Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich eine gute Sklavin?

Wie werde ich eine gute Sklavin?
Hallo zusammen!

Ich habe eine Freundin die seit ca 1 SM mit ihrem Partner auslebt aber irgendwie kommen die beiden nicht auf einen Grünen zweig. Sie liebt SM aber macht immer wieder Fehler wie z.b Das Halsband nicht tragen oder das "Herr" sagen vergessen ect. Ihr Herr fühlt sich von ihr verarscht und nun hat sie gestern einen termin vergessen und ihr herr ist darüber natürlich sehr sauer und will vllt die SM Beziehung beenden da er keine Kraft mehr hat sie weiter zu erziehen und da er das gefühl hat sie würde ihn nur verarschen und SM nur machen um die Beziehung zu halten. Nun hat sie mich um rat gefragt wie sie ihm beweisen kann das sie es will und endlich eine Gute Sklavin werden kann. nur ich weiß nicht wie ich ihr da helfen soll das ich es selber erst seit 2 jahren mache.
Könnt ihr mir vielleicht helfen????

LG Tina
Alltags-Überforderung?
Hmmmm.... leider schreibst Du nicht, WARUM Deine Freundin nicht an die Anweisungen ihres Herrn gedacht hat.

Wenn Dinge wie "Halsband vergessen" oder "Termin verschlabbern" aus Unachtsamkeit passieren, dann sollte sich die Freundin vielleicht überlegen, wie wichtig ihr diese Dinge / SM wirklich sind. Denn wenn mir etwas wichtig ist, dann vergesse ich es nicht einfach.

Wenn aber nur das "ganz normale Leben" zugeschlagen hat und Stress oder Überlastung dazu geführt haben, daß sie den Kopf einfach mit anderen Dingen voll hatte, dann sollte sich vielleicht der Herr überlegen, ob er nicht gerade da etwas abgefordert hat, was in dieser Situation gar nicht durchführbar war und ob er zukünftig nicht besser Rücksicht auf den Tagesablauf seiner Sub nehmen sollte.

Ich kenn so etwas von mir. Wenn alles "außenrum" fürchterlich hektisch und stressig ist, dann bin ich heilfroh, wenn mein Dom mich nur anschauen muß, um zu wissen, daß ich an so einem Tag mit einer Session überfordert wäre. - Wenn ich aber den Kopf frei habe, dann funktioniert auch SMseitig alles prima und ich bin in der Lage, ganz für ihn dazusein.

Vielleicht ist es also einfach nur falsches Timing, das die beiden da durcheinanderwirbelt. Reden - über Erwartungen, Wünsche und Bedürfnisse - ist sicherlich ein ganz guter Ratschlag.

RoJ
Hallo zusammen!

Ich habe eine Freundin, die seit ca 1 [...?] SM mit ihrem Partner auslebt, aber irgendwie kommen die beiden nicht auf einen Grünen zweig.

Sie liebt SM aber macht immer wieder Fehler wie z.b Das Halsband nicht tragen oder das "Herr" sagen vergessen ect.
Ihr Herr fühlt sich von ihr verarscht und nun hat sie gestern einen termin vergessen und ihr herr ist darüber natürlich sehr sauer und will vllt die SM Beziehung beenden, da er keine Kraft mehr hat, sie weiter zu erziehen und da er das gefühl hat, sie würde ihn nur verarschen und SM nur machen, um die Beziehung zu halten.
Nun hat sie mich um rat gefragt, wie sie ihm beweisen kann, das sie es will und endlich eine Gute Sklavin werden kann. nur ich weiß nicht wie ich ihr da helfen soll, das ich es selber erst seit 2 jahren mache.
Könnt ihr mir vielleicht helfen????

LG Tina

Liebe Tina,

ich hab mal ein paar Satzzeichen eingefügt, um dein Posting besser lesbar zu machen. Verzeih mir bitte, ich bin in dem Punkt eine Fetischistin *g*

Also, zum Thema, da stimme ich Rose of Jericho völlig zu. Offenbar ist bei den beiden irgendwas nicht klar. Ist es eine SM-Beziehung, ohne Liebe? Oder eine Liebesbeziehung, in der SM plötzlich Thema geworden ist?

Bei ersterem würde ich sagen, daß er vielleicht nicht ihren "unterwürfigen" Nerv trifft und sie deshalb durch das mehr oder minder gewollte Vergessen seiner Befehle rebelliert. Vielleicht ist er einfach nicht der Typ Dom, den sie braucht, um sich wirklich wohl und akzeptiert zu fühlen. Oder seine Art, SM zu definieren, entspricht nicht der ihren und sie kann sich einfach nicht in seinen Anordnungen wiederfinden, weil sie sie lächerlich findet oder zu heftig.

