Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
691 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22148 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich eine gute Sklavin?

****we2 Paar
185 Beiträge
Ich hab ja eigentlich keine Ahnung von sm und bin hier nur zufällig reingerutscht, aber was mir trotzdem irgendwie komisch vorkommt:

"das er ihr eine letzte chance gibt in dem er 1-2 wochen schaut wie sie ihre größe schwäche in den griff bekommt das heißt ONLINE aktiv sein"
"
sie kann sie hier nicht anmelden da sie kein internet hat und damit auch nicht umgehen kann"

das verstehe ich nicht. Wie nun? Kann sie ins i-net oder nicht?
*frage*

Liebe Grüße
sie von youiwe2
Da überfordert ein erfahrener SMler seine unerfahrene Freundin total und hat nichts besseres zu tun, als sie zur Erziehung an eine Fremde abzugeben? Und sei es auch "nur" online? Großartig. So kann er dem Mädchen echt JEDEN Spaß an SM austreiben, denn alles, was sie aus der Beziehung mitnehmen kann, ist ja offenbar die Erkenntnis, nichts richtig machen zu können, keine gute Sklavin zu sein, alles falsch zu machen und prinzipiell nutzlos zu sein...

Der Herr Dom sollte sich mal zurücknehmen und fragen, ob er eine lebende Frau neben sich haben will oder eine perfekt programmierte Gummipuppe.

Die Frage mit dem Online-Gehen wundert mich auch. Sie soll sich online per Cam von einer Frau erziehen lassen, hat aber kein Internet? Will er mit der Ochsenpeitsche hinter ihr stehen, während sie bei ihm vorm Rechner sitzt, und beobachten, ob sie auch bei der Online-Herrin alles richtig macht?

Die Frau braucht einen neuen Freund. Ganz eindeutig.
Online???
Wie sollte sie denn in 1 - 2 Wochen eine Online-Herrin finden? - Ich treib mich wirklich schon eine ganze Weile im Internet rum, aber sooo einfach ist es wirklich nicht, jemanden zu finden. - So, das ist das eine.

Auf der anderen Seite sehe ich die Schwierigkeit, daß sie - wenn sie mit der Realität schon nicht klarkommt - große Probleme haben wird, das Ganze virtuell zu leben.

Ihr Herr versteht es prächtig, ihr Angst zu machen (ihn zu verlieren - für mich hat das schon einen Touch von Erpressung) und sie zutiefst zu verunsichern (sie kann gar nichts richtig machen). Ein "richtiger Herr" wird seiner Sub die Angst nehmen und ihr Kraft und Stärke geben. Will er sich nicht nur stark fühlen, indem er sie schwächt und klein macht?

Ich stimme deshalb Maus_im_Käfig zu: Sie sollte sich einen neuen Freund/Dom suchen - vielleicht ohne SM-Anteil, denn wenn ich mir das alles richtig durchlese, dann komme ich eher zu dem Schluß, daß sie das ganze "SM-Theater" eh nur mitmacht, weil sie ihn nicht verlieren will.

RoJ
also..
sie selber hat keinen Internet anschluss zuhause und kann auch nicht grade sehr gut mit dem i-net umgehen um da mal das durch einander zu brechen. Er hat sie oft gefragt ob sie es nur tut aus angst ihn zu verlieren und sie sagt immer nein da sie es vom herzen herr macht aber nicht so kann wie sie will da sie noch eine blockade hat die sie nicht beschreiben oder erklären kann. er hat von anfang an immer zu ihr gesagt wenn SM nichts für dich ist oder du es nicht mehr möchtest dann sage es und wir führen eine normale beziehung ohne SM weiter , wo er auch keine Probleme mit hat denn sowas hat er schonmal erleben eine beziehung ohne SM und es ging gut..

