Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5106 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter einem reizvollen Date-Vorschlag?

*******elb Frau
715 Beiträge
Mit
dem richtigen Menschen brauche ich nicht unbedingt ans Meers fahren.
Mit dem kann ich auch auf einen Eimer Wasser gucken und fühle mich wohl!
Das hast
Du super schön geschrieben....
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******elb:
Mit dem kann ich auch auf einen Eimer Wasser gucken und fühle mich wohl!

Ja, natürlich, keine Frage. Trotzdem ist ein gut gewählter Dateort, und wenn es eben nur ein besonders nettes Café ist, auch ein Bausteinchen beim Kennen lernen. Nicht lebenswichtig aber etwas, was einen positiven Eindruck vermitteln kann, was eventuell auch zeigt dass sich jemand Gedanken macht.
*******elb Frau
715 Beiträge
Da
stimme ich dir zu!
Meine Ausführung sollte nur die Frage Macces oder Sonnenuntergang mit Feuerwerk ein wenig beantworten.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Vielleicht steckt da auch mal wieder Murphy's Law dahinter dass das perfekte 'Killer-Date', bei dem alles optimal sein soll, immer ein Reinfall werden muss ... schmunzel
*******cker:
Beiläufig kann man Nebensächlichkeiten kredenzen; ü-Eier, Duplo, Marzipanfigur.

*3tagewach*
Kindergarten? *panik*
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Themenersteller 
Sorry aber eure ganzen Beiträge haben nichts mehr mit meinem Eingangsposting zu tun.

Ich frage mich echt, wieso ihr immer wieder so abweicht und in Träumereien endet ????
*****s39 Mann
70 Beiträge
na weil man das , wie so vieles auf dieser Welt , nicht einfach mit Schwarz oder weiß beantworten kann. Was für die eine reizvoll ist ist für die andere eher öde. Und weil Frauen häufig wenn man den falschen Vorschlag macht einfach nicht mehr antworten, anstatt zu sagen was ihnen lieber wäre, kann man es nicht raus finden. Was weiß ich was an dem Vorschlag mit dem Aussichtspunkt mit Feuerwerk falsch war wenn man nach 3 Wochen schreiben darauf einfach keine Antwort mehr bekommt. Vielleicht wäre ihr ein Trip zum Swinger Club lieber gewesen.
*******cker Mann
52 Beiträge
salenti
Nichts kann merkwürdiger sein als die Person, die einen gegenüber tritt.
Reizvolle Dates
Aloha. Zum Thema mag ich gern laut mit denken. Mal abgesehen davon, dass ich mich bisher nicht mit Gesuchen ausgetobt habe, weil ich a) sehr viele Knoten im Kopf habe, wie so eins griffig zu formulieren wäre und b) nicht sicher wäre die anzusprechen die ich ansprechen wollen würde...

Was wäre für mich ein reizvolles Date. Das hängt von unterschiedlichen Dingen ab: passt der Mann/das Weib/das Paar/die Kumpels weitestgehend zu meine Vorlieben, Vorstellungen oder zu der Fantasie die ich gern ausleben würde. Oder will ich denjenigen Menschen einfach wegen der interessanten Ansichten treffen und bin bereit auch den sexy Anteil zu erkunden?

Dem entsprechend unterschiedlich wäre so ein erstes reizvolles Date. Ich hab wenig Zeit, ich habe Menschen mit denen ich sozial interagiere und erotisch austobe, das bedeutet: ich hab keine Not sondern bin neugierig auf das neue Gegenüber und die gemeinsame Aktion. Ich denke, so geht es einigen Menschen hier und dementsprechend ist es schon mal reizvoll, sich sichtbar und damit interessant zu machen.

Reizvolle erste Dates konkret die ich hatte:

Eine Empfehlung von einer Bekannten (simpel: der steht auf Rothaarige, fickt gut und das du anfangs schüchtern bist macht nix) - Nummern ausgetauscht- zum Ort zu ner Zeit in die Wohnung bestellt, mit geschlossenen Augen geklingelt und direkt mit wildem Kuss begrüsst worden. Es war wild, gut und man hat sich frei noch ein paar Mal getroffen. Man war sich einig in dem Wunsch freien authentischen Sex zu wollen - man musste sich gegenseitig nicht zu 💯 großartig finden, es war safe und spannend. warum spannend? Weil es überwindung eigener Ängste bedeutet hat und mich diese Spannung offenbar gekickt hat. Aber auch weil es direkt und klar war und weil es souverän ablief.