Wenn es eine Liebesbeziehung ist, dann frage ich mich, warum die beiden nicht miteinander reden. Er glaubt, daß sie SM nur mitmacht, um die Beziehung zu halten? Ist das vielleicht tatsächlich so? Was verbindet die beiden, wenn sie SM erst mal beiseite lassen und ein Leben ohne SM normalisieren, ehe sie wieder damit anfangen?

Die Frage an sich, wie jemand eine gute Sklavin wird, kann dir niemand beantworten. Es gibt zehn Millionen Meinungen dazu, jede unterschiedlich.
Wichtig ist, daß SIE ihre Art SM für sich entdeckt, rausfindet, was sie kickt und was sie nicht interessiert. Und daß sie dann diese eigene Art lebt und sich nicht in die Wunschform eines Doms pressen läßt, der von ihr vielleicht eine völlig andere Einstellung verlangt. In der Sub-Gruppe hieß es mal, eine gute Sklavin ist eine, die glücklich ist mit sich und ihrem Leben. Ich glaube, da steckt eine Menge Wahrheit drin.
Wäre wirklich gut zu wissen in welch einer Beziehungen die beiden leben. Auf jeden Fall scheint da einiges nicht ganz rund zu laufen.
So als ob da ein großes Verständigungsproblem vorherrscht. Sieht so aus, als ob er eine Wunschsklavin möchte und sie ist nicht mit ganzem Herzen dabei.
Und wie man ein gute Sklavin wird, da wird dir wirklich keiner eine Antwort geben können. Das muss von Innen kommen, das kann man nicht lernen, sie muss von dem überzeugt sein, was sie tut, muss vor allem selbst glücklich sein mit dem, was sie tut.
Alles andere wäre Heuchelei und Schauspielerei, und das möchte wohl kein Dom, es sei denn er ist ein großer Egoist.

Sternchen
Erstmal Danke
Ich bedanke mich erstmal ganz Herzlich bei euch das ihr so schnell antwort gegeben habt. nun versuche ich es euch ein bissl besser zu erklären.

Also die beiden sind seit über 2 Jahren in einer festen beziehung und sie wusste von anfang an das ihr freund auf SM steht, was sie erst total komisch fand da sie sowas vorher noch nie gemacht hatte. bis her kannte sie SM nur von erzählungen also diese typische schlecht reden SM = Schlagen, da ihr freund aber so davon begeistert war hat sie sich gedanken gemacht und ihn gebeten sie ein wenig mit in diese welt zu nehmen da sie gerne besser verstehen wollte was er so toll daran findet. Nunja die erste kleine session kam auch ganz schnell und sie hatte gefallen daran gefunden und wollte immer mehr und mehr was ihren freund natürlich happy machte. was sie aber nicht bedacht hat das dieser weg sehr schwer sein kann. Naja jetzt habe die beiden 1 jahr voller höhen und tiefen im SM leben durchlebt und nun steht diese SM beziehung auf der kippe halt wegen ihrem fehler den sie gemacht hat. Er sagte zu ihr das er die SM beziehung vllt beenden soll jedoch die normale beziehung nicht das die beiden sich auch ohne SM sehr lieben aber dann halt der gewissen kickt fehlt. Nun hat sie mich gestern angerufen und mir voller freude erzähl das er ihr eine letzte chance gibt in dem er 1-2 wochen schaut wie sie ihre größe schwäche in den griff bekommt das heißt ONLINE aktiv sein und am besten mehrere oder eine frau finden von der sie online erzogen wird. nunja sie ist echt happy das sie diese chance gekommt aber dennoch ist sie sich unsicher da sie online kaum erfolg hat da sie sich sehr unsicher ist und nicht gerade sexy in der cam rüber kommt da sie mit sich nicht zufrieden ist. aber welche frau ist das schon *lach*. ich hoffe euch hilft es mehr diese situtation zu verstehen . eins noch die beiden haben in moment sehr viel stress das sie zurzeit bei den eltern von ihr leben bis sie umgezogen sind und 6 leute in einem einfamilien haus ist ein bissl eng und so bleibt sm auf der strecken bei den beiden.