sorry wenn ich euch hier ein wenig verwirre aber für mich ist es selber total verwirrent
****es Mann
1.031 Beiträge
AM besten
du sagst deiner Freundin entlich das du ihren Dom haben wilst oder du sagst es ihm vieleicht ist er ja in der lage mit zwei subs noch weniger klar zu kommen als mit einer *g* das zumindest gäbe doch wieder ein nettes neues thema
Aufklärung!
Wie es sich bestimmt schon einige leute von euch gedacht haben kam dieses alle sehr komisch rüber da ich mir sehr oft Widersprochen habe in meinen Aussagen. Da ich euch nichts vormachen möchte beantworte ich jetzt das was sich viele von euch bestimmt schon denken DIESE FREUNDIN GIBT ES NICHT ES HANDELT SICH BEI DER PERSON UM MICH SELBER und bevor ihr nun denkt wieso ich nicht direkt geschrieben habe das es um mich geht muss ich sagen das ich nicht wusste ob mein Herr es mir erlaubt mir in einem Forum tips zu holen wie ich es besser machen kann. er war zu dem zeitpunkt nicht zuhause und ich habe es einfach gemacht weil ich sehr verzeifelt war. Als ich ihm es erzähle sagte er das er es gut findet und das ich es bitte klarstellen soll das ich es bin. Ich hoffe doch ihr versteht es ein wenig und seit nun nicht sauer oder so denn ich bin euch sehr dankbar über eure Offene und Ehrlich stellungnahme. Eure Tips haben mich zum nachdenken gebracht und mich kraft gegeben mit meinem Herrn zu reden. Nun ist es so das diese 1- 2 wochen I-net dennoch statt finden sollen da er möchte das ich besser mit mir und meinem Körper klar komme. denn in der zeit wo ich viel schreibe ob mit subs oder ladys habe ich mich gut gefühlt. Nein, er steht nicht neben mir und sagt wie ich es machen soll . er möchte einfach das ich selbständig werde. Er sagt auch nicht das ich jetzt 24 std zeit habe eine Herrin zu finden auch wenn es so rüber kam . es ist einfach so das er mir damit helfen will. das heißt jetzt nicht das ich ihn jetzt wieder in schutz nehme nur weil ich jetzt ehrlich bin und sage es geht um mich und meinem herrn es ist einfach so das er weiß das er fehler hat und macht und dazu steht er auch. es ist halt so das ich oft sehr verzeifelt bin weil es für mich oft so rüber kommt als würde ich nie was richtig machen. aber wenn ich was richtig mache lobt er mich dafür auch. Durch diese erziehung meines herrn bin ich stark geworden im alttag. es klingt vllt doof aber es ist so.. damals wenn wir zb streit hatten hab ich sofort geheult und mich entschuldigt ob ich schuld war oder nicht egal.. und heute ist es so wenn wir streiten sage ich klar was ich denke auch wenn er dann 5 tage nicht mit mir redet oder so mir egal ich bin meinem frust los geworden und lasse mich auch nicht unterkriegen so wie früher.

P.s Er sagt immer wenn ich nicht mehr kann und mit SM nicht mehr klar kommen soll ich es sagen er würde mich deswegen nicht verlassen auch wenn er am anfang gesagt hat wenn du sm beendest such ich mir ne neue SUB keine neue freundin aber dieses hat er schnell wieder gelassen denn er merkte das es falsch ist und das vertrauen dadurch sehr schnell ins schwanken kommt.

ICH BITTE ECHT UM VERZEIHUNG UND HOFFE IHR SEIT MIR ECHT NICHT BÖSE nur was hätte ihr an meiner stelle gemacht?? direkt gesagt das ihr es seit oder auch erstmal ne freundin erwähnt ??????


LG Tina
Guten Abend!

Irgendetwas widerspricht sich: Sie soll online erzogen werden und dann hat sie kein Internet um sich im Joy hier anzumelden? Und sie kann gar nicht mit dem PC umgehen? Wie geht das zusammen?

Sie hat das Halsband immer schon vergessen? Spricht sehr dafür, dass sie vielleicht ein "schusseliger" Typ ist?

Nun eine solche Altersdifferenz muß nicht zwangsläufig problematisch sein, aber mit 20 fängt man doch erst an das Leben zu entdecken, während der Dom hier ja doch schon ein Stück Leben hinter sich hat.

Vielleicht ist Deine Freundin generell noch nicht Reif für eine Beziehung?

Was ist mit ihrem Selbstwertgefühl? Es ist auch, denke ich, ein schlechter Ausgangspunkt, wenn man selber so an sich zweifelt. Gerade in der S/M Beziehung sollte sie da ein gesundes Gefühl zu sich selbst haben, sonst könnte sie leicht in eine ungute Beziehungskonstellation reinrutschen.

Gruß!
Zai
Na sowas, da überschnitt sich wohl mein Beitrag grad mit Deinem, den hatte ich nämlich gar nicht gelesen.

