Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
691 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22148 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich eine gute Sklavin?

****we2 Paar
185 Beiträge
Ich hab ja eigentlich keine Ahnung von sm und bin hier nur zufällig reingerutscht, aber was mir trotzdem irgendwie komisch vorkommt:

"das er ihr eine letzte chance gibt in dem er 1-2 wochen schaut wie sie ihre größe schwäche in den griff bekommt das heißt ONLINE aktiv sein"
"
sie kann sie hier nicht anmelden da sie kein internet hat und damit auch nicht umgehen kann"

das verstehe ich nicht. Wie nun? Kann sie ins i-net oder nicht?
*frage*

Liebe Grüße
sie von youiwe2
Da überfordert ein erfahrener SMler seine unerfahrene Freundin total und hat nichts besseres zu tun, als sie zur Erziehung an eine Fremde abzugeben? Und sei es auch "nur" online? Großartig. So kann er dem Mädchen echt JEDEN Spaß an SM austreiben, denn alles, was sie aus der Beziehung mitnehmen kann, ist ja offenbar die Erkenntnis, nichts richtig machen zu können, keine gute Sklavin zu sein, alles falsch zu machen und prinzipiell nutzlos zu sein...

Der Herr Dom sollte sich mal zurücknehmen und fragen, ob er eine lebende Frau neben sich haben will oder eine perfekt programmierte Gummipuppe.

Die Frage mit dem Online-Gehen wundert mich auch. Sie soll sich online per Cam von einer Frau erziehen lassen, hat aber kein Internet? Will er mit der Ochsenpeitsche hinter ihr stehen, während sie bei ihm vorm Rechner sitzt, und beobachten, ob sie auch bei der Online-Herrin alles richtig macht?

Die Frau braucht einen neuen Freund. Ganz eindeutig.
Online???