gar nicht abgesprochen ist. Sauna finde ich auch grenzwertig (obwohl schon mal gemacht)
@erfolgistgut
Kommt auf den Mailverlauf an.

Nur: Erfahrungswerte ,sozusagen "Altlasten" spielen eine Rolle.
Und wer das erste Date in Berlin Sauna möchte,dem geht es nicht um mich als Person kennen zu lernen,er möchte nur das Objekt abschätzen...reine sexfreundschaft. Für mich mittlerweile nicht mehr erstrebenswert.
****_ti Frau
70 Beiträge
frauen wie ich...
...haben keine lust auf "hallo an die damenwelt", "suche frauen, die..", und sonst allerlei anschreiberei, die von anfang an mehr als deutlich macht, dass man/frau völlig austauschbar ist und das gegenüber einfach "frauen" sucht.

allein schon die mehrzahl find ich übel. ich weiß dass ich nur eine von vielen bin, aber wenn man mit mir kommuniziert will ich alleine angesprochen werden.

iwer nicht weiß, wer er ist, weiß auch nicht wen/wie er sucht und wie er sich bei einem date verhält.
...uninteressant für frauen, die wissen wer sie sind und was sie wollen, aber halt trotz sexplattform trotzdem nicht den ganz direkten weg gehen wollen.

die frage allein ist schon klischeehaft, weil sie irgendwie unterstellt, dass alle/viele frauen das gleiche wollen/suchen. die gleiche art von ansprache bevorzugen.
lieber TE , es wurde schon geschrieben...lesen hilft.
aber ich halte dir zugute, dass du dir hier meinungen dazu suchst um der sache näher zu kommen.

das abschreckende, arrogant wirkende im profil hat - für mich zumindest - den zweck, genau jenen leuten schon am anfang auf den nerv zu gehen, die weder sinnerfassend lesen können/wollen, noch die fantasie und den geist haben sich aus meinem auftritt ein erstes bild machen können und wissen wollen wer da dahinter steckt. die theorie sagt, dass die männer die da übrig bleiben, auch öfter wissen wie sie mich ansprechen (ob daraus mehr wird als ein nettes geplänkel zeigt sich dann doch recht schnell).
die praxis holt uns dann aber rasch ein, weil viele leute offenbar nur auf bildln reagieren, wenig bis nicht lesen und einfach drauflos liken, tippen usw.
können
tja
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Jede Frau hat andere Vorstellungen, wie ein Date ablaufen sollte.
Einige möchten sich erst auf neutralem Boden treffen, Kaffee trinken, Kino ect. Andere möchten gerne in die Sauna oder schwimmen gehen und für andere Frauen kommt nur ein Treffen im Swingerclub infrage.
Frag 100 Frauen und du bekommst 100 Antworten.

Schreibt Sie
Wie ja meine Vorredner schon sagten, jede Frau ist da anders und hat andere Vorstellungen.
Um noch mal auf ein Sauna Date zurückzukommen, war ich vor meinem ersten auch skeptisch. Aber habe dort mein 1. Date mit meinem jetzigen Freund gehabt. Auch wenn ich es anfangs etwas komisch fand, so denke ich immer jetzt darüber, jeder wusste gleich worauf er sich einlässt. *zwinker*

Aber im noch mal auf Datevorschläge zurückzukommen, lieber TE, da macht nur Versuch klug. Aber wenn nach einem Vorschlag dieser gleich abgewehrt wird, will die Frau auch nicht daten. Meine Meinung...
Wenn Mann einen Vorschlag macht, kann Frau ja ihre Meinung dazu kundtun und Mann kann so ausloten wohin die Richtung geht. Kommunikation ist hier alles! Auch schon in dem ersten Mailkontakt.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Swingen ≠ kostenloser Ersatz für Prostitution
Jetzt habe ich ein Wenig überlegt, ob ich hier etwas beitragen soll. Aber spätestens der Beitrag von
IW3227
hat mich dazu bewegt, es doch zu tun.

Sehr oft habe ich den Eindruck, dass Swingen aus Sicht mancher Herren als kostenlose Alternative für das Aufsuchen einer Prostituierten missverstanden wird. Für alle, denen das nicht klar ist: Gegenseitigkeit ist der Unterschied.

Eine Prostituierte erbringt eine Dienstleistung. Vielleicht mit Widerwillen, vielleicht gleichgültig, vielleicht (zufällig) manchmal auch mit Spaß. Aber darum geht es nicht. Genausowenig wie sich jemand fragt, wieviel Spaß eine Supermarktkassierin beim Scannen der Artikel hat. Dass Prostituierte ihren Kunden das Gefühl geben, dass er sie interessiert ist Teil des Berufs.

Swingen bedeutet im starken Gegensatz dazu, dass sich zwei (oder mehrere) Gleichgesinnte finden, damit möglichst alle Beteiligten bekommen, was sie sich wünschen. Und daher ist es auch unerlässlich, dass alle Beteiligten im Vorfeld so gut wie möglich versuchen herauszufinden, ob das (die) Gegenüber für dieses Vorhaben die Richtigen sind.

Wenn jemand das in Form eines Inserates und einer damit verbunenen Aufforderung zu Vorschlägen tut - fein. Es gibt viele Möglichkeiten und Herangehensweisen. Vielen Herren scheint sich das überhaupt nicht zu erschließen. Wenn ich jemandem schreibe "dein Profil spricht mich nicht an" bekomme ich gaaanz oft zurück "Aber deines spricht mich schon an" ... wtf?

Was auch für Manche völlig unverständlich scheint: Menschen "funktionieren" unterschiedlich. Nicht jeder schaut sich ein Foto an und findet das als Grundlage für ein Treffen ausreichend. Ich akzeptiere, dass das für manche Menschen so ist, für mich aber zum Beispiel nicht.

Ich würde mir wünschen, dass folgende Grundsätze nicht mehr diskutiert werden müssen (weder hier, noch sonstwo):

• Menschen sind unterschiedlich und dürfen und sollen das sein
• Alle hier dürfen selbstbestimmt suchen, was ihnen gefällt und dürfen das auf eine Art und Weise tun, die sie wollen. Dafür müssen sie sich nicht rechtfertigen. Auch (und besonders dann nicht, wenn sie vom Gegenüber nicht verstanden werden).
• Etwas nicht zu verstehen (zum Beispiel eine Herangehensweise) gibt einem nicht das Recht, es zu diffamieren.
- Swingen ≠ kostenloser Ersatz für Prostitution
Stimme redraven_78 voll zu!
Danke
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Themenersteller 
Ich Danke euch allen für eure bisherige Antworten. Sie waren recht Informativ und zum teil auch Hilfreich. Ich selber bin auch kein Fan von Copy und Paste und schreibe stets individuell an. Doch bei einigen Profil kann man nicht drauf eingehen. Entweder weil es zu wenig Informationen hergibt oder weil aus dem Profil nicht zu erkennen ist, was für die Frau besonders sein könnte.

@**d Raven
Ja ich stimme dir vollkommen zu das es viele so inzwischen sehen. Doch dies liegt an unserer Gesellschaft. Ich Swinge schon seit über 15 Jahre und es sich ganz schön geändert. Dies jedoch ist ein ganz anderes Thema.

Weiß aber nun für mich, was ich bei solchen Dater schreibe und bin euch allen sehr Dankbar *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.