Sag mal, kann es sein, dass Du Dich nicht so wirklich mit S/M identifizierst? Warum vergißt Du denn nun das Halsband? Könnte er es Dir nicht auch anlegen?

Dass er die Beziehung mit Dir nicht komplett beenden will in allen Ehren, aber da bist Du vielleicht blauäugig. Denkst Du wirklich er kann deinetwegen darauf verzichten?

Ich würde darüber nachdenken, denn entweder bist Du auch überzeugte S/Mlerin oder diese Beziehung wird bald gar nicht mehr funktionieren oder Du kannst Dich als dritten Punkt damit anfreunden, dass er diese S/M- Beziehung mit einer anderen Sub führt.

Es ist jetzt im ersten Moment bitter, aber doch notwendig über alles nachzudenken, wenn Du auf Dauer eine befriedigende Beziehung willst.

Ach ja, dass Du Dich als Freundin ausgegeben hast, finde ich persönlich nicht wirklich dramatisch. Es geht ja um DICH und Du schaffst Dir damit Probleme oder bekommst u. U. nicht die "Hilfestellung" hier, die Du suchst.

Angenehmen Abend!
Zai
********iebe Mann
10.232 Beiträge
vorweg: ich habe erst das Ausgangsposting gelesen, also nicht böse sein, wenn sich der Thread inzwischen in eine andere Richtung entwickelt hat. (Edit: Was offenbar der Fall ist, also dürfte mein Beitrag wohl überholt sein - aber löschen will ich ihn auch nicht mehr.)

Ich sehe das Problem eigentlich vielmehr beim Top. Offenbar schafft er es nicht, sie so zu motivieren, dass sie gerne seine Aufgaben erfüllt, ihr Halsband trägt, zu den Terminen kommt usw.
Natürlich kann er beleidigt sagen, "offenbar bin ich dir nicht wichtig genug" und abrauschen. Vanillas würden das wohl so machen.
Aber in einem Dom/dev-Beziehung, wenn sie sich seinen Befehlen und Sanktionen grundsätzlich ja unterwirft? Da haben wir ja eine Menge zur Verfügung, um nachlässige subbies liebevoll und mit der gebotenen Strenge auf den rechten Weg zu führen! Erst wenn sie da auch immer wieder Ausreden - Verzeihung, hieb- und stichfeste "Entschuldigungen" findet, warum das nicht möglich ist, würde ich entnervt aufgeben.
Aber so habe ich das Gefühl, er will sich eh gar nicht näher mit ihr beschäftigen. Sie ist es ihm gar nicht wert, dass er sie motiviert, Gehorsam belohnt und Nachlässigkeit bestraft. Er will sie von Anfang an perfekt haben, ohne selbst daran arbeiten zu müssen. Wenn der Gute doch nur eine Ahnung hätte, wie viel Spaß und Ansatzpunkte für Spiele in ihrer Unperfektheit stecken!

Ok, er hat ihr anscheinend mit der Trennung gedroht, will sie nicht, sie will ihm eine gute Sklavin sein. Tja, erzwingen kann sie es natürlich nicht, dass er es weiter mit ihr versucht, vielleicht hat sie seine Geduld wirklich schon über jede Grenze hinaus strapaziert! Wenn natürlich von ihr kein Response kommt, egal was er versucht, kann es schon ermüdend sein.
Was sie tun kann - nun ja, ihm eine Mail oder einen Brief schreiben, darin um Verzeihung zu bitten und hoch und heilig zu versprechen, sich ab jetzt 100%ig zusammenzureißen. Oder am besten bei einem Treffen, wenn es noch eines gibt, sich zu seinen Füßen werfen und dasselbe mündlich vorbringen.
Ich an seiner Stelle würde ihr noch eine allerletzte Chance geben, mit der Auflage, dass sie wirklich alles versucht bzw., wenn sie es nicht schafft, sich seinen Strafen unterwirft. Und er muss natürlich trennen: hat sie es nicht gemacht, weil sie nicht wollte oder es schlichtweg vergessen hat (dann liegt es an ihm dafür zu sorgen, dass sie es garantiert nie mehr vergisst), oder war es schlichtweg einfach nicht möglich.

Aber wenn er wirklich nicht mehr will, dann wird sie nicht viel machen können.

