Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Experiment: 100 Tage täglich einmal Sex

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich bin bestimmt extrem geil auf Sex....
und es ist auch kein Thema ein ganzes WE durchzuvögeln...*g*

Aber dieses "Muß"...ich glaube, das würde mich stören.

Wobei es ein reizvolles Experiment wäre, wenn die SIE so geil wäre, daß sie ihre Lust richtig zeigt und nicht zickt..*zwinker*...
dann könnte ich das mal probieren.
****61 Mann
1.223 Beiträge
@***at:

Nein, das war kein Stoßseufzer ! Mein Beruf lässt mir die Freiheit und ist trotzdem interessant. Ich bin gerne und viel mit meiner Partnerin zusammen.

Was ich meine: Ich könnte viel mehr in meinem Beruf machen. Mich stärker engagieren und vielleicht auch mehr auf der Karriereleiter erreichen. Aber ich habe meine Prioritäten zugunsten der Beziehung gesetzt. Also lieber regelmäßig Feierabend und nicht so viele Reisen.

Das war nicht immer so ... und hat mich vielleicht die Ehe gekostet.

Die Gewichtung muss dann eben jeder selber setzen. Und das immer wieder neu.

@*****cco:

Vielleicht kannst Du etwas dafür tun, dass sie nicht "zickt" ?

Grüße
Jürgen
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich fi*** wenn ich (und natürlich meine Frau) Lust dazu hab und nicht, weil es irgend ein Stundenplan oder ein Abmachung so vorsieht. Es gibt für mich nichts abturnenderes als der Gedanke, dass ich nur zur Pflichterfüllung "Beischlaf praktiziere". So in die Art "Müll runtergebracht - abgehakt, Spülmaschine ausgeräumt - abgehakt, kaputte Birne im Keller ausgewechselt - abgehakt, Sex - noch offen"...
****ite Frau
2.646 Beiträge
für meinen geschmack hört sich das hier alles zu negativ an .... in erster linie ging es dort ja um eine art experiment und nicht um ein leben nach stundenplan ...
ich persönlich finde es auch garnicht schlecht wenn man sich "verabredet" .....allerdings würde ich zb nicht jeden tag die selbe zeit veranschlagen ... ganz am anfang habe ich bei einer person gelsen das sie selber oft kaum zeit für sich hätte .... ist nicht das auch ein problem unserer zeit ? ....wenn für einen selber wie dann noch zeit für den partner finden ...bei sagen wir mal arbeit ..haushalt ...kinder...und sonstigen verpflichtungen ?? von daher finde ich das modell der verabredung garnicht sooo schlecht ...

auf laaange sicht wäre es vermutlcih für mich auch nichts immer jeden tag .... aber dabei ging es um hundert tage ... und in den zeiten in denen ich in einer partnerschaft gelebt habe hat es mich nicht gelangweilt .... und bevor nun darüber spekuliert wird ob ich von der anfangsphase rede ...nein ich meine auch bez die über mehrere jahre gingen und obwohl man zb nen kind zur welt gebracht hat ....
ich für meinen teil habe gerne jeden tag sex .... für eine bestimmte zeit wenn ich an so einem experiment teilnehmen würde auch dann sogar nach stundenplan ...
Artikel gelesen
Ich (der männliche Teil) konnte den Artikel nun lesen und kann sagen, dass ich die Sache und deren Hintergrund nun viel besser verstehe.

Aussagen wie 'ich f...e wann ich Lust habe' oder 'wenn sie nicht zickt' ... oder 'ein ganzes Wochenende ist kein Thema' bringen einen hier nicht weiter. Ihr könnt euren S.....z getrost wieder vom Tisch nehmen, es geht nicht drum wer den längeren hat! *g*

Es geht darum einer Sache die gerne einmal zu Gunsten 'wichtigerer Dinge' vernachlässigt oder aufgeschoben wird wieder mehr Raum zu geben. Es geht darum dem gemeinsamen Lusterleben genügend Stellenwert zu geben und genügend Zeit dafür zu reservieren. Die Zeit füreinander, das Erleben miteinander und wieder gemeinsam etwas zu durchleben, durchkämpfen, durcharbeiten. Es geht nicht um die schnelle Lust, den Megakick, die aufregende Nummer, es geht um das Wiederfinden dessen, was einen vor - manchmal schier ewigen - Zeiten zueinander geführt hat. Dazu gehört meiner Meinung nach sogar eine Menge Disziplin um nicht nur zu fordern sondern genügend zu geben um wiederum zu erlangen.

