Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4267 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2273 Mitglieder
zum Thema
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?154
Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Lassen sich Frauen gerne fingern?
*pfeil* LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern lassen oder ob es Euch mit der Zunge mehr Spass macht.
Da ich ein ganz normaler Hengst bin und nach gewisser Zeit mein Pulver verschossen habe, würde ich eigentlich jetzt einmal wissen, wie man(n) bei Weiblein dann weitermachen soll.

Gibt es bestimmte Praktiken beim Fingern, die den Damen besonders viel Spass machen?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
ich liebe es gefingert zu werden... doch eher wenn man unterwegs ist... für zu hause halte ich das schon wieder etwas für zu langweilig =)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz treibt mich damit regelrecht in den wahnsinn.
ein sehr sehr geiles gefühl von dem man bzw. auch frau nie genug haben kann
liebe grüße
zwischendurch..
sehr angenehm... *ggg*
aber auf dauer?...nunja, dadurch würde Mann mich nicht zum Höhepunkt bekommen..
wie meine Vorrednerinnen schon sagten: Zwischendurch ja,auf Dauer nein...wäre sonst zu langweilig!

Jule
ich liebe es von meinem schatz gefingert zu werden! am liebsten lass ich mich von ihm zum orgasmus lecken und danach fingern, denn für weitere direkte zungenspielchen bin ich in dem moment einfacht oft erstmal zu überreitzt. ansonsten ist es einfach nur himmlich so von ihm verwöhnt zu werden!!! [b]genießen[/b]

was soll daran langweilig sein??? *hae*

lg,

der weibliche teil der eisblumen
Ich liebe es, ...
er kann mich damit völlig verrückt machen, egal ob zu Hause oder unterwegs *wiegeil*


... langweilig? Nee, niemals!

LG
Danaé
******_32 Paar
77 Beiträge
spass
also ich muss sagen ich liebe es lieber gefingert zuwerden anstatt geleckt zuwerden .warum das so ist weiss ich nicht aber wenn er mich leckt bringt mir das nicht wirklich viel und das war auch schon bei meinen anderen partnern so !
*****cca Paar
176 Beiträge
wir verbinden immer beides miteinander......

.....manchmal kann ich aber auch vom fingern allein nicht genug bekommen.....
Hmmm
Ich finde es nur geil, wenn ich gefingert und gleichzeitig geleckt werde. *crazy*

Nur gefingert zu werden ist nicht so meins... Ist doch langweilig!
****40 Mann
109 Beiträge
Fingern, wer macht das denn noch "Nur"
Ich weiß nicht welcher "Er"
nur fingert! *pueh*

Ist doch nicht nur langweilig sondern auch

völlig langweilig. *baeh*


Gruß von der küste
Also nur fingern ist ok, wenn man nicht daheim ist, alsoe beim Einkaufen, im Schwimmbad oder sowas in der Art, ansonsten kann man sich auhc noch wesentlich mehr auslassen
zum 2. und 3.
Kann mir eine Frau erklären warum ich meine Kleine nur bis zum ersten Orgasmus fingern darf. Ich würde Sie gern weiter zum 2. und 3. bringen, aber Sie blockt dann ab. Sie gibt mir darauf keine Antwort und zuckt nur mit den Schultern.
*********usch Frau
522 Beiträge
Lassen sich Frauen gerne fingern?
Jaaaaa..... *kuss*
***uc Mann
345 Beiträge
Fingern
Nicht alle *zwinker*
Ich (sie) lasse mich auch gerne fingern. Das ist soo ein irres Gefühl das ich nicht beschreiben kann. Wenn er dann noch den G-Punkt berührt dann will ich immer mehr.

Aber immer muss das auch nicht sein ab und zu mal ist es schön zum anheizen *zwinker*
**********87_bw Paar
12 Beiträge
Fijngern?
Ich liebe es! Aber am Besten ist es in Kombination mit Kitzler-lecken..
Da werde ich wahnsinnig *lol*
******e69 Paar
102 Beiträge
genau so
die kombination - wenn ich daran denke mhhhhh wird mir ganz heiss
@franky_h
...ich denke, Sie ist dann einfach zu überreizt, wenn der 1. ein richtig guter Orgi war, dann wird's das wohl gewesen sein. Mir geht es zumindest so - von wegen Frauen hätten eine andere Erregungskurve und brauchen "danach" noch Zärtlichkeit. Wenn es richtig gut war, dreh ich mich am liebsten um und schlafe ein....
Adrienne
....als Vorspiel wird bei uns immer gefingert bis es endlich heisst f... mich.Man kann den Partner aber auch mit den Zähnen,wenn man leicht knabbert zum höhepunkt bringen.
Lassen sich Frauen gerne fingern?
ooohh jaaa *lol*
Ich liebe es wenn mich ein Mann mit seinen Fingern
in den Wahnsinn damit treibt....einfach nur geil *wiegeil*
Für mich lieber finger als Zunge ... beim lecken komm ich einfach nicht ;)!
ja und wie ich es liebe... ich glaube mit mir kann man fast alles machen, mittlerweile...
aber fingern und lecken und dann so richtig fi....
es wird langsam spät - zeit ins Bett zu gehen *zwinker*
little_bitch: du kommst beim lecken nicht? Dann hast du aber echt was versäumt!!! Oder einfach nur noch nicht den richtigen getroffen! =)

Man(n) kann´s, oder man(n) kann´s nicht... und viele können es leider nicht und wissen nicht, was sie einer Frau antun, wenn sie so herum"werken"...
Ich lass mich voll gern fingern (zum Beispiel im Auto während der Fahrt, wenn Tom rübergreift und mich zum Höhepunkt bringt).
Zuhause ist das schon Teil unseres Vorspiels und wird von uns je nach Lust und Laune praktiziert (wie auch andere Sachen, eben mal so und mal so).
lg
Jenny! [b]tiger[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.