Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
zum Thema
was würdet ihr für euren Partner alles tun?125
Mich würde es mal interessieren was ihr alles für euren Partner tun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer läßt sich gern vom Partner rasieren?

*freu*
rasieren
es ist doch heiss und toll so zusammen in der wanne sich gegenseitig rasieren und dann... *zwinker*
*********paar Paar
599 Beiträge
Gemeinschaftlicher Genuss
Ich geniesse es immer (weibl. Teil) wenn mein Schatz mich rasiert, und vor allem ist es meist das Vorspiel für "mehr". Auch ist es sehr angenehm wenn tatsächlich alles an Haaren entfernt ist, die man selbst unter der Dusche nicht so einfach zwischen den "Verstecken" *genau* findet. Da habe ich sehr großes Vertrauen in die Fingerfertigkeit, wer schneidet sich schon gern ins eigene "Fleisch" *smile*
*******_zh Mann
64 Beiträge
Wir rasieren uns auch...
... gern gegenseitig.
Und ich geniesse es sehr, wenn ich meine Süsse blitzblank rasiert habe. Da kann ich mich anschliessend einfach nicht zurück halten und muss das Rasurergebnis unbedingt mit der Zunge überprüfen.
@vielfalt
kleiner nachträglicher Gedankengang noch *gg*:

es ist ja auch ziemlich schwierig sich mit einem Fuss im Nacken aufzurichten *undwech*
@Glyxkind
hatte ich vom Nacken geschrieben??????????

Ich spiele mit dem Freudenspender. *freu2* Vera
Natürlich, was anderes habe ich auch nicht gemeint ....*ggg* *zumthema*
...ich habe mich kürzlich zum ersten mal von meinem süssen schatz rasieren lassen und ich kann euch sagen,dass ich es immer wieder von ihm machen lasse...lg mandy
wir machen es gern
wir rassieren uns sehr gern gegenseitig!!!
*gg* wird fast immer zum vorspiel dann
******rgo Mann
356 Beiträge
Wer läßt sich gern vom Partner rasieren?
Welch Frage,
soweit vorhanden !
Vorspiel!
Ich lasse mich gern von meinem Schatz rasieren und könne ihm als Dank schöne tiefe Einblicke. Danach wir heiß ge....
ich mach das lieber selber,
weiß ja nicht so recht, ob sie noch ne rechnung zu begleichen hat *zwinker*
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Wir rasieren uns auch meist gegenseitig.
Ist sehr anregend und die Folge dessen ist meist "Mehr" *gg*

LG,
DT02 (w)
*********nenz Frau
4.060 Beiträge
es ist mir viel lieber, mich rasieren zu lassen, als es selbst zu tun. es ist bequemer, praktischer, gründlicher - und mit ein bißchen glück auch noch geil *ggg*
auch als vorspiel..
..wird das gegenseitige rasieren bei uns genützt. ausserdem machts auch noch spaß,,
*gg*
ja reinlicher auch weil man mehr sieht bei mir is es auch noch so rassiere total gerne nur net mich selber
rosetatto
ich mach das lieber selber,
weiß ja nicht so recht, ob sie noch ne rechnung zu begleichen hat zwinker

Das hört sich jetzt aber gar nicht gut an. *zwinker* *heul2*
****el Paar
167 Beiträge
da fällt...
uns uns nur eins ein:
Jaaaaaaaaaa -auf jeden fall !!!!!
ist echt was super, mega geiles sich rasieren zu lassen.
besonders wenn es danach "zur sache" geht.

schön !
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich rasiere mich für gewöhnlich selber ...
Aber ab und an bin ich doch recht faul *rotwerd*
Dann lass ich es sehr gern machen.
Ist ja auch immer ein schönes Vorspiel oder kann es zu mindest werden.

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Die Intimrasur, das gegenseitige Rasieren ist bei uns eine Zeremonie bei jedem Baden..........und wir Baden oft.
hallo
wir benutzen das gegenseitige rasieren immer gleich als vorspiel,also wir stimulieren unseren partner beim rasieren so extrem das es garnicht anders geht als über einander her zufallen.
*fg*
bei mir ist es gleich wieder so weit baden is angesagt zu zweit
baden
das lieben wir auch.oder duschen und gegenseitig richtig einschäumen,reicht schon wenn ich drann denke um wieder ust zu bekommen
Betr.Rasieren
Nur meine Frau laß ich da dran,denn sie kann das sehr gut.
lg donandi69
jaaa....
.. auch ich lasse mich liebend gerne von meinem Herrn rasieren. Dafür vergesse ich es liebend gerne, das es ja eigentlich zu meinen Pflichten und Aufgaben gehört meinen Körper zupflegen und zwar so das er nichts zubeanstanden hat.
Es ist dann jedesmal immer wieder ein Lustvolles und Lustförderndes Gefühl, wenn ich meinem Herrn das ausgeliefert bin und dann der noch so kleinste Stoppel der Klinge weichen muss. Wenn ich ihm dann meine nackte ...... präsentiere, er mich dann mit der Hand berührt oder ich die Peitsche auf der gerade rasierten Haut spüre, dann durchzucken mich 1000 der kleinen Lustblitze. Im dem Moment drücke ich mich seinen Berührungen lustvoll entgegen.
Aber nicht nur diese berührungen sind errotisierend, nein auch das ausgehen dann ohne Slip unter dem Rock ist ein wahnsinnsgeiles Feeling. Besonders dann, wenn der Wind etwas geht und meine frisch rasierte Lustgrotte berührt. Dann bekomme ich bei jedem Schritt den ich mache.... Lust auf mehr *zwinker*

Für dies alles vergesse ich doch gerne, das es doch eigentlich meine Aufgabe ist, darauf zuachten, das sich keine noch so wintzigen Stoppeln bilden und nehme dann die Strafe ich dafür vorgesehen ist gerne in kauf........

Melody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.