Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Welches ist das erotischste Körperteil des Mannes?60
Ein Mann hat viele Körperteile, nur welches ist für euch das…
zum Thema
Erotische Körperteile: Welches triggert euch?111
Man schaut sich Menschen an und irgendwas triggert einen die Augen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischster Körperteil

Euer erotischstes Körperteil

Dauerhafte Umfrage
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Erotischster Körperteil
Was findet ihr an euch am Erotischsten???
*snief2* Mein erotichstes körperteil steht leider nich zur auswahl !!!

Finde meine zunge sehr erotisch und denke kann auch sehr gut damit umgehen, ich liebe zungenspiele! Die zunge steht für mich auch für genuss der für mich viel mit schmecken zu tun hat. Finde essen kann auch sehr erotisch sein.


Bei meinem partner finde ich den bauch am erotichsten!!!
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Würde Zunge zum Gesicht zählen...
Hum..

Gute Frage...

An mir selber finde ich eigendlich nichts erotisch...
Jedenfalls keine -Körperteile-..
Ich fühl MICH halt einfach erotisch...
Besonders dann, wenn ich mit meinem Partner Sex habe, mit ihm spiele und sehe, wie scharf er auf mich ist.....

Oder wenn ich ne Strasse langlaufe und merke, das ein Mann mir hinterherschaut....

Oder wenn ich beispielsweise in einer Kneipe bin und flirte...
Den anderen ganz nervös mache..

Dann fühl ich mich begehrt und erotisch =)

Wenn überhaupt, dann würd ich zu meiner Zunge tendieren...
Und das, was drin, bzw dran ist *baeh*

Bei anderen finde ich einen sexy Bauch hocherotisch..
Bin n Bauch-Feti *ggg*
*****_by Frau
48 Beiträge
Entscheidungen für nur ein Teil...
sind ja schwierig.....hätte gerne mehrere gleichzeitige Möglichkeiten gehabt...beim Abstimmen......Gesicht,Brust,Füsse,Po.....indem ich nur eins aussuche werte ich die anderen ab smile *hexe*
meins ist leider auch nicht dabei....ganz klar...der po! *zwinker*
DER NACKEN
der nacken einer frau finde ich sehr errotisch, besonders wenn sie lange haare hat und diese dann hochgesteckt sind
******_ni Paar
11 Beiträge
hmmm also sehr erotisch an meinem mann finde ich den brustbereich und seine eindringenden blicke, auch wenn die vll ned ganz zu "körperteilen" gehören *zwinker*

was ihn angeht findet er wohl die hüften an einer frau am erotischsten....
*******_no Mann
38 Beiträge
Für mich ist der erotischte Körperteil bei einer Frau.....schlicht und einfach der Po !!!
Wenn einem Der entgegengestreckt wird uff.......
Auch der Anblick in einer Jean, im Bikini-Höschen oder nur mit einem String, da kommt man(n) auf viele Gedanken.
*******ing Frau
113 Beiträge
ich weis nich genau was mein erotischstes körperteil ist, vielleicht mein mund und meine zunge?!<--- würd ich nun persönlich sagen ..damit kann ich auch gut umgehn *ggg* ....
beim Mann mag ich fast alles gerne,besonders, Hände, Mund bzw Lippen, Hals, Ohren ´joa und Po *zwinker* vieles eigentlich, Oberkörper... außer Füße...bäähhh ich hasse Füße..*ekelig....

******_ni Paar
11 Beiträge
wirklich? wie kann man füße hassen? sie sind evtl noch das erotischste körperteil, aber eben auch ned ausser acht zu lassen...
*grübel...
an mir selbst finde ich glaube ich das gesamtbild am schönsten... ich mag meine kleinen zierlichen hände, meinen arsch, meine augen (und die unglaublich geilen wimpern) *baeh* desweiteren mag ich meine kleinen süßen füße und meine brüste.. achja meinen bauch finde ich auch recht sexy [u]fg[/u] man sieht also das ich das nicht auf einen speziellen punkt zusammenfassen kann.. denn erst das gesamtbild machts aus *g*

bei männern finde ich ansonsten den hals sehr sehr erotisch *lächel...
na.. keine Frage.. der POOOOOOOOOOOO !!
neeneenee!!!
Die AUGEN sind ja wohl an Erotik nicht zu übertreffen!!! *grins*
@plingpling & stereo:
Hi Ihr drei!

Ihr habt mich an eine schöne Geschichte erinnert:

Frauenaugen müssen sein wie Männerfüße!
Groß, feucht und schwarz!!!

[b]schmeisswechvorlachen[/b]

lg,

Matthias
*******and Mann
625 Beiträge
Hmm...

Erotischster Körperteil...
Von all dem vorgeschlagenen würde ich fast sagen eher gar nichts,
denn das ist entweder zu viel, zu wenig oder nicht so ansehnlich...

Nach der Auswahl würde ich eher noch meinen Brustkorb wählen;
ich selber halte meine Augen, bzw meinen Blick, für - relativ - erotisch...


...
also unser erotischstes Körperteil ist eindeutig bei deiden der Po *g* leider steht der bei der Umfrage nicht zur Auswahl *snief*

lg
Brust und ...
Po !!!
*******ing Frau
113 Beiträge
Nee ich mag füße nicht, weis nich warum, die sehn doch fast nie licht? *g ..weis nicht find füße auf keinen fall erotisch.... *snief* aber jedem das seine, ne ..

Ja das könnte stimmen @ salamobratfett *hihi....

Was andere...
....an mir erotisch finden, weiß ich nicht.
Für mich sind oft, sehr oft, die Augen und deren Aussagefähigkeit ein sehr erotischer Körperteil.
Meist ist es auch die Kompination aus verschiedenen Bewegungen und Körperteilen sowie die Ausstrahlung und der Duft einer Partnerin, die mich anziehen.
Doch ohne "sprechende" Augen, den Fenstern der Seele, läuft nix!

Gruß, Harald
erotic
einer person lässt sich für uns nicht an einem körperteil ausmachen, sondern immer an der gesamtheit eines menschen. was nütz ein geiler körper, zum anbeissen lecker und die person spricht und piepst wie ne comic figur, da ist dann gleich alles wieder hin. erotic entsteht auch durch die persönlich einstellung zum eigenen körper. neheme ich diesen, auch mit makeln an, dann äusser ich doch schon in meiner mimik, gestik und motorik erotik.
das ändert sich doch immer mal wieder. Ich finde meinen Po recht gut, aber das muss auch immer die Gegenüber beurteilen.

Gruß

Ingo
erotisches körperteil
kommt auf den partner und die spielvariante an.
ist für mich in einigen situationen schon sehr unterschiedlich.
mal find ich es super geil wenn mir einer die brüste massiert, mit allem, fingern, schwanz, zähnen. ein ander mal mag ich es vielleicht mal nicht so sehr... ist eben je nach lust und laune unterschiedlich.
der favorit ist und bleibt aber mein kitzler.
*******nja Paar
203 Beiträge
P O !!!
meiner ist eigentlich auch der Po. Finde allerdings Frauenpo`s und Männerpo`s gleichzeitig erotisch. *ggg*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
an mir selber finde ich meine augen und meine lippen am erotischsten, bei den männern finde ich die oberarme sehr erotisch, sie sollten allerdings nicht zu dürre sein, wenn sich dann noch ein geiles tribal darauf befindet könnte ich echt schwach werden, ansonsten noch die unterarme, ich finde es total geil wenn er sie anspannt und man die ganzen adern sehen kann, echt lecker...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.