Anderes vielleicht eher dem Eingangspost entsprechendes Date:
Vorschlag sich in der Lobby eines Hotels zu treffen, dort unverbindlich ein Getränk miteinander zu nehmen und dann direkt und frei zu sagen- jo mit dir mag ich aufs Zimmer und die Gegenansage genau so direkt zu bekommen.
Wie ist es dann abgelaufen? Genau so und weil es zu diese gegenseitige Transparenz gab, entstanden daraus einige wilde Stunden. Dinge passierten, in denen beide frei waren und man sich direkt äusserte. Dinge auf die man in dem Moment, mit der Person und im Rahmen der zeitlichen und örtlichen Begebenheiten Lust hatte. Reizvoll also Freiheit, Spontanität und dennoch grobe Rahmenplanung ohne Erfüllungsdruck.

Ein anderes reizvolles Date war: spontan beide zufällig ne halbe Stunde frei, beim Profile stöbern und Kompliment abgeben zwei drei Sätze gewechselt - festgestellt das man Zeit und Lust auf nen Kaffee hat. Es hat mit dem Kaffee und dem kurzen Schnack geklappt. Es war reizvoll, weil es spontan war, es grundsätzliche Übereinstimmungen, erkennbar in den Profilen und dadurch eine leichte Gesprächsgrundlage gab. Es war ne coole kurze Begegnung - keine Zeit für Zweifel und krampfiges Posing. Es gab und gibt weitere Treffen, es läuft wild und gut.

Ein drittes Beispiel: gegenseitige Anknüpfungspunkte (gegenseitig ist wichtig) und grundsätzliches Interesse bekundet: Zum Kaffee verabredet, man fand: gegenseitige Attraktion, gegenseitige Sympathie - es entstand ein lockeres, witziges Gespräch. Festgestellt: man könnte sich vorstellen jederzeit wieder zum Schnacken zu treffen, aber sexy wars beidseitig zu der Zeit und dem Ort nicht. Weil man eher Bock auf gemeinsam gammeln und schnacken am Hafen hatte. So wurde es gemacht. Reizvoll war es auf jeden Fall, gutes Gespräch, gute Zeit.
*********_1304 Paar
118 Beiträge
Calamity,super ,nur so gehts,ohne Kalamitäten,smile
Einfach, herzlich ,konkret,abgestimmt,genauso wie Du es in Deinem herrlichen Beitrag geschrieben hast.
Das kann eine super Gebrauchsanleitung sein,lach,mit hohen Erfolgsaussichten.
Damit auf ins neue 2018!
Und nun,am besten,selber testen! *spitze*
J
*****s39 Mann
70 Beiträge
naja, das sind doch auch nur 08/15 Dates.
Die ersten 2 kämen für mich nicht in Frage weil Sex beim 1. Date, und schon mal gar nicht im Hotel, von mir gewollt ist, und auch nicht unbedingt beim 2.

Und mal eine halbe Std frei, wo soll man da hin kommen. *roll* Das geht wohl nur wenn es ein Arbeitskollege oder Nachbar ist oder in einer Großstadt mit vielen Usern, und selbst da, 10 Min hin, 10 Min Kaffee, 10 Min zurück? Ist wohl ziemlich unrealistisch, selbst in der Großstadt. Ich würde mir wünschen wenn im Umkreis von 1/4 Std nur 1 wäre. Wenn man wie ich am Arsch der Welt wohnt hat man erst mal mindestens 3/4 Std Fahrzeit pro Richtung.
Und das 3. Beispiel was eigentlich das 4? ist, das ist ein Date wie es eigentlich zu 99% aller Internetdates abläuft.
Also besonders reizvoll im Sinne der Überschrift finde ich keines der 4.
... 'rumnölen/meckern kann jeder ...
*ungeduldig* Deine Geistesblitze zum Thema ... ??
*********city Mann
201 Beiträge
Wie gut, dass in zweieinhalb Monaten der Kalender uns allen, die wir hier über das perfekte Date sinnieren, das Grübeln komplett abnimmt:

Am 14. März ist Schnitzel- und Blowjob-Tag!

