Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Erotischster Körperteil159
Was findet ihr an euch am Erotischsten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gipsabdrücke von Körperteilen

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Gipsabdrücke von Körperteilen
Hallo,

wir wollen mal von unseren Körpern Gipsabdrücke machen.
Z.B.. die Brust und auch der Po!

Hoffen das es schon Paare hier gibt die so etwas schon mal gemacht haben!
Und man kann die Erfahrungen hier mal erzählen!


LG
also wir noch nicht.aber wenn ich mich richtig erinnere habe ich da schon mal threat hier im club gesehen bei dem es um dieses thema ging.ist aber schon ne zeit her.also euch jetzt den tipp zu geben mal durch zu schauen wäre zu hart *oh* aber schreibt doch mal den support an,vielleicht können die euch nen hinweis geben....
was genau wollt ihr denn dazu wissen ?

sonst kann man schlecht was dazu sagen *g*....



lg,
fishandchips
*****l74 Mann
15 Beiträge
guckt doch mal hier...vielleicht gibt es da weitere Möglichkeiten...

www.keine-links-erlaubt.invalid

LG.
Metall

  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod. faustspiele

Guckst du komplette Spielregeln und FAQ - Links und Mail-Adressen
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
fishandchips
so wir haben gestern abend die ersten Versuche gemacht!
Hat viel Spaß gemacht!
Haben Abdrücke von unseren Po´s gemacht! Sobald sie trichtig trocken sind, wollen wir sie noch schön bemalen oder irgendwas orginelles daraus machen!
Beim nä. Mal ist die Brust dran!!!!

Na wir wollen nichts bestimmtes wissen!
Man kann sich ja einfach darüber unterhalten!

@*****l74: danke für den Link!
*****l74 Mann
15 Beiträge
Wir haben vor einiger Zeit die Brüste und den schwangeren Bauch von meiner Frau in Gips verewigt, wir haben die Gipsmullbinden in der Apotheke gekauft, dort kosten die nur ein Bruchteil von den, die man extra für Gipsabdrücke bekommen kann.
Man sollte auf jedenfall die breiten Binden nehmen...wir haben die Binden in ca. 15cm lange Stücke in trockenen Zustand geschnitten, dann die Haut gut mit einer Fettcreme eingerieben, dann die Stücke kurz ins lauwarmen Wasser getaucht und am Körper aufgelegt und sofort schön glatt gestrichen.
Wir haben da ganze in 4 Lagen gemacht, schön stabil...
Bemalen wollen wir es auch noch...

LG.
Metall
Matscherei
Also im Erdbeermund gab es so ein Set wo alles für einen Muschiabdruck drin war. Haben wir uns gekauft und an einem gemütlichen Wochenende, die Kinder waren außer Haus, sollte es ausprobiert werden.
Alles ausgepackt, Gebrauchsanweisung gelesen und los gings. Das Gipszeug angerührt, in die Schale gefüllt und von unten gegen die Muschi gedrückt. Das Zeugs quoll überall raus und Flecken waren auf dem Teppich (also Zeitung oder Küchenrolle unterlegen). Warten bis da Zeugs abgebunden hat und dann vorsichtig ablösen. Irgendwie sah das nicht besonders gut aus ... eine Muschi war jedenfalls nicht zu erkennen. Aber dennoch das Silikon mit dem Härter angerührt und in die getrocknete Negativform geschüttet. Das Ganze dann 24 Stunden aushärten lassen.
Der Erfolg war niederschmetternd: als das Silikon aus der Gipsform kam war von Muschi nichts zu erkennen.
Was haben wir falsch gemacht?
Wir können das Set nicht weiterempfehlen. Zu teuer und kein Erfolgserlebnis. *gr*
****83 Paar
190 Beiträge
wir haben eine ähnliche erfahrung wie dermaenne machen müssen.
wollten nen dildo vom schwanz unseres ers machen. der bau der form, in die wir den flüssigen gips füllen wollten, war schon lustig, aber wir ahnten noch nicht, was das für ne sauerei wurde.
in irgendeinem forum hatten wir zum glück vorher gelesen, dass man renovierfolie großzügig auslegen soll. ansonsten hätten wir renovieren müssen^^
aber die form hat dem gips nicht stand gehalten, dann war der gips offenbar in ner beschissenen konsistenz, sodass wir ihn nicht trocken bekommen haben (haben ihn so angerührt, wie es empfohlen wurde.
haben also erst gar keinen negativabdruck hinbekommen. folglich mussten wir die idee vom selbst gemachten dildo schnell verwerfen. außer ner sauerei hat die aktion rein gar nix gebracht!!!