Drachenliebe / Er
Stellungnahme meiner seits
Also ich bin der Böse Böse Herr!!!!!
!!!!!!! Ich möchte hier auch mal stellung beziehen!!!!!!!
die erste sache warum und weshalb ich so so handel wie ich es tue ich bestehe auf dem halsband das sie ihrer rolle die als sklavin annimmt bewust wird ok rolle sehr lopper ausdruck ist klar!!!
aber ich habe sehr oft auf das anlegen verzichtet und was war sie wurde bestrafft (vorlaut verweigerung und vieles mehr).
Ich lebe mit dem monster was ich erschaffen habe um ganz erlich zu sein das sagt man so bei uns.
ich habe sie nie in unklaren gelassen warum ich was mache und wieso
ich habe sie step by step in der welt eingeführt sie war verklemmt schüchtern hat sich nirgendswo alleine hingetraut ect. in unserer normalen beziehung die wir führen habe ich sie stark gemacht.
und ich habe sie über meine Phantasien sexuell immer aufgeklärt wir haben immer lang und breit drüber geredet wenn sie als sklavin etwas nicht konnte habe ich zurück gesteckt so viel zu diesem thema ein weiteres thema was ich gerne aufgreifen möchte ist dieses mit der online erziehung!!!!!!! sie möchte gerne mal von mir vorgeführt werden oder mal in einem swingerclub aber sie will aber traut sich nicht, da sie sich für ihren körper schämt weil sie sich zu fett fühlt und ich habe mir diesen weg überlegt weil so kann sie selber bestimmen wie weit sie gehen kann und was sie zeigt und seid dem sie sich ab und an in der cam zeigt hatt es sich gebessert so das ich sage noch ein paar mal und sie traut sich klar sagen einige ideoot warum gehst du nicht einfach mit ihr hin sie soll sich das ansehen darauf erwieder ich nur weil sie erstgarnicht mit reingehen würde wie gesagt sie traut sich nicht auch wenn sie eigendlich gestärkt ist.
so weiter möchte ich einiges loswerden warum sollte ich sie verlassen wenn sie sagen würde so ich möchte nicht mehr ich kann nicht mehr ich würde es hinnehmen weil ich sie als frau liebe ich habe bei meiner exfrau auch kein sm gehabt und lange drauf verziechtet das war aber nicht der grund wegen der trennung klar habe ich viele fehler als herr als mensch aber fehler gehören einfach dazu ich weis was ihr problem ist es ist dieses wir warten das wir umziehen können und leben jetzt mit 2 generationen zusammen und es ist klar das man sich zurück nimmt mit dieser neigung das werden mir einige bestätigen können aber was das problem ist sie vergisst schnell und mehr ist das nicht ich werde aus beidseitigen interesse sagen ich werde es mir anschauen 2 wochen lang und dann eine entscheidung fällen wie es weiter geht so jetzt könnt ihr mich gerne in der luft zerreissen nur ich sage es erlich ich halte diesen weg wie ich gehandelt habe und immer noch handel für sinnvoll ihr kennt uns nicht persönlich deswegen bin ich auch der buhmann der sie kleinhält der sie nur ausnutzt ect

thx Dirk
Boah, @Tina & Dirk
Könnt Ihr bitte einmal mit Punkt und Komma schreiben - und dann noch vielleicht Absätze zwischen thematische Blocks machen.

Lesen kann ich Euch nicht - mir flimmert es bereits nach der dritten Zeile vor den Augen.

Danke
Angelika
*****aus Frau
98 Beiträge
Es gibt Satzzeichen aus gutem Grund - und es gibt auf jeder Tastatur eine Taste für Absätze. Das macht Texte dann auch lesbar.

Doris
********iebe Mann
10.232 Beiträge
Ok, ich hab jetzt den Thread nachgelesen.

Also: von der Onlinesache halt ich nichts. Klar ist es Angelegenheit der beiden, wie sie das regeln, und wenn sie beide damit einverstanden sind, ok. Geht mich nichts an. Aber ich halt es für keine gute Idee. Es ist eine Sache zwischen ihm und ihr (dir), und was da ein(e) 3. übers Internet helfen soll, ist mir schleierhaft.

Ich sehe 2 Probleme bei der Geschichte - eines bei der sub und eines beim Dom. Letzteres bitte meinem letzten Beitrag zu entnehmen, dann brauche ich mich nicht wiederholen. Hat sich nicht geändert.

