Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1164 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7730 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?

können wir uns endlich mal diese dämliche Diskussion mit Kinder die womöglich da sein könnten sparen?!?
Es könnte auch Antisexuelle da sein, es könnte auch ätzende Säure im Wasser sein!!!
Du könntest auch eine Spontanerrektion bekommen...
Rücksicht nehmen heißt nicht auf alles zu verzichten!

Kaum einer hier wird es absichtlich vor Kindern machen
Kinder können auch überraschend in Dein Schlafzimmer kommen!!
Meine Fresse..warum will in diesem Forum eigentlich immer einer den anderen belehren, was er nicht darf und wie schlimm was ist..egal ob es um Verhütung Sex in der Öffentlichkeit, Partnertausch oder sonstwas geht.
Wie im Kindergarten hier.
Wir sind hier in einem Erotikforum und nicht im Forum der Bunten oder Spiegel etc.
Alle hier sind erwachsen und brauchen keinen Schlaumeier der ihnen das vorkaut was sie selber auch schon wissen und selbst wenn sie es nicht wüssten würde es diese Schlaumeierei auch nicht bringen!

Ich denke jeder der diese Erfahrung in jungen Jahren gemacht hat, kann es nachvollziehen, was den Reiz ausmacht..die verklemmten natürlich nicht, die hatten auch nie die Erfahrung
Und spart euch auch bitte eine Antwort auf meine retorische Frage, ich werde nicht darauf eingehen, da der Thread sonst wieder völlig am Thema vorbei ausufert.
Gerade kommt der Thread wieder ans laufen, da kommt wieder einer der meint schlauer zu sein als die anderen

*bravo*. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Oder im Kino in der letzten Reihe, auf dem Jahrmarkt in der Raupe bei geschlossenem Verdeck....
****olo Mann
519 Beiträge
*grins* haha stimmt..... Fluch der Karibik musste ich5 mal ansehen weil ich ihn 4 mal nich zuende sehen konnte..... In der Raupe wurde nur geknutscht, das verdeck war zu kurz zu
Im Kino finde ich es sehr reizvoll.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Beiträge bis zu dieser Stelle. Ein paar haben uns verlassen und sind in der Tonne gelandet. Es sei euch versichert: Es herrscht hier keinen Zwang sich diesbezüglich zu outen, aber gönnt den Mitgliedern, die sich an diesem Austausch beteiligen möchten einen positiven Themenverlauf. Verzichtet auf Bewertungen und unterschwellige Sticheleien. Persönliche Differenzen klärt bitte ausschließlich via Clubmail.

Ich gehe davon aus, dass alle die auf diesen öffentlichen Reiz stehen, auch Rücksicht auf Kinder und/oder andere Personen nehmen. Lasst uns hier also bitte die Kinder aus diesem Thema fernhalten. *zaunpfahl*
Die Punkte wurden weitestgehend besprochen und wir sind uns alle einig, dass man an der Stelle Rücksicht nimmt.

In unserem ersten Modposting Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß? haben wir darum gebeten, sich wieder thematisch einzubringen.
Ich freue mich hier auf eure Erfahrungen und Erlebnisse und werde themenfremde Beiträge kommentarlos in die *tonne* schieben.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
*****r71 Paar
6.258 Beiträge
Warum denken immer alle Kinder sind blöd und würden immer einen Schaden bekommen wenn sie Menschen sehen die sich lieben. Und warum denken immer alle mit 18 können dann alle das was sie dann dürfen wovor sie jahrelang beschützt worden sind.
Wir hatten vergessen das Schlafzimmer abzuschliessen. Unser 5jähriger Sohn kam herein. Seine Reaktion war die Frage: "Komme ich etwa ungelegen?" Wer bringt da wem etwas bei?
Niemand hat hier jemals irgendwo beschrieben das er keine Rücksicht auf Kinder nimmt. Falls doch mal Kinder plötzlich auftauchen wird jeder wissen was zu tun ist. Und nicht jedes Kind wird zum Triebtäter werden.
*****r71 Paar
6.258 Beiträge
Ja Liebe in der Öffentlichkeit zu zeigen hat ihren Reiz. Und wir finden das kann man tun. Und ja ich sehe auch gerne wenn es andere tun. Ich freue mich für sie. Wenn es für mich zu viel wird zieht man sich halt zurück. Warum sollte man den Moralapostel spielen?
Probiert es einfach aus.
Kinder sind mit weitgehend egal, aber wie komme ich als Ästhet dazu mir die Fummeleien von fast immer unansehnlichen Protagonisten in einem Freizeitbad anschauen zu müssen?
Moralische Probleme habe ich dabei nicht, die optische Beleidigung wiegt da viel schwerer. *mrgreen*
In der Sauna ging es heiß her...
... habe meine Partnerin in einer "Dunkelsauna" gefingert, was uns riesig erregte. Leider hatte sie nach der Explosion nicht mehr die Ruhe es mir auch zu besorgen.
Wenn der Kopf wieder frei ist, dann steht er eben schon mal im Wege...

