Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Partner offenbart nach 6 Jahren seinen Wunsch nach BDSM128
Ich brauche dringend Rat und dachte, ich wende mich an die, die in…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was würdet ihr für euren Partner alles tun?

*******art Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
was würdet ihr für euren Partner alles tun?
mich würde es mal interessieren was ihr alles für euren Partner tun würdet vorraussetzung ist natürlich das ihr ihn auch über alles liebt

würdet ihr seinen größten wunsch erfüllen??
zb mein freund den ich wirklich über alles liebe wünscht sich einmal in seinem Leben einer frau ne glatze zu rasieren

würdet ihr als Partnerin ihn den wunsch erfüllen bevor er es bei einer wildfremden frau machen und dabei auch noch sexuell eregt ist?
Meine Haare bleiben dran *baeh*

Mein Schatz könnte gerne einer anderen eine Glatze rasieren und von mir aus auch dabei erregt sein. Falls er nachher noch Sex mit ihr möchte, dann würd ich aber dabei sein und mitmischen wollen - mal wieder die Bi-Neigung ausleben. *rotwerd*

Noja, was würd ich sonst noch so für ihn tun?
Viel, aber nichts was mich komplett verbiegen würde oder mit meinen Grundeinstellungen nicht vereinbar wäre.

Mal ein paar Beispiele, die ich auf alle Fälle machen würde:
*pfeil* nicht mehr schminken
*pfeil* anderen Klamotten
*pfeil* kürzer im Bad brauchen
*pfeil* ....

Sorry, bin irgendwie grad etwas einfallslos *zwinker*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Eigentlich fast alles!
Aber,
würdet ihr seinen größten wunsch erfüllen??
zb mein freund den ich wirklich über alles liebe wünscht sich einmal in seinem Leben einer frau ne glatze zu rasieren
auf solch eine Idee, würde ich gar nicht kommen!

Weiterhin stellt sich mir die Frage, was hat er davon?

Ich würde fast alles für meinen Partner tun, um dafür Sorge zu tragen das es ihm gut geht und unsere Beziehung keinen Schaden nimmt.

Aber nur um einen Wunsch zu erfüllen, weil er es vielleicht mal so will, nein danke.

Angenommen, dein größter Wunsch wäre es, dieses genau nicht zu wollen, würde er dir diesen Wunsch auch erfüllen?

LG
Anubias
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
Glatze??
seltener/seltsamer Wunsch........aber NEIN, das würde ich ihn dann definitiv bei einer anderen tun lassen, selbst wenn es ihn erregt.Würde höchstens zuschauen.


Ich würde mit Sicherheit vieles für ihn tun, solange es mir nicht total widerstrebt. Aber mich für seine Wünsche aufgeben NIEMALS, dann verliere ich den Respekt vor mir selbst und damit vermutlich auch seinen.
***zi Mann
24 Beiträge
Hallo,

wenn Du es auch wirklich möchtest, dann mach es doch einfach.

Wenn Du es nicht möchtest, dann MACHE ES AUF KEINEN FALL !

Es ist wirklich ein sehr selten gehörter Wunsch. Wenn Dein Partner irgend etwas von Dir verlangt was Du nicht möchtest.. Solche Wünsche sollte man nicht akzeptierten. Ihr seid beide Menschen mit den selben Rechten und unterschiedlichen Wünschen.

Der allergsößte Wunsch kann nur sein, was der Partner auch wirklich gerne akzeptiert...

P.S. Ich habe Dein Profil angesehen. Du hast superschöne Haare !
ich würde nur das alles tun was mir nicht schadet...
meine haare abschneiden da würde er nie drauf kommen und ich würde es auch nicht machen...gruß leo
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Meine Haare sind mir heilig....niiiiiiemals
*******albe Mann
2.445 Beiträge
NICHTS

.....wofür ich mich verändern oder verbiegen müsste.

Alles andere gern.
*gegenseitiges Glatzerasieren*
[b]lachen muss[/b]

Haare wachsen nach, das kann er gerne machen.

Aber nicht mit dem Gedanken "bevor er es bei einer Wildfremden..."
denn das ist Erpressung und ich erpresse weder mich noch andere.

Was ich mache, mache ich aus freien Stücken und nicht aus Verlustangst. Denn es lohnt nicht sich für einen Partner zu verbiegen, der seine Liebe an so wenig festmacht. Gegenseitige Liebe bedeutet gegenseitiger Respekt.

Da passt das Motto: "Wenn du nicht - dann tu ich..." einfach nicht hinein, finde ich.