aber wenn ihr die abdrücke nicht als negativabdruck verwenden wollt, klingt die idee mit den gipsbinden super!!!

wünschen euch super viel erfolg und spaß!
*****l74 Mann
15 Beiträge
Knete???
Ich habe mal was von Abdruck mit Knete gelesen...da müsste man dann 2 Formen machen, dass heißt 2 Halbschalen, die man nachher zusammen fügt ...evtl. die Knete etwas anwärmen, dann lässt sich das leichter eindrücken...und dann mit Gips, Silikon oder Latex ausfüllen...

Lieben Gruss!!!
*******rei Paar
477 Beiträge
Da die Links/Adressen hier gelöscht wurden, würd ich mich freuen, wenn sie uns jemand per CM zukommen lassen würde. danke!
Die Beschreibung für Gipsabdrücke von Metall74 ist super, so funktioniert es prima.

Die Abdrücke kann man prima bemalen und auch z.B. eine Wandlampe daraus machen. Konstruktion für Lampenfassung bauen, Fassung einsetzen, Glühbirne reinschrauben, dann den Gipsabdruck befestigen, fertig. Ab an die Wand damit. Sieht wirklich gut aus.

Allerdings ist es für Schwangere, wenn sie empfindlich sind eine echte Geduldsprobe. Erst kalt und dann eeeeeeeewig stillsitzen, bis das Zeug trocken ist. Schneller geht`s, wenn die untere Lage wenigstens halb angetrocknet ist, bevor man die nächste Lage draufmacht.

Wenn die Ränder nicht sauber sind, egal. Kann man abschneiden und schleifen.
ich bin zwar..
...kein paar, habe aber auch schon mal einen gipsabdruck machen lassen. ich habe es bei gipsbody machen lassen(von meinem bobbes), es war alles sehr entspannt. er macht seine sache sehr profesionell. und, obwohl es ein mann ist, habe ich mich nicht unwohl dabei gefühlt. (in keinsterweise bi-ambitionen) die ergebnisse seine arbeit findet ihr auf seinem profil. also ich kann nur aus meiner erfahrung sagen, das es einigen mut und viel rotwein braucht, aber der spass und das ergebniss ist es dann auch wert.
euch wünsche ich, das ihr einen tollen gipser findet. und das ihr lange spass an den abdrücke und den erinnerungen habt.
lg
swen_75
*****ody Mann
84 Beiträge
hallo zusammen..
.. also erst mal danke swen *rotwerd*
wenn ihr fragen habt versuche ich die euch gerne zu beantworten wenn ihr mich nicht gerade erschlagt *ggg*
so ein set habe ich auch mal zusammen gestellt , ging eigentlich ganz gut , also dann mal los

lg gipsbody
Wie macht man eigentlich einen Abdruck des Schwanzes...

...ich meine...

es dauert doch seine Zeit, bis der Gips hart ist...und so lange...ist der schwanz doch nicht hart...oder täusche ich mich da??

Gruss, Mr_Grey
Brustabdruck
Hab mal meinen Busen eingegipst. War lustig:-)
Als der richtig trocken war, angemalt, Federn und Krepppapier dazu, das ganze auf eine kleine Leinwand und schon war ein prima Bild fertig:-)
Wo ich das jetzt lese hab ich direkt Lust noch mal eines zu machen:-)
*****ody Mann
84 Beiträge
[Wie macht man eigentlich einen Abdruck des Schwanzes...
]
du schneidest eine flasche unten auf , klebedand darum, penis mit ring oder schnur "in position`" halten , mit alginat füllen , schnur lösen , vorsichtig rausziehen , mit gips füllen fertig