Ersteres (ihr Problem): Konzentration. Wichtig nehmen. Geht es darum, dass man es psychische nicht schafft, das Halsband zu tragen, oder es beruflich unmöglich ist, klar. Dann kann sub nichts dafür oder braucht vielleicht einfach Zeit und viel liebevolle Hinführung.
Aber vergisst du es nur, bist du schlampig oder nachlässig: dann streng dich an! Entschuldige, ein Halsband anlegen vergisst man nicht so einfach. Leg es dir am Abend zu deiner Wäsche, die du in der Früh anziehen willst, oder zum Waschbecken. Besorg dir einen Wecker (die meisten Handies können das), der dich an Termine erinnert. Auch wenn du das Halsband erst zu einem bestimmten Zeitpunkt anlegen sollst/willst. Und dann tu es, lass nichts mehr vorgehen!
Wenn du es wirklich willst: Übe dich darin ihm gehorsam zu sein. Seine Wünsche über deine und alles, was es sonst noch gibt, zu stellen. Das geht. Wenn er dich nicht im Detail motivieren kann oder will, dann tu es selbst, indem du dir vorsagst, dass du ihn sonst verlierst. Erlaube dir selber keinen einzigen Fehler mehr, auch nicht den kleinsten! Gut, dabei könnte vielleicht jemand Außenstehender helfen, aber nicht online, sondern wer, der dir so nahe steht, dass er dich erinnern und dir auf die Sprünge helfen kann. So banal es klingt: gib dir Mühe! Wenn es dir wichtig genug ist, schaffst du es.

Drachenliebe / Er
ich versuchs...
Ich versuche doch überall und immer ein Komma und ein Punkt zu machen.

_____________________________________________________


so jetzt mal zu deinem Betrag Zaida:

Es ist einfach so ich habe z.b eine abmachung mit ihm das ich ,sofern ich bei ihm bin, jedesmal Online geht ( bis auf wir sind in einer Session) muss ich das halsband tragen, mir ist das total bewusst das ich es machen muss aber wenn ich mich mit ihm Normal unterhalte und nach Post schaue und wir einfach nur lachen vergesse ich es einfach. Es kommt aber auch mal vor das er nicht gut drauf ist , da denke ich mir dann halt *ok, lass es lieber aus er ist nicht gut drauf vllt will er dich ja garnicht sehen. Ja, ich weiß ich soll als Sub nicht denken, sondern Handeln *lach.
____________________________________________________

Nein, ich bin da nicht blauäugig was das betrifft mit dem Verlassen 2 Jahre beziehung und davon 1 Jahr SM. Wir lieben uns über alles und als wir uns kennen lernte war er genauso wie ich ganz tief unten und wir haben uns beide aus dem loch geholt. Darum bin ich 100%ig davon überzeugt das er mich deswegen nicht verlassen würde und wenn doch dann wäre alles nur gelogen gewesen diese bis jetzt 2 Jahre.
____________________________________________________

Nunja ich kann noch nicht wirklich viel über SM sagen aber ich weiß das es mir gefällt und das ich immer mehr lernen möchte von meinem Herrn. Es ist irgendwie alles noch Neu-land. bin halt der meinung es gibt kein Zeitlimit für eine Sklavin wie gut sie nach keine ahnung wievielen jahren sein sollte. Obwohl ich denke nach einem Jahr sollte ich in der lage sein das Halsband zu tragen.
______________________________________________________



Jetzt zum beitrag von Drachenliebe:

es liegt wohl an allem ein bissl , das heißt das alter, die erfahrunren von ihm und mir , Dann die wohn- situation, diesen Nicht verstehen was der anderen Meint usw usw usw


__________________________________________________




@*********ndme... so besser??? *ggg*
Viiiel besser
Danke.

Angelika
ich geb mir mühe lach..bin ja lern willig
***va Frau
3.488 Beiträge
Ich habe ein bisschen das Gefühl, Du bist nicht so richtig bei BDSM angekommen. Willst Du das wirklich? Erregt es Dich?Hast Du Gefühle dabei? Ist es Deine sexuelle Neigung oder könntest Du problemlos darauf verzichten?

Für viele Subs ist das Halsband tragen nicht eine Sache des Müssens für den Dom, sondern ein tiefes Bedürfnis. Bei Dir habe ich eher das Gefühl, dass Du das einfach für den Dom machst, weil es halt als Sub so üblich ist.

