Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich eine gute Sklavin?

****om Mann
729 Beiträge
es ist auch der Stil!
So ich habe mal eine Frage was für Flachwi...gibbet hier ,seid dem Eintrag werde ich mit Mails Bombadiert die sagen ich bin zu fett ich bin nix wert was soll diese ganze scheiße ,...
Vielleicht ist es auch dein Stil, der nicht ankommt Das hat mit Rechtschreibschwäche rein gar nichts zu tun. Denk drüber nach!

Und das:
es ist nur das I-net und darauf auf fehler zu achten ist voll klasse echt wenn ich unt schreiben oder pas anstatt was könnte ich das ja noch verstehen echt.
.. versteht man wirklich nicht auf Anhieb.

... wenn mir leute schreiben die schlanck sind und muskel shirt´s anhaben die schon seid urgroß vaters zeiten out ... da bleibe ich lieber bei meinem style...
Aber genau der kommt offenbar nicht an.

...ich habe geheult weil ich nicht weiter wusste weil ich an mir gezweifelt habe weil ich hier paar fehler gemacht habe...
Nein, nicht heulen, nicht zweifeln. Nur über dich selber und deine Art der Kommunikation nachdenken. Du wirst letzlich davon profitieren. Ansätze sind schon da:
trotzdem habe ich Niveau auch wenn meine Letzter eintrag ein wenig aus dem rahmen gesprungen ist
Leute, die dich kritisieren, meine es vielleicht nur gut!
naja
Jemanden die meinung sagen ist schön und gut, aber wenn jemand ein Problem in einem Forum breittitt und dann ne mail bekomm von sie wegen sie ist Dick und Unattracktiv ist es sehr mies denn ich habe keinen nach seiner meinung über meinen Körper gefragt und deine Mail hättest du dir Sparen können echt. Du meinst du bist was Besseres wie ich, nur weil du Vernünftig schreiben kann?? da lach ich drüber. Und ich Heule dann wenn es mir passt, da frage ich dich auch nicht nach. Jeder Mensch ist auf seiner Art Sexy und meine Freund / Herr findet mich Absolut klasse so wie ich bin. Denn wenn ich einen Ratschlag von einen Pumuckel mit Highlander Komplexen haben will Melde ich mich bei dir.

Jeder sollte vor deiner Eigenen tür Keren und ich muss dir auch nicht direkt auf die Nasen binden das du absolut nicht mein fall bist. Besonders bei so nem heißen shirt mit den Unterernährten Trommelstöcken als Arme und nun werde ich keine Wort mehr an dir verschwenden

*fiesgrins* *aetsch* *baeh* *nase* *bravo* *rotekarte*
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Du, Tina ...
Ich muss aber schon auch sagen, dass das Posting von GerDom nicht ganz unvernünftig ist - und sicher wert, dass man drüber nachdenkt!
Den Leuten mit dem Popsch ins Gesicht zu hüpfen kommt nie gut an, und halbwegs verständlich zu schreiben, hat auch noch nie geschadet (was nichts mit einzelnen Schreibfehlern zu tun hat).

Drachenliebe / Er
Du Tina...
...Du beklagst Dich, dass über Deine körperlichen Merkmale gelästert wird. Gerade hast Du genau das getan, über das Du Dich beschwerst.

Besonders bei so nem heißen shirt mit den Unterernährten Trommelstöcken als Arme und nun werde ich keine Wort mehr an dir verschwenden

Ob "vollgefressene Sau" oder "unterernährte Trommelstöcke" - wo liegt für Dich der Unterschied im Niveau?

Angelika
Es st wohl nicht weiter verwunderlich, dass jemand, der mit seinem selbst nicht klarkommt und nicht reflektiert, dann gegen andere um sich schlägt.

Wobei jeder Mensch zum Glück ein anderes Ideal hat von einem Menschen. Das ist auch gut so.

Threadstellerin ist auch noch sehr jung. Man möge nachsichtig mit ihr sein.

Zai
Ich denke mal das kann man schlecht pauschal sagen von wegen gute Sklavin oder Sklave das ist doch sehr unterschiedlich , da jeder Dom doch anders drauf ist ...*zwinker*
Also liegt diese Aussage im Auge des Betrachters .
Dom kann sich Sub schon so biegen wie er will denke ich mal , deshalb sind auch offene Gespräche sehr wichtig aber das ist ja in jeder Beziehung so .


LG

Lady_katze

Wollen Dom´s die perfekte Sklavin oder den perfekten Sklaven überhaupt haben ??
@*******s19w

Dein Auftreten erinnert mich stark an eine andere Frau hier, erst fragt sie um Hilfe und wenn sie dann Antworten bekam, hast sie alles weit von sich gewiesen. Im nächsten Schritt fing sie auch an die Leute zu beleidigen.

Kläre deine pers. Probleme die du mit einigen Usern hast per CM, nur hier in dem Beitrag die Leuten zu beschimpfen weil sie Kritik üben, ist der falsche Weg.

Es ist die ewig gleiche Leier, so lange beleidigt sein, bis eine ANtwort dabei ist die schmeckt, alle anderen Antworten zählen ja nicht.

Armes Kind *taetschel*

Zu deinem Problem, entweder ihr könnt euch zusammen raufen und einen gemeinsamen Weg finden, mit dem beide Zufriedenheit erlangen, oder ihr sucht euch lieber jeder einen passenderen Partner.

Warum versuchen Menschen immer krampfhaft in einer bestimmten Konstellation ihr Glück zu finden, frei nach dem Motto "es muss doch irgendwie gehen".

narciss
Ich würd gerne noch mal in Erinnerung rufen :
Das Mädel hat sich mit ihren Postings vorher doch recht deutlich als Troll geoutet !
Schaut euch nur mal den Quatsch an, den der angebliche Dom geschrieben hat !!!

Mich würde nun einfach interessieren, wo da ihr Ziel liegt ?
Obwohl, bei dieser Schreibe, werde ich die Antwort darauf wohl nicht lesen wollen.
Ist ja grausam !

Gruß,
Morticia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.