*ggg*
*********r_nw Mann
2 Beiträge
Gipsbinde
Moin ihr Lieben,

habe vor Jahren mal nen Gipsabdruck von Ihm genommen, geht ganz einfach. Gipsbinde aus der Apotheke, in kleine Streifen geschnitten, warmes Wasser!, gute Plane drunter, reichlich Öl (Baby-Oliven o.ä.), auch bis in die Haare (wenn vorhanden), dann schön von unten nach oben anbringen, dabei den Gips gut verstreichen, (schöne Gefühle wenn die Partnerin Hand anlegt). Wenn alles hart ist (Gips), vorsichtig nach oben abziehen, fertig ist die Negativform. Kann nun ausgegossen werden, mit allem was gewünscht wird......

viel vergnügen *top* *zwinker* *zwinker*
*********fler Mann
39 Beiträge
Ein Tipp von mir an alle Körperkünstler
Hallo zusammen,

Gipsbinden direkt auf die Haut bringt garnichts, da die Binden selber eine (Leinen)-Struktur haben.
Ich habe somit die Brust meiner Liebsten folgendermaßen verewigt:
Zutaten: Alginat, Gipsbinden Wasser und viel Geduld. Weiterhin sollte es in einem sehr warmen Raum, oder wie wir es gemacht haben, im Hochsommer auf der Terasse.
Wieso? Alginat bindet nicht so schnell ab, wenn das Wasser kalt ist.
Aber auch in einer warmen Umgebung werden die Nippel schön fest jedoch ist es nicht so unangenehm den kalten Brei auf der Brust zu spüren.

Gipsbinden in ca. 10 cm lange Streifen zurechtschneiden.
Eine Schüssel Wasser, diesmal kann es warmes sein, vorbereiten.

Auch wenn Alginat keine Flecken hinterlässt, den Boden trotzdem mit Folie auslegen.

Meine Frau hat sich gerade auf einen Stuhl gesetzt.
Vorbereitung der Brust mit Öl etc. nicht nötig.

Ungefähr 500 Gramm Alginat im angegebenem Mischungsverhältnis mit kalten Leitungswasser angerührt und dann über die ganze Brust zügig verteilt.
Bitte darauf achten, dass ober- und unterhalb den Brüsten, sowie seitlich auch die Masse verteilt wird.
Sollten die Brüste etwas hinunterhängen, diese leicht anheben und auch dort Alginat verteilen.
Je nach Alginattemperatur beginnt die Masse (5 Min.) langsam gummiartig fest zu werden.
Nun die Gipsbinden kurz ins Wasser tauchen und Schicht für Schicht auch über den Alginatrand hinaus auftragen.
Eine Gipsdicke von ca. 2 cm sollten es schon sein.
Nachdem der Gipsausgehärtet ist, das ganze Konstrukt vorsichtig von der Brust abziehen.
Darauf achten, dass das Alginat auch mitgeht.
Da zwischen Brust und Alginatmasse ein leichter Unterdruck entstanden ist, eine Seite leicht anziehen, damit dieser entweicht.

Nachdem, hoffentlich, alles richtig gemacht worden ist, habt Ihr nun eine Negativform mit feinsten Hautstrukturen in der Hand.

Alginat wird, nachdem es getrocknet ist brüchig.
Also entweder am selben Tag weitermachen, oder die Form bis zum kommenden Tag luftdicht verpacken.

Zum Erstellen einer Positivform Modellgips (keinen normalen Gips)
mit Wasser anrühren, dass ein dünnflüssiger Brei entsteht.
Den Gips nun mit einem Pinsel in die Form einbringen, dass kein Alginat sichtbar ist.
Wenn der Gips ausgehärtet ist die Prozedur mehrmals wiederholen, bis mindestens -an allen Stellen- eine 4 cm dicke Schicht entstanden ist.
Ich habe bei jedem Gipsguss den Gips verschieden, mit einem Spritzer Wasserfarbe, leicht eingefärbt. So konnte ich erkennen, welche Stellen noch nicht behandelt wurden.
Als Beispiel also: Eine weisse Schicht Gips, danach eine rosa Schicht, usw.

Ich hatte vor, die fertige Büste an die Wand zu hängen.
Als letzten Schritt habe ich somit mit einem Gipsbatzen eine Schnur mit eingegossen.

Am nächsten Tag das Positiv vom Alginat trennen und dann kommen Prachtdinger zum Vorschein.
Habe danach die Ränder noch mit einer Minibohrmaschine (Trennscheibe) begradigt.

Als Farbauftrag empfehle ich Lack aus der Dose, welcher dünn aufgespritzt wird. Nur so bleiben die Hautkonturen erhalten.