Ich bin euch echt sehr dankbar vllt hilft ihr das

P.s Das mit *wie werde ich eine gute sklavin ist ganz klar nur mir ist nichts besseres eingefallen *lach *ggg*
Nachtrag
Ich habe noch viel zu sagen dazu weil sie mir echt alles erzähl was diese betrifft weil sie durch mich oft aufgefangen wurde aber ich möchte euch nicht zuschreiben damit trotzdem schreibe ich jetzt noch auf was ich vergessen habe.

Zum Thema Online: Sie ist halt genau wie ich etwas kräftiger und wie schon erwähnt ist sie nicht zufrieden mit sich ,deshalt möchte ihr freund das sie online geht damit sie ein besseres gefühl für ihren körper bekommt.weil wenn sie online geht und eine herrin hat mit der sie eine cam session hat und die herrin ihr vllt komlipemte macht gibt es ihr ein gute gefühl und sie kann dann besser als sklavin handeln.
***va Frau
3.485 Beiträge
Ich finde eher ihr Dom sollte mal sich selbst überdenken statt ihr den schwarzen Peter zuzuschieben.

Seine Aufgaben und seine Sichtweise finde ich... ehm... zumindest seltsam. So ganz ernst könnte ich ihn wahrscheinlich nicht nehmen und genau da liegt wahrscheinlich das Problem - sie anscheinend auch nicht.
nunja
Ernst kann sie ihn sehr gut nehmen da er sehr Dominant ist..er muss so wie sie immer sagt eine sehr liebe Konsiquente art an sich haben.. sie fühl sich von ihm halt sehr oft missverstanden denn er macht es seit 16 jahren und sie erst seit einem jahr. er sagt oft das sie in einem jahr viel weiter sein müsste womit er auch recht hat aber sie hat oft das gefühl von Anfangst was sie ihm nicht erklären kann es hat nichts damit zu tun das sie ihm nicht vertraut sie wurde halt oft verarscht in anderen dingen und hat nun angst das sie in dem was sie echt liebt also das SM auch verarscht wird oder sowas in der art
Nachtrag
Er ist 36 und sie ist 20 Jahre alt
Verbesserung
meinte sie hat oft das gefühl von ANGST
ie fühl sich von ihm halt sehr oft missverstanden denn er macht es seit 16 jahren und sie erst seit einem jahr.

Ob die Missverständnisse daher kommen ?

Ich weiss nicht, für mich sieht das entweder nach Betriebslindheit des Typen aus oder sie reden aneinander vorbei.

er sagt oft das sie in einem jahr viel weiter sein müsste womit er auch recht hat

Gibt es da schon wieder so eine Regel die an mir vorbei gegangen ist, steht irgendwo im Gesetz wie weit eine Sub nach 1 Monat, 1 Jahr oder 5 Jahren sein muss.

Klingt für mich alles sehr suspekt und macht mir den Eindruck als ob er sie ganz schön unter Druck setzt mit diesem "Du genügst nicht und musst viel weiter sein".

Druck erzeugt immer BLockaden, Druck hat noch nie Bewegung gebracht weder in einer Beziehung noch beim SM.

Wie kommst du zu der Aussage sie müsste viel weiter sein ?!?

narciss
Er sagte es ihr immer
***va Frau
3.485 Beiträge
@*****yes, Deine weiteren Antworten bestätigen meine These, dass die beiden das Problem villeicht auch mal das Problem bei ihm suchen sollten. Für mich tönt der Typ suspekt.

Vor ihrem Dom sollte Sub doch keine Angst haben.
und warum dann diese Aussage von dir ?

womit er auch recht hat

Ich habe ja einiges aus meiner Sicht dazu geschrieben, zu dem finde ich es problematisch hier über 3 Ecken eine Lösung suchen zu wollen. Warum meldet sich deine Freundin nicht selbst hier an und sucht selber nach einer Lösung, stellt Fragen und gibt Antworten.

narciss
Ich habe das gesagt *womit er auch recht hat * weil ich der meinung bin nach 1 jahr sollte man wenigstens in der lage sein das halsband zu tragen wenns verlangt wird und das schafft sie noch nicht mal..

sie kann sie hier nicht anmelden da sie kein internet hat und damit auch nicht umgehen kann
weil ich der meinung bin nach 1 jahr sollte man wenigstens in der lage sein das halsband zu tragen wenns verlangt wird und das schafft sie noch nicht mal..

Ah ja also ist jede Frau die nach einem Jahr damit Probleme hat eine schlechte Sklavin eine miserable Sub ?

Hast du es ihr auch so gesagt, das auch du der Meinung bist das sie das machen müsste nach einem Jahr ?