Ich hoffe übrigens Dein Dom liest diesen Thread auch.
***va Frau
3.488 Beiträge
Nachtrag
Dass Dein Dom auch Stellung genommen hat, habe ich gerade erst jetzt gesehen.
Hmmmm Ihr seid in einer Zeit zusammengekommen wo Ihr beide sehr fertig wart?

Ich finde ja, dass das keine gute Basis ist für eine Beziehung. Es ist günstiger, wenn wenigstens einer Kraft hat die Beziehung zu führen.

Nun kann ich natürlich auch nicht bestreiten, dass es durchaus auch gutgehen kann, aber spüre da bei Euch eine seltsame Konstellation der gegenseitigen Abhängigkeit.

Das hat jetzt erstmal mit SM nichts zu tun um das mal anzumerken.

Ich denke an Sub gerichtet, Du solltest jetzt erstmal mehr für Dich tun und die SM-Sache erstmal auf Eis legen. Werde erstmal selbständig, selbstbewußt und dann könntet Ihr das nochmal probieren. Was spricht dagegen?

Jetzt sitzt Du ja dermaßen unter Druck... da kann es nur nach hinten losgehen. Ich mag schon fast prophezeien, dass die zwei Wochen Zeitverschwendung sind.

Soweit erstmal!

Zai
also..
SM ist für mich irgendwie nicht nur eine Neigung sondern ein Bedürfnis , denn wir haben natürlich auch noch Normalen Sex aber es fehlt was. Es erfüllt mich einfach nicht, klar bin ich wie jeder frau vllt nach einen Orgasmus müde aber dennoch fehlt mir einfach diese etwas zu tun was man sonst nie tut zumindest nicht im altag. Es erregt mich halt total meinem Herrn unterwürfig zu sein.


___________________________________________________
nochmal zum thema halsband :

klar kann ich meinem herr auch dienen ohne halsband aber irgendwie bin ich ohne halsband zu dominant deswegen besteht er so darauf. es ist einfach doofheit von mir das ich es vergesse. aber nun habe ich das halsband in einer schublade neben dem bett und somit immer griff bereit. das mit dem halsband war ja nur ein beispiel . ihn stört es halt sehr das ich so vergesslich bin was mich natürlich auch stört.

____________________________________________________
zum thema bei SM angekommen:

nunja ich muss sagen die wochen bevor wir zu meinen eltern ziehen musste waren die geilsten wochen überhaupt es waren kaum fehler meinseits und er war natürlich damit eigentlich recht zufrieden. wir waren beide sehr ausgelassen und hatten beide unseren spaß. es war halt sehr intenssiv. es ist einfach so das ich mich nicht fallen lassen kann weil jede sekunde kann jemand rein kommen ins zimmer selbst nachts.. sowas wie klopfen kennen die hier nicht und schlüssel gibt es hier auch nicht.. es ist einfach zuviel privater druck. er ist jetzt auch noch arbeitslos geworden und somit auch gefrustet..
und wenn ich dann nicht so funktioniere wie wer will dann hab ich die hölle auf erden..also das heißt jetzt nicht das er mich dann verhaut oder sowas
Habt ihr keinen netten Therapeuten oder einen Friseur in eurer Nähe ?

Die ganze Geschichte inkl. aller Wendungen, macht mir jetzt mehr denn je den Eindruck, das es nicht mehr als schlechtes Laienschauspiel ist.

narciss
musst es ja nicht lesen *zwinker*
********iebe Mann
10.232 Beiträge
Es ist einfach so ich habe z.b eine abmachung mit ihm das ich ,sofern ich bei ihm bin, jedesmal Online geht ( bis auf wir sind in einer Session) muss ich das halsband tragen, mir ist das total bewusst das ich es machen muss aber wenn ich mich mit ihm Normal unterhalte und nach Post schaue und wir einfach nur lachen vergesse ich es einfach.
Und wenn du es schon vorher machst, bevor du es überhaupt vergessen kannst?
In dem Moment, in dem es dir einmal bewusst ist, legst du es an. Gar nicht länger warten oder irgendetwas anderes vorher noch machen.

Drachenliebe / Er
danke..
das ist mal eine guter radschlag..dankeschön.. werde ich mir merken *g*
Wow. Sub hat exakt die gleichen Probleme mit Rechtschreibung und Zeichensetzung wie Dom. Sorry, euch beiden, falls ihr wirklich zwei seid, glaub ich kein Wort mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.