Ich habe Goldbronze gewählt.

Natürlich kann auch andere Körperteile so "ablichten".
Das Liebesdreieck meiner Frau wurde auch auf dem selben Weg verewigt, hängt aber nicht an der Wand, da sich Gäste ja auch mal ins Schlafzimmer verirren könnten.

Und nun viel Spaß beim Ausprobieren.
Wir haben 1x ihre Brüste in Gips gemacht und 1x seinen Lover.

Auf den brüsten haben wir es mit breiten gipsbinden gemacht (kann ganz schön kalt werden und man muss sich vorher gut eincremen sonst tut es beim abmachen sehr weh.
IHN haben wir mit gips eine rohform gemacht und diese dann mit flüssigen Silikon aufgefüllt.
Das ist so gut geworden das wir uns einen vibrator motor gekauft haben und jetzt kann sie IHN auch haben wenn ER nicht da ist *zwinker*
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Oh ja letzten Winter ...
... haben wir uns auch an die Arbeit gemacht und es hat uns beiden echt Spaß bereitet . Unsere Arbeitsweise war auch , Alginat , Gipsbinden und das negativ mit Alabastergips ausgegossen ....
Bild ist FSK18
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
gibsabdruck
das finde ich sehr erotisch.
eine gute freundin von mir macht so etwas.
sie gibst fast alles ein was ihr in die hände kommt.
und dann stellt sie die abdrücke auf einigen erotikprtys aus.
sie hat bis jetzt nur komplimente bekommen.
sehr schöne teile dabei:penis, bauch, babybauch,u.v.m
sie macht sehr viel in sachen dekoration.
aber ich wollte keine werbung machen. *gg*
so nun lebe grüsse das doppelpack *wink*
*********fler Mann
39 Beiträge
NaLi - kann ich nicht glauben
Wir haben 1x ihre Brüste in Gips gemacht und 1x seinen Lover.

Auf den brüsten haben wir es mit breiten gipsbinden gemacht (kann ganz schön kalt werden und man muss sich vorher gut eincremen sonst tut es beim abmachen sehr weh.
IHN haben wir mit gips eine rohform gemacht und diese dann mit flüssigen Silikon aufgefüllt.
Das ist so gut geworden das wir uns einen vibrator motor gekauft haben und jetzt kann sie IHN auch haben wenn ER nicht da ist


Ich glaube, Du willst alle, welche einen ehrlichen Tipp erwarten, etwas verscheissern.
Gut -Brüste direkt mit Gips einbinden ist ja kein Problem - und dann?
Von einer Gipsbinde ein Positivabdruck zu schaffen?
Da steht sonderbarerweise nichts geschrieben, wie dass funktionieren soll. Gips an Gips klebt wie die Seuche.

Dann ... IHN mit flüssigem Silikon aufgefüllt.
Was denn für ein Silikon? Baumarkt? Da könnt Ihr Jahre warten, bis dieses ausgehärtet ist. Nebenbei würde ich einen solchen nicht in weibliche Weichteile reinstecken, da schädlich.
Und danach noch einen Vibrator einbauen!? Wie denn?
"Rein-Beamen"?

Bitte nicht so ein Oberblabla, was jeder Grundlage entbehrt und dazu gesundheitsschädlich ist.

Habe mir nicht umsonst die Finger in meinem vorhergehendem Posting wund geschrieben.

Falls Tipps nötig sind, kann sich ja der Rest der ehrlichen und interessierten Fangemeinde mal melden.

So ein Käse! Kann mich immer noch aufregen!
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Hallo,

wir haben es auch nocht nicht gemacht. Aber der Gedanke war schonmal da.
Man kann sich ja sogar sein liebstes Stück gießen und sich einen Vibrator draus basteln. Finde ich persönlich auch eine witzige Geschenkidee an die Liebste *zwinker*
*********chel Paar
106 Beiträge
Oha naja daran habe ich noch nicht gedacht, aber die Vorstellung vom Penis meines Mannes einen Vibrator zu haben, ist mega Geil. *anmach*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die letzten gibsabdrücke die ich gemacht hab, waren vom gesicht und das im alter von 6 jahren *g*
von sonstigen körperteilen habe ich noch keine abdrücke gemacht
wenn man die abdrücke von zähnen mal nicht zählt *g*
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.