Wenn ja würde ich deiner Freundin raten sich einen vernünftigen Dom, den interessiert was seine Sub für Probleme hat suchen und auch eine neue Freundin. Oder weisst du als ihre Freundin warum sie solche Probleme hat mit dem Halsband ?

narciss
Nein ich sage nicht das sie eine schlechte sub ist.. klar habe ich sie gefragt wieso sie das nicht macht und sie sagte.. sie vergisst es halt oft das ihr es schwer fällt Freund und Dom in einem zu sehen..sie ist keinesfals schlecht oder missarabel wie du sagst.. ich verstehe sie voll und ganz aber ihn irgendwie auch..die beiden reden halt oft aneinander vorbei..er behart auf sein recht und sie will nur verstanden werden..er nimmt oft rücksicht auf sie und verzichtet was nicht jeder dom tun würde aber er liebt sie
****es Mann
1.031 Beiträge
Hm Hm Hm
Also ich würde mal sagen, dass da ein Dum (ups DOM) nicht gerade weiß was er will . oder besser gesagt da wünscht sich jemand eine Frau die alles macht was er will er aber dafür nicht gerade stehen will.
Ich für meinen Teil kann da echt nur sagen das das Verhalten der angesprochenen Freundin genau das Verhalten ist das eine Devote Person an den Tag legt wenn sie geführt und geleitet werden möchte da der betreffende D... (wie auch immer) anscheinend keinerlei Ahnung hat was der begriff Devot bedeutet sollte sich die Frau einfach einen Mann suchen der schon aus der Person heraus Dominanz ausstrahlt.

Kurz gesagt da kommt jemand nicht darauf klar das gerade Devote Menschen wesentlich fordernder sind als alle anderen.
Will heißen sie wollen sich geben und ofern aber doch nicht für jemanden der nicht versteht zu führen.
Ich kenne diesen dom und hatte auch schon selber das verfüngen mit ihm und ich muss sagen ich hatte keine Probleme mit ihm . er wusste was ich wollte und wusste auch wie er mich führen sollte damit ich und auch er zufrieden sind. also ich kann nur von mir aus sagen das ich wenn ich die wahl hätte zwischen doms die ich hatte und ihm würde ich ihn auf jedenfall als dom nehmen..aber jeder dom ist bei einer sub anders denn nicht jede sub ist gleich..das heißt jetzt nicht das ich meine freundin nicht verstehe und ihr damit in den rücken fallen möchte ich kann halt nur sagen wie es für mich war mit ihm
****es Mann
1.031 Beiträge
Sooooooooooooo
Dann ist wohl alles gesagt.
hmmmmmmmmmmm
das sollte jetzt nicht so rüber kommen als hätte ich interesse an ihm und meine freundin wäre mir scheiß egal..versuche ihr nur zu helfen und weiß nicht wie
hmmmmmmmmmmm
das sollte jetzt nicht so rüber kommen als hätte ich interesse an ihm und meine freundin wäre mir scheiß egal..versuche ihr nur zu helfen und weiß nicht wie
***va Frau
3.485 Beiträge
Du versuchst ihr zu helfen indem Du ihr zusammen mit ihrem Dom einredest, dass sie alles falsch macht? Und indem, dass Du alle kritischen Fragen nach dem Dom ignorierst?

Möchtest Du ihr wirklich helfen, dann nimm doch mal den Dom ins Gebet. Oder nimm den Dom gleich ganz zu dir damit sie sich einen richtigen Dom suchen kann, damit wäre ihr vielleicht am meisten geholfen.
Irgendwo versteckt in dem ganzen Chaos, wer weiss das schon. Mir fällt nur auf das alle die hier was sagen falsch liegen und keine der Ratschläge oder Aussagen dir genehm ist.

Ihr macht das schon ob 1+1+1 oder 2+1 oder 1+2

narciss
ihr habt absolut nicht verstanden was ich gemeint habe.. klar ist es scheiße was beide durchmachen aber irgendwo muss es einen weg geben das sie beiden wieder klar kommen und ich habe einen dom was soll ich mit nem anderen.. kopfschüttel zwischen den zeilen lesen sollte man auch mal..alles was ihr an ratschläge gesagt habt habe ich ihr heute schon ausrichtet und sie ist sehr dankbar darüber und wird sie ihr bestes darauß ziehen...und ich habe schon mehr wie einmal mit dem dom von ihr gesprochen das er sie auch mal was verstehen muss aber was bringt es ein dom ist stur zumindest er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.