Diesen Welt-Date-Tag habe ich schon mehrfach genussvoll gefeiert, wenn auch aus logistischen Gründen jeweils wenige Tage später (am folgenden Wochenende). Wenn wir ihn noch stärker promoten, wird das Menü in ein paar Jahren bestimmt in ganz normalen Restaurants à la carte serviert und jeder reizvolle Date-Vorschlag lautet nur noch: "Lass' uns Essen gehen!"

All you need is … stove. *grins*
Sensations-geil?
Harrys39 - reizvoll war für mich, das was passiert ist an Interaktion und nicht der Rahmen der Dates an sich. Dieser durfte in funktionaler Schlichtheit zurücktreten hinter den eigentlichen Akteuren. Spannend für mich war das persönliche Begegnen bei dem einen oder das innerliche Herausfordern beim anderen.
Das Unkomplizierte, Freie ist für mich wichtiger als Schampus aus Meerjungfrauenlippen - doppelt penetriert in der Achterbahn.

Ein winziger Einblick in meine Welt ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nun frage ich mich stets, was ist für euch reizvoll?

Mit Kino kann man mich eigentlich immer locken. Das liegt aber vor allem daran, dass ich gute Filme und Serien wirklich liebe, eine Jahreskarte fürs Kino besitze und ohnehin mehrmals monatlich hingehe. Auch allein, um die versteckten Schätze zu finden, die man nicht auf den Plakaten sieht.
Der Vorteil hierbei ist natürlich, dass man so auch peinliche Schweigemomente vermeidet, sich im Dunkeln ein bisschen aneinander herantasten und im Zweifelsfall danach noch über den Film reden kann, sollten einem die Gesprächsthemen ausgehen. Kino ist eine sichere Sache.

Wenn ich aber überlegen müsste, was ich "reizvoll" finde - etwas, das mich wirklich aus der Reserve locken kann - dann sind es Events und Erlebnisse, die für mich neu sind oder die selten stattfinden. Was trinken oder essen gehen ist für mich immer so was Optionales, etwas, das sich nicht vermeiden lässt, weil man zwischendurch sicher auch Hunger bekommt. Aber die Vorstellung, einem mir völlig fremden Menschen gegenüber zu sitzen und verzweifelt nach Gesprächsthemen zu suchen, während ich mich zum Deppen mache, weil ich so schlecht Blickkontakt halten kann und immer so aufgeregt bin - lieber nicht.

Ein Konzertbesuch wäre klasse (egal ob Orchester, Band oder Solokünstler). Auf ein Festival, einen Markt oder eine Parade gehen. Ich gehe tatsächlich auch sehr gern ins Theater und in die Oper. Einen interessanten oder lustigen Workshop besuchen. Irgendwas erleben. Schlittschuh laufen gehen, Gotcha oder Lasertag spielen. Irgendwann möchte ich mal Bungee jumpen gehen, bisher habe ich mich wegen meiner Höhenangst erfolgreich davor gedrückt. Eine Burlesque- oder Varietéshow ansehen wäre klasse. Gemeinsam etwas Neues lernen, Wissen in sich aufsaugen.
Aber ich kann auch ganz gemütlich in den Tierpark gehen oder mich für eine LAN-Party verabreden. Auf jeden Fall reizt es mich, wenn ich etwas tun kann, das sich wirklich lohnt, sollte das Date ansonsten schieflaufen. Und ich möchte etwas tun, wodurch ich den anderen besser kennenlerne, als durch das Herunterrattern eines Lebenslaufs.

Kaffee und Essen ist natürlich finanziell gesehen für viele attraktiver, was den generellen Kosten-Nutzen-Faktor betrifft, aber da Dates mit mir grundsätzlich nicht doppelt kosten (ich zahl meinen Kram schon selber), sollte etwas Aufregenderes eigentlich kein Thema sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.