Vom 100 Tage Pflichtübung stand ganz und gar nichts in dem Artikel, es klang eher danach in 100 Tagen wieder freizulegen, was vielleicht in über 1000 Tagen langsam und schleichend überdeckt wurde. Und es ist sicher auch ganz gut zu erfahren wie es ist wenn man grade mal keine Lust hat. Vielleicht bringt einer der Partner zu einem Erlebnis das man dann doch nicht mehr missen möchte. Hier bekommen beide ihre Chance!

Und wenn man sich überlegt was man in 100 Tagen garantierter Zeitverfügung alles ausprobieren kann, da öffnen sich einem ja Welten! Wer bekommt schon solch ein Chance im Leben?
****ite Frau
2.646 Beiträge
"wieder mehr raum geben " liest sich sehr gut .....

ich hätte dies experiment mitgemacht .... *lach ....ach neee ich bin nicht über 40 und single *zwinker

schade das ich den artikel nicht gelesen habe .... hört sich für mich nach 100% bereicherung an
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Es geht darum einer Sache die gerne einmal zu Gunsten 'wichtigerer Dinge' vernachlässigt oder aufgeschoben wird wieder mehr Raum zu geben. Es geht darum dem gemeinsamen Lusterleben genügend Stellenwert zu geben und genügend Zeit dafür zu reservieren.

Generell ein "edles Ansinnen". Aber eben doch nur ein "Fick nach Zeitplan". Ähnlich 'bescheuert' wie die guten Vorsätze "eimal die Woche Kino" oder "endlich mal ein Theaterabo zulegen"... Sex bekommt dadurch eine zwanghafte Note ("Ich hab mir jetzt extra Zeit freigemacht, dann wird bitte auch gestöpselt!"). Sicher passiert es schnell, dass der Sex in einer eingespielten Beziehung "hinten runter fällt". Ich selbst kann das grad gut nachvollziehen (Hausbau). Trotzdem findet sich aber spontan mal gemeinsame Lust ein... und wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch *zwinker* Wenn ich aber abends um 10 von der Baustelle heimkomm und mich noch über die Handwerker ärgere, entsteht diese Lust nicht. Und da hilft auch kein guter Vorsatz, der mir nur das Gefühl einer weiteren Pflichübung gibt. Genausowenig, wie ich meinen wöchentlichen Kinobesuch genießen könnte, wenn ich wüsste, dass auf der Baustelle noch etwas Wichtiges zu tun wäre, damit die Handwerker morgen weitermachen können... Das "Erlebnis" verkommt lediglich zu einer Verpflichtung.

Ich bin der Meinung, für Sex und Partnerschaft muss man sich nicht extra Zeit einteilen. Wenn es soweit ist, dass das Ganze den Stellenwert gewöhnlicher Aufgaben erhält ("genügend Zeit dafür zu reservieren") ist das doch eher der Anfang vom Ende. In einer gesunden Beziehung sollte sich die Zeit für den Partner auch ohne Abmachungen und Verpflichtungen von selber finden, nicht weil man muss, sondern weil man will.
*****aby Frau
14 Beiträge
Ich glaube,
wenn man nicht mehr so ganz in der Verliebtheitsphase steckt, haben andere Dinge Priorität als Sex.
Gerade wenn man, wie die Testpaare, schon mehrere Jahre miteinander verheiratet ist, kommt man in so eine Spirale, wo alles andere, wie z. B. die Lieblingsserie im Fernsehen, wichtiger ist, als Sex.
Der Appetit kommt beim Essen! Gerade, wenn man schon so eingefahren ist, finde ich das ein interessantes Projekt.
Soll ja nicht ausarten. Das kann man ja auch mal nur 14 Tage probieren und dann mal sehen, wie man es empfindet.
Die Testpersonen fanden es durchwegs positiv.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
jo...andere Dinge bekommen Raum....
...*g*...und deshalb sucht hier im Joy ja Keiner etwas...
wenn, dann läßt man sich finden....

und wir sind ja Alle hier um uns über die neuesten Kochrezepte auszutauschen, oder ?

ok...lassen wir das mal so stehen.....