In diesem Sinne... immer eine Portion Gedankenlosigkeit! *hutab*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Alles, was in der Öffentlichkeit geschieht, hat natürlich irgendwie einen gewissen Reiz. Ich muss allerdings gestehen, dass ich das noch niemals beobachtet habe bzw. sich mir dieses Bild noch niemals bot.
Die Gefahr, erwischt zu werden, macht es noch ein wenig spannender. Für langjährige Paare bestimmt eine Möglichkeit, frischen Wind in die Beziehung zu bringen.

Ich selber habe es früher auch ab und an genossen; dann aber eher so im Wald, wo eigentlich niemand vorbeikommt - aber der Reiz daran war eben: Man weiß ja nie......................

Oder ja, stimmt, ich erinnere mich. Gefingert wurde in einem Restaurant mit den Händen unter dem Tisch. Man sah nichts, aber wenn man genau hinschaute, konnte man erahnen, was sich dort abspielte. Der Tisch war der letzte - direkt an der Wand. Also man hatte wirklich nur die Sicht von vorne auf uns und diese war eben durch die Tischdecke verdeckt. Aber am Gesichtsausdruck der verdutzt schauenden Gegenübersitzenden konnte man erkennen, welche Gedanken sich dort abspielten. Es sagte aber niemand etwas. Und wir hatten tatsächlich unseren Spaß an dem Gesamtpaket, was sich dadurch bot. *tuete*
apropo, und wer kennt nicht aus der Jugend das Fingern auf Plätzen im Holzhaus oder auf der Bank...Sie ist leider nicht gekommen aber es hat nicht viel gefehlt...es sollte dann bei ihr zuhause weitergehen..blöderweise hatte ich das nicht gepeilt und hab mich verabschiedet bei ihr an der Haustür... *lol*
Ich hab es manchmal voll raus was sowas angeht *snief* *lol*"
I erlebnis bad gehts echt gut.
Hatte mit der Ex auch Sex im Schwimmbecken. *zwinker*
Könnte zum fingern sonst noch das kino in der hintersten Reihe empfehlen.
Ein Ex-Lover hat mich einmal Outdoor fotografiert. Das war auf einem Sportplatz. Wir haben uns auf der Terrasse des Vereinsheims auch heftig befummelt.
*********nn77 Mann
19 Beiträge
Es muss nicht immer die letzte Reihe im Kino sein *zwinker* in allen anderen Reihen geht das auch. Einfach Jacke drüber und schon bekommt es keiner mit *ggg*
*********e2017 Paar
31 Beiträge
smile
Wo ein Finger ist, ist auch ein Weg ! *lol*
****mi Mann
7.577 Beiträge
Aber nicht bei Fremden fingern, da bekommt man dann eins auf die Pfoten
Das mit der Jacke klappt auch gut im zug *zwinker*
*****one Mann
313 Beiträge
Was gibt es den schöneres Sie lustvoll zu massieren das feuchte nasse zu fühlen egal wo und wann ....😋👍
*********r2017 Mann
353 Beiträge
fingern
...haben es auch schon im Theater in den mittleren Reihe ohne Jacke gemacht, geht perfekt, ohne das es andere mitbekommen...
Sauna
Wir waren vor einiger Zeit auch in der Sauna, lagen dort im Ruhe raum..... Natürlich konnte ich nicht die Finger von meiner Frau lassen. Dann ging die Tür auf und zwei junge Damen legten sich nicht weit von uns entfernt auch hin..... Man hat sie nur ein wenig kichern hören und kurze Zeit später hat bei einer das Becken angefangen zu zucken, was geschehen war könnt ihr euch ja denken. Uns hat es jedenfalls nicht gestört.
*********e2017 Paar
31 Beiträge
Nanatoto...
Lasst uns raten;
im Ruheraum waren alle der wie sonst üblich auf Abstand getrimmten Sitzmöglichkeiten besetzt, so dass die beiden jungen Damen sich quasi aufeinandersetzen mussten *zwinker* ?

E L James lässt grüßen !
Nein....
Sie lagen neben einander sich gegenüber liegend, man sah nichts..... Man konnte es aber ahnen. Aber wieso antworte ich darauf überhaupt? Bei uns im Ruhe raum stehen leider nur liegen.
*********e2017 Paar
31 Beiträge
???
*keinproblem*

Ja Ihr müsst uns unbedingt verraten, welche Sauna Ihr damals besucht habt.
In allen die wir kennen ( und das sind nicht wenige ), findet man leider immer nur Liegen mit so einem fiesen Metallbügel an den Seiten, oder aber die Liegemöglichkeiten sind einfach zu weit auseinander. Für Fingerspiele leider nicht geeignet. *heul2*
********7828 Mann
21 Beiträge
Also mir...
--gefällt das auch.
Denke das solte jeder für sich wissen.
Wenn es Spass macht uns es keiner merkt.
Wir sind hier alle Erwachsen.
LieGrü
nettEr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.