Aber jeder weiß selbst, wiesehr sie/er auf den Parner und der Partner auf einen selbst eingeht (zugeht) und kann demnach auch abschätzen was er bereit ist zu tun.
FÜR MEINE FRAU, ALLES!!!!
Wenn ich der Überzeugung bin das es das Richtige ist und es sie wirklich glücklich macht, einfach alles.

He, ich liebe diese Frau.

Brian

PS: und irgendwann fallen meine Haare sowieso ganz von alleine *g*
***zu Paar
1.014 Beiträge
Watt?
Wenn sich zwei Menschen aufrichtig lieben dann würden Sie alles füreinander tun, nur nicht mit dem Feuer spielen. *meinheld*
Sorry sich zu verändern ist das eine,jedoch Dinge zu tun die nicht mal ein kleiner Liebesbeweiss währen sind alberne kinderreien oder Dumme Jungen spiele. aber für einen liebe kompromisse zu finden ist ok jedoch sollten sich beide mit dem kompromiss wohl fühlen!!!
*bye* *troest*
*********dows Paar
163 Beiträge
Ohne dabei nachdenken zu müssen einfach ALLES !!!
********girl Paar
190 Beiträge
Ich kann die Frage beruhigt mit "JA" beantworten, da ich weiss das mein Süßer, keine unmenschlichen Dinge von mir verlangen würde.

Ich würde z.B. niemals mein Aussehen ändern oder Straftaten begehen.

Er liebt mich so wie ich bin, beruht auf Gegenseitigkeit.

An sonsten würde ich alles für ihn tun...


LG Bad_Bed_Girl *love*
also haare abschneiden würde ich nicht weil das ist ja was was zur eigenen persönlichkeit gehört....
ansonsten im weitläufigen sinne würde ich für meinen schatz alles tun. (also seis bei geldproblemen, anderen schweren zeiten, krankheiten) bildlich gesehen würd ich für meinen schatz auch von der brücke springen und das ist genauso umgekehrt...man kann sich eben aufeinander verlassen.und das ist schön *cool*
***zi Mann
24 Beiträge
@********girl.

Ahem.......

Ist Pferde stehlen auch eine Straftat ??? *rotwerd*
... wenn du meins stielst, dann schon [b]fg[/b]
Würdevoll
Das ist schon eine ganze Menge, was sie von mir verlangen könnte oder kann.

Man sollte das ganze aber immer schön respektvoll betrachten und sein Individualismus bewahren.

Denn nicht der weiche Stahl ist der, der auf Dauer hält. *zwinker*

HS... sich gerade im Spiegel betrachtend und irgendwie ganz und gar keinen Knopf im Ohr bei ihm erkennend *roll*
***zi Mann
24 Beiträge
*frage* *frage* *frage* *frage*
Verstehe ich nicht *hae*
***zi Mann
24 Beiträge
Cerberus war gemeint..
... wenn Du mein Pferd stielst, dann ist es ne Straftat *g* Wenn wir zusammen "Pferde stehlen gehen" ist es purer Spass *lol*
Ehrlich... *ggg* viel Spaß mit euren Pferden und ich nehme Cerbies, das bestimmt recht wild *zwinker*
Was ich alles tun würde?
Also wenn er mir ne Glatze rasieren will, zweifel ich an seinem Verstand.
Aber mal ernsthaft etwas ernster.
Ich würde für meinen Mann mein Leben geben wenn es seines retten würde.
Ohne mit der Wimper zu zucken.
Aber da brauch er sich nix einbilden, gell Schatz. Denn dasselbe würd ich für meinen Sohn auch tun.


Zenobia
[b]Schaut Highspirits ganz geschockt an und überlegt ob Cerbies stehlen auch ne Straftat ist[/b]

Mir ist grad nochwas eingefallen, auf was ich verzichten würde:
*pfeil* Dr. House gucken
*pfeil* ständig an ihm schnüffeln
*pfeil* ihn alle paar Tage von den Simpsons wegreissen
*pfeil* noch weitere Tiere zu sammeln

Mir fällt bestimmt noch mehr ein *zwinker*
********1981 Mann
151 Beiträge
Haare wachsen wieder nach und es ist ja nichts schlimmes, ok mann sollte vieleicht drauf achten was für einen Beruf man hat.


Ich denke aber es ist wichtiger das der Partner weiß was der Andere alles für ihn tun würde, und nicht was er tut!

Es heißt zwar Taten zählen mehr als Worte, aber es ist das was man nicht tut was einen Partner mehr beeindrucken kann!
******123 Frau
130 Beiträge
naja ich würde vieles tun aber nicht alles!

solange ich mir keine schmerzen zufügen muss oder mich körperlich verändern soll (also haare ab, brust op oder so sachen eben) ohne das ich es will...mach ich das nicht!

aber ansonsten kann er schon viel haben von mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.