Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Erotischster Körperteil159
Was findet ihr an euch am Erotischsten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gipsabdrücke von Körperteilen

*******_by Paar
112 Beiträge
Hat jemand zufällig heut den kleinen Nils auf Antenne Bayern gehört?
passt prima zum Thema.
mfG
Nescafe
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wär ich in der arbeit gewesen, dann schon
liebe grüße
*****cat Paar
42.171 Beiträge
die richtige creme...
ich (cat) habe auch bei beiden schwangerschaften meinen bauch samt brüsten eingipsen lassen...mit gipsbinden aus der apotheke, wie ja schon einige schreiber vor mir...
die resultate sind zwar "strukturig" aber trotzdem sehenswert...

meine freundin wollte bei ihrer schwangerschaft daher auch einen abdruck gemacht bekommen und fragte mich, ob ich es machen würde...
ich wollte und erklärte, dass der gips schon nach 20 min ganz leicht abnehmbar wäre...sie sich aber vorher ordentlich mit der creme im blauen behälter einschmieren solle.

sie hatte aber nur babyzinksalbe und melkfett mitgebracht... wir nahmen letzteres...
man hat meine freundin geqiekt , als wir ihr den gipstorso abnehmen wollten...das fett war gut eingezogen und die binden klebten auf ihrer haut...besonders die nippel habe ich ihr langziehen müssen...*autsch*(ziehe noch die stirn vor mitgefühl kraus...ojeh)...völlig rot war sie danach.

als ich tage später bei einer anderen freundin einen gipsabdruck vom po machte...und sie die "richtige" creme verwendete...waren, wie vorher beschrieben, keinerlei probleme aufgetreten und ich konnte die gehärteten binden mühelos entfernen.

lg cat
*******ove Mann
6.548 Beiträge
aber vorher ordentlich mit der creme im blauen behälter einschmieren
seh ich auch als einen wichtigen hinweis an, so gehts leichter wieder ab... ganz ohne ziepen
liebe grüße
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Für MaLi
Hallo "MaLi". Ich komme auch aus Berlin und hätte Interesse mit euch in Kontakt zu treten. Es geht um das Gipsen von Körperteilen. Habe sehr viel Erfahrung damit und könnte euch behilflich sein, sofern ihr es wollt.
Da ich auch kein Premiummitglied bin, wird die Kontaktaufnahme schwierig.
Adressen und TelNr dürfen ja nicht erscheinen. Es bleibt nur der Kontakt über eine persönliche Kontaktaufnahme. Dazu sollten wir einfach einen Ort in Berlin aufsuchen.
Zum Beispiel so:
Aufgenommen am (Datum/Ort/Zeit).
Ist verschlüsselt und dürfte nicht gelöscht werden.
Also wenn ihr Interesse an Körperabdrücken habt meldet euch. Ihr könnt auch zu mir in die Wohnung kommen.
ich habe auch schon meinen hintern gipsen lassen..als geschenk für meinen damaligen freund..ging ganz einfach..mit vaseline gut eincremen..und dann gipsbinden auflegen..die gibts billig im internet..viel spaß wünscht bea
*******001 Mann
1.762 Beiträge
An Das_Doppelpack
Habe euren Beitrag gelesen und finde ihn sehr ansprechend. Hätte gerne die Anschrift von der Freundin, die so gerne gipst, was ihr in die Hände kommt.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu treten.
Hier mal ein Bild von meiner letzten Arbeit. Meiner Freundin habe ich mal diesen Torso mit Gipsbinden gemacht.
Würde bei Bedarf auch anderen Mitgliedern helfen, solche Abdrücke zu erstellen.
Mit Gipsbinden gemacht - vorher eingecremt
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Bei unserer Lieblingsbeschäftigung
Mal wieder etwas von uns. Haben mal wieder schön mit Gips gespielt. War mal wieder Zeit. Haben schöne Abdrücke gemacht. Aber seht selbst
Sie mit Nylons und Einlagen
Sie beim Gipsen meiner Füße
Schön matschig
Schön gewickelt
Tolles Gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.