Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8448 Mitglieder
zum Thema
was würdet ihr für euren Partner alles tun?125
Mich würde es mal interessieren was ihr alles für euren Partner tun…
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer läßt sich gern vom Partner rasieren?

Ich habe meist schon keine Lust, ...
... mich selbst zu rasieren. Und dann noch den Partner dazu? Putzt ihr ihm denn auch die Zähne, wischt ihr ihm den Hintern ab? Schneidet ihr euch gegenseitig die Zehennägel?
Betr.den Jungen Man(n) mit dem schönen läch
Ahhh,mein großer Busenfreund ist wieder da,der alles von selber kann! *haumichwech* *freu2* .Ist der Spiegel noch heil?! *ggg* .LG mein Großer!.
...
Mmh... Ich mich vom Partner rasieren lassen? Nö! Wäre mir viel zu ungenau... Klar hab ich's schon mal ausprobiert, aber es war halt nicht der burner und Haare sind trotzdem stehen geblieben. *g*
dann hat er wohl net richtig rassiert
Wir rasieren uns nur selten gegenseitig..ab und zu wenn wir zusammen baden oder duschen...
Aber ich rasiere mich eigentlich lieber selbst....
Rasieren macht Spaß!
Hallo Zusammen,

gestern Abend durfte ich noch meine bessere Hälfte blitze blank rasieren. Mensch, ich fand es toll. Na ja, sie war nicht so sehr davon so angetan. Es war mal wieder das erste Mal seit Jahren, dass ich Hand an ihren Pelz legen durfte. Ich habe es genossen. Sie wird sich wohl daran gewöhnen müssen.*smile*

LG Dirk
natürlich lase ich mich rasieren
natürlich nicht morgens den bart...grins
aber min 1x diewoche wunderbar den ganzen körper und wenn sie dann im intimbereich den stengel auf die seite legt....wird der böse und größer...!
meistens ended sone rasur immer mit einem wunderbaren ritt......
Das mag sein, aber es gibt mir trotzdem nichts. Ich mach es lieber selbst.
Bei mir auch so, gibt mir gar nichts. Finde das einfach nur komisch als "passiver" Part, mehr nicht. Für komisch geh ich dann aber lieber ins Kino.
@gabr
*haumichwech* Der war gut! Für komisch geh ich lieber in's Kino *g*
Würde gerne aber mein Mann hat immer Angst das er mich schneidet...ist schon schade weil ich mir vorstellen kann das es sicher ein total geiles gefühl ist
Wieso schneiden, die heutigen Mehrfachklingenrasierer wie z.B. Mach 3 sind total ungefährlich. Dazu noch ein vernünftiger Rasierschaum für Damen mit empfindlicher Haut (hat jeder DM-Markt) und nach der Rasur viel Baby-Öl verwenden. Dann kann nix mehr passieren.

Dirk
Ja ich weiß und er auch, aber der hat da immer voll panik, aber wehe ich hab da mal nen haar vergessen hehehehe.....aber er traut sich da einfach nicht dran und ich darf bei ihm leider auch nicht.
@fuckable
lache laut..es gibt auch bei deinem vorbeter..stellen da kommst du fast garnicht rann!
bei frauen verstehe ich das selbermachen ja noch, gibt da tolle formem der pussy ( lippen die sehr lange hänge usw) da ist es evtl. tatsächlich besser man macht es seber....also viel glück ..aber schöner ist das andere..........
Finde es toll..
wann meine Partnerin mich rasiert. Der Mast steht mitten im Schaum.Der Schaum wird dann langsam abgezogen und der Mast massiert.
Nach getaner Arbeit wird dann meine Partnerin rasiert und massiert.
****e20 Mann
47 Beiträge
Also,
ich finde es absolut super. Ist eine sehr tolle Variation eines Vorspiels.
Und danach geht es erst mal richtig los........
Gerne
Finde ich total klasse von Mrs.Rowdy rasiert zu werden. Es hat sowas prickelndes*floet*

LG
Mr.Rowdy
Drüber nachgedacht
Also ich muss zugeben, dass ich da schon drüber nachgedacht habe, da es schon eine interessante Sache ist. Bisher ist es aber bei uns noch nicht geschehen. Aber das kann ja noch kommen. Muss ich gleich mal anfragen *g*.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
meistens ended sone rasur immer mit einem wunderbaren ritt......


oder mit nen schmerzhaften schnitt *zwinker*
@rose
Das kann natürlich auch passieren *g* Ich mach's dann lieber selbst. Prickeln tut's bei mir dann doch bei anderen Dingen. *zwinker*
@ able
den ganzen namen laß ich wegen der uhrzeit weg *g*

wenn ich an die ganzen furchen und falten und gefährlichen wölbungen denke, dann möchte ich auch nicht mit was scharfem dran gehen

und dabei rede ich nur von einer scharfen klinge *zwinker*
Gibt es ein schöneres Vorspiel?

Für uns jedenfalls selten.....
das ist aber der Reiz
wenn er mich rasiert. Dieses Gefühl ausgeliefert zu sein und eventuell einen kleinen schmerzhaften Schnitt zu erleiden....macht mich unendlich an. Glücklicher Weise ist aber bisher immer alles gut abgelaufen, was mit dem richtigen Rasierer auch kein wirkliches Problem darstellt
@rosetattoo
Kannst mich ruhig beim vollen Namen nennen *zwinker* Dafür ist immer die richtige Uhrzeit *smile*

wenn ich an die ganzen furchen und falten und gefährlichen wölbungen denke, dann möchte ich auch nicht mit was scharfem dran gehen
Richtig *top*

Sehe ich genauso
****_C Frau
28 Beiträge
Sehr gerne :D
Ich rasiere meinen Freund auch sehr gerne, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal Angst hab ihn zu schneiden oder so.


Ich selbst lasse mich aber auch sehr gern rasieren und entspanne dann immer unheimlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.