Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7643 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?

**cM Mann
2.383 Beiträge
Oft und gern, und immer schön "heimlich-öffentlich", sprich so, daß es niemand bekommt, obwohl viele Menschen es durchaus mitbekommen könnten. Entweder weil sie sehr genau hinschauen, oder weil die (fast immer) Befummelte Frau die Beherrschung verliert.

"Fingern" heißt dabei im weitesten Sinne "Mit den Fingern den Intimbereich bespielen", ob über oder unter der Kleidung ist dabei erstmal zweitrangig. Ob am Strand unauffällig eine Fingerspitze soweit vor-strecken daß per Nagel die Schamlippen unter dem Bikinihöschen gereizt werden, mitten im Konzertgetümmel Madame von hinten umarmen und nach viel Fummelei schließlich mit der Hand in die Jeans gehen, oder im vollen Kino unter der Jacke beweisen daß man trotz mehrschichtiger Winterkleidung nicht nur das Piercing, sondern auch den Kitzler selbst und sogar sein Zucken beim mühsam beherrschten Orgasmus durch die Hose hindurch ertasten kann!
Oh ja, ich liebe es in der Halböffentlichkeit zu fingern. Meine damalige Partnerin war verrückt danach. Daumen hoch! Ganz hoch!!!
Wer lange fragt, geht lange irr..
so lautet ein altes Sprichwort bei uns und ich denke, dass im Erlebnisbad das Fingern sehr häufig vorkommt. Zumindest möchte ich nicht wissen was sich in Bad Füssing in den Whirlpools und in der Grotte in den langen Badetagen abends so abspielt, wenn die Pärchen so aufeinander kleben und so komisch schaukeln..

Aber zurück zu deiner Frage: JA, meine Freundschaft + und ich mögen das auch sehr und wir habe keine exhibitionistische Ader, aber wir mögen den erotischen Reiz. *kopfkino*

Mein Fazit, wenn du dir nicht sicher bist, dann probiert es aus. Mehr als das es euch/dir nicht gefällt und ihr abbrecht kann euch nicht passieren. So ein Schwimmbad bietet eh eine ordentliche Geräuschkulisse, aber dennoch sollte man Rücksicht nehmen und nicht gerade das Kinderbecken dafür wählen.
Man kann auch aus allem ein Drama machen... Vielleicht noch ein schriftlicher Antrag?
Sowas sollte sich doch aus der Situation ergeben und wenn es einem dann tatsächlich nicht behagt kann man es abbrechen.
Fühlen und genießen... 😉
Fühlen und geniessen und machen statt zu schreiben! *zwinker*
Gerne und immer wieder
Ist doch ok wenn es Spaß macht warum nicht mann sollte nur auf Kinder und Filmer aufpassen habe das auch schon gemacht ist sehr aufregend *smile*
Würde es auch immer wieder machen wenn es passt *goofy*
Mir auch😊😊
Im bus, zug, fkk, bars usw......der reiz ist schon Wahnsinn und mach mich richtig geil masturbiert werden oder mehr in solche Umgebungen....😊😊😊😊💦💦💦💦
Bild ist FSK18
Genau so Brilili !
****mi Mann
7.530 Beiträge
Bei dir könnte ich mich nicht zurückhalten Brilili *zwinker*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
zurückhalten
...schließe mich an, sieht sehr einladend aus!
*****016 Paar
29 Beiträge
Einen passenden Ort...
...denke ich, findet man überall. Meistens geht es ja um den Reiz, erwischt werden zu können, aber eigentlich will man‘s ja nicht wirklich. Daher wird man schon automatisch die passenden Location dafür auswählen. Ich finde es wahnsinnig geil, wenn wir zb im Auto sitzen, und mein Freund beginnt mich unterm Rock zu fingern, während wir evtl an einer Ampel stehen und andere wartende Autos neben uns stehen. Oder unterm Tisch im Restaurant, mal kurz unter Wasser im Schwimmbad, im Kino...ach, da gibt es so viele Möglichkeiten. Wenn man natürlich möchte, dass man „erwischt“ wird, geht man woanders hin. Auch dafür gibt’s genug Gelegenheit oder einschlägig bekannte Plätze 😉
Die Gefahr, erwischt zu werden, gibt dem Ganzen ja den besonderen Kick. Obwohl das bei meinem Freund zu Hause sogar auch passieren könnte, denn es könnte jederzeit einer seiner Mitbewohner etwas früher aus dem Kino oder von der Uni nach Hause kommen. Aber am spannendsten ist es im Restaurant, wenn jeden Moment der Kellner kommen kann, während mein Freund sich an meinem Slip zu schaffen macht.
**********gel_1 Frau
28 Beiträge
Geile Angelegenheit ..... das man dabei gesehen werden könnte macht es prickelnd , und ich liebe es zu provozieren das man gesehen werden könnte

Euer blonder engel *omm*
Brilli
Sieht lecker aus und @**y da haste Recht *zwinker*
guten Morgen ,nun ich finde es geil ,war schon öfter in der situation und es hat mir sehr gefallen stehe auch drauf in lokal unter dem tisch oder mal an der theke wenn ich einen rock an habe und es sich ergibt ,in therme hatte ich auch schon mal den spaß von meinem mann und lover gefingert zu werden .
saarsexy_1
genauso geht es!
Definitiv...
JA!
Bevorzugt in den Sommermonaten, aber stets darauf bedacht das keine Kinder und streng katholische Mitmenschen in der Nähe sind.

Nein im Ernst...man sollte trotz aller Lust und Gier aufeinander schon darauf achten, das man insbesondere Minderjährige in keinster weise am eigenen Liebespiel teilhaben läßt.

Wenn das dann ausgeschlossen ist, genießen wir es gerne auch mal an außergewöhnlichen Orten "nett" zueinander zu sein. *omm* *wiegeil*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
fingern
...sehr gute Einstellung!
Kinder ist klar. Aber woran erkenne ich streng katholische Mitmenschen?
An der Bibel zwischen den Beinen...
******969 Mann
2.561 Beiträge
Das sind die Menschen wo Sonntags in die Kirche gehen und ihre Sünden von der ganzen Woche im Pfarrer berichten. *stolzbin*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
gefingert
...völlig am Thema vorbei!
*******us64:
Kinder ist klar. Aber woran erkenne ich streng katholische Mitmenschen?

Die "missionieren" im Dunkeln und fingern nicht.
Oder bekreuzigen sich, wenn sie Unzüchtiges sehen.
Und sprechen ein Gebet dabei: "Vergib ihnen, dem sie wissen nicht, was sie tun." *haumichwech*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Sorry ich hatte nur das vom Vorgänger gelesen.


Am besten du gehst mit deinem Freund ins Thermalbad. Umkleidekabinen ist echt was prickelndes aber ihr müsst vorsichtig und leise sein. Sonnst könnt ihr gleich wieder gehen. *smile* Im Bad gibt es auch so blubber Blasen wo man sich massieren lassen kann. In der Dauer wo es blubbert kann dich dein Freund zum Höhepunkt reiben oder du machst es Selbst *mrgreen* Oder ihr geht im Becken etwas spazieren dein Freund erst Mal mit deinen Händen hebst du dich am Nacken deines Freundes fest und umklammert ihn mit deinen Füsse danach schiebt er dein hòchen auf die Seite und steckt seinen Penis rein. Danach geht ihr einfach im Becken spazieren bekommt niemand mit das ihr es macht. Aber immer dran denken leise sein und sich nichts anmerken lassen. Dann klappt es auch mit dem Sex im Bad. Viel Erfolg euch beiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.