Vielleicht begründen sich dadurch die vielen Gruppen, vom Kleintierzüchter über Sport bis "was-weiß-ich-was"....

und dann gibt es die ganz Hartgesottenen...die , die noch vögeln wollen...

willkommen im Club...im Joy-Club !
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
also mir wäre jeden Tagx100 eine "Ölung" zu viel

schon gar nicht nach Plan.. sondern dann ´lieber in wohldosierter Form..fragt sich nur, was dann nach den 100 Tagen wieder prickelnd wird?
********3_bw Mann
30 Beiträge
Wenn man sich liebt hat man doch jeden Tag Lust aufeinander. Ich kann nicht nachvollziehen, warum einmal am Tag zu viel sein soll.

MfG

Micha
****61 Mann
1.223 Beiträge
wo alles andere, wie z. B. die Lieblingsserie im Fernsehen, wichtiger ist, als Sex

Das wäre dann mehr als nur ein Alarmzeichen. Es ist geradezu eine Bankrotterklärung !

Das wäre doch einmal etwas: 100 Tage den Fernseher aus lassen und in der gewonnenen Zeit mit Partner/in etwas gemeinsam unternehmen. (Ironie an) Vielleicht auch Sex ? (Ironie aus)

Warum sollte denn das Bedürfnis nach Sex weniger werden ? Das gehört doch zum Menschen dazu ! Nur in Zeiten besonderer Verliebtheit darf es sogar etwas mehr sein ! Und sogar immer wieder mit dem/r eigenen Partner/in.

Viele Grüße
Jürgen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
au ja, fein ...
erotische Entwicklung nach DIN:
...schon mehrere Jahre miteinander verheiratet ist, kommt man in so eine Spirale, wo alles andere, wie z. B. die Lieblingsserie im Fernsehen, wichtiger ist, als Sex.

Al Bundy & Barbara Salesch rulez ...

Erwin *fiesgrins*
Kenn' ich!
Das Experiment ist sehr bekannt geworden. Gibt's auch 'nen Buch drüber. Mein Kerle ist sterilisiert und deshalb gab es nichts, was uns davon abhielt, dabei mitzumachen bzw. es nachzumachen. Es gab wieder mehr Vertrautheit, mehr Sex und Orgasmen. Aber auch komische Situationen und Fragen von der Art wie "Liebling willste noch abspritzen in mir oder kann ich schlafen gehen". Oder er rief nachmittags an und sagte Bescheid, dass er abends noch eine Vorstandssitzung habe, aber der Termin davor flachgefallen sei und ob er vorbei kommen solle um mich zu bumsen, so richtig mit langem Lecken und allen Luxus, der dazu gehört. Seit dem haben wir wieder wie früher täglich zweimal Sex: Morgens einen Lattenabbruch-Nummer, wobei ich selber auch zum Orgi komme und abends sowieso.
siehe Mike Krueger ........
Morjens ...einmal , Middags ....zweimal, Nachts .... so oft es geht!!!!!!

Habt Ihr auch genug Vaseline, Gel oder Talkum gebunkert, damit der Kolben nicht heiß läuft und sich fest frißt??????

Na Leute ich weiß nicht, wollt ihr ne neue Olympische Disziplin aufstellen???
je oller, je doller ....
wir sind schon über 20 Jahre sehr glücklich verheiratet, und bis vor ca. 2 Jahren waren 3 bis 4 mal die Sex pro noch ganz normal für uns !
Obwohl wir täglich von Morgens bis Abends zusammen sind, hat sich auf einmal etwas bei uns verändert ! Statt 3 bis 4 mal die Woche Sex, haben wir jetzt mindestens 1 x täglich, manchmal sogar 4 x täglich Sex !!!! Warum ? vielleicht wars ein Wohnungswechsel, vielleicht auch weil wir beide ordentlich abgenommen haben.
Das Experiment hätten wir jedenfalls gerne mitgemacht.
*bananen*
********exe7 Frau
26 Beiträge
Ich find es gut,w enn man täglich Zeit für seinen Partner reserviert und dabei dann noch shcöner Sex rauskommt???? Was will man mehr? Obwohl, wenn es der richtige Partner ist, muß ich mir kein Zeitlimit setzen, oder???? Lust zu haben ist so geil und wenn der andere auch will........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.